GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
S-4 gold probleme ohne skill? Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 S-4 gold probleme ohne skill?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht


BlackOne2k
Neuling

Neuling


BlackOne2k

Beiträge : 20
A-spec : 0
B-spec : 0



S-4 gold probleme ohne skill? _
BeitragThema: S-4 gold probleme ohne skill?   S-4 gold probleme ohne skill? EmptyDo 10 Jul 2014 - 17:26

ich schaffe es einfach nicht an gold ran zu kommen mein rekort liegt bei 35,6
ich fahre mit pad und automatik und tk
ich hab versucht ohne tk zu fahren werde nur langsamer dadurch =(
ich habe mir verschiedene youtube sachen angesehn und auch hier paar tipps gelesen aber i-wie
schaffe ich das nicht die anderen zb. S-1-3 hab ich ca 6 versuche gebraucht und S-5 nach dem 2. versuch
bin schon am zweifeln ob ich nicht fahren kann

leider brauch ich nur noch bei S-4 gold um Platin zu bekommen

meine situation ist das ich mein geist in der 1. lings kurve beim raus beschleunigen ran komme bzw überhole und ich sag ma 1. bleibe leider kan ich diesen vorsprung nicht halten probleme machen mir die 3 letzten kurven

ich hoffe ihr könnt mir i-wie helfen ... in der zwischen zeit versuch ich halt immer weiter =)

danke


Zuletzt von BlackOne2k am Do 10 Jul 2014 - 18:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



S-4 gold probleme ohne skill? _
BeitragThema: Re: S-4 gold probleme ohne skill?   S-4 gold probleme ohne skill? EmptyDo 10 Jul 2014 - 17:42

Naja Tipps die über das hinausgehen was du in nem utube Video siehst gibs nich. Da siehsde ja die Bremspunkte, Schaltvorgänge, wann aufs Gas etc...

Wenn du nur Platin willst gibs noch ne Lösung:

Wenn du mir deine PSN Zugangsdaten anvertraust kann ich es dir machen. Savegames sind an PSN Konten geknüpft. Dann schick ich dir dein Savegame mit Gold in S4 zurück du änderst dein PSN Passwort und ich lösch das Konto wieder von meiner PS3.

Würde ich jetzt glaube ich an deiner Stelle nicht machen vor allem wenn du Kreditkarte hinterlegt hast aber falls du sowas locker siehst ist es eine Option. Können wir dann per pm regeln.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



S-4 gold probleme ohne skill? _
BeitragThema: Re: S-4 gold probleme ohne skill?   S-4 gold probleme ohne skill? EmptyDo 10 Jul 2014 - 17:59

Was war denn nochmal die S4, mit dem Supra auf Sarthe  Question 
Nach oben Nach unten
 


BlackOne2k
Neuling

Neuling


BlackOne2k

Beiträge : 20
A-spec : 0
B-spec : 0



S-4 gold probleme ohne skill? _
BeitragThema: Re: S-4 gold probleme ohne skill?   S-4 gold probleme ohne skill? EmptyDo 10 Jul 2014 - 18:06

naja ... klingt einfach allerdings wollte ichs schon selber hinbekommen ^^ohne meine anmelde daten auszuleihen

villeicht gibt es ja einstellungs möglichkeiten die das auto beherschbar machen ohne langsamer zu werden oder sowas in der art
weill sowas sehe ich leider nicht und so gut wie in einem video gebremst oder gelenkt wird zb 1. kurve schaffe ich garnicht ^^ HarryNinetyFour der ers ma ne 1:33:339 hinterlässt

ne das war die doofe BrandsHatch mit dem "super tolln aventador dingsbums lambo"
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



S-4 gold probleme ohne skill? _
BeitragThema: Re: S-4 gold probleme ohne skill?   S-4 gold probleme ohne skill? EmptyDo 10 Jul 2014 - 18:15

Das is eigentlich nich so schwer du musst eigentlich nur früh bremsen. TC sollte schon aus. Wenn du Probleme beim Rausbeschleunigen hast versuch mal mit R2 Gas zu geben.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



S-4 gold probleme ohne skill? _
BeitragThema: Re: S-4 gold probleme ohne skill?   S-4 gold probleme ohne skill? EmptyDo 10 Jul 2014 - 18:20

Puh, hab ich garnicht mehr so genau auf dem Schirm, hat mich aber weniger Nerven gekostet als S5.
Was wir allerdings alle nicht vergessen dürfen ist, das sich allgemein bei den Lizenzen ab einem gewissen Patch(weiß nicht mehr welcher) einiges geändert hat....vom Schwierigkeitsgrad her.

