GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Login-Bonus macht Zicken Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Login-Bonus macht Zicken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


AndiFLYs
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


AndiFLYs

Beiträge : 98
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 37



Login-Bonus macht Zicken _
BeitragThema: Login-Bonus macht Zicken   Login-Bonus macht Zicken EmptySo 28 Sep 2014 - 1:56

Seit einiger Zeit macht bei mir immer wieder der Login-Bonus Ärger in dem er einfach weg ist. Das Rennen mit dem "5er" oben rechts gestartet, danach - ätsch- Preisgeld ohne Bonus. Bisher habe ich immer das Spiel beendet und wieder gestartet. Jetzt ist mir aufgefallen, dass, wenn ich in die "offene Lobby" oder das "schnelle Spiel" gehe und wieder zurück ins Hauptmenü wechsle, der Login-Bonus wieder da ist!?

Habt ihr auch solche Probleme? In GT5 hatte ich nicht so Probleme damit. Die Hardware (DSL-Anschluß, Router, Konsole) ist immer noch die Gleiche.
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Login-Bonus macht Zicken _
BeitragThema: Re: Login-Bonus macht Zicken   Login-Bonus macht Zicken EmptySo 28 Sep 2014 - 8:17

Ist mir in Einzelfällen auch schon passiert, dass trotz Bonusanzeige beim ersten Rennen kein Bonus gewährt wurde. Ich konnte die Bedingungen (wann ist das so? warum ist das so?) aber nie eindeutig feststellen.

In den speziellen Fällen war der Bonus beim zweiten Rennen wieder da.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Login-Bonus macht Zicken _
BeitragThema: Re: Login-Bonus macht Zicken   Login-Bonus macht Zicken EmptySo 28 Sep 2014 - 11:33

Muss mich wundern das immer wieder mal etwas über den Log in Bonus zu lesen ist, also nicht nur hier sondern auch allgemein im Web.
Ich hatte noch nie Probleme mit dem Bonus.

@AndyFLYs
Speicherst Du denn auch immer manuell ab Question Also das ist etwas was ich immer mache.
Auf der Home Seite über die Starttaste jeden Bonus manuell speichern.
Nach oben Nach unten
 


Blade1948
GT Fan

GT Fan


Blade1948

Beiträge : 288
Alter : 76
A-spec : 39
B-spec : 40



Login-Bonus macht Zicken _
BeitragThema: Re: Login-Bonus macht Zicken   Login-Bonus macht Zicken EmptyMo 6 Okt 2014 - 13:21

Evil or Very Mad Wie ihr schon wisst habe ich 6 chars und ich log jeden tag ein und halte den Bonus auf 200% .
Nun da ich jeden tag alle 6 fahre ist da ja kein prob .

Aber seit einiger zeit ist bei 1 oder 2 chars immer beim einloggen auf 3 obwohl wie gesagt alle jeden tag gefahren werde minimum 1 rennen mit jedem .

Auch wenn ich von einem zum anderen char umlogge kann es vorkommen das die anmeldung bei network angezeig wird ich ins spiel nicht rein komme weil ich nicht im network bin was vorher als eingeloggt angezeigt wurde .

Hat das schon mal einer gehabt ?


Langsam habe ich das gefühl das daß ein spiel für bekloppte ist Very Happy ihr wist wie ich das meine Login-Bonus macht Zicken 525975

Mfg Blade1948
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Login-Bonus macht Zicken _
BeitragThema: Re: Login-Bonus macht Zicken   Login-Bonus macht Zicken EmptyMo 6 Okt 2014 - 19:14

Ich hab' nur einen Account und bisher keine Probleme mit dem Login-Bonus. Wozu 6 Accounts?
Nach oben Nach unten
 


AndiFLYs
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


AndiFLYs

Beiträge : 98
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 37



Login-Bonus macht Zicken _
BeitragThema: Re: Login-Bonus macht Zicken   Login-Bonus macht Zicken EmptyDi 7 Okt 2014 - 0:35

MadMaxV8 schrieb:

@AndyFLYs
Speicherst Du denn auch immer manuell ab Question Also das ist etwas was ich immer mache.
Auf der Home Seite über die Starttaste jeden Bonus manuell speichern.

