GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Infos zu gt5rookies Unfall Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Infos zu gt5rookies Unfall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


gt5rookieracingteam
Neuling

Neuling


gt5rookieracingteam

Beiträge : 31
A-spec : 0
B-spec : 0



Infos zu gt5rookies Unfall _
BeitragThema: Infos zu gt5rookies Unfall   Infos zu gt5rookies Unfall EmptyFr 30 Jan 2015 - 17:36

Hallo zusammen

Gestern um 16:30 wurde gt5rookie auf dem Nachhauseweg von der Schule von einem Auto angefahren und einige Meter mitgeschleift.
Der Fahrer des Pkws ein Fahranfänger hatte auf der vereisten, leicht abschüssigen und schneebedeckten Straße keine Möglichkeit auszuweichen oder stehenzubleiben.
Justin wurde von dem Auto umgestoßen und fiel dabei vor die Stoßstange (zum Glück eine Tuningstoßstange).
Durch das Eis und den Schnee rutschte das Auto weiter und Justin wurde dadurch mitgeschliffen.

Justin erlitt bei dem Unfall ein Cut auf der Stirn, ein gebrochenes Schlüsselbein, ein paar gebrochene Rippen, Schürfwunden sowie eine Muskelquetschung am rechten Unterschenkel eine Gehirnerschütterung und zahlreiche Prellungen.
Durch den Schnee und das Eis wurde Justin nicht unter das Auto gedrückt und schlimmere Verletzungen verhindert.
Justin verbrachte die Nacht zur Beobachtung auf der Intensivstation und wurde heute vormittag auf die Kinderstation verlegt.

Es geht ihm den Umständen entsprechend gut.

Mfg Roman

Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Infos zu gt5rookies Unfall _
BeitragThema: Re: Infos zu gt5rookies Unfall   Infos zu gt5rookies Unfall EmptyFr 30 Jan 2015 - 18:44

Ohje, da bekommt man ja Gänsehaut und Schmerzen vom lesen! verletzt

Dann richte ihm nochmal gute Besserung aus und er soll schnell wieder Fit werden, damit er im R´10 Cup schnellstmöglich wieder angreifen kann! Infos zu gt5rookies Unfall 241955 Infos zu gt5rookies Unfall 241955 Infos zu gt5rookies Unfall 241955
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Infos zu gt5rookies Unfall _
BeitragThema: Re: Infos zu gt5rookies Unfall   Infos zu gt5rookies Unfall EmptyFr 30 Jan 2015 - 18:54

Sowas liest man immer gar nicht gern.

Auf jeden Fall wünsch ich gute und vor allem schnelle Besserung Infos zu gt5rookies Unfall 241955


Grüße
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Infos zu gt5rookies Unfall _
BeitragThema: Re: Infos zu gt5rookies Unfall   Infos zu gt5rookies Unfall EmptyFr 30 Jan 2015 - 19:35

Oha - da wird einem ja ganz anderst.

Infos zu gt5rookies Unfall 241955 Infos zu gt5rookies Unfall 241955 Infos zu gt5rookies Unfall 241955 Ich wünsche Justin alles erdenklich Gute auf das alles gut verheilt und er bald wieder fit wird. Infos zu gt5rookies Unfall 241955 Infos zu gt5rookies Unfall 241955 Infos zu gt5rookies Unfall 241955
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Infos zu gt5rookies Unfall _
BeitragThema: Re: Infos zu gt5rookies Unfall   Infos zu gt5rookies Unfall EmptyFr 30 Jan 2015 - 19:43

auch von mir nochmal gute besserung! hoffe er kommt schnell wieder auf die beine!
Nach oben Nach unten
 


Xtra-11
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Xtra-11

Beiträge : 74
Alter : 54
A-spec : 0
B-spec : 0



Infos zu gt5rookies Unfall _
BeitragThema: Re: Infos zu gt5rookies Unfall   Infos zu gt5rookies Unfall EmptyFr 30 Jan 2015 - 21:20

Oh oh, schlimme Sache. Ich wünsche Ihm alles Gute und schnelle Besserung.
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Infos zu gt5rookies Unfall _
BeitragThema: Re: Infos zu gt5rookies Unfall   Infos zu gt5rookies Unfall EmptySa 31 Jan 2015 - 0:27

Surprised Shocked Oh Gott!!! Ihm die besten Genesungswünsche bitte ausrichten von uns allen hier!!!

