GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben _
BeitragThema: Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben   Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben EmptyDo 11 Okt 2012 - 11:26

Moinsen,

habt ihr Filmtipps, die man gesehen haben sollte, dann lasst mal hören?

Muss nicht immer Mainstream sein, auch gern fernab, (sollte jmd. Fan der Kino-Kontrovers-Reihe sein o. ä. ).. Very Happy

Gruß Dukk


Zuletzt von Dukk89 am Do 11 Okt 2012 - 11:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben _
BeitragThema: Re: Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben   Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben EmptyDo 11 Okt 2012 - 11:37

Aaaaaalso... dann beginne ich mal.
Da ich ein Serienjunkie bin, hau ich mal mit meinen beiden Lieblingsserien rein!

Dexter
IMDB Link


Breaking Bad
IMDB Link


Bitte tut es Euch nicht an die deutsche Synchro zu schauen, die macht alles zu nichte! Das englische Original ist das einzige Original! Wink


Zuletzt von argon_nickel am Do 11 Okt 2012 - 12:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben _
BeitragThema: Re: Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben   Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben EmptyDo 11 Okt 2012 - 12:36

Da kann ich mich Ar_Ni nur anschließen, Dexter ist ein MUSS!
Jetzt läuft gerade die 6. Staffel und jedesmal wieder ein Highlight! thumps

Was ich neulich erst entdeckt habe ist Silent Witness, Serie um Pathologen aus UK aber richtig gut gemacht.
Per Zufall die 21. !!! Staffel entdeckt und hängengeblieben.
Läuft aber nur über Sky.
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben _
BeitragThema: Re: Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben   Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben EmptyDo 11 Okt 2012 - 12:47

marcusr32v schrieb:

Jetzt läuft gerade die 6. Staffel .

Öhm... eigentlich läuft gerade die 7. Staffel?! ...zumindest auf SHOtime. Sundays at 9 (p.m.) Wink Montags dann immer auf watchseries... punkt eehh uuhh.

Was auch noch erfrischend ist, ist

Life
IMDB Link


Wo wir bei Damian Lewis sind - auch grandios finde ich ...

Band of Brothers

IMDB Link
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben _
BeitragThema: Re: Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben   Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben EmptyDo 11 Okt 2012 - 12:55

Die wilden 70er ist auch genial Wink
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben _
BeitragThema: Re: Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben   Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben EmptyDo 11 Okt 2012 - 13:07

Als Fredersteller dann auch mal mein kleiner Beitrag:

Serien:

erstmal das Standart-Gedudel:

Simpsons,
How I Met Your Mother,
Futurama,
Southpark,
American Dad,
Family Guy,
Drawn Together,
(Spongebob),
Malcom Mittendrin,
Alle Hassen Chris,
Scrubs,
The Big Bang Theory,
Prison Break,
Lost!!!,
Harpers Island,
What's Up Dad,
Ehe ist...,
Alle lieben Raymond,
Dexter (an und wann),
Californication (David Duchovny gefällt mir aber als Mulder besser:),
Axte X,
an -sehr- langweiligen Sonntagen: Gilmore Girls...,
Rosanne,
Die wilden 70iger,
Eureka,
Supernatural,
Fringe,
Two and a Half Men,
New Girl,
House,
Boston Legal,
Burn Notice,
Friends,
Kyle XY;
My Name is Earl,
iCarly Embarassed ,
Zoey 101 Embarassed ,
O.C. California,

Sind zum Teil welche dabei, auf denen ich eigentlich nur hängen bleibe, wenn ich zum umschalten zu faul bin, richtig gute hab ich fett markiert.

Filme:

American History X,
Ken Block,
District 9,
Gran Turino,
Smoking Aces 1,
The Hangover (1-2),
Soldier Boy,
Forrest Gump,
Green Mile,
Catch Me If you Can,
The Rock,
Lord of War,
Tenacios D,
Hitman,
Transporter 1,
Bloudsport,
Fightclub,
Memento,
Butterfly Effect (nur 1. Teil),...

So ich lass erstmal gut sein, bei den Filmen hab ich jetzt nur mal die aufgezählt, die ich mir immer wieder angucken könnte, auch wenn sie grad erst im TV liefen.

An und wann mache ich auch andere Sachen,.... Very Happy

Grüße
Dukk





Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben _
BeitragThema: Re: Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben   Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben EmptyDo 11 Okt 2012 - 13:18

lol Dukk ... Gilmore Girls und Zoey 101?

Stimmt aber - Burn Notice und My Name is Earl bekommen von mir auch eine Empfehlung!
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben _
BeitragThema: Re: Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben   Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben EmptyDo 11 Okt 2012 - 14:29

Ja iCarly auch,...ich find die Serien sind gut gemacht, leichte Kost für's Vorabenprogramm oder zum Einschlafen Very Happy

Wenn ich jetzt anfange zu überlegen, fallen mir sicher nochmehr solcher geistreichen Serien ein....

