GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
GT5 Rallye spezial Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GT5 Rallye spezial

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker


mathes

Beiträge : 388
Alter : 43
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Rallye spezial _
BeitragThema: GT5 Rallye spezial   GT5 Rallye spezial EmptySo 25 Jan 2015 - 10:14

Hallo Freunde

Mal ne Frage fahre gerade die Rallye spezial Veranstaltung bei gt5 und habe da auf Schotter einige Probleme. Auf Schnee und Straße hole ich Gold aber auf Schotter reicht es nur für Platz vier!!!
Ich fahre bei Level 20 den Ford Focus wrc 07 08 und komme da nicht voran, hat jemand eventuelle Tipps zwecks Einstellung für ein Rallye auto?

Differential und Fahrwerk etc. Getriebe usw. Wäre auch nicht schlecht nur das muss man ja von Wertungsflug Prüfung zu wertungsprüfung etwas anpassen. Bin im Moment dabei mir ein paar Pokale noch zu holen Spiele desewgen gt6 etwas weniger.

Ich danke euch schon mal für eure Antworten.

P.s. Es sind die Gran turismo Rallye Herausforderungen falls ich es noch nicht gesagt habe

GT5 Rallye spezial 451891
Nach oben Nach unten
 


DschaeiDschaei
GT Fan

GT Fan


DschaeiDschaei

Beiträge : 303
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 5



GT5 Rallye spezial _
BeitragThema: Re: GT5 Rallye spezial   GT5 Rallye spezial EmptyDi 27 Jan 2015 - 14:22

Ich bin kein geübter Rallye-Fahrer und ich habe seit über einem Jahr kein GT5 mehr gespielt, aber hast Du die Traktions-Kontrolle ausgeschaltet? Ich erinnere mich dunkel, dass ich bei den Rallye-Prüfungen in GT5 besonders schlecht war (TK=5=Standard). Später dann in GT6 habe ich die Traktionskontrolle reduziert (nicht nur für Rallye, aber eben auch für Rallye) und Rallye ging dann in GT6 schon deutlich besser. Vielleicht ja auch für GT5 die Lösung???
Nach oben Nach unten
 


mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker


mathes

Beiträge : 388
Alter : 43
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 Rallye spezial _
BeitragThema: Re: GT5 Rallye spezial   GT5 Rallye spezial EmptyDi 27 Jan 2015 - 15:17

Ich danke dir für deine Antwort na endlich meldet sich mal jemand. Hab die Veranstaltung geschafft habe dabei TK ausgeschaltet, und nun bin ich bei Sebastian loeb Herausforderung dabei und das ist um einiges schwerer Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







GT5 Rallye spezial _
BeitragThema: Re: GT5 Rallye spezial   GT5 Rallye spezial Empty

Nach oben Nach unten
 
 

GT5 Rallye spezial

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 3 :: PS3 Games :: Rennspiele-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.