GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Weihnachts- und Neujahrswünsche ... Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Weihnachts- und Neujahrswünsche ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Weihnachts- und Neujahrswünsche ... _
BeitragThema: Weihnachts- und Neujahrswünsche ...   Weihnachts- und Neujahrswünsche ... EmptyDi 23 Dez 2014 - 15:34

... hallo zusammen ..,

der Übersicht wegen, Foren übergreifend Wink  ... wünsche ich an dieser Stelle allen GT6-Racern  aber auch allen anderen Konsolenfreunden ein ruhiges und friedliches Weihnachtsfest, lasst Euch alle gut beschenken ... (und schenkt selbst nicht zu viel Wink ) ... sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr 2015, vor allem aber Gesundheit.

Ich freue mich schon auf viele neue Rennen mit Euch im nächsten Jahr, aber zunächst will ja noch das laufende Jahr "bewältigt" werden ... thumps

Alles Gute und viele liebe Grüße,  Weihnachts- und Neujahrswünsche ... 241955  thumps  Weihnachts- und Neujahrswünsche ... 286665  Weihnachts- und Neujahrswünsche ... 627633  Buddha  GT5club Logo Mini

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Kai1974NE
Aufsteiger

Aufsteiger


Kai1974NE

Beiträge : 46
Alter : 49
A-spec : 36
B-spec : 35



Weihnachts- und Neujahrswünsche ... _
BeitragThema: Re: Weihnachts- und Neujahrswünsche ...   Weihnachts- und Neujahrswünsche ... EmptyDi 23 Dez 2014 - 16:18

hallo zusammen und hallo heinz,

dem möchte ich mich anschliessen und allen GTXClubberern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015 wünschen.

Weihnachts- und Neujahrswünsche ... 627633

Vielleicht sieht man sich mal auf der "Virtuellen" Strecke
Nach oben Nach unten
 


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



Weihnachts- und Neujahrswünsche ... _
BeitragThema: Re: Weihnachts- und Neujahrswünsche ...   Weihnachts- und Neujahrswünsche ... EmptyMi 24 Dez 2014 - 9:44

Frohes Fest allen GTX'lern Weihnachts- und Neujahrswünsche ... 794795 Weihnachts- und Neujahrswünsche ... 794795
Nach oben Nach unten
 


HerrTom
GT Fanatiker

GT Fanatiker


HerrTom

Beiträge : 410
Alter : 48
A-spec : 40
B-spec : 32



Weihnachts- und Neujahrswünsche ... _
BeitragThema: Re: Weihnachts- und Neujahrswünsche ...   Weihnachts- und Neujahrswünsche ... EmptyMi 24 Dez 2014 - 11:31

Obwohl ich ein totaler Weihnachtsmuffel bin - nur die Freude auf morgen macht es mir etwas leichter - wünsche ich allen ein frohes Fest, möglichst wenig Stress und erholsame Feiertage.
Alles liebe,
Tom.
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Weihnachts- und Neujahrswünsche ... _
BeitragThema: Re: Weihnachts- und Neujahrswünsche ...   Weihnachts- und Neujahrswünsche ... EmptyMi 24 Dez 2014 - 14:15

Wünsche euch allen ein Stressfreies Weihnachten-

und ein guten Rutsch >>>> 2015


Zuletzt von ToEnd am Mi 31 Dez 2014 - 21:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Weihnachts- und Neujahrswünsche ... _
BeitragThema: Re: Weihnachts- und Neujahrswünsche ...   Weihnachts- und Neujahrswünsche ... EmptyMi 24 Dez 2014 - 15:28

Möchte auch Allen ein schönes Weihnachtsfest wünschen. Weihnachts- und Neujahrswünsche ... 241955 Weihnachts- und Neujahrswünsche ... 794795 Weihnachts- und Neujahrswünsche ... 1907219358
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Weihnachts- und Neujahrswünsche ... _
BeitragThema: Re: Weihnachts- und Neujahrswünsche ...   Weihnachts- und Neujahrswünsche ... EmptyMi 24 Dez 2014 - 17:22

Ich wünsche euch allen auch Frohe Weihnachten und lasst euch reichlich beschenken!thumps Weihnachts- und Neujahrswünsche ... 794795 Bier
Nach oben Nach unten
 


gt5rookie
Renn-Meister

Renn-Meister


gt5rookie

Beiträge : 165
Alter : 22
A-spec : 38
B-spec : 27



Weihnachts- und Neujahrswünsche ... _
BeitragThema: Re: Weihnachts- und Neujahrswünsche ...   Weihnachts- und Neujahrswünsche ... EmptyDo 25 Dez 2014 - 9:32

