GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Saison-Veranstaltungen - Seite 16 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Saison-Veranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 24 ... 32  Weiter
AutorNachricht


pzappafrank
Renn-Meister

Renn-Meister


pzappafrank

Beiträge : 192
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 16 EmptySa 24 Jan 2015 - 15:11

HerrTom schrieb:
Wie aus dem Betreff zu ersehen ist, bezieht sich pfrankzappa auf dir 24h von Daytona. Ich fahre sie mit dem Mazda und komme zweimal an die Box. Die ersten beiden Stints fahre ich auf RM, den letzten auf RH. ich Wechsel, sobald der Reifenverbrauch auf Stufe vier fällt. In der Regel in Runde vier und neun. Einem Sieg steht so nichts mehr im Wege. Viel Spaß,
Tom.
Reifen RM Runde 4 und 9 + Runde 12 RW beim tanken darauf achten dass man max. 30 liter pro stopp reinlaufen lässt damit hab ich es auch geschafft mit BMW V12 LMR '99
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 16 EmptySa 24 Jan 2015 - 15:16

HerrTom schrieb:
Wie aus dem Betreff zu ersehen ist, bezieht sich pfrankzappa auf dir 24h von Daytona. Ich fahre sie mit dem Mazda und komme zweimal an die Box. Die ersten beiden Stints fahre ich auf RM, den letzten auf RH. ich Wechsel, sobald der Reifenverbrauch auf Stufe vier fällt. In der Regel in Runde vier und neun. Einem Sieg steht so nichts mehr im Wege. Viel Spaß,
Tom.

Sorry Herr Tom ich hatte noch nicht gesehen das es an einem Freitag neue SV`gegeben hat - man möge mir diese Unzulänglichkeit verzeihen, anstatt hier den Oberlehrer zu spielen Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 16 EmptySa 24 Jan 2015 - 20:13

Ich bin mit nem Pescarolo gefahren für den ich noch nen gutes Setup hatte, bin auf Rennen Weich gestartet zum Plätze gutmachen, dann auf Rennen hart und leicht nachgetankt. Dann noch ein zweiter Stopp wieder Rennen Weich und etwas tanken, ging sehr locker =)
Nach oben Nach unten
 


bergziege44
Renn-Profi

Renn-Profi


bergziege44

Beiträge : 123
A-spec : 38
B-spec : 39



Saison-Veranstaltungen - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 16 EmptyDi 27 Jan 2015 - 19:39

Meinst du den Pescarolo Hybride?
Also nach 3 Runden waren die weichen reifen im Eimer, selbst die harten Reifen überleben bei mir keine 4 Runden.
Also vom Speed her gut, vom Handling her auch (je nach Setup natürlich), aber der Reifenverschleiß ist ne Katastrophe beim Pescarolo. Es sei denn Du hast ein Setup, mit dem man sorgsamer mit den Reifen umgehen kann (vielleicht Sturz / Spur?). Hab da noch nicht viel rumprobiert.
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 16 EmptyDi 27 Jan 2015 - 20:29

Nachdem ich erstmal verzweifelt bin an der ganzen Geschichte, nachdem ich es mit dem Pescarolo Hybride und dem Mazda probiert hatte, dachte ich mir, versuchs mit dem Sauber Mercedes. Der verschleißt die Reifen nicht so und man kann mit Rennreifen mittel 5 Runden fahren und hat dann genau 3x 5 Runden. Nach etlichen Fehlversuchen - zu wenig getankt, Reifen zuwenig geschont, Dreher, Zeitstrafen usw. - bin ich in der letzten Runde in Führung gelegen und fahre in der Bus-Stop Schikane auf der Gegengeraden an die Wand. Zum Glück konnte ich mich wieder auf die Strecke bugsieren und im Windschatten den Führenden mit 2 Zehntel Vorsprung noch einholen.
Mit dem Pescarolo wollte ich es aber unbedingt auch noch mal hinkriegen und da hat mir das Setup eines Spielers geholfen, der seine Fahrt auf YT gestellt hat.
Mittlerweile habe ich sowohl mit dem Sauber als auch mit dem Pescarolo ein paar Mal gewonnen. Wenn man die eigenen Fehler ausmerzt und ein wenig Glück hat in Kombination mit Fehlern der KI-Fahrer, ist es rückblickend für mich als Durchschnittsfahrer gar nicht so schwer. Auf den Monsieur "Besson" muß man acht geben. Wenn er keine Fehler macht, ist er der Hauptgegner. Das Speedlimit in der Boxengasse wird sofort bestraft, indem der Lollipop-Mann, obwohl Reifen gewechselt, Betankung fertig und keine KI da ist, die man wegen eines Unsafe Release vorbeilassen müsste, Dich nicht freigibt.

