GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
verbesserter B-Spec!? Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 verbesserter B-Spec!?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


AndiFLYs
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


AndiFLYs

Beiträge : 98
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 37



verbesserter B-Spec!? _
BeitragThema: verbesserter B-Spec!?   verbesserter B-Spec!? EmptyFr 27 Feb 2015 - 3:24

Hallo, ich muß mal was dazu schreiben. PD hat uns einen (im Vergleich zu GT5) verbesserten B-Spec versprochen, was wir bekommen haben ist ein abgespeckter Minimal- B-Spec Modus. Man hat keine Fahrer mehr die man hochleveln kann und die an Erfahrung gewinnen, sondern man steuert sich quasi selbst aus der Ferne. Die Funktion, dass man als Zuschauer direkt in Gas und Bremse eingreifen kann ist totaler Blödsinn. Das ist wie ferngesteuerte Autos fahren mit automatischer Lenkung. Zuerst dachte ich nur: was für ein Scheiß!

Hab mich heute den ganzen Abend damit beschäftigt und bin einigen Rennen im B-Spec gefahren. Im Vergleich zu GT5 muß man positiv anmerken, dass der Fahrer ein ein ordentliches Tempo anschlägt, man muß ihn nicht ständig antreiben wie zu GT5 Zeiten. Wenn man den Fahrer "volles Rohr" fahren läßt, kracht schon mal voll in den Reifenstapel, wartet brav bis alle vorbei sind, und fährt dann wieder auf die Strecke zurück - als letzter. Mit erhötem Tempo kämpft er sich aber wieder zurück und macht noch einige Plätze gut. Dabei überholt er außen und innen, brettert über die Kurbs und notfalls durch den Kies oder die Auslaufzone - das ist nicht schlecht. Was schlecht ist, ist, dass man ein B-Spec Rennen nicht mal abbrechen kann, sondern nur pausieren.

Fazit: Versprechen nicht gehalten! Nach der Zeit hatte ich was anderes erwartet als diesen Mini B-Spec ohne Langzeitmotivation. Ob man damit die Rennen gewinnt, die man selbst nicht gewinnen konnte, und die fehlenden Sterne holt, bezweifle ich. Das hat sich wohl die Marketingabteilung ausgedacht um dieses lustlose "Feature" zu rechtfertigen.

P.S. Mir fehlt der (auch als verbessert angekündigte) Streckeneditor am meisten. Ich hoffe nicht, dass PD auch hier auch so was schwaches abliefert, sonst können sie mich für alle Zeiten am A..... *BildstörungalaHassknecht*

Und an dich "Kaz": wenn du keine Lust mehr an Rennspielen hast und deine Zukunft als Rennsportfunktionär siehst, geb den Posten frei für jemanden der Spaß an Rennspielen hat! Uns Spielern geht es am Arsch vorbei, ob ein GT Academy Gewinner einen vorderen Platz in einem völlig unbedeutenden Rennen gemacht hat, wir wollen geile Rennspiele!
Nach oben Nach unten
 


pzappafrank
Renn-Meister

Renn-Meister


pzappafrank

Beiträge : 192
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



verbesserter B-Spec!? _
BeitragThema: verbesserter b-spec   verbesserter B-Spec!? EmptyFr 27 Feb 2015 - 7:04

hallo AndiFLYs hab gestern das auch getestet habe cart shifter 125 fahren lassen und habe alle rennen nach diversen versuchen gewonnen auch die meisterschaft die sache mit dem gas geben ist sehr direkt habe auf volles rohr fahren lassen das geht meiner meinung nach aber nur bei den carts

verbessert kann man nicht sagen ich war schon immer b-spec freund seit gt4 dieser war am härtesten wg der 10000punkte challenge der b-spec aus gt5 war auch nicht ohne fand ich klasse wg den fahrern hoch leveln
diesen b-spec gt6 nuutze ich nu nur noch bei meinem sohn für die restlichen karriere rennen
ich selbst werd den nur aus zeitvertreib zum testen nuizen da ich mit karriere fertig bin
ist leider zu spät ins spiel gekommen

finde ihn trotz allem nicht schlecht
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



verbesserter B-Spec!? _
BeitragThema: Re: verbesserter B-Spec!?   verbesserter B-Spec!? EmptyFr 27 Feb 2015 - 7:16

AndiFLYs schrieb:
Was schlecht ist, ist, dass man ein B-Spec Rennen nicht mal abbrechen kann, sondern nur pausieren.

