GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Weihnachtsgedudel Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Weihnachtsgedudel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Touareg78
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Touareg78

Beiträge : 95
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Weihnachtsgedudel _
BeitragThema: Weihnachtsgedudel   Weihnachtsgedudel EmptySo 21 Dez 2014 - 19:41

Tach zusammen,

ich heute morgen zu meiner Family: Weihnachtsgedudel! Danach mit den Jungs auf'n Weihnachtsmarkt: klar - Weihnachtsgedudel... Gerade eben sackvoll die PS angeschmissen, GT6 rein: WEIHNACHTSGEDUDEL!! Haben wir Weihnachten oder was???

Euch allen: eine schöne Weihnachtszeit und ein knaller-Jahr 2015!

Und denkt dran: die Weihnachtskilos kriegt man nicht an der Konsole runter - und lasst die Karren stehen, wenn Ihr getrunken habt!

Bis bald!
Nach oben Nach unten
 


mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker


mathes

Beiträge : 388
Alter : 43
A-spec : 40
B-spec : 40



Weihnachtsgedudel _
BeitragThema: Re: Weihnachtsgedudel   Weihnachtsgedudel EmptySo 21 Dez 2014 - 20:38

Den letzten Satz unterstütze ich auch karre stehen lassen wen ihr vom Weihnachtsmarkt trinken kommt , ansonsten auch schönes fest Weihnachtsgedudel 794795 Weihnachtsgedudel 794795 Weihnachtsgedudel 794795 Weihnachtsgedudel 794795
Nach oben Nach unten
 
 

Weihnachtsgedudel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Hilfen & Tutorials :: Saisonveranstaltungen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.