GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
FIFA WM 2014 in Brasilien Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 FIFA WM 2014 in Brasilien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
AutorNachricht


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



FIFA WM 2014 in Brasilien _
BeitragThema: FIFA WM 2014 in Brasilien   FIFA WM 2014 in Brasilien EmptyFr 9 Mai 2014 - 14:12

Der Thread zur WM 2014, wenn schon einer besteht, bitte löschen.

Hier die Gruppen, sammt Anpfiffzeiten und diese in Europa, für uns.


Spoiler:


Hier der deutsche Kader, von den vornominierten:

Tor: Neuer, Weidenfeller, Zieler

Abwehr: Durm, Boateng, Großkreutz, Höwedes, Hummels, Jansen, Lahm, Mertesacker, Mustafi, Schmelzer

Mittelfeld: Lars Bender, Draxler, Ginter, Goretzka, Götze, Hahn, Khedira, Kroos, Meyer, Thomas Müller, Özil, Podolski, Reus, Schürrle, Schweinsteiger

Sturm: Klose, Volland


Von den 30 aktuellen müssen meines Wissens nach noch 7 gestrichen werden, welche leider nicht mit dürfen.

Im Tor stehen hinter Neuer (FCB) noch Weidenfeller (BVB) und Zieler (H96), was schon eine Überraschung ist. Weder Leno (B04), ter Stegen (BMG) noch Fährmann (S04) sind nominiert, welche wie Neuer auch eine sehr gute Saison spielen.

In der Abwehr steht ziemlich überraschend Marcell Jansen, welcher beim HSV eine eher nicht so gute Saison spielt. Matz Hummels ist trotz Verletzung dabei.

Im Sturm sind nur Volland und Klose, was nur 2! sind. Mario Gomez, welcher sich wohl auch Chancen errechnet hat, darf daheim bleiben.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



FIFA WM 2014 in Brasilien _
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 in Brasilien   FIFA WM 2014 in Brasilien EmptyFr 9 Mai 2014 - 14:31

Im Tor bin ich auch von dem Namen Zieler überrascht, hätte auch eher auf Fährmann gewettet der super Leistungen abgeliefert hat.

Zum Sturm kann man nur mit dem Kopf schütteln, Jogi hätte spätestens jetzt mit Kießling eine Superalternative wenn er ihn nicht total vergrault hätte.
Aber Jogi steht eh nicht unter Erfolgsdruck und deswegen gibt das sowieso wieder nichts.
Wenn man zb. W. Niersbach immer hört, ein 2ter Platz wäre schon super, dann bleiben wir halt ewiger 2ter.
Leverkusen kennt sich da ja auch bestens mit aus. Vieleicht will Kießling auch deswegen jetzt nicht mehr, weil ihm zweite Plätze in der BL reichen  Very Happy
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



FIFA WM 2014 in Brasilien _
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 in Brasilien   FIFA WM 2014 in Brasilien EmptyFr 9 Mai 2014 - 14:37

Kießling war nie und wird auch nicht von Nöten sein, ich fände es unnötig.
Gibt da bessere, welche nicht nur vor dem Tor stehen.

Mit können könnte er nicht, ist nämlich aktuell verletzt.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



FIFA WM 2014 in Brasilien _
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 in Brasilien   FIFA WM 2014 in Brasilien EmptyFr 9 Mai 2014 - 18:13

Aber der Stefan wird viel unterschätzt und nicht wirklich wahr genommen. Außerdem arbeitet er mit Sicherheit mehr nach hinten mit als der Mario.
Aber egal, nur soviel gute Stürmer haben wir auch nicht, weil die meisten BL-Vereine Ausländer stürmen lassen, und das rächt sich dann bei EM's und WM's.
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



FIFA WM 2014 in Brasilien _
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 in Brasilien   FIFA WM 2014 in Brasilien EmptyFr 16 Mai 2014 - 13:01



Nur mal so  Shocked 4 Wochen vor der WM
(Quelle Bild)

FIFA WM 2014 in Brasilien 3,w=985,c=0.bild
FIFA WM 2014 in Brasilien BntBV47IgAA4j7H
FIFA WM 2014 in Brasilien Bns7RNBIcAAJGkz
FIFA WM 2014 in Brasilien 2,w=559,c=0.bild
FIFA WM 2014 in Brasilien BntqhUTCAAAA_1c
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



FIFA WM 2014 in Brasilien _
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 in Brasilien   FIFA WM 2014 in Brasilien EmptyDi 3 Jun 2014 - 13:04