Normalerweise müssten wir alle es nochmal probieren.
Eigentlich klappte es mit dem Aventador aufgrund des 4x4 recht gut.
Nach oben Nach unten
 


BlackOne2k
Neuling

Neuling


BlackOne2k

Beiträge : 20
A-spec : 0
B-spec : 0



S-4 gold probleme ohne skill? _
BeitragThema: Re: S-4 gold probleme ohne skill?   S-4 gold probleme ohne skill? EmptyDo 10 Jul 2014 - 18:22

meesbaker schrieb:
Das is eigentlich nich so schwer du musst eigentlich nur früh bremsen. TC sollte schon aus. Wenn du Probleme beim Rausbeschleunigen hast versuch mal mit R2 Gas zu geben.

ok werds ma versuchen bis gleich
Nach oben Nach unten
 


BlackOne2k
Neuling

Neuling


BlackOne2k

Beiträge : 20
A-spec : 0
B-spec : 0



S-4 gold probleme ohne skill? _
BeitragThema: Re: S-4 gold probleme ohne skill?   S-4 gold probleme ohne skill? EmptyDo 10 Jul 2014 - 18:25

MadMaxV8 schrieb:
Puh, hab ich garnicht mehr so genau auf dem Schirm, hat mich aber weniger Nerven gekostet als S5.

ja da gabs ma nen patch der die zeiten wohl schwerer gemacht haben soll ich fand s5 richtig einfach und die strecke war auch super bei der s4 strecke bekomm ich das kotzen ich weiss net wie oft diese doofe strecke vorkommt ...
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



S-4 gold probleme ohne skill? _
BeitragThema: Re: S-4 gold probleme ohne skill?   S-4 gold probleme ohne skill? EmptyDo 10 Jul 2014 - 18:42

Hab Gold oft nur recht knapp geschafft. Wie ist das dann, wenn Zeitvorgaben schwerer gemacht wurden  Question
Nach oben Nach unten
 


BlackOne2k
Neuling

Neuling


BlackOne2k

Beiträge : 20
A-spec : 0
B-spec : 0



S-4 gold probleme ohne skill? _
BeitragThema: Re: S-4 gold probleme ohne skill?   S-4 gold probleme ohne skill? EmptyDo 10 Jul 2014 - 18:44

Skid_Mark schrieb:
Hab Gold oft nur recht knapp geschafft. Wie ist das dann, wenn Zeitvorgaben schwerer gemacht wurden  Question

ich denk ma die jenigen die gold haben werden es auch behalten
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



S-4 gold probleme ohne skill? _
BeitragThema: Re: S-4 gold probleme ohne skill?   S-4 gold probleme ohne skill? EmptyDo 10 Jul 2014 - 18:44

Seid ihr da ganz sicher mit dem Lizenz Patch ?? Nich, dass es wichtig wäre aber ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen da die Zeiten ja gespeichert werden. Dann würde da zb stehen können:

Gold: 1:20
Silber: 1:22
Bronze: 1:30

Ihre Zeit: 1:21 also.... Gold Very Happy

Wär komisch iwie ^^
Nach oben Nach unten
 


BlackOne2k
Neuling

Neuling


BlackOne2k

Beiträge : 20
A-spec : 0
B-spec : 0



S-4 gold probleme ohne skill? _
BeitragThema: Re: S-4 gold probleme ohne skill?   S-4 gold probleme ohne skill? EmptyDo 10 Jul 2014 - 18:46

meesbaker schrieb:
Seid ihr da ganz sicher mit dem Lizenz Patch ?? Nich, dass es wichtig wäre aber ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen da die Zeiten ja gespeichert werden. Dann würde da zb stehen können:

