GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Nürburgring Survial Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nürburgring Survial

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Morpheus3535
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Morpheus3535

Beiträge : 83
Alter : 46
A-spec : 36
B-spec : 0



Nürburgring Survial _
BeitragThema: Nürburgring Survial   Nürburgring Survial EmptySa 20 Dez 2014 - 5:27

Hi

Bin mit dem Subaru Impreza GT300 gefahren.

1-3 Runde auf Intermediates, erster Stopp, 3-7 Runde auf Intermediates, zweiter Stopp und 7-10 Runde auf Rennen weich!

Hab dann gleich noch das Laguna Seca Rennen mit den Fahrzeug bestritten, geht auch dafür!!

Bin noch nie ein Fahrzeug gefahren, wo der Auspuff in der Frontschürze endet, sieht cool aus!!

Mfg!

Morpheus
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Nürburgring Survial _
BeitragThema: Re: Nürburgring Survial   Nürburgring Survial EmptyMo 22 Dez 2014 - 0:49

Mit deinem Wagen sehe ich leider überhaupt kein Land. Laughing

Habe mal den Raybrig HSV-010'12 probiert.
Mit Intermediats 5 Runden dann nochmal mit Intermediats 5 Runden.
Mit etwa 11 Sekunden Vorsprung in die letzte Runden aber die Vorderreifen bei 0! Surprised
Mein Gott das wird wohl nicht reichen, dachte ich. Aber mit fahren wie auf Eiern dann doch noch das Ziel als erster überquert. geilo

Mit dem Toyota TS030 und dem Chaperral 2J ist es vergleichsweise einfach. Very Happy

Aber diese Combo macht mir unglaublich Spaß und bringt ne Menge Kohle ein.
Auch die Wetterkapriolen sind sehr gut gemacht und gegen Ende der Sonnenuntergang ist einfach schön anzusehen. thumps
Nach oben Nach unten
 


Morpheus3535
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Morpheus3535

Beiträge : 83
Alter : 46
A-spec : 36
B-spec : 0



Nürburgring Survial _
BeitragThema: Re: Nürburgring Survial   Nürburgring Survial EmptyMo 22 Dez 2014 - 6:27

Hi

Das macht mal richtig Laune!!

Für mich kam nur ein Allradler in Frage, habe erst den Nissan R35 probiert.

Der ging aber irgendwie garnicht, der Subaru auch erst nach mehrmaligen Reifen probieren!

Mal schauen was für Fahrzeuge noch in Frage kommen!

Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Nürburgring Survial _
BeitragThema: Re: Nürburgring Survial   Nürburgring Survial EmptyMo 22 Dez 2014 - 7:25

also mit dem ts030 bin ich auch auf intermediates raus und nach der 6ten runde (glaub ich) hatte ich wieder auf intermediates gewechselt. wurde dann in runde 8/9/10 ganz schön kritisch bei abtrocknender strecke. bin zum schluß dann mit 2/2 bzw 3/3 ins ziel gekommen..

hat aber wirklich spaß gemacht, auch wenn ich mir sowas mal für die NOS wünschen würde mit dem ein oder anderen gt3/gt2-boliden im starterfeld thumps
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Nürburgring Survial _
BeitragThema: Re: Nürburgring Survial   Nürburgring Survial EmptyMo 22 Dez 2014 - 11:15

Ich glaube beim Nürburgring habe ich automatisch eine mentale Blockade - Bisher habe ich noch kein zählbares Ergenis hinbekommen Shocked
Nach oben Nach unten
 


DschaeiDschaei
GT Fan

GT Fan


DschaeiDschaei

Beiträge : 303
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 5



Nürburgring Survial _
BeitragThema: Re: Nürburgring Survial   Nürburgring Survial EmptyMo 22 Dez 2014 - 16:32

Ich habe mit dem TS030 im dritten Anlauf geschafft. Im ersten Durchgang mit sehr schlechter Reifenwahl wurde ich 16. Dann 4. und im dritten Durchgang hat es gereicht.ö

Vielen Dank für die vielen Hinweise zur Reifenwahl und dass der 2. Wechsel auf RW in den ersten Kurven kritisch ist.

