GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6) Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Touareg78
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Touareg78

Beiträge : 95
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6) _
BeitragThema: Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6)   Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6) EmptyFr 26 Sep 2014 - 10:58

Es stehen ja in Kürze einige Neuerscheinungen im Racing-Bereich an. Ich als halbwegs zufriedener (aber in diesem Fall nicht sehr Langzeit-motivierter) GT6-Gamer bin der Meinung, daß es mal wieder einen echten Racing-Knaller für meine Sammlung geben sollte. Ich weiss - das Thema ist teilweise schon an anderer Stelle diskutiert worden - aber so kurz (schon ganz nervös) vor den Releases aller drei hochgehandelten Games, will ich das hier noch mal ganz konkret wissen:

WELCHES KONSOLEN-GAME KAUFE ICH?? Surprised

Und klar: PJC eher SIM, TC eher Arcade, DC eher beides...(?)

Vielleicht hat ja jemand eine erhellende Antwort oder Meinung...

THX! Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6) 1907219358
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6) _
BeitragThema: Re: Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6)   Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6) EmptyFr 26 Sep 2014 - 12:15

Da ich keine NextGen-Konsole besitze, kann ich Dir keine objektiv fundierte Antwort geben. Aber an erster Stelle würde bei mir Project C.A.R.S. stehen. Über Driveclub kann ich nichts sagen, aber so ein Kracher wird das glaube ich nicht (sagt mein Bauchgefühl). THE CREW hingegen ist ein echter Arcaderacer mit Openworld und USA als Spielwiese. Was ich so an Trailern gesehen habe, geht es dort aber ziemlich hektisch zu. Ob man da auch mal in Ruhe über die Highways cruisen kann, weiß ich nicht.
Deshalb: Project C.A.R.S.
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6) _
BeitragThema: Re: Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6)   Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6) EmptyFr 26 Sep 2014 - 12:26

Touareg78 schrieb:
Es stehen ja in Kürze einige Neuerscheinungen im Racing-Bereich an. Ich als halbwegs zufriedener (aber in diesem Fall nicht sehr Langzeit-motivierter) GT6-Gamer bin der Meinung, daß es mal wieder einen echten Racing-Knaller für meine Sammlung geben sollte. Ich weiss - das Thema ist teilweise schon an anderer Stelle diskutiert worden - aber so kurz (schon ganz nervös) vor den Releases aller drei hochgehandelten Games, will ich das hier noch mal ganz konkret wissen:
WELCHES KONSOLEN-GAME KAUFE ICH?? Surprised
Und klar: PJC eher SIM, TC eher Arcade, DC eher beides...(?)
Vielleicht hat ja jemand eine erhellende Antwort oder Meinung...
THX! Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6) 1907219358

... wer sich dazu durchringen kann mal € 14,99 für eine drei-monatige-Mitgliedschaft bei PS-Store-plus auszugeben .., kann sich schon mal mit einer (wenig) abgespeckten Version von Drive-Club .., für lau .., bald vertraut machen ...

... der Rest .., CARS habe ich als Limited-Edition schon vorbestellt .., meine große Hoffnung .., hoffentlich wird es keine Enttäuschung ...  Rolling Eyes dieses andere in den USA angesiedelte Off-Road-Spektakel kommt für mich nicht in Frage, weil: Am Monatsende bzw. spätestens zum 2. Oktober erscheint die finale Version von Horizon2 .., das ist mir lieber.  thumps

Heinz
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6) _
BeitragThema: Re: Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6)   Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6) EmptyFr 26 Sep 2014 - 12:34

Mein Tip: Project Cars wird das Rennen machen (zumindest auf der Konsole). Wink
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6) _
BeitragThema: Re: Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6)   Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6) EmptyFr 26 Sep 2014 - 13:21

Zitat :
Heinz Ebel schrieb:

... wer sich dazu durchringen kann mal € 14,99 für eine drei-monatige-Mitgliedschaft bei PS-Store-plus auszugeben .., kann sich schon mal mit einer (wenig) abgespeckten Version von Drive-Club .., für lau .., bald vertraut machen ...
Heinz

