GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht


taylordrum
GT Lover

GT Lover


taylordrum

Beiträge : 645
Alter : 38
A-spec : 37
B-spec : 34



ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG _
BeitragThema: ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG   ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG EmptySo 6 Apr 2014 - 19:20

HAlli Hallo,
nach langer Zeit melde ich mich hier mal wieder zum oben genannten Thema.

Ich werde jetzt offiziell die Serie wieder ins Leben rufen und möchte diese gerne wieder fortsetzten in GT6.
Aber als aller erstes muss ich wissen ob noch Interesse besteht hier wieder was zu starten.

Ich würde auch gerne wieder mit porti,XMG und Co dieses Projekt weiterführen wollen, am besten ein Neuanfang mit allen Mitgliedern die schonmal mitgefahren sind.

Ich denke es ist mitlerweille sehr viel Zeit ins Land gegangen und die Sonntage ohne Rennen sind schon recht öde^^

Also jetzt würde ich erstmal gerne wissen wer mitfahren möchte und wer aktiv mithelfen möchte diese Serie in die nächste Runde gehen zu lassen.

1.taylordrum
2.GT-Racer
3.ps3gamer45
4.wixxer
5.schipinguin
6.gamer236
7.MEsser1284
8.gamers369julian
9.XMG_GT

Ich bin bereit
Gentleman start your engines


Zuletzt von taylordrum am Fr 18 Apr 2014 - 21:46 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG   ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG EmptySo 6 Apr 2014 - 19:26

Hätte interesse wieder mitzufahren!
Nach oben Nach unten
 


ps3gamer45
GT Genie

GT Genie


ps3gamer45

Beiträge : 719
Alter : 27
A-spec : 0
B-spec : 0



ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG   ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG EmptySo 6 Apr 2014 - 21:48

Ich wäre auch dabei.
Nach oben Nach unten
 


Gamers369Julian
GT Fan

GT Fan


Gamers369Julian

Beiträge : 343
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 40



ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG   ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG EmptySo 6 Apr 2014 - 22:14

Ich hätte geben falls auch Interesse
Nach oben Nach unten
 


wixxer96
Renn-Profi

Renn-Profi


wixxer96

Beiträge : 142
Alter : 27
A-spec : 100
B-spec : 100



ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG   ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG EmptyMo 7 Apr 2014 - 14:40

Bin da bei
Nach oben Nach unten
  http://castrolmotorsport.jimdo.com


schipinguin
GT Master

GT Master


schipinguin

Beiträge : 1024
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 35



ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG   ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG EmptyMo 7 Apr 2014 - 15:21

wenns zeitlich passt, dabei
Nach oben Nach unten
  http://schipinguin.hat-gar-keine-homepage.de


taylordrum
GT Lover

GT Lover


taylordrum

Beiträge : 645
Alter : 38
A-spec : 37
B-spec : 34



ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG   ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG EmptyMo 7 Apr 2014 - 18:48

Na es scheint ja doch noch Interesse zu geben das freut mich natürlich.

Ich werde mal im Startpost eine Liste einfügen um mal einen überblick zu bekommen
Nach oben Nach unten
 


XMG_GT
GT Legende

GT Legende


XMG_GT

Beiträge : 1445
Alter : 40
A-spec : 100
B-spec : 100



ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG   ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG EmptyDi 8 Apr 2014 - 11:45

Dabei!  Moped 

Zeit weiß ich nicht aber ich werde schauen.  ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG 241955 

Wenn es zu einem Reboot kommen sollte *hofft* dann nur Fun-Faktor und kein verbissenes Fahren um jeden Millimeter Fahrbahn! ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG 525975
Nach oben Nach unten
  http://team-hpr.jimdo.com


gamer236
Gast²

Gast²


gamer236

Beiträge : 1
A-spec : 0
B-spec : 0



ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG   ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG EmptyDi 8 Apr 2014 - 18:41

bin natürlich auch wieder dabei
Nach oben Nach unten
 


MEsser1284
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


MEsser1284

Beiträge : 68
Alter : 39
A-spec : 37
B-spec : 10



ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG   ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG EmptyFr 11 Apr 2014 - 13:54

Hi, bin zwar lange nicht mehr gefahren aber hierfür bin ich immer bereit.  Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG   ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG EmptyFr 11 Apr 2014 - 20:43

Ist irgendwie komisch. Kurz nachdem die Serie pausiert wurde habe ich ne andere GT Masters Serie gesucht und auch eine gefunden. Die war auch Top organisiert und die Fahrer waren alle  sehr fair. Nur hatte ich dieses Feeling wie damals bei uns nicht. Irgendwie war unsere Serie 1000x mal besser auch wenn es mal negative Ereignisse gaben.

