GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Wie bekommt man den Aufsichtsrat von PD dazu...... Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie bekommt man den Aufsichtsrat von PD dazu......

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


AndiFLYs
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


AndiFLYs

Beiträge : 98
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 37



Wie bekommt man den Aufsichtsrat von PD dazu...... _
BeitragThema: Wie bekommt man den Aufsichtsrat von PD dazu......   Wie bekommt man den Aufsichtsrat von PD dazu...... EmptySo 28 Dez 2014 - 3:26

... diesen "Kaz" fristlos zu feuern? Mal ehrlich, was ist blos aus PD geworden: bis GT4 war es DAS Rennspiel, aber wenn man bedenkt GT4 plus 6 Jahre Entwicklingszeit, war doch schon GT5, so wie es auf den Markt kam, ein Witz. Es hat unzählige Patches gebraucht bis das Spiel so war wie es sein sollte.

Was sich PD aber mit GT6 leistet ist unfassbar. Fehlende Inhalte, null Kommunikation mit den Spielern/Kunden. Ein Beispiel: Nach über einem Jahr wird der Suchfilter (LP, kW usw.) in der Garage gespeichert, natürlich gleich wieder mit einem neuen Fehler. Das ist doch nicht normal! Wichtige Inhalte, wie B-Spec und Streckeneditor: nach über einem Jahr immer noch nicht im Spiel, und das schlimmste ist doch, dass es dazu keine einzige offizielle Stellungnahme gibt.

Klar ist GT6 ein gutes Spiel, aber lange nicht das was es sein könnte. Fakt ist jedenfalls, dass man so nicht mit Kunden umgeht. Deshalb gehört der Chef dieser Bude, dem die Kunden offenbar am Arsch vorbeigehen, hochkant rausgeschmissen.

Hab mal gegoogelt und das gefunden: https://www.change.org/p/polyphony-digital-communication-regarding-gt6-content . Mein Englisch ist zwar nicht das beste, aber hier geht es um die mangelnde Kommunikation mit den Kunden wegen der fehlenden Inhalte. Leider hat die Petition seit Februar nur gut 250 Unterstützer. Das ist schade. Deshalb wiederhole ich die Frage, an die "Digital Natives" hier im Forum gerichtet: Wie bekommt man den Aufsichtsrat von PD dazu, diesen "Kaz" fristlos zu feuern?
Nach oben Nach unten
 


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



Wie bekommt man den Aufsichtsrat von PD dazu...... _
BeitragThema: Re: Wie bekommt man den Aufsichtsrat von PD dazu......   Wie bekommt man den Aufsichtsrat von PD dazu...... EmptySo 28 Dez 2014 - 6:45

GT 7 müsste wie Blei in den Regalen liegen bleiben!
Aber das wird nicht passieren. Mad
Nach oben Nach unten
 


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Wie bekommt man den Aufsichtsrat von PD dazu...... _
BeitragThema: Re: Wie bekommt man den Aufsichtsrat von PD dazu......   Wie bekommt man den Aufsichtsrat von PD dazu...... EmptyDi 30 Dez 2014 - 16:22

Würden sie Kaz entlassen, würde ein anderer Publisher sich der Marke GT annehmen... und dann können wir nur beten, dass es nicht EA ist -hätten wir zwar endlich Porsche dabei aber mit dem Nachteil, dass sich die Autos alle wie der RB oder der neue Chaparral fahren...

Da lasse ich die Saisonveranstaltungen lieber liegen und fahre stattdessem Nordschleife ohne ABS mit einem RUF auf mittleren Komfortreifen - und hab nach wie vor meine Spaß.
Nach oben Nach unten
 


mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker


mathes

Beiträge : 388
Alter : 43
A-spec : 40
B-spec : 40



Wie bekommt man den Aufsichtsrat von PD dazu...... _
BeitragThema: Re: Wie bekommt man den Aufsichtsrat von PD dazu......   Wie bekommt man den Aufsichtsrat von PD dazu...... EmptyDi 30 Dez 2014 - 16:41

Das Problem ist wie du sagst das erst 250 Leute die Petition unterstützen hier im Forum darf man ja auch nicht zuviel meckern manche vertragen da nicht so die Warheit! Das was vorher versprochen wurde und was dann heraus kam naja ich verkneife mir meine Antwort Twisted Evil

Wenn ich ein Auto mit Xenonlicht Scheinwerfer bestelle und dann sind da alte Lampen vom Käfer drin dann kotzt man auch ab als Kunde , nur wir GT6 Spieler sollen doch laut anderen zufrieden sein damit was wir an Leistung geboten bekommen schließlich gibt es Spiele die sind nicht halb so gut.

