GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PlayStation Allstars Battle Royale (PS Plus Free) Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 PlayStation Allstars Battle Royale (PS Plus Free)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



PlayStation Allstars Battle Royale (PS Plus Free) _
BeitragThema: PlayStation Allstars Battle Royale (PS Plus Free)   PlayStation Allstars Battle Royale (PS Plus Free) EmptyFr 12 Sep 2014 - 10:23

Hallo alle miteinander, wie einige sicher wissen habe ich PS Plus, und da gibt es derzeit wieder ein (mMn.) sehr nettes Spiel umsonst!

nämlich oben genanntes PSABR ^^ .
Dies ist ein ... naja Beat em up / Jump n Run mashup im stile des Super Smash Bros. (ich find das Sony Spiel aber wesentlich angenehmer zu spielen)
Ich habe mir dies runtergeladen und spiele abundan einfach aus spaß mit ein paar freunden online jeder gg jeden man kann aber auch teamfights etc.

Also, wir haben imemr sehr viel spaß Very Happy kann ich nur empfehlen also wers nochnich hat und PS Plus hat, sollte es mal ausprobieren , und wer es schon hat , und lust hat mal online zu fighten, aus freude am spaß, der mag mich ja mal kontaktieren, entweder hier oder im PSN (evtl besser dort^^) und wir können mal zusammen / gegeneinander fighten Smile
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



PlayStation Allstars Battle Royale (PS Plus Free) _
BeitragThema: Re: PlayStation Allstars Battle Royale (PS Plus Free)   PlayStation Allstars Battle Royale (PS Plus Free) EmptyFr 12 Sep 2014 - 15:52

mir schon aufgefallen das Du da was anderes zockst... Bin leider kein PLUS Kunde, außer schenkst mir ne Mitgliedschaft! Wink Laughing
Nach oben Nach unten
 
 

PlayStation Allstars Battle Royale (PS Plus Free)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 3 :: PS3 Games :: Jump`n Run & Beat ’em Up-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.