Hier der Link zu dem YT-Video mit Setupdaten:



Als Padfahrer habe ich TK auf 3 gestellt, damit die Rennreifen hart 5 Runden halten. Höchstgeschwindigkeit ist 380 kmh = 236 mph

Andere Videos:

https://www.youtube.com/watch?v=gPKZWcCcHQg&index=34&list=PLRkhU-eD_9WV1P1MgVnXFmQ-hfpt5QwIX

https://www.youtube.com/watch?v=zFMcLA5v-UE&list=PLRkhU-eD_9WV1P1MgVnXFmQ-hfpt5QwIX&index=35

https://www.youtube.com/watch?v=m8F6eg9qMAE&list=PLRkhU-eD_9WV1P1MgVnXFmQ-hfpt5QwIX&index=36

https://www.youtube.com/watch?v=S1H7o9GyDKk&list=PLRkhU-eD_9WV1P1MgVnXFmQ-hfpt5QwIX&index=37
Nach oben Nach unten
 


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 16 EmptyMi 28 Jan 2015 - 6:48

Mit dem 905 er geht es ohne Probleme, der hat auch einen moderaten Reifenverschleiss.
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 16 EmptyDo 29 Jan 2015 - 2:37

Mir erging es ähnlich wie Skid_Mark. Immer wieder dumme Fehler gemacht wie tanken vergessen, rausgedreht und in der Hektik kaum mehr aus der Botanik auf die Rennstrecke gekommen, Zeitstrafen u.s.w.! Auch die Boxenausfahrt finde ich ziemlich tricki. Very Happy

Habe den Peugeot 905 EVO LeMans genommen und beim ca. 5. Versuch endlich, nur mit kleinen
Fehlern, locker gewonnen. Mit Reifen Rennen Hart nach 5 Runden an die Box. Das erste Mal voll aufgetankt, das zweite Mal so um die 72 Liter.

Aber diese Combo macht so richtig Spaß! Very Happy
Werde da sicher noch mit Sauber, Mazda, Toyoto , Pescarolo ,und den Grünen  Bentley
fahren und die 800'000 Credit abgreifen.  Cool
Nach oben Nach unten
 


Touareg78
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Touareg78

Beiträge : 95
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 16 EmptyDo 29 Jan 2015 - 8:41

...neben der feinen "Ausser-Der-Reihe-Herausforderung" in Daytona gibt es neues A-Spec-Material:

3 Runden Fuji 450LP Straßenwagen SH 80.000
3 Runden Madrid 500LP Rennwagen RH 125.000
5 Runden Ascari 550LP Straßenwagen SW 175.000
Nach oben Nach unten
 


Lemy
Neuling

Neuling


Lemy

Beiträge : 16
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 16 EmptyDo 29 Jan 2015 - 9:34

Hatte auch grosse Freude am 24-Minuten event.
Bin gefahren mit dem Minolta Toyota (87C?).

6 Runden RH danach 80 Liter tanken
5 Runden RM danach 60-65 Liter tanken
4 Runden RW

Resultat: Über 30 Sek. Vorsprung auf Platz 2 (Pescarolo?) alle anderen mindestens 1 Runde Rückstand.
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 16 EmptyDo 29 Jan 2015 - 13:37

24 min -Rennen habe ich bisher nur Platz 3 geschafft.