Besonders schön an dieser Aufgabe fand ich die wechselnden Lichtverhältnisse. Die letzten Runden sind wunderschön...
Nürburgring Survial Image
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Nürburgring Survial _
BeitragThema: Re: Nürburgring Survial   Nürburgring Survial EmptyMo 22 Dez 2014 - 20:14

Mein erster Versuch war bei diesem Rennen der TS030, mit dem ich das erste Rennen mit RW begonnen und hoffnungslos abgebrochen habe und das nächste Rennen mit IM/IM mit 48 Sekunden Vorsprung gewonnen habe. Nürburgring Survial 59103
Danach habe ich mehrere andere Fahrzeuge ausprobiert, und das Fahrzeug mit dem schlechtesten Ergebnis hat mir am meissten Spass gemacht, der Bilstein R8! thumps   Das gelbe Licht hat mir irgendwie noch das i-Tüpfelchen zu dem geilen Himmel gegeben!  Nürburgring Survial 848610
Ich finde, dieses Rennen ist bis jetzt das schönste SV-Rennen bisher bei GT6, obwohl ich den GP-Kurs bisher nicht so mochte!

Ich bin gespannt, was am 25. noch kommt...
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Nürburgring Survial _
BeitragThema: Re: Nürburgring Survial   Nürburgring Survial EmptyDi 23 Dez 2014 - 11:51

Gelenkbussfahrer schrieb:
Mit dem Toyota TS030 und dem Chaperral 2J ist es vergleichsweise einfach. Very Happy
Aber diese Combo macht mir unglaublich Spaß und bringt ne Menge Kohle ein.
Auch die Wetterkapriolen sind sehr gut gemacht und gegen Ende der Sonnenuntergang ist einfach schön anzusehen. thumps

Laughing ... mit dem Toyota TS030 ... Smile  ... ich bin ohne Zusatzgewichte gefahren und habe die ersten sechs Runden die Intermediates draufgelassen, wahrscheinlich hätten sie auch noch bis zur 7. oder 8. Runde gehalten, anschließend mit Rennen-Hart. Aber mit denen war man wesentlich rutschiger unterwegs als mit den Intermediates vorher. Und wie sich DAS anfühlte ... Rolling Eyes ... da frägt man sich, was damit simuliert werden soll ... Rolling Eyes

Was das Geld angeht; nun ja, immerhin kann man in der gleichen Zeit auch locker das doppelte verdienen, wenn das Priorität hat, aber .., zugegeben .., macht nicht so viel Spaß wie auf der GP-Strecke des Nürburgrings. thumps

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Nürburgring Survial _
BeitragThema: Re: Nürburgring Survial   Nürburgring Survial EmptyDi 23 Dez 2014 - 12:23

Also aus meiner Sicht ist die beste Reifentaktik mit dem Toyota TS030:

6 Runden Intermediats
Boxenstopp
4 Runden Intermediats

So muss ich nicht groß auf den Abrieb schauen und kann voll Angreifen.
Das ergibt dann bei mir so Endzeiten von 21:05 bis 21:25.
Da hat die KI keine Chance.... geilo
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Nürburgring Survial _
BeitragThema: Re: Nürburgring Survial   Nürburgring Survial EmptyDi 23 Dez 2014 - 15:21

Gelenkbussfahrer schrieb:
Also aus meiner Sicht ist die beste Reifentaktik mit dem Toyota TS030:

6 Runden Intermediats
Boxenstopp
4 Runden Intermediats

So muss ich nicht groß auf den Abrieb schauen und kann voll Angreifen.
Das ergibt dann bei mir so Endzeiten von 21:05 bis 21:25.
Da hat die KI keine Chance.... geilo

thumps

... so habe ich es auch noch mal probiert; nur 7 Runden Intermediats /Boxenstop /3 Runden Intermediats. Aber Du hast Recht, warum den ersten Satz so strapazieren ... Laughing  .., optimal wäre dann wohl zwei mal 5 Runden mit Intermediats .., werde ich auch noch probieren. Und das Schöne; für jeden Versuch gibt es 1.1 Mio. Very Happy

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Nürburgring Survial _
BeitragThema: Re: Nürburgring Survial   Nürburgring Survial EmptyDi 23 Dez 2014 - 15:31

Nein nein Heinz, bloß nicht 5/5, weil da hast du für die letzte Runde keinen Gummi mehr Wink
Weil die Intermediats im Nassen länger halten ist es besser mit 6/4 oder eben 7/3. Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Nürburgring Survial _
BeitragThema: Re: Nürburgring Survial   Nürburgring Survial EmptyDi 23 Dez 2014 - 15:36

Gelenkbussfahrer schrieb:
Nein nein Heinz, bloß nicht 5/5, weil da hast du für die letzte Runde keinen Gummi mehr Wink
Weil die Intermediats im Nassen länger halten ist es besser mit 6/4 oder eben 7/3. Very Happy