Wenn ich das schon lese, Fahranfänger und dann Eis/Schnee!!! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Infos zu gt5rookies Unfall _
BeitragThema: Re: Infos zu gt5rookies Unfall   Infos zu gt5rookies Unfall EmptySa 31 Jan 2015 - 8:24

Auch von mir die besten Wünsche zur baldigen Genesung Infos zu gt5rookies Unfall 241955

Bier Bier Bier
Nach oben Nach unten
 


DschaeiDschaei
GT Fan

GT Fan


DschaeiDschaei

Beiträge : 303
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 5



Infos zu gt5rookies Unfall _
BeitragThema: Re: Infos zu gt5rookies Unfall   Infos zu gt5rookies Unfall EmptySa 31 Jan 2015 - 8:33

Lieber Justin,
Ich wünsche Dir eine vollständige und schnelle Genesung. Die Liste Deiner Verletzungen ist verdammt lang.
Später einmal kannst Du Deinen Enkelkindern von Deinen Abenteuern und Erlebnissen berichten, da zählt dieser Unfall dann dazu. Jetzt zählt aber nur, dass Du wieder auf die Beine kommst!
Ich wünsche Dir viel Glück!!! Infos zu gt5rookies Unfall 241955 Infos zu gt5rookies Unfall 241955 Infos zu gt5rookies Unfall 241955 Infos zu gt5rookies Unfall 241955 Infos zu gt5rookies Unfall 241955 Infos zu gt5rookies Unfall 241955 Infos zu gt5rookies Unfall 241955
Viele liebe Grüße
Jens
Nach oben Nach unten
 


mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker


mathes

Beiträge : 388
Alter : 43
A-spec : 40
B-spec : 40



Infos zu gt5rookies Unfall _
BeitragThema: Re: Infos zu gt5rookies Unfall   Infos zu gt5rookies Unfall EmptySa 31 Jan 2015 - 12:53

Gute Besserung auch von mir Surprised
Nach oben Nach unten
 


schipinguin
GT Master

GT Master


schipinguin

Beiträge : 1024
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 35



Infos zu gt5rookies Unfall _
BeitragThema: Re: Infos zu gt5rookies Unfall   Infos zu gt5rookies Unfall EmptySa 31 Jan 2015 - 17:31

Gute Besserung Infos zu gt5rookies Unfall 241955

#comebackstronger
Nach oben Nach unten
  http://schipinguin.hat-gar-keine-homepage.de


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Infos zu gt5rookies Unfall _
BeitragThema: Re: Infos zu gt5rookies Unfall   Infos zu gt5rookies Unfall EmptySo 1 Feb 2015 - 15:05

Gute Besserung auch von mir! Halt die Ohren steif und komm bald wieder an den Start Wink
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Infos zu gt5rookies Unfall _
BeitragThema: Re: Infos zu gt5rookies Unfall   Infos zu gt5rookies Unfall EmptySo 1 Feb 2015 - 18:34

Oh je, dann mal gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine, Justin. Infos zu gt5rookies Unfall 241955


Nach oben Nach unten
 


GTR.00'
GT Fanatiker

GT Fanatiker


GTR.00'

Beiträge : 353
Alter : 25
A-spec : 1001
B-spec : 444



Infos zu gt5rookies Unfall _
BeitragThema: Re: Infos zu gt5rookies Unfall   Infos zu gt5rookies Unfall EmptySo 1 Feb 2015 - 18:48

Gute Besserung, dass er bald wieder gesund werde Infos zu gt5rookies Unfall 241955
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Infos zu gt5rookies Unfall _
BeitragThema: Re: Infos zu gt5rookies Unfall   Infos zu gt5rookies Unfall EmptyMo 2 Feb 2015 - 6:39

Dann wünsche ich Dir auch eine schnelle Genesung und alles Gute Justin!
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Infos zu gt5rookies Unfall _
BeitragThema: Re: Infos zu gt5rookies Unfall   Infos zu gt5rookies Unfall EmptyMo 2 Feb 2015 - 19:39

Gibt es Neuigkeiten? Wie gehts dem Kameraden? Infos zu gt5rookies Unfall 241955 Infos zu gt5rookies Unfall 241955
Nach oben Nach unten
 


gt5rookieracingteam
Neuling

Neuling


gt5rookieracingteam

Beiträge : 31
A-spec : 0
B-spec : 0



Infos zu gt5rookies Unfall _
BeitragThema: Re: Infos zu gt5rookies Unfall   Infos zu gt5rookies Unfall EmptyMo 2 Feb 2015 - 21:24

Guten Abend
Sorry das ich mich erst jetzt melde, war ein sehr anstrengendes Wochenende, mit viel Schnee und Eis, der Umbau von Justins Zimmer für die neuen Möbel inklusive dem Krankenpflegebett (bin froh das wir es nicht verkauft haben).
Unser Ältester wollte auch mal wieder mit mir zocken, da hatte ich keine Gelegenheit euch auf dem Laufenden zu halten.