Ich hoffe die Serie bleibt bestehen, auch wenn Porti, der die Serie sehr groß unterstützt hat, nicht mehr fahren wird. Wer weiß, vielleicht kehren Fanti uns Porti (unsere ewige Rivalen, richtig XMG? Wink) wieder zurück!
Nach oben Nach unten
 


taylordrum
GT Lover

GT Lover


taylordrum

Beiträge : 645
Alter : 38
A-spec : 37
B-spec : 34



ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG   ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG EmptySo 13 Apr 2014 - 20:51

@GT-Racer
hatte auch schon mehrmals in verschiedene Lobbys mit GT-Masters Fahrzeugen und Reglement reingeschaut in der Hoffnung iwo mitfahren zu können, war aber alles nicht so der bringer.

Es war halt auch immer ein schöner Ausklang des Wochenendes in unserer gemütlichen Runde, man hat sich neben den Rennen auch auf die Leute gefreut.

Ich hoffe echt das sich einige wieder melden und auf ein neues hier mitfahren werden.

Ich werde noch bisschen die Werbetrommel rühren um auf Fahrersuche zu gehen,ich würde es zudem begrüßen wenn ihr dies ebenfalls tuen könntet das wir schnell ein Fahrerfeld von 16 Mann zusammenbekommen.

Zum Reglement würde ich sagen das es weitesgehend so bleibt , bis auf den Strafenkatalog den würde ich rausnehmen.

Lasst uns die Serie wiederbeleben
Nach oben Nach unten
 


wixxer96
Renn-Profi

Renn-Profi


wixxer96

Beiträge : 142
Alter : 27
A-spec : 100
B-spec : 100



ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG   ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG EmptySo 13 Apr 2014 - 20:55

Und willst du wieder mit RutschStopp fahren ?
Nach oben Nach unten
  http://castrolmotorsport.jimdo.com


taylordrum
GT Lover

GT Lover


taylordrum

Beiträge : 645
Alter : 38
A-spec : 37
B-spec : 34



ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG   ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG EmptySo 13 Apr 2014 - 22:20

Das Thema RutschStopp wird dann sicher besprochen, wie gesagt brauch ja noch 2Leute die alles mitorganisieren, wobei ich XMG defenitiv wieder einen Anbieten werde
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG   ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG EmptyMo 14 Apr 2014 - 13:11

Ich bin bereit, die Balance zwischen den Auto's herzustellen. Ich habe schon Erfahrung damit gemacht, da ich die WTCC-Fahrzeuge balanciert habe und mit meiner Leistung zu frieden war. Natürlich brauche ich eure Zustimmung.

Ich habe schon paar Testrunden mit den Camaro gefahren und das Auto verhält sich sehr anders als in GT5. Deswegen müssen wir bei fast allen Auto's die LP's neu bestimmen. Da ich jetzt Ferien habe und meine Prüfung fertig habe, ist es kein Problem für mich.

Bevor ich anfange Testrunden zu fahren, habe ich die Autoliste aktualisiert. Wenn niemand dagegen ist, werde ich die ersten Testrunden fahren.

Autoliste:

Audi R8 5.2 FSI Quattro '09
Aston Martin V12 Vantage '10
Chevrolte Camaro SS '10
Chevrolet Corvette Z06(C6) '06 Chevrolet Corvette Stingray (C7) ’14
Dodge Viper SRT10 Coupe '06 SRT Viper GTS ’13
Ferrari 458 Italia '09
Ford GT '06
Lamborghini Gallardo LP 560-4 '08
Mercedes-Benz SLS AMG '10
McLaren MP4-12C '10
Nissan GT-R SpecV '09 Nissan GT-R Black edition ’12
Cadillac CTS-V Coupe ’11
Jaguar XKR-S ’11
BMW M5 ’08
SRT Charger SRT8 ’11

*Neu  *Vorschlag

Sind die neuen Auto's so in Ordnung für euch?