Nur Fakt ist ich spiele GT6 habe dafür über 70 Euro zum erscheinen bezahlt und andere Hartz 4 Spiele interessieren mich einen sch.......... Zensiert!

Ich denke wenn sie den B - spec Modus mal endlich nachreichen würden hätten sie mich schon ganz gut zufrieden gestellt der hat mir immer sehr gut gefallen. Auch muss ich positiv die SV zu Weinachten einmal hervorheben von denen ich doch sehr positiv überrascht war. thumps
Nach oben Nach unten
 


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Wie bekommt man den Aufsichtsrat von PD dazu...... _
BeitragThema: Re: Wie bekommt man den Aufsichtsrat von PD dazu......   Wie bekommt man den Aufsichtsrat von PD dazu...... EmptyDi 30 Dez 2014 - 16:50

Kommt drauf an, wo die Präferenzen der Zielgruppe liegen. Ich persönlich bin zufrieden mit GT6. Ich lege aber auch weder Wert auf neue Modelle oder irgendeinen Schnickschnack wie z.B. Coursemaker oder gar den B-Spec-Modus (den habe ich in Gt5 schon gänzlich links liegen lassen), sondern ausschließlich auf Physik.

Ich würde Kaz eher für die jüngsten Neuerungen rausschmeißen anstatt für die versprochenen und (bisher) nicht eingehaltenen Dinge. ...und im Nachhinein für die immernoch verpixelten BMW-Modelle anzeigen.

Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Wie bekommt man den Aufsichtsrat von PD dazu...... _
BeitragThema: Re: Wie bekommt man den Aufsichtsrat von PD dazu......   Wie bekommt man den Aufsichtsrat von PD dazu...... EmptyMi 31 Dez 2014 - 0:09

Also, ich spiele jetzt seit Dezember 2013 fast täglich GT6.
Für mich ist die Fahrphysik und die Grafik immer noch 1A.
Wöchentlich werde ich mit neuen Herausforderungen konfrontiert.
Ich werde fast monatlich mit neuen Updates bedient.
Das Spiel macht mir sogar soviel Spaß, dass ich momentan auf meinem 2. Account sogar die ganze Karriere nachspiele.
Mit anderen Worten, KAZ kann meinetwegen noch lange die Geschicke von GRAN TURISMO leiten, von mir aus bis GT20! Lets go to Race! Very Happy
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Wie bekommt man den Aufsichtsrat von PD dazu...... _
BeitragThema: Re: Wie bekommt man den Aufsichtsrat von PD dazu......   Wie bekommt man den Aufsichtsrat von PD dazu...... EmptySa 3 Jan 2015 - 13:21

marc du solltest spätestens zum release der lasergescannten nordschleife zu Assetto corsa. wechseln... der Nordschleifen mod ist ja schon gut und bietet unglaubliche Immersion!
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Wie bekommt man den Aufsichtsrat von PD dazu...... _
BeitragThema: Re: Wie bekommt man den Aufsichtsrat von PD dazu......   Wie bekommt man den Aufsichtsrat von PD dazu...... EmptySa 3 Jan 2015 - 18:42

mathes schrieb:


Ich denke wenn sie den B - spec Modus mal endlich nachreichen würden hätten sie mich schon ganz gut zufrieden gestellt der hat mir immer sehr gut gefallen.

Jetzt möchte ich Dich doch mal gerne fragen was Dir am B-Spec Modus so gefallen hat Question
Wenn mir etwas garnicht fehlt, dann ist es der B-Spec Modus.
Ich will doch als Gamer selber spielen, und nicht spielen lassen Arrgh!
Und wie eine KI der anderen hinterherfährt, ist doch mehr als langweilig, oder Question
Ich hatte meine Fahrer auf LV.40, und kann eigentlich nicht behaupten, das sie wirklich viel dazugelernt haben und dementsprechend gut selbstständig fuhren.
Wenn überhaupt, dann so wie in GT4(war das glaub ich Grübel ) als Unterstützung für einen selbst.
Aber da es ja auch keine echten Langzeitrennen gab, wäre es aus meiner Sicht völlig sinnlos gewesen.