Du kannst das B-Spec Rennen abbrechen, wenn Du die Richtungstasten drückst erscheint ein Menü, dort ganz rechts kannst kannst Du das Rennen abbrechen.

Aber nichts desto trotz ist das bisher der schlechteste B-Spec Modus ever!
Nach oben Nach unten
 


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



verbesserter B-Spec!? _
BeitragThema: Re: verbesserter B-Spec!?   verbesserter B-Spec!? EmptyFr 27 Feb 2015 - 7:23

Der B-Spec in GT 5 hat einem die Möglichkeit gegeben mit den Fahrern der Freunde Cr. zu verdienen, was auch so ziemlich das interessanteste daran war.
Das scheint nicht mehr ins Konzept zu passen.
Nach oben Nach unten
 


AndiFLYs
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


AndiFLYs

Beiträge : 98
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 37



verbesserter B-Spec!? _
BeitragThema: Re: verbesserter B-Spec!?   verbesserter B-Spec!? EmptySo 1 März 2015 - 2:34

marcusr32v schrieb:
AndiFLYs schrieb:
Was schlecht ist, ist, dass man ein B-Spec Rennen nicht mal abbrechen kann, sondern nur pausieren.

Du kannst das B-Spec Rennen abbrechen, wenn Du die Richtungstasten drückst erscheint ein Menü, dort ganz rechts kannst kannst Du das Rennen abbrechen.
Aber nichts desto trotz ist das bisher der schlechteste B-Spec Modus ever!

Danke für den Hinweis marcusr32v, das habe ich wohl übersehen. Freut mich, dass wir uns sonst einig sind.  thumps  Wink

Krutor schrieb:
Der B-Spec in GT 5 hat einem die Möglichkeit gegeben mit den Fahrern der Freunde Cr. zu verdienen, was auch so ziemlich das interessanteste daran war.
Das scheint nicht mehr ins Konzept zu passen.

Das kann schon sein, schließlich kostet ein 20 Millionen Auto, über PSN Store, abartige 150€. Ich finde halt es ist Kundenverarschung die Leute mit tollen Versprechungen bei der Stange zu halten und dann, nach einer gefühlten Ewigkeit, so was schwaches abzuliefern.
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



verbesserter B-Spec!? _
BeitragThema: Re: verbesserter B-Spec!?   verbesserter B-Spec!? EmptySo 1 März 2015 - 9:37

... das Erscheinen des Bspec. Modus zum jetzigen Zeipunkt könnte auch ein Indiz dafür sein, dass es mit GT7 noch eine ganze Weile dauern kann ... ghosty ... bis WEIT ... nach 2016 rein ... Sad
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



verbesserter B-Spec!? _
BeitragThema: Re: verbesserter B-Spec!?   verbesserter B-Spec!? EmptyMo 2 März 2015 - 7:14

Heinz Ebel schrieb:
... das Erscheinen des Bspec. Modus zum jetzigen Zeipunkt könnte auch ein Indiz dafür sein, dass es mit GT7 noch eine ganze Weile dauern kann ... ghosty  ... bis WEIT ... nach 2016 rein ... Sad

Gut möglich, vielleicht lernt der jappen Bub auf seine alten Tage doch noch was dazu.
Ein gutes Spiel brauch seine Zeit, dann lieber später und dafür wieder eine Referenz abliefern.

Meinen Segen hat er, bei Project Cars hat man das wohl auch erkannt.
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



verbesserter B-Spec!? _
BeitragThema: Re: verbesserter B-Spec!?   verbesserter B-Spec!? EmptyMo 2 März 2015 - 11:36

marcusr32v schrieb:
... gut möglich, vielleicht lernt der jappen Bub auf seine alten Tage doch noch was dazu.