Na da bin ich aber mal gespannt ob die Auswahl die Jogi getroffen hat, glücklich und die richtige ist  wie? 
Volland bleibt zu Hause, und er fährt mit einem einzigen Stürmer nach Brasilien. Klose ist kein schlechter, aber er wird in 6 Tagen 36 Jahre und ist mit Sicherheit nicht mehr auf dem Höhepunkt seiner Karriere.
Wenn man den am Anfang des Turniers richtig ummäht, steht Jogi ohne Stürmer da  ! 
Evtl. wäre der Verzicht auf Ginter und die Mitnahme von Volland glücklicher gewesen.
Zumal wir im Mittelfeld außer Ginter ziemlich gut besetzt sind.
Vieleicht wird es ja auch das Karrierehighlight eines Götze, Reus und Müller  ! 
Nach oben Nach unten
 


Big-Papa-Johnson
Aufsteiger

Aufsteiger


Big-Papa-Johnson

Beiträge : 46
A-spec : 0
B-spec : 0



FIFA WM 2014 in Brasilien _
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 in Brasilien   FIFA WM 2014 in Brasilien EmptyDi 3 Jun 2014 - 13:22

Wenn Jogi dieses Jahr keinen Erfolg hat, hat er mit seiner Nominierung die Entlassung nach der WM schon unterschrieben.

Mit nur einem echten Stürmer zur WM zu fahren ist ein Witz.

Wir haben Gomez - Kiessling - Kuranyi - Lassogga - Volland und einige andere und der Jogi fährt nur mit Klose ...... FIFA WM 2014 in Brasilien 125546 
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



FIFA WM 2014 in Brasilien _
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 in Brasilien   FIFA WM 2014 in Brasilien EmptyDi 3 Jun 2014 - 14:01

Wenn die deutsche Spielweise einen wirklichen Stürmer erfordert, hätte er mehr mitgenommen.
Erfordet sie aber nicht, von daher reicht 1 Stürmer. (und eventuell kann Müller da auch ohne Probleme spielen)
Nach oben Nach unten
 


Big-Papa-Johnson
Aufsteiger

Aufsteiger


Big-Papa-Johnson

Beiträge : 46
A-spec : 0
B-spec : 0



FIFA WM 2014 in Brasilien _
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 in Brasilien   FIFA WM 2014 in Brasilien EmptyDi 3 Jun 2014 - 14:24

Das ist ja genau das Problem was N11 hat .... ein System welches vollkommen auf den FC Bayern München und Pep ausgelegt ist.

Vielleicht spielen wir ja auch mit Götze im Sturm  FIFA WM 2014 in Brasilien 125546 

Mit so einer Truppe würde ich erst gar nicht defensives 4-2-3-1 spielen sondern eher ein klassisches 4-4-2 oder ein 4-3-3

Meine Wunschaufstellung:

Neuer
Lahm - Hummels - Mertesacker - Grosskreutz
----------------- Khedira ------------------------
----- Özil ------------------ Schweinsteiger ---
---- Müller -------- Klose ------- Reuss / Schürrle
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



FIFA WM 2014 in Brasilien _
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 in Brasilien   FIFA WM 2014 in Brasilien EmptyDi 3 Jun 2014 - 14:34

Aber wir können auch keinen so großartigen Spezialgeheimnisfussball spielen. Wenn ich lese das sogar Argentinien mit 4 oder 5 Stürmern anrückt, muss einem Angst und Bange werden.
Max Kruse zb. wäre auch eine Super Alternative gewesen.
Wir dürfen nicht so tun als hätte Deutschland als einzigste Nation eine Supergeheime Todestaktik
in der Hinterhand.
Man vergisst sehr schnell dabei das auch der gegnerische Trainer spätestens in der Halbzeitpause
reagieren und umstellen kann.
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



FIFA WM 2014 in Brasilien _
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 in Brasilien   FIFA WM 2014 in Brasilien EmptyDi 3 Jun 2014 - 15:12

Wobei Argentinien auch nicht die Klasse hinten hat.
Geschweige denn die Stürmer, bis auf Messi und di Maria sind die auch nicht mehr so gut wie früher.

Das Spiel ist sicherlich nicht auf Bayern oder den BVB zu geschnitten, die Spielen schon sehr lange im 4-2-3-1

Für mich wird die Aufstellung (gegen Portugal) so aussehen:
(später wird wohl Neuer ins Spiel eingreiffen, als auch Schweinsteiger)

Weidenfeller

Ich bezweifle, dass man das Riskio eingeht, mit Neuer zu beginnen. Weidenfeller wird auch hinten annährend gut stehen, von daher ein eher geringes Problem.


Lahm - Boateng - Hummels - Durm

Lahm muss RAV spielen, Boateng sah da nicht gut aus. Innen hoffentlich Boateng und Hummels, eine eingespielte Seite vom FCB und BVB, welche wohl auch
so harmoniert. Mertesacker sehe ich persönlich als zweite und eher schlechtere Wahl.