Ansonsten gebe ich Dir völlig Recht mit den fehlenden Inhalten. Das da jetzt vor und über Weihnachten soviel kam, ist nur ein Ablenken von den leeren Versprechungen.
Der Strecken Editor(so wie er angekündigt wurde) fehlt mir da wesentlich mehr.
Ich hätte so gerne mal meine eigenen Strecken gebastelt Sad
Nach oben Nach unten
 


mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker


mathes

Beiträge : 388
Alter : 43
A-spec : 40
B-spec : 40



Wie bekommt man den Aufsichtsrat von PD dazu...... _
BeitragThema: Re: Wie bekommt man den Aufsichtsrat von PD dazu......   Wie bekommt man den Aufsichtsrat von PD dazu...... EmptySo 4 Jan 2015 - 22:32

MadMaxV8 schrieb:
mathes schrieb:


Ich denke wenn sie den B - spec Modus mal endlich nachreichen würden hätten sie mich schon ganz gut zufrieden gestellt der hat mir immer sehr gut gefallen.

Jetzt möchte ich Dich doch mal gerne fragen was Dir am B-Spec Modus so gefallen hat Question
Wenn mir etwas garnicht fehlt, dann ist es der B-Spec Modus.
Ich will doch als Gamer selber spielen, und nicht spielen lassen Arrgh!
Und wie eine KI der anderen hinterherfährt, ist doch mehr als langweilig, oder Question
Ich hatte meine Fahrer auf LV.40, und kann eigentlich nicht behaupten, das sie wirklich viel dazugelernt haben und dementsprechend gut selbstständig fuhren.
Wenn überhaupt, dann so wie in GT4(war das glaub ich Grübel ) als Unterstützung für einen selbst.
Aber da es ja auch keine echten Langzeitrennen gab, wäre es aus meiner Sicht völlig sinnlos gewesen.

Ansonsten gebe ich Dir völlig Recht mit den fehlenden Inhalten. Das da jetzt vor und über Weihnachten soviel kam, ist nur ein Ablenken von den leeren Versprechungen.
Der Strecken Editor(so wie er angekündigt wurde) fehlt mir da wesentlich mehr.
Ich hätte so gerne mal meine eigenen Strecken gebastelt Sad

Tja Madmax also was mir so gut gefallen hat war man konnte kohle verdienen durch den B spec Modus um sich davon dann Autos zu kaufen die halt ne Stange Geld gekostet haben, doppeltes fahren bringt doppeltes Geld auf das Konto. ja Streckenwärter da gebe ich dir recht das hat mir auch sehr gefallen. Natürlich waren es gerade nicht die super Helden im B spec Modus aber mir hat es allesamt Spaß gemacht so zusagen als Manager, ist nicht jeden seine Sache iich kann ja ich immer nur für mich sprechen thumps

So ich hoffe ich könnte deine Frage einigermaßen zufrieden stellen und wollen wir beide hoffen das sie sich mit GT6 noch etwas einfallen lassen sei es Streckeneditor, beschissene Auflösung der Cockpits bei manchen Fzg. Oder andere Dinge die sich hier mancher vorstellt

Gruß Madmax Wie bekommt man den Aufsichtsrat von PD dazu...... 1907219358
Nach oben Nach unten
 


Turbostep
Renn-Meister

Renn-Meister


Turbostep

Beiträge : 212
Alter : 28
A-spec : 0
B-spec : 0



Wie bekommt man den Aufsichtsrat von PD dazu...... _
BeitragThema: Gran Turismo da stimmt irgendwas nicht mit der Kupplung oder? Mecker...   Wie bekommt man den Aufsichtsrat von PD dazu...... EmptyMo 5 Jan 2015 - 14:20

Die Kupplung beim Logitech G27 funktioniert gut. Aber Gran Turismo 6 hat irgendwelche Sync Probleme. Also das Schalten mit Handschaltung mit Stick ist der blanke Horror in GT6. Trotzdem 7:30 Nordschleife Zeit Gefahren mit der Corvette ZR1.

Aber ständig auf (N) gekommen, weil man muss, die Kupplung bei Gran Turismo komplett runterdrücken WTF. Und man darf kein Zwischengas geben... Total unrealistisch. Bleibt eben doch nur ein Spiel. Aber bei AC auf dem PC funktioniert es richtig gut. Wenn man beim Kuppeln Zwischengas gibt, = (N), wenn man die Kupplung beim Schalten nicht komplett durchdrückt, = (N), wenn man beides gleichzeitig macht, (was ja normal wäre bei älteren Autos) = (N) Tolle Simulation... Trotzdem ein gutes Rennspiel. ABER man darf sich schön umstellen.

