GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
GTA 5 Neuling Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GTA 5 Neuling

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



GTA 5 Neuling _
BeitragThema: GTA 5 Neuling   GTA 5 Neuling EmptySa 29 Nov 2014 - 18:55

Hallo zusammen
Ich hab mir heute im Titel genanntes Spiel gegönnt. 
Hauptsächlich interessiert mich der online modus.
Ausprobiert und. ..sobald ich nem anderen Spieler begegnet werde ich gekillt. Ist das normal oder was? Das da nur Jagd auf andere gemacht wird? Ich mein am Anfang hat man ja nicht mal Waffen und Geld. Was soll diese hetzjagt? Tipps von anderen spielern wären mir willkommen Wink
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GTA 5 Neuling _
BeitragThema: Re: GTA 5 Neuling   GTA 5 Neuling EmptySa 29 Nov 2014 - 19:15

Ach Mario, das war schon von Anfang an so.
Ich hab GTA5 auch, hab´s aber noch nicht durch, also den Singelplayer und von Online will ich gar nicht erst anfangen GTA 5 Neuling 998946

Irgendwie scheint sich das in vielen Online Spielen dieser Art so eingebürgert zu haben PvP zu betreiben ( Player vs. Player ).
Da ich viele Spiele über Streamer (Twitch.tv) verfolge kann ich mir da glaube ein Urteil drüber erlauben.

Ein gutes Beispiel für dieses PvP ist zB. DayZ, ein Zombie Überlebens Spiel (noch in der Alpha-Version), hier kommt man als "Bambie" (neuer Spieler ohne jegliche Ausrüstung) auf´s Spielfeld und wird ohne Gnade sofort erschossen usw. , da frage ich mich wo da noch Spielspaß aufkommen soll.


Gewaltfreie Grüße Cool
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GTA 5 Neuling _
BeitragThema: Re: GTA 5 Neuling   GTA 5 Neuling EmptySa 29 Nov 2014 - 20:31

... wie schon "angesagt" .., DAS ... war schon bei GTA5 auf der PS3 so ... Rolling Eyes

Von daher kenne ich bis heute nur und ausschließlich "GTA5-offline" .., und damit hast du auch schon mal MASSIG zu tun ..! thumps

GTA5 hat sich seit seinem Erscheinen primär wohl weniger zum Online-Spiel entwickelt.

Ich habe aber auch mal irgendwo etwas darüber gelesen oder davon gehört; es soll da wohl auch eine Möglichkeit geben, sich Online ... in einem sogenannten "geschützten Bereich" zu bewegen. Jetzt weis ich nicht inwieweit die eigenen Aktivitäten in diesem geschützten Bereich eingeschränkt sind; aber es SOLL ihn wohl geben.

An "zweckdienlichen" (!) Smile  ... Informationen wäre ich auch sehr interessiert.

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



GTA 5 Neuling _
BeitragThema: Re: GTA 5 Neuling   GTA 5 Neuling EmptySa 29 Nov 2014 - 20:42

Ich hab das Spiel ja auch (für die PS3). Was es alles in dieser OpenWorld bietet, ist schierer Wahnsinn. Und trotzdem: genau das, was Mario angesprochen hat, hat mir den Spass an diesem Spiel verdorben und ich musste mir eingestehen, dass es nichts für mich ist. Das Fliegen usw. ist toll, aber irgendwie fühle ich mich in dieser Welt nicht wohl. Mit dem Schießen hab' ich es nicht so und immer wieder im Krankenhaus aufzuwachen, ist auch nicht so prickelnd.
Ich will ein Spiel, das mich aufbaut und nicht dauernd runterzieht.
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



GTA 5 Neuling _
BeitragThema: Re: GTA 5 Neuling   GTA 5 Neuling EmptySo 30 Nov 2014 - 14:08

Dann hab ich gute Nachrichten. Man kann online eigene geschlossene Lobbys erstellen. Da spielt ubd levelt man allein oder mit eingeladenen Freunden
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GTA 5 Neuling _
BeitragThema: Re: GTA 5 Neuling   GTA 5 Neuling EmptySo 30 Nov 2014 - 17:46

mario19o85 schrieb:
Dann hab ich gute Nachrichten. Man kann online eigene geschlossene Lobbys erstellen. Da spielt ubd levelt man allein oder mit eingeladenen Freunden

EXPERTE! thumps Danke für den (nochmaligen) Hinweis Mario. Smile

... gibt es irgend etwas besonderes zu beachten? ... wird man beim "Online-Login" danach gefragt? ... oder ... Rolling Eyes

Wenn das nämlich so ist, werde ich mich auch mal Online einloggen .., einfach, weil ich  DA ... mit der PS4 noch gar nicht war. Das GTA5 für die PS4 soll ja auch wohl mit allen für die Online-Version releasten Updates gekommen sein. Auch wenn ich nicht weis was da so alles mit möglich ist; eine eigene geschlossene Lobby ... das hört sich gut an.