Mit dem Mazda- hat evtl. jemand ein brauchbares Setup für den Boliden ?
Meine schrauberei liegt. mal wieder völlig daneben.

Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 16 EmptyFr 30 Jan 2015 - 10:29

Also mit diesem Setup als Basis

http://praianogt6tunes.blogspot.com.br/2014/01/pescarolo-c60-hybride-judd-car-05.html

hab ich es mit leichtigkeit geschafft, drei Boxenstops ingesamt und trotz allem 40 Sekunden Vorsprung bei Zieleinlauf.
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 16 EmptyFr 30 Jan 2015 - 11:06

Wollte eigendlich mirt dem Mazda 787 B stealth model testen

Aber ein 3 stop mit dem Pescarola werde ich mal antesten. Danke thumps
Nach oben Nach unten
 


nEx944
Neuling

Neuling


nEx944

Beiträge : 15
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 16 EmptyFr 13 Feb 2015 - 23:34

Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin neu hier und wollte gleich im richtigen Unterforum anfangen. Ich fahre gerne Seasonals und stelle dann Videos davon online, meist mit Setup am Ende des Video. Ich nehme an ich bin damit hier richtig, falls nicht bitte ich um einen Hinweis.

Viel Spass damit, mein Setup für die Runde ist in meinem zweitneuesten Video, das wollte ich nicht auch noch posten.
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 16 EmptySa 14 Feb 2015 - 0:25

Fantastische Zeit. Respekt!!!. Da kann ich beim besten Willen nicht mithalten. Mit Pad liege ich bei 1:58.6xx.
Und willkommen im Forum.
Skid_Mark
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 16 EmptySa 14 Feb 2015 - 1:32

Starke Zeit nEx944! thumps Saison-Veranstaltungen - Seite 16 286665
Nach oben Nach unten
 


nEx944
Neuling

Neuling


nEx944

Beiträge : 15
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 16 EmptyDo 19 Feb 2015 - 22:29

Abend Männers. Auch diesmal möchte ich Euch ein paar Tipps zur Linienwahl und ein gutes Setup nicht vorenthalten (Setup nicht alleine von mir)...auch wenn der 2J einfacher schnell zu fahren ist, finde ich persönlich den TS030 stark.

Viel Spass beim Racen! Euer nExx
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 16 EmptyDo 19 Feb 2015 - 22:58

Fahre auch lieber mit dem Toyota. Hab mir vorhin ein Setup gebaut was sehr stabil liegt und liege jetzt (Pad/Automatik) bei 1:49,060 allerdings hab ich mich in der letzten Schikane verbremst und sicher drei hundertstel liegen lassen :-/ In die 48er sollte es also noch klappen wenn ich nochmal ne richtig flüssige Runde treffe, an die Zeiten der Wheelfahrer komm ich allerdings net ran...
Nach oben Nach unten
 


bergziege44
Renn-Profi

Renn-Profi


bergziege44

Beiträge : 123
A-spec : 38
B-spec : 39



Saison-Veranstaltungen - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 16 EmptySa 21 Feb 2015 - 7:26

Mit dem Toyota hab ich scheinbar das bessere Setup als mit dem 2J´70. Eine 1:52,1xx (könnte vielleicht noch besser sein, hab aber am Setup nicht viel verändert). Mit dem Chaparall bin ich eine halbe Sekunde langsamer.
Auch nett zu fahren ist mit dem Weider HSV-10, hab zwar "nur" eine 1:56,350 hinbekommen, aber es hat Spaß gemacht mit der Kiste. Der ist alleine vom Gewicht her gnadenlos unterlegen, aber ich kann es empfehlen.