@F_Fletcher:
Ob Fahranfänger oder nicht, dieser Unfall war nicht zu verhindern, selbst ich mit 20 Jahren Fahrpraxis und mehreren Einsätzen im Rallyeauto (im Vorausauto/Safetycar) hätte den Unfall wahrscheinlich nicht verhindern können, wurde uns auch von der Polizei so mitgeteilt.
Das Auto des Unfalllenkers steht derzeit beim Gutachter um eventuelle Mängel/technische Defekte ausschließen zu können,immerhin war es ein Neuwagen.

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch Allen für die Genesungswünsche bedanken, Justin geht es viel besser, die Schmerzen halten sich in Grenzen (kein Wunder bei den Schmerzmittel Very Happy ), herumalbern kann er schon wieder Very Happy  und es vergeht kein Tag an dem sich nicht eine der Schwestern über ihn beschwert weil er ständig Ärger macht Very Happy Very Happy Very Happy
Mit etwas Glück darf Justin dieses Wochenende nach Hause, Die Gehirnerschütterung ist fast abgeklungen und den Rest schaffen wir zu Hause thumps

Leider ist durch den Unfall die Fussballsaison für den Rest des Jahres mal wieder vorzeitig zu Ende, was Justin ziemlich traurig macht, wäre seine erste volle Saison als Stammspieler und Torschützenkönig gewesen Sad, ob er nächstes Jahr wieder spielen kann wird sich nach der Reha zeigen, aber wie ich ihn kenne zeigt er uns allen mal wieder den Stinkefinger und versucht alles um wieder spielen zu können Very Happy Very Happy Very Happy
Morgen bringe ich Justin ein Laptop, er ist nicht davon abzubringen am Sonntag in Mt. Panorama zu starten.
Mfg Roman
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Infos zu gt5rookies Unfall _
BeitragThema: Re: Infos zu gt5rookies Unfall   Infos zu gt5rookies Unfall EmptyDi 3 Feb 2015 - 14:52

thumps Infos zu gt5rookies Unfall 241955 thumps freut mich das es aufwärts geht.
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Infos zu gt5rookies Unfall _
BeitragThema: Re: Infos zu gt5rookies Unfall   Infos zu gt5rookies Unfall EmptyMi 4 Feb 2015 - 16:57

Das ist beruhigend zu hören. Bestell bitte schöne Grüße und weiter gute Besserung.
Nach oben Nach unten
 


gt5rookie
Renn-Meister

Renn-Meister


gt5rookie

Beiträge : 165
Alter : 22
A-spec : 38
B-spec : 27



Infos zu gt5rookies Unfall _
BeitragThema: Re: Infos zu gt5rookies Unfall   Infos zu gt5rookies Unfall EmptyDo 5 Feb 2015 - 19:47

Hi Leute
Vielen lieben Dank für die Genesungswünsche Infos zu gt5rookies Unfall 525975 Infos zu gt5rookies Unfall 525975 Infos zu gt5rookies Unfall 525975
Mir geht's schon besser, Schmerzen hab ich eher wenig, nur wenn ich mich bewege, hatte schon vergessen wie schmerzhaft Prellungen sein können.
Das ist vl ein Kack Evil or Very Mad da passt man eine Sekunde nicht auf,rutscht auf dem vereisten Geweg aus und schon krachts Sad bin direkt vor das Auto gefallen, dort mit dem Kopf auf die Motorhaube geknallt was nen ziemlichen Eindruck in der Motorhaube hinterlassen hat Very Happy Very Happy , mein Laptop in die Windschutzscheibe,von da an weiß ich nichts mehr bis zu dem Zeitpunkt als ich einen brennenden Schmerz im rechten Bein spürte, danach wurde es finster und ich bin im Krankenhaus wieder aufgewacht.
Die nächsten Tage hatte ich ziemlich starke Kopfschmerzen, eigentlich tat mir alles weh Surprised aber dank der Schmerzmittel gings mir schnell wieder besser.
Morgen geht's ab nach Hause Very Happy Very Happy thumps thumps
Jetzt freue ich mich auf mein Bett, das gute Essen meiner Mami und meine Ps3, brauch ja noch ein paar Trainingseinheiten für Sonntag Infos zu gt5rookies Unfall 502295 Infos zu gt5rookies Unfall 502295 Infos zu gt5rookies Unfall 502295 Infos zu gt5rookies Unfall 502295 Infos zu gt5rookies Unfall 37283 Infos zu gt5rookies Unfall 37283 Infos zu gt5rookies Unfall 37283
Hoffentlich gibt's am Sonntag keine Doping oder Drogenkontrolle (da fall ich mit Sicherheit durch) Very Happy Very Happy
Lg Jsutin
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Infos zu gt5rookies Unfall _
BeitragThema: Re: Infos zu gt5rookies Unfall   Infos zu gt5rookies Unfall EmptyDo 5 Feb 2015 - 20:59


