GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Crysis 3 auf Youtube :) Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Crysis 3 auf Youtube :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Crysis 3 auf Youtube :) _
BeitragThema: Crysis 3 auf Youtube :)   Crysis 3 auf Youtube :) EmptyDi 19 Aug 2014 - 14:19

Hi Jungs & Mädels,  Crysis 3 auf Youtube :) 1907219358 

Ich wusste jetz nich genau wo ich sowas hinposten soll, daher hab ichs mal hierher getan!

Wie manche von Euch evtl. wissen mach ich ab und an gerne mal ein paar YouTube Videos...

Nun bot sich mir durch meine PSPlus Mitgliedschaft die Gelegenheit, Crysis 3 kostenlos zu spielen und ich dachte mir ich könne noch einmal ein Lets Play Projekt daraus machen, da nun auch meine Software nich immer abstürzt, muss ich nicht alle 3Minuten neu aufnehmen^^

Gibt hier und da noch ein paar Probleme mit dem Sound, aber diese werden sicher auchnoch behoben und sind mMn. auch nicht gravierend!

So nun genug geredet, hier einmal das 1. Video zu Crysis 3 von mir (Direkt auf YT siehts besser aus Wink ) :  

Wünsche Euch viel Spaß beim gucken (falls überhaupt jemand will Very Happy )  Bier 
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Crysis 3 auf Youtube :) _
BeitragThema: Re: Crysis 3 auf Youtube :)   Crysis 3 auf Youtube :) EmptyMi 20 Aug 2014 - 1:48

Geil gemacht, Lob von mir Smile Danke für deinen Beitrag, mir hats wirklich gefallen Smile Smile

Bier

Gruß, David
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Crysis 3 auf Youtube :) _
BeitragThema: Re: Crysis 3 auf Youtube :)   Crysis 3 auf Youtube :) EmptyMi 20 Aug 2014 - 10:47

Dankesehr Smile

Hier mal >>> die komplette Playlist <<< da werde ich alle Videos die ich dazu hochlade reinstecken.

Dann muss ich hier auch ncih alles mit meinen Videos zuhauen, ihr könnt täglich mit nem neuen Video rechnen, vlt mal nen Tag keins, aber idR. sollte jeden Tag mindestens 1 Video zu dem Crysis 3 LP kommen (solang ich nochnich durch bin natürlich^^)

Also einfach immer mal reinschauen, oder ihr machts euch einfacher und Abonniert meinen Kanal Razz  Bier 

Zusätzlich habe ich die Playlist sowie das jeweilig vorherige und nächste Video (Teil) je am Anfang und Ende jedes Videos einmal verlinkt Wink

Machts für den Zuschauer immer etwas bequemer.  Crysis 3 auf Youtube :) 525975 

Bei gefallen würd ich mich über ein Däumchen hoch freuen hihi^^
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


Nolte69
V.I.P

V.I.P


Nolte69

Beiträge : 1160
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Crysis 3 auf Youtube :) _
BeitragThema: Re: Crysis 3 auf Youtube :)   Crysis 3 auf Youtube :) EmptyMi 20 Aug 2014 - 11:29

Hallo,

die 3D Funktion in Crysis 3 ist meiner Meinung nach atemberaubend gut --> der absolute Geilomat Effekt.

Gruß
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Crysis 3 auf Youtube :) _
BeitragThema: Re: Crysis 3 auf Youtube :)   Crysis 3 auf Youtube :) EmptyMi 20 Aug 2014 - 14:37

Mag sein Nolte^^ bringt mir nur nix da ich weder 3D Tv noch irgendwas anderes 3D mäßiges hab Sad
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Crysis 3 auf Youtube :) _
BeitragThema: Re: Crysis 3 auf Youtube :)   Crysis 3 auf Youtube :) EmptySa 23 Aug 2014 - 11:42

Kleines Update : Derzeit sind 7 Videos zum LetsPlay Crysis 3 hochgeladen Wink

Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


Nolte69
V.I.P

V.I.P


Nolte69

Beiträge : 1160
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Crysis 3 auf Youtube :) _
BeitragThema: Re: Crysis 3 auf Youtube :)   Crysis 3 auf Youtube :) EmptySa 23 Aug 2014 - 20:20

@ Porti,  Embarassed  ich wollte ja nur darauf hinweisen.


Gruß
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Crysis 3 auf Youtube :) _
BeitragThema: Re: Crysis 3 auf Youtube :)   Crysis 3 auf Youtube :) Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Crysis 3 auf Youtube :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 3 :: PS3 Games :: Shooter-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.