PS4 is da, werde dann die 49,99 pro Jahr zahlen, und es mir runterladen. Denke mal, (wegen Zeit) daß ich nächstes WE alles umgeklemmt habe (3er zum Sohn nach oben und 4er zum Papa Very Happy) dann kann ich auch meinen Senf dazugeben Wink

Gruß Bier
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6) _
BeitragThema: Re: Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6)   Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6) EmptyFr 26 Sep 2014 - 13:25

Heinz Ebel schrieb:
...dieses andere in den USA angesiedelte Off-Road-Spektakel kommt für mich nicht in Frage, weil: Am Monatsende bzw. spätestens zum 2. Oktober erscheint die finale Version von Horizon2 .., das ist mir lieber.  thumps

Heinz

Genau. Die können ja auf die Erfahrungen mit Forza Horizon (1) aufbauen. Forza Horizon 2 wird sicher eine toller Openworld Racer, der so zwischen Arcade und Sim angesiedelt sein wird. Wer die X1 besitzt, wird mit dem Titel sicher nicht enttäuscht (vorausgesetzt man mag solche Titel). THE CREW wird sich erst beweisen müssen. Da hat im Moment die X1 deutlich mehr zu bieten an Titeln, muß ich ehrlich zugeben. Ob es aber jemals wieder einen Titel wie Test Drive Unlimited 2 geben wird, wo man wirklich "reisen" konnte (ohne gleich erschossen zu werden  Laughing  ) auf einer groß angelegten OpenWorld und es auch Ecken gab, wo man sich - auch online - mit ein paar Freunden zurückziehen konnte, steht in den Sternen...
Nach oben Nach unten
 


Touareg78
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Touareg78

Beiträge : 95
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6) _
BeitragThema: Re: Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6)   Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6) EmptyFr 26 Sep 2014 - 16:17

DANKE Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6) 286665 ...

...für die Kommentare und Einschätzungen!!

@Skid-Mark: echt interessant - habe dasselbe Bauchgefühl zu DriveClub! Wird zwar sicher nicht schlecht, aber im Vergleich zu den anderen Releases wird es sicher nicht für Platz 1 reichen (was natürlich immer subjektiv ist)...

@Heinz: hoffe auch auf Project C.A.R.S. - bei der Limited Edition nähert sich der Finger immer weiter dem "Bestellen"-Button...  Very Happy

Habe in den letzten Jahren (auch jenseits von Racing-Titeln) soviel schei..e gekauft (besonders "The Last Of Us" zähle ich absolut dazu), so daß ich nichts mehr shoppe, ohne Experten befragt zu haben - auch wenn ich Verfechter der "Mach-Dir-Selbst-Ein-Bild"-Theorie bin...

Gruß aus Köln!
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6) _
BeitragThema: Re: Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6)   Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6) EmptyFr 26 Sep 2014 - 17:22

Da Experten Gerüchten zu folge auch Menschen sein sollen, fließt gewiss immer eine Portion Subjektivität in die Bewertung mit ein. Bspw hatte ich mit The Last of Us ziemlich viel Spaß. ^^

Jedoch würde ich hier auch meinen Finger für Project CARS heben.

PS.: Ich hänge noch immer am Ausdruck "Experte" ... wer ist das schon wenn es um Freude empfinden geht? Jedem Tierchen sein Plaisierchen. xD
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6) _
BeitragThema: Re: Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6)   Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6) EmptyFr 26 Sep 2014 - 19:10

argon_nickel schrieb:

Jedoch würde ich hier auch meinen Finger für Project CARS heben.
PS.: Ich hänge noch immer am Ausdruck "Experte" ... wer ist das schon wenn es um Freude empfinden geht? Jedem Tierchen sein Plaisierchen. xD

... tja, wer ist das schon, die überwiegende Mehrzahl der "sogenannten Fachjournalisten" der Spiele-Zeitschriften ganz bestimmt schon mal NICHT!  Evil or Very Mad

Bei so einer Gelegenheit schreibe ich es immer wieder gerne .., GPL /Grand-Prix-Legends .., erschienen 1998 .., und auch heute noch das PC-Spiel mit der besten Renn- /Fahrphysik direkt hinter iRacing .., wurde seinerzeit von den "Fachjournalisten" in der Luft zerrischen. Tenor der Kritik: "Das Spiel ist quasi unspielbar!"  Wuhu
Und dann gibt es für das Spiel heute noch eine Vielzahl von Ligen, in denen diese Rennen regelrecht "zelibriert" werden ..!  thumps  ... mit Recht ...  thumps

Von daher .., bevor ich nicht selbst ein paar Stunden mit dem jeweiligen Spiel zugebracht habe (manchmal reichen allerdings auch schon ein paar Minuten .., The-Run  facepalm ) .., sach ich nix mehr dazu.