Na dann weiterhin alles Gute Justin, und prima dass es dir besser geht Bier
Nach oben Nach unten
 


mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker


mathes

Beiträge : 388
Alter : 43
A-spec : 40
B-spec : 40



Infos zu gt5rookies Unfall _
BeitragThema: Re: Infos zu gt5rookies Unfall   Infos zu gt5rookies Unfall EmptyDo 5 Feb 2015 - 23:00

Auch ich wünsch dir weiterhin alles Gute erhole dich schön bei Mutti und der ps3 Very Happy
Nach oben Nach unten
 


gt5rookie
Renn-Meister

Renn-Meister


gt5rookie

Beiträge : 165
Alter : 22
A-spec : 38
B-spec : 27



Infos zu gt5rookies Unfall _
BeitragThema: Re: Infos zu gt5rookies Unfall   Infos zu gt5rookies Unfall EmptySa 7 Feb 2015 - 16:43

mathes schrieb:
Auch ich wünsche dir weiterhin alles Gute erhol dich schön bei Mutti  Very Happy
Osborne schrieb:

Na dann weiterhin alles Gute Justin, und prima dass es dir besser geht Bier

Danke mathes und Osborne zu Hause ist es doch am Besten und man wird schneller wieder gesund, kein Wunder bei der tollen Pflege durch die Familie, ich rufe und alle eilen herbei Very Happy Very Happy u Very Happy nd es gibt kein wecken um 5 zum Fiebermessen Surprised Evil or Very Mad die sind ja verrückt im Krankenhaus und dann kann man bis 7:30 aufs Frühstück warten,sagt mal spinnen die Evil or Very Mad Evil or Very Mad wenn ich wach bin will ich Frühstück sonst bekomm ich schlechte Laune und dann wundern sich die Schwestern warum man sie ärgert und alle 5 nein 2 Minuten klingelt, hätte ich aufstehen können wär ich runter in die Lobby zu den Automaten gegangen.
Nach oben Nach unten
 


Touareg78
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Touareg78

Beiträge : 95
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Infos zu gt5rookies Unfall _
BeitragThema: Re: Infos zu gt5rookies Unfall   Infos zu gt5rookies Unfall EmptyMo 9 Feb 2015 - 9:11

Hey Justin,

schön zu hören, dass es Dir wieder besser geht! thumps

Und Kopf hoch: von Deinen Verletzungen behältst Du nichts zurück (hätte schlimmer ausgehen können).

Schau nach vorne, auch wenn Du erstmal nicht kicken kannst - Du kannst mit 36 auch noch Torschützenkönig werden Very Happy - also noch viiiieeel Zeit...

Also: Rock On! Infos zu gt5rookies Unfall 627633
Nach oben Nach unten
 


gt5rookie
Renn-Meister

Renn-Meister


gt5rookie

Beiträge : 165
Alter : 22
A-spec : 38
B-spec : 27



Infos zu gt5rookies Unfall _
BeitragThema: Re: Infos zu gt5rookies Unfall   Infos zu gt5rookies Unfall EmptyDo 12 Feb 2015 - 19:38

Touareg78 schrieb:
Hey Justin,

schön zu hören, dass es Dir wieder besser geht! thumps

Und Kopf hoch: von Deinen Verletzungen behältst Du nichts zurück (hätte schlimmer ausgehen können).

Schau nach vorne, auch wenn Du erstmal nicht kicken kannst - Du kannst mit 36 auch noch Torschützenkönig werden Very Happy - also noch viiiieeel Zeit...

Also: Rock On! Infos zu gt5rookies Unfall 627633

Danke Touareg Very Happy
Torschützenkönig mit 36? Aber dann im Nationalteam und mit dem Weltmeistertitel und dem Europameistertitel Very Happy in der Tasche Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Infos zu gt5rookies Unfall 59103 Infos zu gt5rookies Unfall 59103 Infos zu gt5rookies Unfall 59103 Infos zu gt5rookies Unfall 59103 Infos zu gt5rookies Unfall 59103 Infos zu gt5rookies Unfall 59103
Blöd ist jetzt nur das ich noch mal unters Messer muss, mein Wadenmuskel ist nicht nur gequetscht sondern auch eingerissen, war durch die starke Schwellung nicht zu sehen Sad Sad erst jetzt Sad wo die Schwellung etwas zurückgegangen ist, der Termin steht leider auch noch nicht fest was mich noch mehr stört ist das ich weder E-Gitarre spielen kann noch auf den Drums, die setzen schon Staub an
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Infos zu gt5rookies Unfall _
BeitragThema: Re: Infos zu gt5rookies Unfall   Infos zu gt5rookies Unfall Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Infos zu gt5rookies Unfall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Sonstiges :: Quasselstube-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.