GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Max Payne 3 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Max Payne 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Max Payne 3 _
BeitragThema: Max Payne 3   Max Payne 3 EmptyMi 24 Dez 2014 - 8:14

Hab mir das Spiel mal im Store die Tage zugelegt, gerade Weihnachtsangebot (ho ho ho da war es meins)... Very Happy - glaube 5 oder 6,99€ habsch bezahlt.

Der heinz hat ja davon schon mal geschwärmt, jedenfalls so meine Erinnerung.
Muss sagen mir gefällt es auch sehr, bin zwar erst am Anfang des Games, aber macht echt Spass, auch wenn man Menschen töten muss. Laughing

Bin langsam überzeugt, wo rockstar drauf steht, kann man nix falsch machen mit Kauf.

Jemand von Euch noch gekauft oder gespielt???
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Max Payne 3 _
BeitragThema: Re: Max Payne 3   Max Payne 3 EmptyMi 24 Dez 2014 - 9:24

Jo gibt es für PC derzeit bei Steam für 5.99€ bis 2. Jan.15

Ist den der Multiplayer noch gut besucht ? - Max Payne 3 ist ja soweit ich weiß von 2012
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Max Payne 3 _
BeitragThema: Re: Max Payne 3   Max Payne 3 EmptyDo 25 Dez 2014 - 12:59

Aye, feines Spiel!
Ich mag, dass es wie ein Interaktiver Spielfilm in Überlänge wirkt. Die Story ist Max Payne typisch fesselnd und super inszeniert. Ganz toll.

Feltcher: Ich teile deine Rockstar Einschätzung. Ein sehr ambitionierter Publisher der mich bisher noch nicht enttäuscht hat. Alle Daumen hoch.  thumps  thumps

Multiplayer habe ich noch nicht gespielt, befürchte aber, dass man gut auf den Sack bekommt. Das Spiel ist schon älter, nicht der klassische Multiplayertitel und daher prädestiniert für die ganzen Core Payne Gamer, die sich an diesem Game festgebissen haben. Als Neueinsteiger ein steiniger Einstieg, - wie ich denke. Einfach mal reinschnuppern und schauen obs so recht ist.

LG
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Max Payne 3 _
BeitragThema: Re: Max Payne 3   Max Payne 3 EmptyDo 25 Dez 2014 - 14:01

Multiplayer ist derzeit nicht 1 Game zu finden-aber Storymodus reicht mir auch thumps
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Max Payne 3 _
BeitragThema: Re: Max Payne 3   Max Payne 3 EmptyDo 25 Dez 2014 - 17:54

Wieso immer gleich Multiplayer??? Shocked Man soll erstmal im Storymodus klarkommen und durchspielen, bevor man auf die richtigen Freaks online trifft, denn haste nix zu lachen. Schau Dir nur GTA5 den Multiplayer an... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Max Payne 3 _
BeitragThema: Re: Max Payne 3   Max Payne 3 EmptyFr 2 Jan 2015 - 14:16

Um noch mal auf den Multiplayer zurückzukommen, habe mal gestern just for Fun die Türe dort aufgemacht, da ist volle Hütte und man muss echt nen Freak sein, dort zu überleben.
Ich werd das Spiel erstmal offline durchdatteln und dann wenn ich Langeweile Laughing haben sollte da mal reingehen, aber glaube die DLC brauch man auch unbedingt dafür, um dort auch besser überleben zu können.

Das Spiel ist aus 2012 aber wahnsinnig gute Story und Grafik!!! thumps

Also wer es noch nicht hat, heute ist es noch bis 0Uhr glaube ich günstig im Store zu ergattern!!!

@Heinz: Kaaaaaaaaaaaufen!!! Laughing Wink
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Max Payne 3 _
BeitragThema: Re: Max Payne 3   Max Payne 3 EmptyFr 2 Jan 2015 - 20:29

F_FLETCHER schrieb:

Das Spiel ist aus 2012 aber wahnsinnig gute Story und Grafik!!! thumps
Also wer es noch nicht hat, heute ist es noch bis 0Uhr glaube ich günstig im Store zu ergattern!!!
@Heinz: Kaaaaaaaaaaaufen!!! Laughing Wink

Shocked

... ich bin ja noch nicht mal bis zur Bathurst-SV in GT6 "vorgedrungen" .., Weihnachten .., Neujahr ... mit Familie .., Kinder .., Enkelkinder ... und "Grid-Autosport" (frische Liebe thumps ) .., und dann noch was Neues ... Rolling Eyes  ... glaube eher nicht Sven, aber Danke für den Tip  Smile  ... und jetzt schaue ich doch mal in den PS-Store rein .., man weis ja nie ... Very Happy

Und nochmal; alles Gute für Euch Alle im neuen Jahr 2015 ... Max Payne 3 241955 Bier thumps

Heinz
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Max Payne 3 _
BeitragThema: Re: Max Payne 3   Max Payne 3 EmptySa 3 Jan 2015 - 12:22

fische Liebe ist immer gut Laughing , Heint freut mich das Dir Grid gefällt. thumps

Ich dachte immer Du hast Max Payne 3 schon??? Mir war so, mal gelesen zu haben das Du dies Spiel magst?!? Shocked

Max Payne 3 für mich auch eine neue Bereicherung!!! Ganz feines Spiel!!! thumps
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Max Payne 3 _
BeitragThema: Re: Max Payne 3   Max Payne 3 EmptySa 3 Jan 2015 - 12:35

F_FLETCHER schrieb:
fische Liebe ist immer gut Laughing , Heint freut mich das Dir Grid gefällt. thumps
Ich dachte immer Du hast Max Payne 3 schon??? Mir war so, mal gelesen zu haben das Du dies Spiel magst?!? Shocked
Max Payne 3 für mich auch eine neue Bereicherung!!! Ganz feines Spiel!!! thumps

... nee nee Sven, mit dem Payns Max hatte ich noch nie was zu tun. Habe mir mal diverse Testberichte durchgelesen, und ... ja .., mag ja auch ganz gut sein, aber wie gesagt, als GT6-Fan .., Grid-Autosport-Fan .., Forza5 und Horizon2-Fan .., GTA5-Fan auf der PS4 ... den Rest lasse ich einfach mal aus .., ich hätte da noch in der Hinterhand MAFIA2, um es ein wiederholtes mal zu spielen .., die UNCHARTED-Reihe 1-3 .., da habe ich den dritten Teil erst EIN MAL ... durchgespielt .., also da habe ich bereits mehr, als ein normaler Mensch verkraften kann ... Rolling Eyes

Aber Max-Payne ist sicher nicht schlecht, nur in dem Kontext mit dem ich bereits jetzt ab und an "zeitliche Probleme" habe .., da passt er irgendwie nicht mehr rein. Sad

Heinz Wink
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Max Payne 3 _
BeitragThema: Re: Max Payne 3   Max Payne 3 EmptyMo 5 Jan 2015 - 21:38

Dann habe ich das mit UNCHARTED verwechselt, sorry. Glaube aber Max Payne 3 auch solch Art
wie UNCHARTED. Wink

Ja, solch Rentnerleben kann ganz schön stressig sein. Wink Laughing thumps
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Max Payne 3 _
BeitragThema: Re: Max Payne 3   Max Payne 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Max Payne 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 3 :: PS3 Games :: Action und Adventure-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.