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6) _
BeitragThema: Re: Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6)   Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6) EmptyFr 26 Sep 2014 - 19:14

Touareg78 schrieb:

@Heinz: hoffe auch auf Project C.A.R.S. - bei der Limited Edition nähert sich der Finger immer weiter dem "Bestellen"-Button...  Very Happy
Habe in den letzten Jahren (auch jenseits von Racing-Titeln) soviel schei..e gekauft (besonders "The Last Of Us" zähle ich absolut dazu), so daß ich nichts mehr shoppe, ohne Experten befragt zu haben - auch wenn ich Verfechter der "Mach-Dir-Selbst-Ein-Bild"-Theorie bin...
Gruß aus Köln!

... was den Kauf von Schei..e in den letzten Jahren betrifft .., da geht es Dir genau so wie mir. Rolling Eyes  

Was jedoch CARS angeht .., da habe ich mal alle meine guten Vorsätze über Bord geworfen (ich verfolge die Entwicklung ja bereits seit mindestens -gefühlten- hundert Jahren) und habe es schon lange bei amazon vorbestellt .., auch die Limited-Edition .., weil .., die Hoffnung stirbt zuletzt ... Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6) 241955 Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6) 241955 Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6) 241955  Smile

Grüße aus Siegburg ..,

Heinz Wink
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6) _
BeitragThema: Re: Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6)   Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6) EmptySo 28 Sep 2014 - 16:55

Ich will Driveclub als Abwechslung zu Project Cars spielen. Meiner Meinung nach sind beide für PS4-Racing-Fans ein Muss, zumal DC in der Cutversion gratis ist. Die Vollversion habe ich nur deshalb bestellt, weil es ein Bundle mit der PS4 ist.

Ich finde es vorteilhaft und richtig gut, dass DC sich auf wenige Fahrzeuge beschränkt, die aber dann pico bello (Optik, Bewegung, Sound) darstellt. Das hätte ich mir auch bei GT gewünscht.

Der jetzige (hoffentlich endgültige!) Release-Termin für Project Cars ist für mich der eigentliche Grund, warum ich mir jetzt eine PS4 bestellt habe.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6) _
BeitragThema: Re: Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6)   Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6) EmptySo 28 Sep 2014 - 20:09

ist DRIVECLUB nicht nur nen Online Spiel oder war es dieses andere THE CREW???

Na ich hoffe die Server sind dann konstant und kacken nicht ab - denn sowas war bei NFS Rivals häufig der Fall wenn man in der sogenannten Openworld fuhr.

Für mich kommt keines der Spiele in Frage da ich bei meiner PS3 solange sie läuft bleibe.
Was ich ziemlich doof finde, dass man keine PS3 Spiele auf der PS4 zocken kann, typisch Abzockerei mal wieder.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6) _
BeitragThema: Re: Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6)   Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6) EmptySo 28 Sep 2014 - 20:28

@Fletcher
Also mein letzter Wissensstand in 2013 war, das die PS4 abwärtskompatibel sein soll.
Und ich meine auch das DC ein fast ausschließliches online Spiel sein soll, deswegen soll man ja auch(darum geht es ja überwiegend) online Clubs beitreten bzw. gründen.
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6) _
BeitragThema: Re: Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6)   Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6) EmptySo 28 Sep 2014 - 20:34

na dann google mal - ich finde darüber nix, eher das es nicht geht, nur bei ein paar Spielen wofür man nen download bekommt. die technik der PS4 ist besser/anders und deshalb PS3 Spiele nicht kompatibel. Ein bewusst so gewollter Schachzug von SONY. Wink

Na dann hoffe ich mal das die Server für dieses ONLINE Spiel standfest sind, weil in Rivals hat mich das oft sehr genervt, dass es abgekackt hat - dieser Fehler ist glaube ich bis heute noch so bei Rivals (lange nicht mehr gedattelt).
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6) _
BeitragThema: Re: Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6)   Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6) EmptyMo 29 Sep 2014 - 8:04

MadMaxV8 schrieb:
@Fletcher
Also mein letzter Wissensstand in 2013 war, das die PS4 abwärtskompatibel sein soll.
Und ich meine auch das DC ein fast ausschließliches online Spiel sein soll, deswegen soll man ja auch(darum geht es ja überwiegend) online Clubs beitreten bzw. gründen.