Heinz
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



GTA 5 Neuling _
BeitragThema: Re: GTA 5 Neuling   GTA 5 Neuling EmptySo 30 Nov 2014 - 18:30

Wenn man offline ist und dann Pause drückt, kommen ja mehrere Reiter im Menü. Da geht man dann auf online und weiter. Da kann man dann wählen ob man solo spielt, normale Lobby, nur mit crew oder nur mit eingeladenen Leuten. Ob das bei der PS4 Version genauso ist kann ich leider nicht sagen :-/ aber zumindest auf der ps3 find ich das gut so! jetzt fehlen mir nur noch ein paar spieler mit denen ich mal gemeinsam Missionen bewältigen kann
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GTA 5 Neuling _
BeitragThema: Re: GTA 5 Neuling   GTA 5 Neuling EmptySo 30 Nov 2014 - 20:20

mario19o85 schrieb:
Wenn man offline ist und dann Pause drückt, kommen ja mehrere Reiter im Menü. Da geht man dann auf online und weiter. Da kann man dann wählen ob man solo spielt, normale Lobby, nur mit crew oder nur mit eingeladenen Leuten. Ob das bei der PS4 Version genauso ist kann ich leider nicht sagen :-/

Danke für die Hinweise Mario, werde es dann gelegentlich mal "versuchen" thumps

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Sorbi
Renn-Meister

Renn-Meister


Sorbi

Beiträge : 167
Alter : 40
A-spec : 0
B-spec : 0



GTA 5 Neuling _
BeitragThema: Re: GTA 5 Neuling   GTA 5 Neuling EmptyDo 4 Dez 2014 - 13:43

Die bereits erwähnten Lobby-Modi sind eine Möglichkeit sich den Online Modus anzuschauen.

Wenn ihr euch aber mal ganz in ruhe ansehen wollt, wie die anderen Spieler einen Krieg nach dem anderen vom Zaun brechen, empfehle ich euch den Passiv-Modus. Dieser wurde zur PS3-Version noch optimiert.

Im PS4/X1-Passiv-Modus werdet ihr den anderen Spieler als "Geist" dargestellt und habt auch diese eigenschaften ihnen gegenüber. D.h. alles was die Mitspieler in eure Richtung schicken (Pistolen-Kugeln, Raketen, Autos, etc.) geht einfach durch euch hindurch. Wenn ihr in ein Auto/Flugzeug steigt, nimmt es ebenfalls diese Eigenschaften an.

ABER: dieser Zustand gilt NUR für die Mitspieler. Für die Cops, Passanten oder Häuserwände ist der Passiv -Modus nicht existent und ihr könnt trotzdem durch diese getötet werden.
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



GTA 5 Neuling _
BeitragThema: Re: GTA 5 Neuling   GTA 5 Neuling EmptyDo 4 Dez 2014 - 23:37

Also der passivmodus funktioniert glaube ich nicht so toll. Als neuling level 1 hatte ich erstmal diesen aktiviert aber andere Spieler haben mich dann ständig überfahren. Ich dachte mir kann passiv nichts passieren aber nach 10 Minuten war ich 7 mal gestorben. Das war ätzend!  Jetzt mach ich immer lobbies nur mit Einladung. Komme allerdings nicht so besonders schnell weiter da viele Missionen wohl mit mehreren spielern leichter wären. ..
Nach oben Nach unten
 


Sorbi
Renn-Meister

Renn-Meister


Sorbi

Beiträge : 167
Alter : 40
A-spec : 0
B-spec : 0



GTA 5 Neuling _
BeitragThema: Re: GTA 5 Neuling   GTA 5 Neuling EmptyFr 5 Dez 2014 - 5:40

ist dir das auf der ps3 oder auf der ps4 passiert?
auf der ps3, geb ich dir absolut recht, ist der passiv modus mist. auf der ps4 wurde er aber überarbeitet, jetzt fahren die gegner einfach durch dich hindurch, ohne dass dir irgendetwas passiert.
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



GTA 5 Neuling _
BeitragThema: Re: GTA 5 Neuling   GTA 5 Neuling EmptyFr 5 Dez 2014 - 10:47

Ps3 war es
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GTA 5 Neuling _
BeitragThema: Re: GTA 5 Neuling   GTA 5 Neuling EmptySo 7 Dez 2014 - 11:38

@mario: den thread jetzt erst gefunden, ich war im Passivmodus Laughing Wink
Und ja es gibt nen Passivmodus der einstellbar ist für omline zocken. Ich war auch am Anfang mal online und da hatte ich so nen Freak mit ner CRO Maske der mich ständig am umbringen war. Rolling Eyes Evil or Very Mad Genervt bin ich offline gegangen!!!
Offline hat man soviel zu tun in dem Spiel, ist der Wahnsinn... Habe mir nen Lösungsbuch (Tipp vom Heinz hier) zugelegt und echt hilfreich.

Online würde ich glaube nur noch in privaten Lobbies spielen...

Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







GTA 5 Neuling _
BeitragThema: Re: GTA 5 Neuling   GTA 5 Neuling Empty

Nach oben Nach unten
 
 

GTA 5 Neuling

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Sonstiges :: Quasselstube-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.