Danke Werni, der Hinweis kam noch früh genug ..! thumps Very Happy

Heinz Nürburgring Survial 627633
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Nürburgring Survial _
BeitragThema: Re: Nürburgring Survial   Nürburgring Survial EmptyDi 23 Dez 2014 - 17:35

Wer kann mich denn hier mal kurz aufklären, was wie lange verfügbar ist, und/oder was jetzt fester Bestandteil des Spiels ist Question
Ihr habt irgendwas von GP/Nürburgring und woanders was von einem Chaparral geschrieben !
Oder ist beides eine SV und somit zeitlich begrenzt Question
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Nürburgring Survial _
BeitragThema: Re: Nürburgring Survial   Nürburgring Survial EmptyDi 23 Dez 2014 - 17:41

@MadMaxV8: Hier steht alles...
http://www.gran-turismo.com/de/news/#42910
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Nürburgring Survial _
BeitragThema: Re: Nürburgring Survial   Nürburgring Survial EmptyDi 23 Dez 2014 - 18:04

@MadMaxV8: vergiss diese "Rakete" Chappi da, dass kein Auto - ich frag mich eh was überhaupt Autofans zu solch Kisten bringt die ins Spiel zu programmieren. In meinen Augen überflüssige Kiste, wie der Red Bull Bolide - was für Kiddis vielleicht.

Ja ich bin ja schon ruhig. Laughing Razz Wink
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Nürburgring Survial _
BeitragThema: Re: Nürburgring Survial   Nürburgring Survial EmptyDi 23 Dez 2014 - 20:53

F_FLETCHER schrieb:
@MadMaxV8: vergiss diese "Rakete" Chappi da, dass kein Auto - ich frag mich eh was überhaupt Autofans zu solch Kisten bringt die ins Spiel zu programmieren. In meinen Augen überflüssige Kiste, wie der Red Bull Bolide - was für Kiddis vielleicht.

Ja ich bin ja schon ruhig. Laughing Razz Wink

... Laughing ... so lange es Leute gibt, die auf dem aktuellen SV-Event auf dem High-Speed-Ring unterwegs sind  Rolling Eyes , ist der "Chappi" in meinen Augen durchaus legitim! thumps   Very Happy  

Mit dem 2J`70 auf der GP-Strecke gefahren, sechs Runden Intermediates, im Stopp nochmal Intermediates gewählt, Sprit etwa 2/3 nachgetankt, am Ende 1:05.916 Vorsprung auf den Zweiten, Gesamtzeit: 20:56.606 ... also noch "gemütlicher" zu fahren als mit dem Japaner, und wieder 1,1 Mio. "kassiert" Wink

Aber mir machen zur Zeit "Zeitverbesserungsversuche" bei den anderen Zeit-Events einfach mehr Spaß, als hier das schwächste Auto auszuloten, mit dem man auch noch gewinnen kann.  Smile

Heinz
Nach oben Nach unten
 


bergziege44
Renn-Profi

Renn-Profi


bergziege44

Beiträge : 123
A-spec : 38
B-spec : 39



Nürburgring Survial _
BeitragThema: Re: Nürburgring Survial   Nürburgring Survial EmptyMi 24 Dez 2014 - 9:16

Ich habe es mit dem Audi R18 TDI Prototype ´11 geschafft. Nur auf Intermediates gefahren, nach der 6. Runde Reifenwechsel (und sicherheitshalber 5 L nachgetankt, was aber eigentlich nicht notwendig ist). Hab mit ca. 10 -12 sek Vorsprung gewonnen.

Falls jemand den ausprobieren möchte:

Leistung auf 318 KW
Frontabtrieb: 410
Heckabtrieb: 800
Getriebe: 280 (geht auch 270)
Differenzial 6/8/20
Dämpfer und Stabis alles auf 4
Sturz: 2,3/0,9
Spur: -0,02/0,20
Bodenfr.: 80/80
Federweg: 16,45/18,28

Besonders der Frontflügel sollte nicht zu hoch eingestellt werden, da er sont beim Abbremsen in den Kurven schnell die Biege macht. Bin mal nach dem Reifenwechsel auf weichen Rennreifen gefahren, das war die Katastrophe (wahrscheinlich auf aufgrund des Federwegs) und völlig unfahrbar.
Sonst hab ich am Setup nicht viel rumprobiert, sicherlich kann der ein oder andere da viel mehr rausholen.
Frohes Julfest!

Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Nürburgring Survial _
BeitragThema: Re: Nürburgring Survial   Nürburgring Survial Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Nürburgring Survial

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Hilfen & Tutorials :: Saisonveranstaltungen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.