Das hab ich bisher nicht gemacht, ich hab immer nur am "Ende der Schicht" gespeichert. Habs natürlich jetzt ausprobiert, bringt aber nix. Immer mal wieder zwischen durch ist der Bonus weg. Es scheint ja nicht viele Spieler zu betreffen, dann muß man halt damit leben.
Nach oben Nach unten
 


Touareg78
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Touareg78

Beiträge : 95
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Login-Bonus macht Zicken _
BeitragThema: Re: Login-Bonus macht Zicken   Login-Bonus macht Zicken EmptyDi 7 Okt 2014 - 8:12

AndiFLYs schrieb:
Das Rennen mit dem "5er" oben rechts gestartet, danach - ätsch- Preisgeld ohne Bonus.

...dann wurdest Du während des Rennens vom PSN-Netzwerk abgemeldet, auch wenn Du das Rennen seltsamerweise zu Ende fahren kannst - ist bei mir auch schon zwei mal vorgekommen...

Speicherthematik: das Game speichert doch automatisch den neuen Spielstand, wenn erreicht - warum dann vor dem Ausloggen nochmal manuell speichern? Hatte ich anfangs auch so gemacht - bin dann davon ab und hatte nie Probleme...
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Login-Bonus macht Zicken _
BeitragThema: Re: Login-Bonus macht Zicken   Login-Bonus macht Zicken EmptyDi 7 Okt 2014 - 9:04

Nach einer Sesssion speichere ich immer manuell ab. Zum Beispiel wenn man in der Garage Teile kauft und einstellt, wird das nicht automatisch gespeichert. Auch sonst ist das manuelle Speichern zu empfehlen, wenn man etwas wichtiges erreicht hat und dann eine SV fahren will oder in einer Lobby. Ein Freeze, und der Erfolg wäre verloren.
Nach oben Nach unten
 


Blade1948
GT Fan

GT Fan


Blade1948

Beiträge : 288
Alter : 76
A-spec : 39
B-spec : 40



Login-Bonus macht Zicken _
BeitragThema: Re: Login-Bonus macht Zicken   Login-Bonus macht Zicken EmptyDi 7 Okt 2014 - 9:48

Skid_Mark weile mir Spass macht Very Happy einfach darum thumps

Und das hat bestimmt nichts mit dem Fehler zu tun Geheim

Mfg Blade1948
Nach oben Nach unten
 


Touareg78
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Touareg78

Beiträge : 95
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Login-Bonus macht Zicken _
BeitragThema: Re: Login-Bonus macht Zicken   Login-Bonus macht Zicken EmptyDi 7 Okt 2014 - 13:05

Skid_Mark schrieb:
Zum Beispiel wenn man in der Garage Teile kauft und einstellt, wird das nicht automatisch gespeichert. (...) Ein Freeze, und der Erfolg wäre verloren.

What? Bei mir wird nach jedem Schei.. automatisch gespeichert... Surprised
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Login-Bonus macht Zicken _
BeitragThema: Re: Login-Bonus macht Zicken   Login-Bonus macht Zicken EmptyDi 7 Okt 2014 - 15:38

Klar steht bei mir auch rechts unten "speichert", aber ich verlasse mich lieber auf das manuelle Speichern. Sicher ist sicher. In der Garage beim Tunen und Setup verändern speichert er bei mir definitiv nicht automatisch.

@Blade1948:
War nur etwas verwundert, dass es gleich 6 Accounts sind. Ich würde da den Überblick verlieren. Aber jeder so wie er mag.
Nach oben Nach unten
 


Touareg78
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Touareg78

Beiträge : 95
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Login-Bonus macht Zicken _
BeitragThema: Re: Login-Bonus macht Zicken   Login-Bonus macht Zicken EmptyDi 7 Okt 2014 - 16:57

Skid_Mark schrieb:
Klar steht bei mir auch rechts unten "speichert", aber ich verlasse mich lieber auf das manuelle Speichern. Sicher ist sicher. In der Garage beim Tunen und Setup verändern speichert er bei mir definitiv nicht automatisch.