Ich zitiere aus Gamespro:

Des Weiteren gab Paul Rustchynsky bekannt, dass es eine Art Offline-Modus in DriveClub geben wird. Der Spieler kann ohne Verbindung zum Internet seine Rennen fahren. Bei der nächsten Verbindung zum Server werden seine Daten dann synchronisiert.

DriveClub erscheint am 8. Oktober 2014 exklusiv für die PlayStation 4.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6) _
BeitragThema: Re: Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6)   Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6) EmptyMo 29 Sep 2014 - 8:57

F_FLETCHER schrieb:
... die technik der PS4 ist besser/anders und deshalb PS3 Spiele nicht kompatibel. Ein bewusst so gewollter Schachzug von SONY. Wink
...

Genau. Die Cell-Core (PPC) Architektur der PS 3 nutzt eine andere Programmsprache und andere Schnittstellen als die x86 Architektur der PS4 (X360/XBone/PC).
Was man so gehört und gelesen hat, muss es wohl arg aufwändig gewesen sein für die Power PC/Cell zu Programmieren, weswegen Portierungen von der einen auf die andere Platform sehr umständlich gewesen sein muss. Darüber haben sich viele Entwickler beschwert.

Ob Sony nun einen Schachzug mit der konkreten Absicht der Inkompatibilität der Generationen vorgenommen hat, würde ich persönlich bezweifeln. Ich schätze die Umstellung der Architektur ist der einfacheren Programmierung und dem günstigeren Entwicklungs- und Herstellungsprozess geschuldet.

Ich bin gespannt auf Drive Club. Das Spiel könnte wirklich Spaß machen, allein sollte es ein Augenschmaus werden unabhängig von Physik- und Realismusfragen. Ich hatte damals auch unendlich Spaß an NFS Underground, NFS Underground 2 und NFS Most Wanted (dem alten Wink ), die auch nicht grad den super Simulationsanspruch hatten.
Ich werde auf jeden Fall einen Freund von mir, der die PS4 besitzt zum DL des Games zwingen. Ansehen muss man sichs wohl, zumal die Plus User gratis reinschnuppern dürfen. Razz


Viele Grüße
Nach oben Nach unten
 


Touareg78
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Touareg78

Beiträge : 95
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6) _
BeitragThema: Re: Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6)   Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6) EmptyMo 29 Sep 2014 - 9:09

Heinz Ebel schrieb:
... was den Kauf von Schei..e in den letzten Jahren betrifft .., da geht es Dir genau so wie mir. Rolling Eyes  Was jedoch CARS angeht .., da habe ich mal alle meine guten Vorsätze über Bord geworfen (ich verfolge die Entwicklung ja bereits seit mindestens -gefühlten- hundert Jahren) und habe es schon lange bei amazon vorbestellt .., auch die Limited-Edition .., weil .., die Hoffnung stirbt zuletzt ... Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6) 241955 Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6) 241955 Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6) 241955  Smile

Grüße aus Siegburg .., Heinz Wink

"Touchdown!" - hab's bestellt! Dann hoffe ich jetzt mal mit Dir, Heinz - wenn's floppt, hören wir uns wieder...  Very Happy

Siegburg? Mensch, da kommen ja schon ein paar Forumslegenden unter Euch aus der Ecke hier...  thumps

argon_nickel schrieb:
Da Experten Gerüchten zu folge auch Menschen sein sollen, fließt gewiss immer eine Portion Subjektivität in die Bewertung mit ein. Bspw hatte ich mit The Last of Us ziemlich viel Spaß. / Jedem Tierchen sein Plaisierchen. xD

Hast natürlich Recht: jedem das Seine! Klar ist, daß man mittlerweile sehr schnell auf Marketing-Maschinerien oder auf gekaufte bzw. dumm-dreiste "Experten" (Bild online - die sind der Hammer! Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6) 791612 ) reinfällt und kaum eine Chance hat, sich selbst ein Bild zu machen. Werde hier wiederum auf Heinz' Tipp mit der Online-Mitgliedschaft einsteigen...