Vorgehensweise

Ich werde alle Autos bis auf Maximum auftunen. Alle Autos werden dann auf 575LP gedrosselt und haben die gleichen Setup's. Ausnahme gibt es bei den Allradler. Die Allradler werden ein ein spezielles Setup kriegen. Alle Fahrzeuge werden mit Rutschstopp gefahren. Gefahren wird in Grand Valley. Die Referenzzeit ist 1:45,000. Ich versuche jedes Auto so einzustimmen, dass jedes die Referenzzeit fährt bzw. möglichst nahe ist.
Nach oben Nach unten
 


XMG_GT
GT Legende

GT Legende


XMG_GT

Beiträge : 1445
Alter : 40
A-spec : 100
B-spec : 100



ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG   ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG EmptyMo 14 Apr 2014 - 15:50

Ich merke schon, Hechti ist jetzt schon Feuer & Flamme!  thumps ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG 241955 
Nach oben Nach unten
  http://team-hpr.jimdo.com


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG   ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG EmptyMi 16 Apr 2014 - 13:25

Nach langer Abwesenheit im Forum und generell GT6, melde ich mich auch mal wieder.

Wie sicher viele hier wissen, ist bei mir noch ne eigene Liga in Planung.
Allerdings gibt es dort noch viele offene Fragen zur Orga...
Ich weiß auch auch garnicht ob Überhaupt noch Interesse dran bestünde, werd ich demnächt im jeweiligen Thread auch nochmal abfragen.


Daher bin ich am überlegen mich noch in eine andere Liga einzubringen, da ich schon bock hätte zeitnah wieder rumzukurven.

Ich weiß nicht was Fant dazu sagt und ob er überhaupt wiederkehren würde, ich denke eher nicht, aber 100%ig sicher bin ich mir dabei auch nicht.

Also, was ich definitiv anbieten kann, sofern alle beteiligten damit einverstanden sind, ist das ich in der Orga helfen würde, wie vorher auch!
Da ich denke das ich dafür einigermaßen geeignet bin.

Ob ich mitfahre, hängt letztlich von der Fahrzeugwahl, den allgemeinen Regularien und sicher auch meiner (dann gegebenenfalls) Teamzusammensetzung, sprich mit wem ich fahren würde, ab. (im Bestfall wärs natürlich Fanti)
Achja, und natürlich wann wir fahren würden.


PS: Taylor, du hast vergessen XMG in die Liste mit einzutragen^^


Nochmal ein bissl was in eigener Sache:

Meine Liga wird definitiv stattfinden, nur das WANN ist die Frage, es wird wohl bei Freitags bleiben und auch die Uhrzeit wäre wohl noch um 18 -22 Uhr ca.
Kollidieren würden diese Termine also nicht, wär ja auch Blödsinn, daher will ich hier auch garniemanden "abwerben", ich bitte aber jene, welche interesse haben dies nochmal entweder mir per PN oder aber in DIESEM LINK kundzutun. (Werd ich auch dort nochmal erwähnen.
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


Gamers369Julian
GT Fan

GT Fan


Gamers369Julian

Beiträge : 343
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 40



ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG   ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG EmptyMi 16 Apr 2014 - 16:06

Und mich Surprised
Nach oben Nach unten
 


ps3gamer45
GT Genie

GT Genie


ps3gamer45

Beiträge : 719
Alter : 27
A-spec : 0
B-spec : 0



ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG   ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG EmptyMi 16 Apr 2014 - 16:24

Wenn die serie wieder losgehen sollte, nehmen ich und Pascal den Ferrari damit ihr bescheid wisst.
 ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG 241955 
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG   ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG EmptyMi 16 Apr 2014 - 16:57

ps3gamer45 schrieb:
Wenn die serie wieder losgehen sollte, nehmen ich und Pascal den Ferrari damit ihr bescheid wisst.
 ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG 241955 

Der Esel nennt sich immer zuerst.  Razz


Seid ihr mit meiner Autoliste zufrieden? Wenn ja, kann ich dann loslegen und die Balance herstellen.

