GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
GT6 auf PS3 mit Thrustmaster - PROBLEME Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GT6 auf PS3 mit Thrustmaster - PROBLEME

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Harison753
Gast²

Gast²


Harison753

Beiträge : 1
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 auf PS3 mit Thrustmaster - PROBLEME _
BeitragThema: GT6 auf PS3 mit Thrustmaster - PROBLEME   GT6 auf PS3 mit Thrustmaster - PROBLEME EmptyMi 25 März 2015 - 20:36

Hallo,

ich habe mich extra ins Forum eingeloggt, da ich zu meinem Problem keine Lösung finde:

Ich habe auf der PS3 das schöne GT6, dazu bei mir das Rennlenkrad T300RS, den TH8A Add-On Shifter und die neuen T3PA-PRO ADD-ON-Pedale. Alles von Thrustmaster.

Nun habe ich das Problem, dass das Lenkrad einwandfrei funktionert, auch mit manuell und den Schaltwippen, die neuen Pedale funktionieren auch, auch der Shifter im "Tiptronic-Modus" geht ohne Probleme. Nur wenn ich den Shifter auf H-Modus umbaue, geht das nicht, auch das Kupplungspedal reagiert nicht. Im manuellen Modus kann ich mit den Schaltwippen schalten, aber Kupplung inkl. den Shifter passiert garnichts. Habe auch wie auf der Homepage von Thrustmaster angegeben den Shifter direkt per USB an die PS3 angeschlossen. Bin ja technisch eig fit drauf soweit aber da bin ich mit meinem spanisch am Ende -.-

Hat einer ein ähnliches Problem oder kann mir da eventuell helfen? Gib ja nicht umsonst Geld für die neue Pedalerie und den Shifter aus und bei GT6 gehts nicht, obowhl es gehen soll laut GT und den Anbieter -.-


Vielen Dank vorab Smile


Nach oben Nach unten
 


Straker
Aufsteiger

Aufsteiger


Straker

Beiträge : 41
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 auf PS3 mit Thrustmaster - PROBLEME _
BeitragThema: Re: GT6 auf PS3 mit Thrustmaster - PROBLEME   GT6 auf PS3 mit Thrustmaster - PROBLEME EmptySa 28 März 2015 - 16:33

Meines Wissens muß die H-Schaltung und die Kupplung explizit von dem Spiel unterstützt werden. Und das tut es nicht. Das müsste von den Programmierer eingebaut werden.
Nach oben Nach unten
 
 

GT6 auf PS3 mit Thrustmaster - PROBLEME

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: Hardware & Co-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.