GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Login- Bonus pushen Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Login- Bonus pushen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Login- Bonus pushen _
BeitragThema: Login- Bonus pushen   Login- Bonus pushen EmptyMo 27 Okt 2014 - 12:15

Hallo Männers Winke
Ich glaub ich hab gestern durch Zufall etwas gefunden, womit man den Bonus pushen kann Login- Bonus pushen 286665
Undzwar bin ich gestern um 00.30 Uhr ins Spiel, und hatte meinen Bonus noch nicht auf 5, da ich längere Zeit meine Playsi aushatte.
Ich stieg gestern aber trotzdem wieder schonmal von 3 auf 4. Danach fiel mir auf, das ich meine Playsi noch auf Sommerzeit stehen hatte, und stellte sie um.
Als dann nach dem umstellen auf Winterzeit um 00.00 Uhr ein neuer Tag begann, stieg ich von
4 auf 5  Login- Bonus pushen 286665
Sollte also generell immer klappen. Da ich jetzt wieder 5fach habe, kann ich es natürlich nicht nochmal testen, aber wenn einer von Euch noch keinen 5fach hat, der kann es ja mal probieren.

Ich hoffe es war verständlich  Grübel

Grüße
Nach oben Nach unten
 


xB4st1
Aufsteiger

Aufsteiger


xB4st1

Beiträge : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Login- Bonus pushen _
BeitragThema: Re: Login- Bonus pushen   Login- Bonus pushen EmptyMo 27 Okt 2014 - 15:53

Gute Idee ;D Wäre cool wenn das klappt, hab aber auch schon den 5 Bonus, kanns also net testen :b

Grüße
Nach oben Nach unten
  http://voltradesignz.weebly.com/
 

Login- Bonus pushen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Small Talk-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.