GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Pleiten, Pech und Pannen Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pleiten, Pech und Pannen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


HerrTom
GT Fanatiker

GT Fanatiker


HerrTom

Beiträge : 410
Alter : 48
A-spec : 40
B-spec : 32



Pleiten, Pech und Pannen _
BeitragThema: Pleiten, Pech und Pannen   Pleiten, Pech und Pannen EmptyDi 10 Feb 2015 - 20:27

Hier mal ein kleiner Schildbürgerstreich meinerseits zur allgemeinen Belustigung. Gestern habe ich mich sage und und schreibe zwei Stunden gewundert, warum ich in Bathurst mit dem Z4 GT3 auf den Geraden so unwahrscheinlich langsam bin. Die Kollegen sind nur so  an mir vorbeigerauscht, während ich in den Kurven mithalten konnte. Dies am Setup verändert, das und das nächste, weniger Aerodynamik...

Ich war schon kurz davor, Heinz Ebel anzuschreiben und ihn um Rat zu fragen (zum Glück habe ich das mir und ihm erspart Laughing ) bis mir dann - nach zwei Stunden wohlgemerkt - die zündende Idee kam. Statt 630 hatte ich 620 LP eingestellt. Da soll mal einer sagen, dass Akademiker nicht blöd sind Torte

Wer hat Ähnliches erlebt, ich denke da an Bembel Smile

Viel Spaß,

Tom.
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Pleiten, Pech und Pannen _
BeitragThema: Re: Pleiten, Pech und Pannen   Pleiten, Pech und Pannen EmptyMi 11 Feb 2015 - 2:59

Ach das passiert mir so oft! Auch Getriebe nachziehen vergess ich immer. Das ist dann so geil wenn du auf der Schleife mit Laguna Seca Getriebe fährst(meine beiden favorites) und dich erst freust, dass das Rennen gut läuft, du führst mit kleinem Abstand und Flugplatz läuft das Auto plötzlich unter 300 in den Begrenzer und du weißt, dass du gef**** bist Very Happy
Nach oben Nach unten
 
 

Pleiten, Pech und Pannen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Hilfen & Tutorials :: Saisonveranstaltungen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.