Kroos - Khedira

Ich halte Kroos nicht für ersetzbar, er wird das Spiel machen und auch offensiver als Khedira spielen. Wenn Khedira auch Fit ist, wird er spielen, Schweinsteiger bleibt auf der Bank.


Götze - Reus - Podolski

Man hat das Duo Götze und Reus und Podolski. Die 3 sind individuell sowohl auch Manschaftlich sehr wichtig und haben immer eine sehr positive Ausstrahlung. Bleibt Schürrle auf der Bank, der gerne eingewechselt werden darf. Özil ist verzichtbar, wenn es nicht läuft bei ihm kann man sehr gerne auf ihn verzichten und das tut es seit einer langen Zeit nicht mehr.


Müller

Vorne zwar nicht die richtige Spitze, jedoch ein guter Mann dafür. Klose als Jocker wird dann in der 2 Hablzeit für Wirbel sorgen können, wenn die Spieler schon Müde sind.



Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



FIFA WM 2014 in Brasilien _
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 in Brasilien   FIFA WM 2014 in Brasilien EmptyDi 3 Jun 2014 - 22:34

Deutschland wird keinen Erfolg haben, nicht mit solch einer Mannschaft!!!

Froschauge den hätten sie gleich mal daheim lassen sollen, Khedira auch!!!
Nach oben Nach unten
 


mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker


mathes

Beiträge : 388
Alter : 43
A-spec : 40
B-spec : 40



FIFA WM 2014 in Brasilien _
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 in Brasilien   FIFA WM 2014 in Brasilien EmptyMi 4 Jun 2014 - 9:39

Meiner Meinung nach haben wir seit jahren schon gute Turniere gespielt nur muss mal endlich was Vorzeigbares her das fehlt ja noch ich denke auch das wir maximal ins Halbfinale kommen Sad 
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



FIFA WM 2014 in Brasilien _
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 in Brasilien   FIFA WM 2014 in Brasilien EmptyDo 5 Jun 2014 - 9:13


Moin  FIFA WM 2014 in Brasilien 152204 
Hat einer, weiß einer ne vernünftige Seite zum Spielplan ausdrucken. Was ich gefunden habe war alles Käse und man konnte es nicht vernüftig lesen auf DIN A4. Oder gibt es irwo welche zu kaufen?

Gruß  Bier 
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



FIFA WM 2014 in Brasilien _
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 in Brasilien   FIFA WM 2014 in Brasilien EmptyDo 5 Jun 2014 - 9:25

@osborne: die aktuelle TV14 Nr. 12 ist einer in A4 Größe drin
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



FIFA WM 2014 in Brasilien _
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 in Brasilien   FIFA WM 2014 in Brasilien EmptyDo 5 Jun 2014 - 11:27

Zitat :
F_FLETCHER schrieb:
@osborne: die aktuelle TV14 Nr. 12 ist einer in A4 Größe drin

 Bier FIFA WM 2014 in Brasilien 286665 Bier
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



FIFA WM 2014 in Brasilien _
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 in Brasilien   FIFA WM 2014 in Brasilien EmptyFr 6 Jun 2014 - 23:30

Das haben wir nu davon, von diesen blöden Testspielen vor der WM. Das sah nicht gut aus mit dem Reus.
Und ohne einen klassischen Stürmer sah das Spiel Deutschlands nicht gut aus, auch wenn Audi sagt das die deutsche Spielweise keinen Stürmer braucht(sah ich anders).

Na denn, hoffen wir mal das es bei Reus nur eine Dehnung ist  ! 
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



FIFA WM 2014 in Brasilien _
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 in Brasilien   FIFA WM 2014 in Brasilien EmptySa 7 Jun 2014 - 8:49

Aktuell droht Reus laut T-Online die WM zu verpassen. Sieht wohl nicht gut aus.

Hoffentlich nominiert er einen Stürmer, einer ist schon wenig, ein Gomez würde sich bestimmt freuen. (auch wenn ich weiterhin finde, dass der Stürmer der am einfachsten ersetzbare Spieler ist.)
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



FIFA WM 2014 in Brasilien _
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 in Brasilien   FIFA WM 2014 in Brasilien EmptySa 7 Jun 2014 - 13:34

Ich habe mich gestern vor dem Spiel eh schon gefragt, wieso man ein Testspiel noch mal macht, obwohl es in 6 Tagen losgeht.  Rolling Eyes 
Das haben sie nun davon...

Mustafi rutscht nach.  Laughing Willkommen Türkei bei der WM!!!  Wink 

Und Audi, Du meinst echt nen Stürmer ist einfacher zu ersetzen??? Also ich finde, zum Stürmer musste geboren sein!!!
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



FIFA WM 2014 in Brasilien _
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 in Brasilien   FIFA WM 2014 in Brasilien EmptySa 7 Jun 2014 - 16:47

Wie gesagt, ich persönlich sehe keinen Stürmer für Deutschland von Nöten.
Außerdem haben wir ja Klose und Müller, die beide dort spielen können.