Autoliste:

Audi R8 5.2 FSI Quattro '09
Aston Martin V12 Vantage '10
Chevrolte Camaro SS '10
Chevrolet Corvette Z06(C6) '06 Chevrolet Corvette Stingray (C7) ’14
Dodge Viper SRT10 Coupe '06 SRT Viper GTS ’13
Ferrari 458 Italia '09
Ford GT '06
Lamborghini Gallardo LP 560-4 '08
Mercedes-Benz SLS AMG '10
McLaren MP4-12C '10
Nissan GT-R SpecV '09 Nissan GT-R Black edition ’12
Cadillac CTS-V Coupe ’11
Jaguar XKR-S ’11
BMW M5 ’08
SRT Charger SRT8 ’11

*Neu  *Vorschlag
Nach oben Nach unten
 


wixxer96
Renn-Profi

Renn-Profi


wixxer96

Beiträge : 142
Alter : 27
A-spec : 100
B-spec : 100



ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG   ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG EmptyMi 16 Apr 2014 - 17:17

GT-Racer schrieb:
ps3gamer45 schrieb:
Wenn die serie wieder losgehen sollte, nehmen ich und Pascal den Ferrari damit ihr bescheid wisst.
 ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG 241955 

Der Esel nennt sich immer zuerst.  Razz


Seid ihr mit meiner Autoliste zufrieden? Wenn ja, kann ich dann loslegen und die Balance herstellen.

Autoliste:

Audi R8 5.2 FSI Quattro '09
Aston Martin V12 Vantage '10
Chevrolte Camaro SS '10
Chevrolet Corvette Z06(C6) '06 Chevrolet Corvette Stingray (C7) ’14
Dodge Viper SRT10 Coupe '06 SRT Viper GTS ’13
Ferrari 458 Italia '09
Ford GT '06
Lamborghini Gallardo LP 560-4 '08
Mercedes-Benz SLS AMG '10
McLaren MP4-12C '10
Nissan GT-R SpecV '09 Nissan GT-R Black edition ’12
Cadillac CTS-V Coupe ’11
Jaguar XKR-S ’11
BMW M5 ’08
SRT Charger SRT8 ’11

*Neu  *Vorschlag

ich finde die auto liste super kannst du von mir aus so lassen  thumps 
Nach oben Nach unten
  http://castrolmotorsport.jimdo.com


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG   ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG EmptyMi 16 Apr 2014 - 17:47

Ich denk falls ich fahren würd, würd ichn MP4 nehmen, aber das is ja noch nich sicher.
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


Gast
Gast



Anonymous




ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG   ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG EmptyMi 16 Apr 2014 - 17:51

Ok leutz, werde morgen dann die ersten Testrunden fahren Wink


Werde heute zwei mal die Red-Bull Meisterschaft gewinnen und die Autos für morgen vorbereiten.
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG   ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG EmptyDo 17 Apr 2014 - 14:43

Habe nun alle Fahrzeuge zusammen geschraubt. Puuh, hat das gedauert. ~.~

Hier findet ihr die Autoliste mit Bilder der Fahrzeuge.

Muss heute arbeiten. Werde morgen dann die ersten Runden fahren. Kann nicht schaden, wenn morgen jemand mitfährt. Wäre sonst langweilig alleine Wink

Werde morgen so um 12 Uhr die Testlobby auf machen. Hoffe, dass welche kommen. Smile



**EDIT**

Habe ich vergessen zu erwähnen. Der R8 hat aus unerklärlichen Gründen KEINEN HECKSPOILER. Deshalb findet ihr das Auto nicht auf der Autoliste.
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG   ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG EmptyDo 17 Apr 2014 - 15:46

Yip , wat meinst du warum der bei mir nich mit in der Liste ist >_< was die sich dabei gedacht haben weiß ich auch net....

Und autos testen is auch ne ganzschöne arbeit, kann ich dir sagen Very Happy ... Aber weißte ja auch selbst^^
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


Gesponserte Inhalte







ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG   ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG Empty

Nach oben Nach unten
 
 

ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: Online Lobby :: Online Meisterschaften-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.