GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Leise rieselt der Schnee...... Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Leise rieselt der Schnee......

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Leise rieselt der Schnee...... _
BeitragThema: Leise rieselt der Schnee......   Leise rieselt der Schnee...... EmptyMo 29 Dez 2014 - 17:36

Hallo Männers(und Frauen falls vorhanden) Leise rieselt der Schnee...... 338949
Wie siehts denn Schneetechnisch bei Euch aus Question  Also bei mir hier in NRW im Bergischen ist alles weiß und hat heute zum zweiten Mal geschneit.
Das erste Mal pünktlich am 27.12. als Weihnachten vorbei war Very Happy , aber dafür auch ganz ordentlich. Ich hatte bestimmt 10cm auf dem Auto liegen.
Wegen mir hätte er lieber in Tirol oder Bayern runterfallen können, die maulen ja immer und wollen jede Flocke haben.
Ich kann mit der Matsche nichts anfangen....geschlossene Schneedecke wäre ja okay, aber man findet hier Matsche schöner Rolling Eyes

Ich hab gedacht, ich bring Euch mal auf andere Gedanken Razz  Warum gibts eigentlich keine SV in GT6, wo es schneit.....wäre doch mal was geilo

Leise rieselt der Schnee...... 21886_10

Leise rieselt der Schnee...... 10044610
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Leise rieselt der Schnee...... _
BeitragThema: Re: Leise rieselt der Schnee......   Leise rieselt der Schnee...... EmptyMo 29 Dez 2014 - 18:13

MadMaxV8 schrieb:
Hallo Männers(und Frauen falls vorhanden) Leise rieselt der Schnee...... 338949
Wie siehts denn Schneetechnisch bei Euch aus Question  Also bei mir hier in NRW im Bergischen ist alles weiß und hat heute zum zweiten Mal geschneit.

... nicht nur bei Dir Klaus, obwohl verkehrsmäßig hier der Gau Heiligabend stattgefunden hat, B56 Much-Siegburg .., Nähe Lohmar .., zwei Autos Totalschaden (Ford K4 ./. Mercedes-Taxi) und mein Jüngster konnte das aus der "Hinterherfahr-Perspektive" auch noch beobachten (die Stelle ist vielleicht vier Kilometer von hier weg ...).

Heute auch im Rhein-Sieg-Kreis geschlossene Schneedecke. Nun ja .., die Einen freut es, die Anderen weniger ...  Wink

MadMaxV8 schrieb:
Ich hab gedacht, ich bring Euch mal auf andere Gedanken Razz  Warum gibts eigentlich keine SV in GT6, wo es schneit.....wäre doch mal was geilo

Gute Idee Klaus, unser japanischer Freund würde sagen: Alles mit GT7 .., wegen dem Rechnerpotential ... Laughing

Kommt alle (weiterhin) gut durch den Schnee ..,

Heinz
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Leise rieselt der Schnee...... _
BeitragThema: Re: Leise rieselt der Schnee......   Leise rieselt der Schnee...... EmptyMo 29 Dez 2014 - 22:25

Es scheint so, als wenn wir beide im weitesten Sinne Nachbarn sind(ich weiß jetzt garnicht, ob wir das schonmal festgestellt haben Grübel )

Zum Schnee im Spiel(SV)......also bei GTA5 gab es nach Berichten 2013+2014 auch Schnee im Spiel. Kann doch eigentlich nicht viel aufwendiger sein als Regen, oder wie?
Aber das war jetzt nur mal so als Antwort auf die Rechenleistung, scheint wohl auch auf der PS3
möglich zu sein.

Klar, verkehrstechnisch tun natürlich wieder alle so, als wenn ein halber Meter liegt. Da könnte ich das zweite Weihnachtslied anstimmen: "Alle Jahre wieder" Very Happy
Nach oben Nach unten
 


mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker


mathes

Beiträge : 388
Alter : 43
A-spec : 40
B-spec : 40



Leise rieselt der Schnee...... _
BeitragThema: Re: Leise rieselt der Schnee......   Leise rieselt der Schnee...... EmptyDi 30 Dez 2014 - 16:44

Wir haben gestern eine leichte Schicht schnee gehabt so als hätte meine Frau backpulver verteilt Shocked
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Leise rieselt der Schnee...... _
BeitragThema: Re: Leise rieselt der Schnee......   Leise rieselt der Schnee...... Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Leise rieselt der Schnee......

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Sonstiges :: Quasselstube-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.