Gold: 1:20
Silber: 1:22
Bronze: 1:30

Ihre Zeit: 1:21 also.... Gold Very Happy

Wär komisch iwie ^^

dawürde stehn du hast gold ohne zeit angabe =)
Nach oben Nach unten
 


BlackOne2k
Neuling

Neuling


BlackOne2k

Beiträge : 20
A-spec : 0
B-spec : 0



S-4 gold probleme ohne skill? _
BeitragThema: Re: S-4 gold probleme ohne skill?   S-4 gold probleme ohne skill? EmptyDo 10 Jul 2014 - 18:47

so wie ich das gelesen haben soll ist es in der version 1.0 einfacher danach wude es schwerer
Nach oben Nach unten
 


BlackOne2k
Neuling

Neuling


BlackOne2k

Beiträge : 20
A-spec : 0
B-spec : 0



S-4 gold probleme ohne skill? _
BeitragThema: Re: S-4 gold probleme ohne skill?   S-4 gold probleme ohne skill? EmptyDo 10 Jul 2014 - 18:50

http://www.gtclub-online.com/2013/12/16/gran-turismo-6-zeiten-s-lizenzen/

da steht in version 1.0

in S-4 1:36:000

und ab der version 1.0.1

1:34:500


also nach den alten zeiten habe ich gold mit meinen 1:35:629
Nach oben Nach unten
 


BlackOne2k
Neuling

Neuling


BlackOne2k

Beiträge : 20
A-spec : 0
B-spec : 0



S-4 gold probleme ohne skill? _
BeitragThema: Re: S-4 gold probleme ohne skill?   S-4 gold probleme ohne skill? EmptyDo 10 Jul 2014 - 18:59

beim bremsen rutscht das auto ... nich ma behutsames gas geben kan das stoppen =(

mit r2 gas schaf ich 1:35:846 ich merke aber wie ich in der 1. kurve und 2. kure nich ganz so gut war
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



S-4 gold probleme ohne skill? _
BeitragThema: Re: S-4 gold probleme ohne skill?   S-4 gold probleme ohne skill? EmptyDo 10 Jul 2014 - 19:09

Wenn das Auto beim Anbremsen rutscht, probier es mal mit höherem ABS-Wert!
Mit welchen Einstellungen fährst du denn?
Nach oben Nach unten
 


BlackOne2k
Neuling

Neuling


BlackOne2k

Beiträge : 20
A-spec : 0
B-spec : 0



S-4 gold probleme ohne skill? _
BeitragThema: Re: S-4 gold probleme ohne skill?   S-4 gold probleme ohne skill? EmptyDo 10 Jul 2014 - 19:18

daniel5775 schrieb:
Wenn das Auto beim Anbremsen rutscht, probier es mal mit höherem ABS-Wert!
Mit welchen Einstellungen fährst du denn?


ich fahre mit

automatik
ideallinie ein (als makierungshilfe ansonsten nich zu gebrauchen)
gefahrenbereich anzeige ein
aktiv-lenkung aus
traktionskontrolle 3 (ask)
abs 1
Nach oben Nach unten
 


BlackOne2k
Neuling

Neuling


BlackOne2k

Beiträge : 20
A-spec : 0
B-spec : 0



S-4 gold probleme ohne skill? _
BeitragThema: Re: S-4 gold probleme ohne skill?   S-4 gold probleme ohne skill? EmptyDo 10 Jul 2014 - 19:28

Okay alles kla xD ich sag schon ma danke mit mehr abs

ich habe jetzt ein neuen rekort

1:34:775

nur noch 0,275 zu langsam

abs von 1 auf 3 erhöht
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



S-4 gold probleme ohne skill? _
BeitragThema: Re: S-4 gold probleme ohne skill?   S-4 gold probleme ohne skill? EmptyDo 10 Jul 2014 - 19:40

