GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Gran Turismo 6: Unglaublicher Autopiloten Bug. Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gran Turismo 6: Unglaublicher Autopiloten Bug.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Turbostep
Renn-Meister

Renn-Meister


Turbostep

Beiträge : 212
Alter : 28
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo 6: Unglaublicher Autopiloten Bug. _
BeitragThema: Gran Turismo 6: Unglaublicher Autopiloten Bug.   Gran Turismo 6: Unglaublicher Autopiloten Bug. EmptyDi 9 Sep 2014 - 6:19

Ich wollte heute eigentlich Gran Turismo 6 Spielen bisschen online rum cruisen. Aber was mir heute passiert ist, kann ich mir selbst nicht erklären. Muss wohl ein Bug sein. Ich habe mir einen MB SLS gekauft. Farbe: amg alubeam silber. Habe mir dann eine Lobby gesucht wohlgemerkt das Auto war neu hatte also 0 Kilometer. Also Joine ich in die Lobby und in die Boxengasse raus. Hoppla? Lenkrad funktioniert nicht Controller auch nicht... Aber Auto fährt. Und zwar nicht so langsam wie beim normalen Autopilot wenn man chatten will. Sondern mit 300 Km/h es, scheint so... Als ob die künstliche K.I von Gran Turismo in meinem SLS durch einen Bug hereingepflanzt wurde. Typische K.I Merkmale mein SLS bremst zu früh und weicht gefahren Situationen aus. Also wenn andere in der Lobby driften, Gefahren weicht er automatisch aus. Ich habe jetzt schon über 300 Kilometer gefahren. B.Z nicht ich, sondern der SLS von selbst. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es im GT6 so eine Funktion gibt. Außerdem fährt er all 2T. Runde in die Boxengasse und weiter geht das Fahren. Vergleichbar wäre das mit dem BSpec Modus aus Gran Turismo 5. Nur das eigentlich ICH Fahren sollte.

Denn anderen Fahrer der Gran Turismo Lobby scheint das nicht aufgefallen zu sein. Jedenfalls fährt der SLS seid eine Stunde selbstständig auf der Nordschleife. Ich kann jetzt gemütlich frühstücken. Das ist wohl der krasseste Bug denn es bei Gran Turismo 6 jemals gab. Ich wollte natürlich sofort mit Handy das Filmen. Leider kein Akku gehabt. Aber der Bug hört sowieso nicht auf... Deswegen schon gefilmt. Wenn ich mal Zeit habe kommt das auf Youtube. Ich finde auf Youtube kein vergleichbares Video. Nur eines aus Gran Turismo 5. Wo genau dasselbe passiert ist. Eigentlich ist das ein netter Bug. Man kann theoretisch so eine Trophäe freischalten. Diese Kilometer Trophäe. Falls jetzt fragen kommen wie löst man diesen Bug aus. Ich habe keine Ahnung... Bin normal von der boxe rausgefahren wollte lenken. Und nichts passierte.
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo 6: Unglaublicher Autopiloten Bug. _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6: Unglaublicher Autopiloten Bug.   Gran Turismo 6: Unglaublicher Autopiloten Bug. EmptyDi 9 Sep 2014 - 6:27

Ich glaube bei mir passierte mal was ähnliches.. auch KI jedoch nur bis kurz danach neu geladen und ich zurückgesetzt wurde. Das kann man glaub ich nicht auslösen, dazu kommts einfach mit Fehlern beim Laden usw.
übrigens bei mir auch Nordschleife
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo 6: Unglaublicher Autopiloten Bug. _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6: Unglaublicher Autopiloten Bug.   Gran Turismo 6: Unglaublicher Autopiloten Bug. EmptyDi 9 Sep 2014 - 9:36

http://www.gtxclub.org/t6651-seltsame-bugs
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Gran Turismo 6: Unglaublicher Autopiloten Bug. _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6: Unglaublicher Autopiloten Bug.   Gran Turismo 6: Unglaublicher Autopiloten Bug. Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Gran Turismo 6: Unglaublicher Autopiloten Bug.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Small Talk-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.