...á la Neds ultimativer Schulwahnsinn,
Disneys große Pause,
Unfabulous,
Goofy und Max,...

...mein großer Vorteil, wenn die Jungen's mal größer sind, und sie Fern sehen wollen, ich kann den Scheiß einfach mitgucken ohne es wirklich scheiße zu finden,...beat that Very Happy
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben _
BeitragThema: Re: Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben   Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben EmptyDo 11 Okt 2012 - 14:36

Dukk89 schrieb:
Ja iCarly auch,...ich find die Serien sind gut gemacht, leichte Kost für's Vorabenprogramm oder zum Einschlafen Very Happy

Wenn ich jetzt anfange zu überlegen, fallen mir sicher nochmehr solcher geistreichen Serien ein....

...á la Neds ultimativer Schulwahnsinn,
Disneys große Pause,
Unfabulous,
Goofy und Max,...

...mein großer Vorteil, wenn die Jungen's mal größer sind, und sie Fern sehen wollen, ich kann den Scheiß einfach mitgucken ohne es wirklich scheiße zu finden,...beat that Very Happy

...aber das sind doch keine ernstgemeinten Empfehlungen, oder?
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben _
BeitragThema: Re: Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben   Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben EmptyDo 11 Okt 2012 - 14:58

Ich muss sagen, Ihr habt es noch richtig gut wenn Ihr euch für soviel interessiert. Ich finde kaum noch etwas.
was ich mir "antuen" möchte Crying or Very sad Bin eigentlich generell der Meinung das das TV Programm super flach
und viel zu sehr amerikanisiert wurde. Aber ich will mich hier nicht in die Nesseln setzen und Euch den Spaß
verderben. Leider auch bei DVD's pack ich nur noch in die Sch Zensiert!
Sorry, aber ich meine das wir vor ein paar Jahren noch qualitativ bessere und anspruchsvollere Filme
zur Auswahl hatten. Ich erinnere da nur an zb. Knight Moves mit Christopher Lambert oder Eine Frage der
Ehre mit Tom Cruise. Aber Geschmäcker sind halt verschieden Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben 581450
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben _
BeitragThema: Re: Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben   Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben EmptyDo 11 Okt 2012 - 15:09

argon_nickel schrieb:


...aber das sind doch keine ernstgemeinten Empfehlungen, oder?

Sind nicht fett gedruckt also nein; aber hey dann und wann kommt vlt. einer, der stumpfsinnige Unterhaltung sucht, dafür reichts allemale... Very Happy
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben _
BeitragThema: Re: Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben   Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben EmptyDi 16 Okt 2012 - 22:36

Jetzt erst gesehen,aber ich habe eine Sendung die man noch hinzufügen kann.
[b]Hör mal wer da hämmert
Problem ist das sie meineswissens nach im Moment in Deutschland nicht ausgestrahlt wird.
Nach oben Nach unten
 


Steff
Renn-Profi

Renn-Profi


Steff

Beiträge : 124
A-spec : 37
B-spec : 31



Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben _
BeitragThema: Re: Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben   Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben EmptyDi 16 Okt 2012 - 23:27

audi50 schrieb:
Jetzt erst gesehen,aber ich habe eine Sendung die man noch hinzufügen kann.
[b]Hör mal wer da hämmert
Problem ist das sie meineswissens nach im Moment in Deutschland nicht ausgestrahlt wird.

laeuft auf RTL NITRO. war zumindest vor einigen wochen noch so.
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben _
BeitragThema: Re: Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben   Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben EmptyMi 17 Okt 2012 - 6:26

Moin Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben 152204
Also mein Favorit is immer noch "King of Queens"
Da schau ich mir die alten Dinger immer noch an oder "Eine schrecklich nette Familie"
Das ist so mein Humor

Bier
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben _
BeitragThema: Re: Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben   Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben EmptyMi 17 Okt 2012 - 6:33

Da fallen mir auch noch zwei dazu ein.

Zum einen "M.A.S.H." als Film aber vor allem als Serie und dann noch "ein Käfig voller Helden" Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben _
BeitragThema: Re: Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben   Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben EmptyMi 17 Okt 2012 - 7:06

Zitat :
marcusr32v schrieb:


"ein Käfig voller Helden" Very Happy

Stimmt, da haste ja sowas von recht Very Happy
Aber hab ich ewig nicht mehr gefunden auf einem Sender
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben _
BeitragThema: Re: Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben   Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben EmptyMi 17 Okt 2012 - 7:19

Aber selbst wenn man Fan von der ein oder anderen Serie ist, nervt es mich kolossal das alles so klein gehäxelt wird durch die Werbung. Und wenns dann endlich weitergeht, werden die letzten 2Min. noch mal wiederholt zzzz Also mich nervts einfach nur noch Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben 581450 Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben 791612
Es sei denn man leidet an einer extremen Blasenschwäche, dann mag es einem noch entgegenkommen Smile
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben _
BeitragThema: Re: Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben   Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben EmptyDi 13 Nov 2012 - 12:59