Ein gutes Spiel brauch seine Zeit, dann lieber später und dafür wieder eine Referenz abliefern.
Meinen Segen hat er, bei Project Cars hat man das wohl auch erkannt.

... und ich habe nach wie vor die Hoffnung, dass uns mit CARS die Wartezeit bis zum Release von GT7 nicht lang werden wird ... Wink
Nach oben Nach unten
 


mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker


mathes

Beiträge : 388
Alter : 43
A-spec : 40
B-spec : 40



verbesserter B-Spec!? _
BeitragThema: Re: verbesserter B-Spec!?   verbesserter B-Spec!? EmptyMi 4 März 2015 - 8:10

Surprised Surprised aaaahhh endlich B spec ??? Also ich würde ja gerne mitreden nur ist mir leider vor 2 Wochen meine CD von gt6 kaputtgegangen und nun stehe ich ohne da habe leider noch nicht geschafft mir eine neue zu holen Crying or Very sad

Was sagt ihr denn so zum B Spec ????
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



verbesserter B-Spec!? _
BeitragThema: Re: verbesserter B-Spec!?   verbesserter B-Spec!? EmptyMi 4 März 2015 - 9:29

mathes schrieb:
Surprised Surprised aaaahhh endlich B spec ??? Also ich würde ja gerne mitreden nur ist mir leider vor 2 Wochen meine CD von gt6 kaputtgegangen und nun stehe ich ohne da habe leider noch nicht geschafft mir eine neue zu holen Crying or Very sad
Was sagt ihr denn so zum B Spec ????

Hallo mathes,

tja, ich persönlich Stufe diesen B-Spec.-Modus in den Bereich der "Managerspiele" Gibt ja diese Managerspiele .., Rennspielmanager .., Fußballmanager ... usw. Wer also Spaß daran hat Rennställe zu managen .., Fußballmannschaften zu managen ... für den sollte der B-Spec.-Modus schon was zu bieten haben; hier kann man halt einen Fahrer "managen"  Wink

Ich stehe auf dem Standpunkt:
Warum soll ich einem anderen Fahrer sagen wie er fahren soll, schneller .., langsamer .., überholen ... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes  ... ich will selber fahren!

Heinz
Nach oben Nach unten
 


mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker


mathes

Beiträge : 388
Alter : 43
A-spec : 40
B-spec : 40



verbesserter B-Spec!? _
BeitragThema: Re: verbesserter B-Spec!?   verbesserter B-Spec!? EmptyMi 4 März 2015 - 10:20

Also hat sich da nichts bahnbrechendes geändert Surprised
Wie siehts dabei mit Download Zeit aus ? Gibt es da Probleme?
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



verbesserter B-Spec!? _
BeitragThema: Re: verbesserter B-Spec!?   verbesserter B-Spec!? EmptyMi 4 März 2015 - 13:13

...das letzte Update hatte 536Mb, ca. 30 min. mit Installation je nach Verbindung (6000-er)
Nach oben Nach unten
 


mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker


mathes

Beiträge : 388
Alter : 43
A-spec : 40
B-spec : 40



verbesserter B-Spec!? _
BeitragThema: Re: verbesserter B-Spec!?   verbesserter B-Spec!? EmptyMi 4 März 2015 - 14:30

War es nur ein Update für nötig? Oder Gans schon noch eines vom beheben von Fehlern ? Laughing
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



verbesserter B-Spec!? _
BeitragThema: Re: verbesserter B-Spec!?   verbesserter B-Spec!? EmptyDi 10 März 2015 - 14:27

klingt und sieht GT7 so aus, DANN hol ich mir ne PS4!!! Surprised Shocked



das nenne ich doch mal Fahrspass!!! verbesserter B-Spec!? 986897

und das nenne ich doch mal Nordschleifenfeeling Surprised , auf jedenfall Sonnenbrille verbesserter B-Spec!? 986897 nicht vergessen!!!



Sorry, Beitrag falschen Thread gepostet!!! Embarassed
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







verbesserter B-Spec!? _
BeitragThema: Re: verbesserter B-Spec!?   verbesserter B-Spec!? Empty

Nach oben Nach unten
 
 

verbesserter B-Spec!?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Small Talk-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.