Gewisse Autos kann man auch gar nicht mit Handschaltung und Kupplung fahren. Was immerhin realistisch ist. Z.B Ferrari F430. Der hat ja die Schaltwippen F1 Schaltung. Aber zum Glück ist der BMW M3 bei Gran Turismo noch die Handschaltung. Aber die Corvette ZR1 wäre das perfekte Fahrzeug für Anfänger. Weil die Gänge so brutal lang sind. Ich fahre mit 80 Km/h durch die Kurven im 2. Und habe genug Drehmoment, um trotzdem zu beschleunigen. Total verrückt dieses Auto. Und giftig ist er eigentlich auch nicht, solang man es nicht übertreibt. Das Heck bricht schon aus, aber nur wenn du wirklich zu stark gas gibst Z.B im 3. Und sehr easy zum Kontrollieren. Natürlich nicht so einfach wie ein Allrad Fahrzeug. Aber trotzdem recht Easy.

Was richtig hässlich zum Fahren ist. Ist der LP640 Lamborghini Murciélago. Jedenfalls bei Gran Turismo. Handling wie ein Traktor. Aus untersteuern wird plötzlich übersteuern, was das Auto fast unkontrollierbar macht. Das Fahrzeug verhält sich unglaublich unruhig selbst auf sanfte Kurven. In einer Kurve gas geben und schon kommt das Heck. Selbst beim Bremsen wackelt der Arsch. Ich fahre natürlich immer ohne Fahrhilfen. Ich will ja spüren, was ich fahre. Normalerweise fahre ich auch ohne ABS und HUD. Aber ABS sollte man mindestens bei Stufe 1 lassen. Außer du fährst Rennwagen. Die haben meist kein ABS deswegen sollte man sie komplett ausschalten, weil es sonst nicht realistisch wäre, heutige Straßenwagen auch Sportautos haben ABS und das ist normalerweise nicht abschaltbar. Aber ABS ist schon eine gute Sache. Aber zurück zum Murciélago. Trotz Allrad nicht richtig fahrbar. Die noch sportlichere Version Super Veloce allerdings ist OK. Also im Vergleich zum LP640
Nach oben Nach unten
 


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Wie bekommt man den Aufsichtsrat von PD dazu...... _
BeitragThema: Re: Wie bekommt man den Aufsichtsrat von PD dazu......   Wie bekommt man den Aufsichtsrat von PD dazu...... EmptyDi 6 Jan 2015 - 16:52

cyberschn1tzel schrieb:
marc du solltest spätestens zum release der lasergescannten nordschleife zu Assetto corsa. wechseln... der Nordschleifen mod ist ja schon gut und bietet unglaubliche Immersion!

Ich hege ja die Hoffnung, dass Project Cars für die PS4 einige Neuerungen bringt - nicht unbedingt auf dem Garfiksektor (glaube, da sind die eh die schönsten aktuell) sondern was die Physik angeht. Leider erreichen mich die meisten Videos nicht. Gab jüngst eins vom Ariel Atom in Spa bei Regen - mit Vollgas durch die Eau Rouge... naja Mad

AC habe ich mehrfach angespielt. Ganz okay aber für ein PC-Game leider nicht annähernd das, was es sein könnte. Ich bin mehrere Jahre iRacing gefahren und damit vergleiche ich (leider) immer wieder jede neue PC Sim. Da kommt keiner ran. Da die sich bereits die Nordscheifenlizenz gesichert haben, wird DAS dann der Zukünftige State of the Art im PC Bereich sein.

Was die PS4 angeht - mal abwarten... Würde mich schon sehr über eine grafisch aufgefrischte Nordschleife in GT6 freuen. Das ist nach wie vor meine liebste Entspannungsübung: M3 Coupé, keine Fahrhilfen und dann auf die Nordschleife um 19:30 Uhr bei leichter Bewölkung... Wie bekommt man den Aufsichtsrat von PD dazu...... 102765

Mal schauen, wohin die Reise die nächsten Jahre geht. Wenn man die Entwicklungen der letzten 2 Jahre anschaut, dann scheinen die Simulationen die Arcadeflitzer abzulösen...
Nach oben Nach unten
 


B.Schneider
Aufsteiger

Aufsteiger


B.Schneider

Beiträge : 43
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Wie bekommt man den Aufsichtsrat von PD dazu...... _
BeitragThema: Schade drum!   Wie bekommt man den Aufsichtsrat von PD dazu...... EmptyMo 25 Mai 2015 - 7:49

Moin zusammen

Ich bin ein GT-Fan seit Anbeginn und war jedes Mal hoch begeistert wenn ein Neues raus kam.
Wir machten früher (vorallem GT3) noch Sessions bei uns zu Hause. Freunde und ihre Frauen/FreundInnen mit KindundKegel, zwischendurch wurde grilliert und es gab immer einen grossen Event draus.
DASS war GT-Feeling!