PS: @ nEX944

Ich wollte Dein Setup übernehmen, dabei hakt es bei mir schon bei zwei Sachen.
1) Leistung:
Ich muß sie auf 83,x % stellen, um auf 600 LP zu kommen, macht dann 344 KW bei mir (liegt es daran, dass ich vorher einen Ölwechsel gemacht habe? Weil Gewichtsverteilung ist die gleiche, Aerodynamik ändert an den LP nichts)
2) Getriebe:
In welcher Reihenfolge stellst Du es ein? Die Werte für die einzelnen Gänge erreiche ich beim besten Willen nicht (Erst Geschwindigkeit, dann höchster Gang oder wie? Oder hängt es doch mit dem Ölwechsel zusammen?). Hab 20 min versucht und hätte beinahe alles aus dem Fenster geschmissen vor Wut. Zensiert!
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Saison-Veranstaltungen - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 16 EmptySa 21 Feb 2015 - 9:44

bergziege44 schrieb:
Getriebe:
In welcher Reihenfolge stellst Du es ein? Die Werte für die einzelnen Gänge erreiche ich beim besten Willen nicht (Erst Geschwindigkeit, dann höchster Gang oder wie? Oder hängt es doch mit dem Ölwechsel zusammen?). Hab 20 min versucht und hätte beinahe alles aus dem Fenster geschmissen vor Wut. Zensiert!

... zuerst höchster Gang auf 2600. .., dann 240 km/h ... usw .., dann passen die Übersetzungsangaben für die einzelnen Gänge EXAKT! Wink

Heinz
Nach oben Nach unten
 


bergziege44
Renn-Profi

Renn-Profi


bergziege44

Beiträge : 123
A-spec : 38
B-spec : 39



Saison-Veranstaltungen - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 16 EmptySa 21 Feb 2015 - 21:38

hmmm,
Zumindest was die ersten beiden Gänge, der 5. und der 6. angeht, haben Sie recht, Herr Ebel. Ich danke Ihnen für den Hinweis thumps . Allerdings hab ich im Video gesehen, dass der höchste Gang auf 2,070 statt auf 2,600 eingestellt war, da hätte ich vermutlich noch Jahre gebraucht, um herauszufinden, dass man erst auf 2,600 gehen muss und dann nach Einstellung der einzelnen Gänge auf 2,070. Aber gut, versuche ich es mal mit der Einstellung.

Die Leistungsfrage kann ich immer noch nicht beantworten: warum hab ich bei 600 LP 344 LP, bei nEx waren es 346? Auf die 2 KW kommt es nicht an, ich weiß, aber ich versuche das irgendwie logisch zu erklären, wie es dazu kommt. Deswegen ist meine Vermutung, dass es mit einem Ölwechsel direkt nach Erwerb des Fahrzeugs zusammenhängt. ach, vielleicht soll ich mir die Kiste einfach nochmal kaufen und dann testen Wink
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Saison-Veranstaltungen - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 16 EmptySa 21 Feb 2015 - 21:43

bergziege44 schrieb:
hmmm,
Zumindest was die ersten beiden Gänge, der 5. und der 6. angeht, haben Sie recht, Herr Ebel. Ich danke Ihnen für den Hinweis thumps . Allerdings hab ich im Video gesehen, dass der höchste Gang auf 2,070 statt auf 2,600 eingestellt war, da hätte ich vermutlich noch Jahre gebraucht, um herauszufinden, dass man erst auf 2,600 gehen muss und dann nach Einstellung der einzelnen Gänge auf 2,070. Aber gut, versuche ich es mal mit der Einstellung.

Die Leistungsfrage kann ich immer noch nicht beantworten: warum hab ich bei 600 LP 344 LP, bei nEx waren es 346? Auf die 2 KW kommt es nicht an, ich weiß, aber ich versuche das irgendwie logisch zu erklären, wie es dazu kommt. Deswegen ist meine Vermutung, dass es mit einem Ölwechsel direkt nach Erwerb des Fahrzeugs zusammenhängt. ach, vielleicht soll ich mir die Kiste einfach nochmal kaufen und dann testen Wink

... die abweichenden Angaben bei der Leistungsabfrage können sich durchaus durch einen Ölwechsel ergeben. Aber auch wenn man den Ölwechsel sein lässt .., und dann etwas höhere Prozentsätze bei der Leistungsbegrenzung hat .., das dürfte nicht entscheidungserheblich sein. Wichtig ist, dass das Getriebemanagement stimmt!