Hey Skid_Mark, darfst mir ruhig etwas mehr Hirn zutrauen... ;-) Veränderung wird sichtlich (bei mir) ohne manuelle Speicherung beibehalten...
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Login-Bonus macht Zicken _
BeitragThema: Re: Login-Bonus macht Zicken   Login-Bonus macht Zicken EmptyDi 7 Okt 2014 - 17:12

Skid_Mark schrieb:
Klar steht bei mir auch rechts unten "speichert", aber ich verlasse mich lieber auf das manuelle Speichern. Sicher ist sicher. In der Garage beim Tunen und Setup verändern speichert er bei mir definitiv nicht automatisch.

Also ich halte es so wie Skid Mark, zumal es 30Sec. an Zeit kostet. Mit dem rechts unten angezeigten "speichert", ist das sowieso so eine Sache.
Wenn man zb. nur bei den SV's gucken will ob sich bei der Platzierung in der FL was geändert hat,
und direkt danach mit der Kreistaste wieder zurückgeht, wird auch gespeichert Surprised
Was wird denn gespeichert wenn ich nur gucke Surprised Question

@Skid Mark
Wenn Du in der Garage ein Auto auswählst, und ihn danach einstellst und anschließend das Einstellmenue verlässt, kannst Du beobachten das das Auto für einen kurzen Moment verschwindet und dann wieder da ist....daran kannst Du sehen das Veränderungen gespeichert bzw. Einstellungen auf den neuesten Stand gebracht wurden.
Sieht man dann ja auch später auf der Strecke, das Änderungen die in der Garage vorgenommen wurden, geblieben sind.

Seitdem ich manuell speicher, hat der Log-in Bonus immer der Tatsache entsprochen.
Sorry für ein Teil OT, aber war ja jetzt ein Teil der Thematik.
Nach oben Nach unten
 


AndiFLYs
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


AndiFLYs

Beiträge : 98
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 37



Login-Bonus macht Zicken _
BeitragThema: Re: Login-Bonus macht Zicken   Login-Bonus macht Zicken EmptyDi 7 Okt 2014 - 17:25

Touareg78 schrieb:

...dann wurdest Du während des Rennens vom PSN-Netzwerk abgemeldet, auch wenn Du das Rennen seltsamerweise zu Ende fahren kannst - ist bei mir auch schon zwei mal vorgekommen...

Das ist ja eben nicht der Fall, ich bin noch im PSN, ich muß nur wie am Anfang geschrieben in die "offene Lobby" oder das "schnelle Spiel" und der Bonus ist wieder da. Wenn man aus dem PSN fliegt kommt im Spiel ja ne Meldung.

Eben war es wieder so, die Spa SV gefahren, wieder kein Bonus, wieder 200.000 futsch. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Login-Bonus macht Zicken _
BeitragThema: Re: Login-Bonus macht Zicken   Login-Bonus macht Zicken EmptyDi 7 Okt 2014 - 18:45

Beim PSN angemeldet zu sein muss nicht unbedingt heißen, auch bei den GT6 Servern angemeldet zu sein. Vielleicht erfolgt die (Wieder)-Anmeldung auf dem Umweg über das "Schnelle Spiel" oder die "Lobby". Warum das bei Dir so ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

@MadMaxV8:
Das was Du über die Garage geschrieben hast, ist bei mir auch so. Nur erscheint "speichern" rechts unten nur, wenn ich den Wagen wechsle. Bei anderen Aktivitäten in der Garage nicht. Deshalb: bei nicht ganz 100%ig klaren Dingen lieber nochmal manuell abspeichern, bevor man das Spiel beendet.
Nach oben Nach unten
 


AndiFLYs
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


AndiFLYs

Beiträge : 98
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 37



Login-Bonus macht Zicken _
BeitragThema: Re: Login-Bonus macht Zicken   Login-Bonus macht Zicken EmptyMi 8 Okt 2014 - 1:45

Skid_Mark schrieb:
Beim PSN angemeldet zu sein muss nicht unbedingt heißen, auch bei den GT6 Servern angemeldet zu sein.