Beim GT6 war ich mir nicht sicher ob ich es kaufen sollte, denn die 5 war schon nicht mehr der burner.
Ein Kollege von mir kaufte die 6. und nach einiger Zeit gab er es mir zum versuchen.
Mein Eindruck war wie bei der 5, zu steril das Ganze, keine Atmosphäre und die Geräusche waren bis auf wenige Kleinigkeiten die selben.
Habe als GTler durchgebissen und alles so gut wie möglich als Gamepad-Fahrer gemacht.
Je mehr die KI's ins Spiel kamen, desto nerviger wurde das Ganze. Sehr viele Rennen habe ich abgebrochen und neu gestartet weil das Pad fast in den Bildschirm flog.
Ein Mal flog es, aber nicht in den TV  Embarassed

Der Höhepunkt kam dann mit der Academy.
Man konnte nicht mal mehr Saisonveranstaltungen spielen weil die Luschen nicht genug Serverkapazität bereit stellten und die KI's nervten immer mehr!
B-Spec will ich gar nicht erwähnen!

Jetzt hatte ich Feierabend, wollte noch die neusten Veranstaltungen fertig machen, vor allem die 700LP auf dem Tokio-Ring.
Also wenn im realen Renngeschehen so gefahren würde wie PD die KI eingestellt hat, würde Eccelstone die Jungs von PD und die Fahrer standrechtlich erschiessen lassen!
Die CD habe ich jetzt raus genommen und gebe die dem Kollegen wieder zurück.
GT6 ist für mich Geschichte und das schlechteste das sich PD und Kaz je geleistet haben!

Wenn es mal in ein bis zwei Generationen eine 7 geben sollte, werde ich mit grosser Wahrscheinlichkeit es mir nicht antun.
Das ganze ist nur noch auf Abriss und nach dem Motto, 'mich stört es nicht wenn du es nicht kaufst, es gibt andere genug die mein Konto füllen!'

Wünsche allen einen schönen Tag!
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Wie bekommt man den Aufsichtsrat von PD dazu...... _
BeitragThema: Re: Wie bekommt man den Aufsichtsrat von PD dazu......   Wie bekommt man den Aufsichtsrat von PD dazu...... EmptyMo 25 Mai 2015 - 11:32

Lieber B. Schneider
Du magst ja in allen Punkten recht haben. Und du tust gut daran dieses Spiel in den Müll zu werfen. Aber in Bezug auf die Combo in Tokyo und die KI bist du total auf dem falschen Fuss.
Genau diese SV finde ich sehr gut gelungen. Sie ist zwar sehr herausfordernd und dementsprechend schwer zu Gewinnen. Aber die KI verhält sich absolut fair und hat einen wahnsinnigen Rennspeed. Aber wenn man Gewinnt und das ist durchaus möglich, ist die Freude auch viel grösser.
Bei dir kommt der Frust vermutlich daher, das du absolut keine Chance auf den Sieg siehst.
Nach oben Nach unten
 


mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker


mathes

Beiträge : 388
Alter : 43
A-spec : 40
B-spec : 40



Wie bekommt man den Aufsichtsrat von PD dazu...... _
BeitragThema: Re: Wie bekommt man den Aufsichtsrat von PD dazu......   Wie bekommt man den Aufsichtsrat von PD dazu...... EmptyMo 25 Mai 2015 - 13:34

Ich finde die Tokio SV auch sehr gelungen nicht mal eben zu gewinnen Surprised
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Wie bekommt man den Aufsichtsrat von PD dazu...... _
BeitragThema: Re: Wie bekommt man den Aufsichtsrat von PD dazu......   Wie bekommt man den Aufsichtsrat von PD dazu...... Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Wie bekommt man den Aufsichtsrat von PD dazu......

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Small Talk :: Meckerecke GT6-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.