Heinz
Nach oben Nach unten
 


bergziege44
Renn-Profi

Renn-Profi


bergziege44

Beiträge : 123
A-spec : 38
B-spec : 39



Saison-Veranstaltungen - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 16 EmptySo 22 Feb 2015 - 7:39

Hab die Einstellung mal getestest. Habe meine Zeit von 1:52,1xx auf 1:51,8xx verbessern können (wäre sicherlich noch möglich, ne halbe Sekunde gut zu machen).
In puncto Getriebe habe ich kaum einene Unterschied zu meiner vorherigen Einstellung (Getriebe auf 280 gestellt, ohne an den einzelnen Gängen rumzuschrauben) gemerkt. Bin halt, wie gesagt, auf dem Gebiet der Getriebeeinstellung recht ahnungslos und schraub da ungern rum zumal man überhaupt nicht sie, wie sich die Höchstgeschwindigkeit verändert. Da war es bei GT5 besser.

Beim Fahrverhalten (auf die Aufhängungs- udn Aeroeinstellungen zurückzuführen) mußte ich mich wieder auf das kontrollierte Driften einstellen. Insbesondere in den Kurven nach dem Start ist das von Vorteil. Für Suzuka eine gute Einstellung.
Nochmal Danke an nEX944 Saison-Veranstaltungen - Seite 16 152204
Nach oben Nach unten
 


nEx944
Neuling

Neuling


nEx944

Beiträge : 15
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 16 EmptySo 22 Feb 2015 - 14:29

Hallo!

Das Getriebe wird folgendermaßen eingestellt:
Final Gear auf 2600, dann max. Geschwindigkeit auf Minimum, dann die Einstellungen vornehmen.
Vorher müssen die Leistungseinstellungen aber schon passen.

@berziege: Ja richtig, liegt am Ölwechsel. Der Ölwechsel läßt sich aber leider nicht rückgängig machen. Teilweise gibts da heftige Unterschiede, z.B. beim letzten Seasonal mit dem Z4 hatte man ohne Ölwechsel bei gleichen LP 10kW mehr. Darauf muss also def. geachtet werden!

Schönen Sonntag an Alle!

PS: Bei Fragen am besten direkt bei Youtube im Video posten, da bekomme ich eine Emailnachricht und antworte dann schneller!
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 16 EmptySo 22 Feb 2015 - 15:19

Man Heinz, wieder mal goldene Finger gehabt^^ ?
1:47 mit pad, alle Achtung. Ich bin dieses mal hochzufrieden mit meinem setup aber ich treffe keine perfekte runde. 1:48,5xx sollte locker passen aber ich schmeiss es immer an derselben Stelle weg *grummel* nicht grad meine lieblingsstrecke^^
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Saison-Veranstaltungen - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 16 EmptySo 22 Feb 2015 - 15:24

mario19o85 schrieb:
Man Heinz, wieder mal goldene Finger gehabt^^ ?
1:47 mit pad, alle Achtung. Ich bin dieses mal hochzufrieden mit meinem setup aber ich treffe keine perfekte runde. 1:48,5xx sollte locker passen aber ich schmeiss es immer an derselben Stelle weg *grummel* nicht grad meine lieblingsstrecke^^

... Danke Mario .., tja .., glückliche Runde Smile  ... aber was soll ich sagen; so ab und an wünscht man sich schon ein Lenkrad statt dem Pad ... Rolling Eyes

Ansonsten .., einfach viele Runden fahren .., EINE ist dann dabei in der es passt.  thumps

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Saison-Veranstaltungen - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Saison-Veranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 24 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Hilfen & Tutorials :: Saisonveranstaltungen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.