GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 4 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GOLF/R /10 Cup Trainingslobby

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht


gt5rookie
Renn-Meister

Renn-Meister


gt5rookie

Beiträge : 165
Alter : 22
A-spec : 38
B-spec : 27



GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GOLF/R /10 Cup Trainingslobby    GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 4 EmptyDo 13 Nov 2014 - 22:42

Ich hab noch so meine kleinen Probleme mit dem Gti
Irgendwie ist das Teil ziemlich bockig und das obwohl ich ihn komplett auf übersteuern eingestellt hab.
Bis jetzt hab ichs noch mit jedem Wagen geschafft quer in die Doppellinks zu fahren und erst im letzten Moment zu bremsen, mit dem Golf will das so gar nicht klappen.
Was solls sind ja noch 3 Tage Zeit fürs Training.
Bin morgen wieder dabei, sorry heute fand ich keine Zeit zu viel zu lernen für die Schule
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GOLF/R /10 Cup Trainingslobby    GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 4 EmptyDo 13 Nov 2014 - 23:48

Ja wie? Hat denn heute etwa eine Trainingslobby ohne mich stattgefunden? Surprised
...gestern womöglich auch? Evil or Very Mad

Wenn du die Doppel-Links nach Start-Ziel meinst, die geht unmöglich quer mit dem GTI und weichen Rennreifen, eher überschlägt sich die Kiste. Du kannst es mal mit Komfort-Hart hinten probieren, damit müsste es gehen! Laughing
In diesen Kurven habe ich auch große Probleme die richtige Linie und ggf Bremspunkt zu finden. Mein Golf will da auch nicht so richtig durch und ich habe dort manchmal über ne halbe Sekunde auf nossinger verloren, die ich aber irgendwie im Rest der Strecke wieder aufgeholt habe.

Morgen habe ich leider überhaupt keine Zeit, aber vielleicht können wir am Samstag Abend nochmal ne Trainingslobby starten um gemeinsam auszuprobieren wie die Doppel-Links zu meistern ist!
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GOLF/R /10 Cup Trainingslobby    GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 4 EmptyMi 10 Dez 2014 - 8:53

die tage nochmal ne lobby mitm IVer? ist ja nicht mehr wirklich lang hin..
Nach oben Nach unten
 


DschaeiDschaei
GT Fan

GT Fan


DschaeiDschaei

Beiträge : 303
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 5



GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GOLF/R /10 Cup Trainingslobby    GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 4 EmptyMi 10 Dez 2014 - 14:23

Also, ich muss auf jeden Fall noch ins Trainingslager. Der GTI IV steht seit November in der Garage und zumindest das Getriebe sollte ich wohl besser anpassen...

Heute werde ich wohl erste Testfahrten durchführen, allerdings erst im Laufe des Abends beginnen und es soll auch nicht so spät werden. Also mit anderen Worten: Vielleicht lohnt sich heute für mich keine gemeinsame Trainingslobby... Morgen sieht es da wohl etwas besser aus. Und Übermorgen ist dann ja schon nicht mehr so viel Zeit zum Trainieren.

Zusammengefasst: Wenn Daniel eine Trainigslobby einrichten möchte, aber nur an einem der beiden Tage, dann wär mir Morgen lieber.
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GOLF/R /10 Cup Trainingslobby    GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 4 EmptyMi 10 Dez 2014 - 18:06

Ja, ich hab ja am Sonntag schon mal kurz mit nossinger und ToEnd getestet, bis wir die Lobby auf andere Fahrzeuge umfunktioniert haben.
Getriebe und Fahrwerk passt soweit! thumps nossinger habe ich auch noch im Griff! Embarassed
Von daher mache ich heute nochmal Trainingsfrei und würde vorschlagen dass wir morgen mal gemeinsam trainieren!?! Morgen ab 19.30?
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GOLF/R /10 Cup Trainingslobby    GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 4 EmptyMi 10 Dez 2014 - 18:09

mitm IVer haste mich doch immer im griff Crying or Very sad kann den R gar nicht mehr erwarten Very Happy

weiß noch nicht ob und wie ich morgen zeit haben werde, evtl schau ich aber mal vorbei (wenn's zeitlich passt)
Nach oben Nach unten
 


HerrTom
GT Fanatiker

GT Fanatiker


HerrTom

Beiträge : 410
Alter : 48
A-spec : 40
B-spec : 32



GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GOLF/R /10 Cup Trainingslobby    GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 4 EmptyDo 11 Dez 2014 - 18:15

Also ich wäre ein Stündchen dabei Smile
Nach oben Nach unten
 


DschaeiDschaei
GT Fan

GT Fan


DschaeiDschaei

Beiträge : 303
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 5



GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GOLF/R /10 Cup Trainingslobby    GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 4 EmptyDo 11 Dez 2014 - 18:45

Ich möchte heute auch noch ein wenig trainieren. So'n Stündchen klingt gut. Danach fallen mir bestimmt auch die Augen zu.
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GOLF/R /10 Cup Trainingslobby    GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 4 EmptyDo 11 Dez 2014 - 19:10

wäre evtl auch noch die ein oder andere runde dabei...ist denn 19:30 noch aktuell?
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GOLF/R /10 Cup Trainingslobby    GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 4 EmptyDo 11 Dez 2014 - 19:46