Frohe Weihnachten einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine erfolgreiche Saison 2015 wünsch ich euch
Nach oben Nach unten
 


DschaeiDschaei
GT Fan

GT Fan


DschaeiDschaei

Beiträge : 303
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 5



Weihnachts- und Neujahrswünsche ... _
BeitragThema: Re: Weihnachts- und Neujahrswünsche ...   Weihnachts- und Neujahrswünsche ... EmptyDo 25 Dez 2014 - 9:47

Ich wünsche Euch Allen Frohe Weihnachten!!!
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Weihnachts- und Neujahrswünsche ... _
BeitragThema: Re: Weihnachts- und Neujahrswünsche ...   Weihnachts- und Neujahrswünsche ... EmptyMi 31 Dez 2014 - 14:08

...so und jetzt noch den guten Rutsch! Bier Weihnachts- und Neujahrswünsche ... 241955
Nach oben Nach unten
 


schipinguin
GT Master

GT Master


schipinguin

Beiträge : 1024
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 35



Weihnachts- und Neujahrswünsche ... _
BeitragThema: Re: Weihnachts- und Neujahrswünsche ...   Weihnachts- und Neujahrswünsche ... EmptyMi 31 Dez 2014 - 15:19

Guten Rutsch Weihnachts- und Neujahrswünsche ... 241955
Nach oben Nach unten
  http://schipinguin.hat-gar-keine-homepage.de


mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker


mathes

Beiträge : 388
Alter : 43
A-spec : 40
B-spec : 40



Weihnachts- und Neujahrswünsche ... _
BeitragThema: Re: Weihnachts- und Neujahrswünsche ...   Weihnachts- und Neujahrswünsche ... EmptyMi 31 Dez 2014 - 16:39

Guten Rutsch euch allen Weihnachts- und Neujahrswünsche ... 241955
Nach oben Nach unten
 


HerrTom
GT Fanatiker

GT Fanatiker


HerrTom

Beiträge : 410
Alter : 48
A-spec : 40
B-spec : 32



Weihnachts- und Neujahrswünsche ... _
BeitragThema: Re: Weihnachts- und Neujahrswünsche ...   Weihnachts- und Neujahrswünsche ... EmptyMi 31 Dez 2014 - 19:11

Ein fröhliches Prosit, Jungs...
Nach oben Nach unten
 


gt5rookie
Renn-Meister

Renn-Meister


gt5rookie

Beiträge : 165
Alter : 22
A-spec : 38
B-spec : 27



Weihnachts- und Neujahrswünsche ... _
BeitragThema: Re: Weihnachts- und Neujahrswünsche ...   Weihnachts- und Neujahrswünsche ... EmptyMi 31 Dez 2014 - 19:33

Ich wünsche allen Racern einen guten Rutsch ins neue Jahr, rutscht nicht zu weit, sonst kommt ihr von der Strecke ab Smile
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Weihnachts- und Neujahrswünsche ... _
BeitragThema: Re: Weihnachts- und Neujahrswünsche ...   Weihnachts- und Neujahrswünsche ... EmptyMi 31 Dez 2014 - 20:29

Auch ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2o15

Weihnachts- und Neujahrswünsche ... 5duqc
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Weihnachts- und Neujahrswünsche ... _
BeitragThema: Re: Weihnachts- und Neujahrswünsche ...   Weihnachts- und Neujahrswünsche ... EmptyDo 1 Jan 2015 - 13:43

gt5rookie schrieb:
Ich wünsche allen Racern einen guten Rutsch ins neue Jahr, rutscht nicht zu weit, sonst kommt ihr von der Strecke ab Smile

Gut gesagt. Ich wünsche allen im Forum alles Gute für 2015 Wink
Nach oben Nach unten
 


DschaeiDschaei
GT Fan

GT Fan


DschaeiDschaei

Beiträge : 303
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 5



Weihnachts- und Neujahrswünsche ... _
BeitragThema: Re: Weihnachts- und Neujahrswünsche ...   Weihnachts- und Neujahrswünsche ... EmptyDo 1 Jan 2015 - 18:45

gt5rookie schrieb:
Ich wünsche allen Racern einen guten Rutsch ins neue Jahr, rutscht nicht zu weit, sonst kommt ihr von der Strecke ab Smile

Sehr schön! Ich wünsch Euch auch ein gutes Jahr 2015!!! Weihnachts- und Neujahrswünsche ... 627633
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Weihnachts- und Neujahrswünsche ... _
BeitragThema: Re: Weihnachts- und Neujahrswünsche ...   Weihnachts- und Neujahrswünsche ... Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Weihnachts- und Neujahrswünsche ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Hilfen & Tutorials :: Saisonveranstaltungen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.