Das wirds wohl sein. Ich hatte ganz am Anfang geschrieben, dass meine Hardware die Gleiche ist wie zu GT5 Zeiten, das stimmt nicht ganz. Ich hab noch das alte 40 GB PS3 Model, in die ich inzwischen ne 320 GB Notebook Festplatte eingebaut hab. Diese Festplatten haben ne Stromspar- Firmware drauf, das heißt sie legt sich schnell schlafen, was Zugriffszeit extrem verlängert. Wenn nun der GT6 Server Daten abfragt und nicht lange genug abwartet bis die Festplatte aufgewacht ist..... Man merkt es teilweise im Menü, dass die PS3 verzögert reagiert. Auf der original Festplatte steht auch drauf "not for Notebook use" oder so ähnlich, weil sie dauernd durchläuft und nicht auf Stromsparen ausgelegt ist.

Der Teufel steckt halt im Detail, ne 2,5 Zoll Server Festplatte wäre wohl die bessere Wahl gewesen, vermute ich jetzt einfach mal.
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Login-Bonus macht Zicken _
BeitragThema: Re: Login-Bonus macht Zicken   Login-Bonus macht Zicken EmptyMi 8 Okt 2014 - 7:46

Auf sowas wäre ich jetzt gar nicht gekommen, da ich mich mit Festplatten und insbesondere mit dem Einbau in die PS3 gar nicht auskenne. Aber so wie Du es beschreibst, verstehe ich es sogar.
Wenn die PS3 einen nochmaligen Festplattenwechsel verträgt (Erschütterungen etc.), dann wäre das u.U. die Lösung.
Nach oben Nach unten
 


Touareg78
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Touareg78

Beiträge : 95
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Login-Bonus macht Zicken _
BeitragThema: Re: Login-Bonus macht Zicken   Login-Bonus macht Zicken EmptyMi 8 Okt 2014 - 7:55

AndiFLYs schrieb:
Das ist ja eben nicht der Fall, ich bin noch im PSN, ich muß nur wie am Anfang geschrieben in die "offene Lobby" oder das "schnelle Spiel" und der Bonus ist wieder da. Wenn man aus dem PSN fliegt kommt im Spiel ja ne Meldung. Eben war es wieder so, die Spa SV gefahren, wieder kein Bonus, wieder 200.000 futsch. Evil or Very Mad

Wahnsinn, was es für unterschiedliche Problemfälle bzw. Symptome gibt...


Skid_Mark schrieb:
Beim PSN angemeldet zu sein muss nicht unbedingt heißen, auch bei den GT6 Servern angemeldet zu sein. Vielleicht erfolgt die (Wieder)-Anmeldung auf dem Umweg über das "Schnelle Spiel" oder die "Lobby". Warum das bei Dir so ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Guter Punkt - habe ich nicht bedacht!
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Login-Bonus macht Zicken _
BeitragThema: Re: Login-Bonus macht Zicken   Login-Bonus macht Zicken EmptyMi 8 Okt 2014 - 8:57

@Andy

Deine Vermutung bezüglich der Festplatte würde ich jetzt nicht unbedingt unterschreiben. Da die PS3 nur 256mb RAM hat bin ich nicht 100% sicher aber für gewöhnlich wird im Hauptmenü gar nix mehr von der Festplatte abgefragt, maximal wenn du irgendwas startest aber alle relevanten Informationen für die Serveranmeldung sollten im Arbeitsspeicher liegen. GT6 hängt auch manchmal und reagiert verzögert ich kann mir nicht vorstellen, dass du durch einen Festplattenwechsel nach dem vollständigen booten des Spiels Performance Einbußen hast.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Login-Bonus macht Zicken _
BeitragThema: Re: Login-Bonus macht Zicken   Login-Bonus macht Zicken Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Login-Bonus macht Zicken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Small Talk-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.