Habe gerade gelesen, daß man bei "The Crew" die "gesamte" USA in ca. einer Stunde (!) durchquert hat - das ist ja bisher auch anders bzw. mißverständlich angeteasert worden... Steuerung soll schwammig sein und Grafik "gut" aber nicht "hinreissend" - die letztgenannten Punkte sind dann sicher wieder recht subjektiv...

The Crew habe ich erstmal gestrichen - offenbar zu Arcade-lastig, zu wenig an einer SIM dran und sicherlich nicht Next-Gen, wenn es überhaupt denn der Anspruch war...

Also: danke Euch und Gruß!
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6) _
BeitragThema: Re: Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6)   Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6) EmptyMo 29 Sep 2014 - 9:47

Touareg78 schrieb:
"Touchdown!" - hab's bestellt! Dann hoffe ich jetzt mal mit Dir, Heinz - wenn's floppt, hören wir uns wieder...  Very Happy

... in jedem Fall Touareg78 thumps

Ganz kurz noch eine Frage zu Drive-Club; ich habe gestern Abend mal wieder etwas im PS-Store "geschmökert" .., das Spiel Drive-Club lässt sich wohl schon vorbestellen .., € 59,00 .., aber von der "abgespeckten" Version, die ja auch schon mal so um die 12 GB werden soll .., habe ich noch nichts gelesen.   Rolling Eyes

Gibt es die tatsächlich NOCH nicht .., oder suche ich (mal wieder) an der Falschen Stelle ..?

Heinz
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6) _
BeitragThema: Re: Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6)   Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6) EmptyMo 29 Sep 2014 - 14:56

F_FLETCHER schrieb:
na dann google mal - ich finde darüber nix, eher das es nicht geht, nur bei ein paar Spielen wofür man nen download bekommt.

Ja okay, mein Beitrag dazu war ja auch im Feb. 2013(im PS4 Thread). Seitdem wird sich bestimmt auch nochmal einiges geändert haben.
Zu der Zeit sprach man sich für eine Abwärtskompatibilität aus, weil man Angst hatte das es evtl. ein "nicht Kaufargument" sein könnte.
Aber die machen ja eh alle paar Wochen alles anders. Hast Recht, mittlerweile kann ich auch nichts mehr in diese Richtung finden.
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6) _
BeitragThema: Re: Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6)   Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6) EmptyFr 17 Okt 2014 - 13:33

Project Cars Relase auf März 2015 verschoben! Mahlzeit... Mad
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6) _
BeitragThema: Re: Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6)   Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6) EmptyFr 17 Okt 2014 - 13:41

Das ist der pure Angstschweiss nach dem Anzocken des aktuellen Assetto Corsa Builds, Kottan. Very Happy
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6) _
BeitragThema: Re: Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6)   Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6) EmptyFr 17 Okt 2014 - 16:30

argon_nickel schrieb:
Das ist der pure Angstschweiss nach dem Anzocken des aktuellen Assetto Corsa Builds, Kottan. Very Happy

Komisch, der Gedanke kam mir irgendwie auch
Nach oben Nach unten
 


Touareg78
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Touareg78

Beiträge : 95
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6) _
BeitragThema: Re: Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6)   Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6) EmptyMo 19 Jan 2015 - 10:48

Wie sehen hier eigentlich nach ausgiebigem Testen (oder Bauchgefühl) Eure Zwischenstände aus?

Meine so:

1. GT6: 82%
(2. PC: 80%)
3. DC: 77%
4. GAS: 76%
5. TC: 74%
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6) _
BeitragThema: Re: Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6)   Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6) Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Project C.A.R.S. vs. The Crew vs. DriveClub (vs. Grid AS vs. GT6)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Sonstiges :: andere Rennspiele-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.