Hosen Runter Mad-Max'e,...wer hat ihn sich gestern angesehen??? Kabel 1 22.15 Uhr? Wink
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben _
BeitragThema: Re: Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben   Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben EmptyDi 13 Nov 2012 - 13:20

Ich nicht, wegen der angesprochenen Werbung. Ich kann ihn mir jederzeit angucken. Hab ihn mir vor einiger Zeit im Dreierpack gekauft, obwohl man den 3ten Teil getrost vergessen kann!!
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben _
BeitragThema: Re: Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben   Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben EmptyDi 13 Nov 2012 - 14:09

Habe noch einen dringenden Tipp für alle Serien-Junkies unter uns.

Die Serie würde ich eher als leichte Kost beschreiben - aber dennoch eine sehr kurzweilige und lustige Serie.

Modern Familiy

Wer Ed O´Neill mag (bekannt aus "Eine schrecklich nette Familie") sollte diese Sendung nicht verpassen. =)
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben _
BeitragThema: Re: Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben   Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben EmptyDi 13 Nov 2012 - 14:12

thumps Läuft derzeit auch immer bei RTL Nitro,...find ich auch ganz lustig Smile
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben _
BeitragThema: Re: Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben   Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben EmptyDi 13 Nov 2012 - 14:18

Hoffentlich die englische Originalfassung?! Wink

Diese Serie gehört mal wieder zu diesen, welche Synchronisationen komplett am Ende sind...

Ich schaue mir die Serien so gut wie nie im deutschen Fernsehen an. Muss da MadMaxV8 Recht geben, die Werbeeinbelendungen machen den Genuss oft kaputt - von vielen Synchros mal ganz zu schweigen.

=)


Zuletzt von argon_nickel am Fr 18 Okt 2013 - 19:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben _
BeitragThema: Re: Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben   Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben EmptyDi 13 Nov 2012 - 15:15

argon_nickel schrieb:


Ich empfehle nochmals watchseries Punkt EU. Dort bekommt man das, was das Cineastenherz begehrt.

=)

...und mit ein bisschen Glück noch ein bisschen Post vom Anwalt Very Happy Bin da irgendwie arg vorsichtig geworden mit dem Crap,...Ein Bekannter von mir hat auch kürzlich 200 € oder 300 € für einen Song löhnen dürfen...der Anwalt wollte 1000 €, konnte aber noch ein Schnäpchen draus machen....

Bis vor ein paar Jahren war ich da auch schamfrei,..aber mittlerweile, kacke ich mir da doch etwas ein... Very Happy

Deshalb gucke ich deutsch, ewig lange nach Releas und mit viel Werbung,... Very Happy haha ... aber wenn's mich flasht kauf ich mir auch mal die DVD, dann kann ich's mir auch auf Portugisisch geben.

Ich glaube die Portugalanesen haben immer nur einen Übersetzter, ist euch das mal aufgefallen? Egal ob Männlein oder Weiblein, klingt alles irgendwie gleich,....

..habe kürzlich Ziemlich Beste Freunde (Original: The Dilemma,...für Arnical den alten Sprachpuristen....) auf Portugisich (/zumindest teilw. geguckt, weil mich interessierte, wie das alles so klingt,...) gesehen und Kevin James als auch Vince Vaughn klangen recht identisch....^^

Jut genug gelabert, B2T Very Happy

Im Moment kommen glücklicherweise wieder die Nicla(u)s Laughing Cage Filme,...erst The Rock, gestern Next,...kann gern so weitergehen Very Happy

Grüße
Dukkington
Nach oben Nach unten
 


Silver Saphir
100% GT

100% GT


Silver Saphir

Beiträge : 1709
A-spec : 0
B-spec : 0



Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben _
BeitragThema: Re: Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben   Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben EmptyDi 13 Nov 2012 - 16:04

Ich schreib auch mal hier rein:

Filme:

- Transformers 1&2
- Rush Our 1,2 & 3
- Fast 5
- 2 Fast 2 Furious
- Tripple X 1 & 2

Serien:

Wie schon erwähnt:

How I met yout mother
Modern Family
Family Guy

Welche Serie ich sehr gerne gucke ist

The Walking Dead. Ich fands ganz interessant, wie die ganzen Folgen miteinander vernetzt waren, also immer Fortsetzung folgt...

Das meinerseits Wink

Gruß
Nach oben Nach unten
 


need4weed
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


need4weed

Beiträge : 112
A-spec : 30
B-spec : 5



Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben _
BeitragThema: Re: Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben   Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben EmptyMo 10 Dez 2012 - 21:03

Breaking Bad find ich sehr gut ist jez auch nicht so bekannt.
Was ebenfalls nicht so bekannt ist aber lustig ist Community
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben _
BeitragThema: Re: Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben   Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Sonstiges :: Quasselstube-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.