Seh ich das richtig, dass du aktive Stabilitätskontrolle an hast? Das is n derber Bremsblock ich wette wenn dus ohne schaffst, hast du deine 2 Zehntel Wink

Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



S-4 gold probleme ohne skill? _
BeitragThema: Re: S-4 gold probleme ohne skill?   S-4 gold probleme ohne skill? EmptyDo 10 Jul 2014 - 19:41

Ich fahre auch meistens mit ABS 1, aber wenn ich Probleme beim Anbremsen mit manchen Fahrzeugen habe, stell ich auch mal das ABS auf 2 oder 3, die Bremskraft nimmt zwar etwas ab, aber du kannst das Auto besser kontrollieren. Traktionskontrolle 3 ist in Ordnung wenn du Probleme beim rausbeschleunigen hast. Du könntest auch mal probieren die TK auf 0 zu stellen und stattdessen mit Aktiv-Lenkung fahren, so mach ich es wenn ich Probleme mit Übersteuern bei nem leistungsstarken Hecktriebler habe. Aber auf KEINEN Fall mit ASK fahren!!!
Nach oben Nach unten
 


BlackOne2k
Neuling

Neuling


BlackOne2k

Beiträge : 20
A-spec : 0
B-spec : 0



S-4 gold probleme ohne skill? _
BeitragThema: Re: S-4 gold probleme ohne skill?   S-4 gold probleme ohne skill? EmptyDo 10 Jul 2014 - 19:43

meesbaker schrieb:
Seh ich das richtig, dass du aktive Stabilitätskontrolle an hast? Das is n derber Bremsblock ich wette wenn dus ohne schaffst, hast du deine 2 Zehntel Wink


ich weiss net ich komme ja immer hin in die 5.(9) kurve vor meinen geist
Nach oben Nach unten
 


BlackOne2k
Neuling

Neuling


BlackOne2k

Beiträge : 20
A-spec : 0
B-spec : 0



S-4 gold probleme ohne skill? _
BeitragThema: Re: S-4 gold probleme ohne skill?   S-4 gold probleme ohne skill? EmptyDo 10 Jul 2014 - 19:54

stimmt ohne stabilität bin ich schneller am raus beschleunigen und hab ers gedacht ok gewonnen als ich letzte kurve raus flog ich muss aber mehr mit dem gas spielen in einigen kurven
Nach oben Nach unten
 


BlackOne2k
Neuling

Neuling


BlackOne2k

Beiträge : 20
A-spec : 0
B-spec : 0



S-4 gold probleme ohne skill? _
BeitragThema: Re: S-4 gold probleme ohne skill?   S-4 gold probleme ohne skill? EmptyDo 10 Jul 2014 - 20:05

haha omfg das is net wahr ...

1:34:509

nur noch diese gottverdamten 0,009
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



S-4 gold probleme ohne skill? _
BeitragThema: Re: S-4 gold probleme ohne skill?   S-4 gold probleme ohne skill? EmptyDo 10 Jul 2014 - 20:09

Oh, ärgerlich!  Zensiert! 

Aber du packst das schon!  thumps 
Nach oben Nach unten
 


BlackOne2k
Neuling

Neuling


BlackOne2k

Beiträge : 20
A-spec : 0
B-spec : 0



S-4 gold probleme ohne skill? _
BeitragThema: Re: S-4 gold probleme ohne skill?   S-4 gold probleme ohne skill? EmptyDo 10 Jul 2014 - 20:11

daniel5775 schrieb:
Oh, ärgerlich!  Zensiert! 

Aber du packst das schon!  thumps 

das miese ist eigendlich das ich nach der 1. kurve gold sehe 2 wagen längenorsprung und kan net vorne bleiben

=)
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







S-4 gold probleme ohne skill? _
BeitragThema: Re: S-4 gold probleme ohne skill?   S-4 gold probleme ohne skill? Empty

Nach oben Nach unten
 
 

S-4 gold probleme ohne skill?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Hilfen & Tutorials :: GT6 A-Spec :: GT6 Lizenzen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.