GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Offizielles PS4 Lenkrad Thrustmaster T80  Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Offizielles PS4 Lenkrad Thrustmaster T80

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Offizielles PS4 Lenkrad Thrustmaster T80  _
BeitragThema: Offizielles PS4 Lenkrad Thrustmaster T80    Offizielles PS4 Lenkrad Thrustmaster T80  EmptyDo 2 Jan 2014 - 11:07

Quelle

Ich kann nur hoffen das mein Driving Force GT auch noch auf der PS4 läuft, wenn es denn mit dem Kauf mal soweit ist - Ich kaufe doch nicht für jede Konsole ein neues Lenkrad  Offizielles PS4 Lenkrad Thrustmaster T80  502295


Zuletzt von aus_hh am Do 2 Jan 2014 - 12:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Offizielles PS4 Lenkrad Thrustmaster T80  _
BeitragThema: Re: Offizielles PS4 Lenkrad Thrustmaster T80    Offizielles PS4 Lenkrad Thrustmaster T80  EmptyDo 2 Jan 2014 - 11:50

Kann ich mir schwerlich vorstellen, dass Sony andere Hersteller blockt, speziell Logitech ist ja im Gaming-Sektor einer der größten Peripherielieferanten - deenke die werden sich da schon zeitlich reingekauft haben, sofern nötig...
Ist ja nicht wie bei M$Box, wo mal ohne Adapter von deren Anschluss nach USB garnichts geht...

Möglich, dass es passiert, wie bei der Box-eins, dass vorerst nur "Eigenmarken" akzeptiert werden, und später die anderen freigegeben werden - macht MS ja scheinbar mit den Headsets...^^


Aber solange kein vernünftiges Spiel für die PS4 da ist, gibts ohnehin keinen Grund...
Und ob GT7 irgendwann mal ein Grund sein könnte... abwarten Mad
Ich sehe in DC noch mehr Arcade als in GT...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



Offizielles PS4 Lenkrad Thrustmaster T80  _
BeitragThema: Re: Offizielles PS4 Lenkrad Thrustmaster T80    Offizielles PS4 Lenkrad Thrustmaster T80  EmptyFr 3 Jan 2014 - 13:33

ein fanatec funzt ersmal noch nicht auf der ps4 ,man kann zwar im ps3 mode gehen und der punkt leuchtet aber bewegen kannst du nix,und die fanatecs laufen mit den logitech treiber,auf der ps4 sind da wohl noch keine treiber dafür drauf.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Offizielles PS4 Lenkrad Thrustmaster T80  _
BeitragThema: Re: Offizielles PS4 Lenkrad Thrustmaster T80    Offizielles PS4 Lenkrad Thrustmaster T80  Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Offizielles PS4 Lenkrad Thrustmaster T80

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 4 :: Hardware-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.