Was würde es den bringen, wenn man 4 oder 5 hätte, wo 3e von auf der Bank sitzen würden. Ok, man hat mehr Männer, falls der eine oder andere mal strauchelt, großatrig mehr nicht.

Und im Notfall geht Mertesacker in den Strafraum und wir hoch angespielt, Köpfen kann er.
Bei Bayern stand im Notfall auch schon öfters van Buyten im 16ner.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



FIFA WM 2014 in Brasilien _
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 in Brasilien   FIFA WM 2014 in Brasilien EmptySa 7 Jun 2014 - 17:25

Mustafi wer kennt den überhaupt  Arrgh!  Jetzt hätte ich Volland mitgenommen, wahlweise für vorne oder dem Mittelfeld.
@Audi
Es wurde aber gestern auch festgestellt das es nicht Müllers Spiel ist vorne drinzustehen und sich die gegnerischen Spieler vom Leib zu halten.
Seine große Stärke liegt darin, mit hohem Tempo in Strafraum einzudringen. Naja, uns fragt eh keiner....hoffe nur das das alles so gut geht, und wir nicht sang und klanglos untergehen.
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



FIFA WM 2014 in Brasilien _
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 in Brasilien   FIFA WM 2014 in Brasilien EmptySa 7 Jun 2014 - 19:03

Bitter für Reus das is klar. Ehrlich gesagt denke ich aber nich, dass es dieses Jahr viel ändert. Ich bin leider wenig optimistisch, vor 4 Jahren sah das imo besser aus. Ich wette wir fliegen im Achtelfinale gegen Belgien raus Very Happy

Aber ich hoffe natürlich das beste. Halbfinale is schon drin, da die Teams in unserer “Hälfte“ des Spielplans hauptsächlich wenig spektakulär sind.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



FIFA WM 2014 in Brasilien _
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 in Brasilien   FIFA WM 2014 in Brasilien EmptySo 8 Jun 2014 - 12:22

Seit gestern sehe ich so eine WM mit ganz anderen Augen. Eine Unterkunft die für Deutschland extra gebaut wurde.
Kosten für die Unterkunft 1 Mio. Euro  ! 
Das Trainingsgelände liegt mitten im Wald und wurde auch extra angelegt. Dafür wurden extra Bäume gefällt und Tiere umgesiedelt  Surprised 
Steht Deutschland nicht offiziell für Tier und Umweltschutz  Question Surprised FIFA WM 2014 in Brasilien 791612 

Man ist ja oft dazu geneigt vorschnell zu sagen: "Früher war alles anders", aber in der Vergangenheit wurden Lager bezogen die schon existent waren und nicht extra aus dem nichts entstanden.
Muss sowas sein  Question  Vorallem wenn noch keiner weiß, für welch eine Dauer dieser Aufwand betrieben wurde.
Aber egal wie weit Deutschland kommt, für mich geht sowas zu weit  ! ! 
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



FIFA WM 2014 in Brasilien _
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 in Brasilien   FIFA WM 2014 in Brasilien EmptySo 8 Jun 2014 - 13:44

MadMaxV8 schrieb:

Aber egal wie weit Deutschland kommt, für mich geht sowas zu weit  ! ! 

*unterschreib*

Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



FIFA WM 2014 in Brasilien _
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 in Brasilien   FIFA WM 2014 in Brasilien EmptySo 8 Jun 2014 - 14:17

Das Lager der Deutschen ist das geringste Übel. Die Folgen aus den Konditionen welche die FIFA an die Regierung stellt sind viel schlimmer. Stadien werden dekadent umgebaut und verlieren ihre Seele, die Eintrittspreise werden um vielfaches höher als zuvor, sodass sich viele den Eintritt gar nicht mehr leisten können. Leute werden zwangsumgesiedelt um Parkplätze zu errichten etc.

Die FIFA isn widerlicher Dreckshaufen, die lassen sich die WM perfekt herrichten, streichen die meisten Einnahmen selbst ein und das Volk zahlt die Zeche.

Warum muss eine WM in Brasilien dieselben Standards erfüllen wie in Europa? Warum kann man nicht einfach auf den Plätzen und in den Stadien spielen die sie haben ohne diese zu verändern? Mir erschließt sich vor allem nicht weshalb Brasilien seinem Volk zumutet die beknackten Anforderungen der FIFA zu erfüllen.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







FIFA WM 2014 in Brasilien _
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 in Brasilien   FIFA WM 2014 in Brasilien Empty

Nach oben Nach unten
 
 

FIFA WM 2014 in Brasilien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 16Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Sonstiges :: Quasselstube-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.