Trainingslobby ist online! Wink
Nach oben Nach unten
 


gt5rookie
Renn-Meister

Renn-Meister


gt5rookie

Beiträge : 165
Alter : 22
A-spec : 38
B-spec : 27



GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GOLF/R /10 Cup Trainingslobby    GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 4 EmptyDo 25 Dez 2014 - 9:40

Hi Leute werd heute mal eine kleine Testlobby öffnen für Regentests mit dem Golf, wer Lust und Zeit hat ist herzlich eingeladen
Reifen für den Test vorerst beschränkt auf:
Sport weich
Intermediate
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GOLF/R /10 Cup Trainingslobby    GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 4 EmptyDo 25 Dez 2014 - 10:30

gt5rookie schrieb:
Hi Leute werd heute mal eine kleine Testlobby öffnen für Regentests mit dem Golf, wer Lust und Zeit hat ist herzlich eingeladen
Reifen für den Test vorerst beschränkt auf:
Sport weich
Intermediate

Hi Justin,
ich habe gestern schon mal getestet...
Man muss min. Rennen hart erlauben um mit Intermediates fahren zu können! Ok, da könnten wir eine Absprache auf Vertrauensbasis treffen, aber ich finde, der Golf fährt sich sch... mit Intermediates. Das sind Rennreifen und brauchen ein ganz anderes Setup!
Wenn wir die Möglichkeit hätten, die Streckennässe auf ca. 20% zu begrenzen, denn da gehen die Sport-Reifen noch, würde ich dafür stimmen. Wir haben bei unserem Saisonfinale im GTI-Cup so den A... gewaschen bekommen, die letzte Runde hat echt keinen Spaß mehr gemacht! Zensiert!

Ich bin dafür, dass wir nur bei schönem Wetter fahren! GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 4 627633
(Alle Wettereinstellungen auf 0)

Justin, du hast übrigens im falschen Thread gepostet. Der hier ist noch vom GTI-Cup, weiß nicht ob der von allen beachtet wird!? Ich kopiere mal dein Zitat und meine Antwort in den R´10 Thread.
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GOLF/R /10 Cup Trainingslobby    GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 4 EmptyFr 26 Dez 2014 - 11:47

Ich habe mal den Thread umbenannt ,so können wir den ja weiter nutzen ....

Werde mal die ein oder andere SV antesten und später bissel aufSuzuka mit dem Golf R - falls noch wer lust hat der melde sich Very Happy Winke
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GOLF/R /10 Cup Trainingslobby    GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 4 EmptyFr 26 Dez 2014 - 15:42

ToEnd schrieb:
Ich habe mal den Thread umbenannt ,so können wir den ja weiter nutzen ....

Werde mal die ein oder andere SV antesten und später bissel aufSuzuka mit dem Golf R - falls noch wer lust hat der melde sich  Very Happy Winke


Ich bin fast mit meinen "Weihnachtsterminen" durch! Wann treffe ich dich in Suzuka?
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GOLF/R /10 Cup Trainingslobby    GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 4 EmptyFr 26 Dez 2014 - 15:49

Ich hatte heute Mittag PS3 Probleme-aber scheint nun wieder zu laufen .

Werde gleich (ca. 16 Uhr mal on gehen) mal Suzuka unsicher machen .

VORSICHT bin mit Pad unterwegs Very Happy
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GOLF/R /10 Cup Trainingslobby    GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 4 EmptyFr 26 Dez 2014 - 15:55

daniel5775 schrieb:
ToEnd schrieb:
Ich habe mal den Thread umbenannt ,so können wir den ja weiter nutzen ....

Werde mal die ein oder andere SV antesten und später bissel aufSuzuka mit dem Golf R - falls noch wer lust hat der melde sich  Very Happy Winke


Ich bin fast mit meinen "Weihnachtsterminen" durch! Wann treffe ich dich in Suzuka?

Wäre aber gutwenn du die Lobby machst - bei mir funktioniert das gerade nicht - ka . was da wieder los ist.
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GOLF/R /10 Cup Trainingslobby    GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 4 EmptyFr 26 Dez 2014 - 16:09

Hmh, bin erst ab 16.30 zuhause, danach gerne!



Edit: In 10 Minuten steht die Lobby! (17.00 Uhr)
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GOLF/R /10 Cup Trainingslobby    GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 4 EmptyFr 26 Dez 2014 - 17:21

daniel5775 schrieb:
Hmh, bin erst ab 16.30 zuhause, danach gerne!



Edit: In 10 Minuten steht die Lobby! (17.00 Uhr)

Ich sehe zwar das du online bist-aber Freundeslobby kann ich keine finden Surprised
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GOLF/R /10 Cup Trainingslobby    GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 4 EmptyFr 26 Dez 2014 - 17:35

Sorry, du hast Recht!
Ich bin online, weiter habe ich es noch nicht geschafft! Ständig klingelt mein Telefon...

In 5 Minuten bin ich soweit! thumps


Edit: Lobby steht schon mal! Wink
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GOLF/R /10 Cup Trainingslobby    GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

GOLF/R /10 Cup Trainingslobby

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: Online Lobby :: Online Events-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.