GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
GT2-GT3-LMP-ALMS Multiclass in Silverstone Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GT2-GT3-LMP-ALMS Multiclass in Silverstone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



GT2-GT3-LMP-ALMS Multiclass in Silverstone _
BeitragThema: GT2-GT3-LMP-ALMS Multiclass in Silverstone   GT2-GT3-LMP-ALMS Multiclass in Silverstone EmptyMi 24 Sep 2014 - 18:05

Hallo zusammen,

Ich möchte gerne heute Abend alle Realismusfreunde auf ein paar freie Runde und das eine oder andere Sprintrennen nach Silverstone einladen.

Wie der Titel schon sagt, wird es eine Multiclass-Veranstaltung sein, in der sowohl GTs als auch Prototypen an den Start gehen. D.h., dass z.B. ein GTR GT3 gegen einen M3 GT2 und gegen einen Audi LMP1 antritt. Dadurch, dass Aerodynamik nicht in die LP-Bewertung einfließt, kommen sehr realistische Fahrerlebnisse zustande.

Folgende (unabänderbare) Lobbyeinstellungen gibt es:

Raumname: GT2-GT3-LMP-ALMS Multiclass
Renntyp: Spaßrennen
Max. Teilnehmerzahl: 16
Rennqualität: Sehr hoch
Sprache: deaktiviert

Strecke: Silverstone
Wetter: 20%
Zeit: 16:00
Zeitraffer: x1
Runden: 10
Wetter: stabil
Nässe: 0%

Fehlstartprüfung
Boost aus
Strafe schwer
Verschleiß schnell
Verlust Bodenhaftung realistisch
Boxenstoppps 0
Schäden ein und schwer
Windschatten realistisch

LP 635 (EDIT: 625)
Leistung 485 kW
640 kg
Jeglicher Antrieb (bitte halt keine Eigenbauten sondern gemäß Lobbyname)
Reifen: Rennen hart
Kein Lachgas
Kein Tuninglimit

RS nein
Aktivlenkung nein
ASK nein
Ideallinie ja
TKS nein
ABS nein

Würde mich freuen, wenn ein paar Freaks kommen.

Wichtig: ihr könnt gerne mehrere Autos testen. Nur bitte achtet der Optik und des Spaßfaktors im Rennen wegen darauf, dass ihr nicht alle das gleiche Auto nehmt. Probiert einfach mal quer durch die Bank was aus und testet eure GTs und LMPs, sodass wir Abwechslung haben.

Die Boxengassenampel ist soeben auf grün gegangen Wink

Cheers,
der ///Marc


Zuletzt von Marc Racer am So 28 Sep 2014 - 15:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



GT2-GT3-LMP-ALMS Multiclass in Silverstone _
BeitragThema: Re: GT2-GT3-LMP-ALMS Multiclass in Silverstone   GT2-GT3-LMP-ALMS Multiclass in Silverstone EmptyFr 26 Sep 2014 - 12:01

Ich nochmal,

meine oben beschriebene Lobby scheint ja hier nicht unbedingt grenzenlose Jubelscheie ausgelöst zu haben.

Mich würde mal interessieren, warum keiner hier Spaß an sowas hat. War es zu spontan oder die falsche Uhrzeit/ der falsche Tag?

...oder war es gar zu schwer wie? ?!

Gleichzeitig würde mich interessieren, ob hier grundsätzliches Interesse an einem geplanten Online-Event ganz im Zeichen des puren Simulationsgedankens besteht. Ich würde mich freuen, wenn ich hier ein paar Leutchen zusammen bekäme, die richtig Bock auf "was schweres" haben.

Es sind immerhin ein paar "Externe" in meine Lobby gestolpert, die sich ausnahmslos gut und fair verhalten haben und auch richtig was konnten. Die Autos sind genau richtig ausbalanciert gewesen. Die Motorenleistung war mehr oder weniger gleich allerdings haben die LMPs aufgrund ihrer Aerodynamik in den Kurven unheimlich viel gut gemacht. Das sah in den Replays sehr realistisch aus und hat zu toller Grüppchenbildung in den einzelnen Klassen geführt.

Dadurch, dass schwerer Schaden aktiviert war, haben sich auch alle benommen und lieber mal zurückgesteckt als wild in eine Lücke zu stechen und auch Respekt vor den Streckenbegrenzungen gezeigt. Alles in allem war as ein sehr vergnüglicher Abend.

Cheers,
der ///Marc

PS: mein 911(t)er Post in diesem Forum... na, wer hat's gerafft? Wink
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



GT2-GT3-LMP-ALMS Multiclass in Silverstone _
BeitragThema: Re: GT2-GT3-LMP-ALMS Multiclass in Silverstone   GT2-GT3-LMP-ALMS Multiclass in Silverstone EmptyFr 26 Sep 2014 - 12:12

für mich war's der falsche tag, hatten semester-opening party GT2-GT3-LMP-ALMS Multiclass in Silverstone 533704

ansonsten bin ich zwar eher für die kleineren klassen zu haben, aber vielleicht stolper ich bei einemm eventuellen nächsten mal vorbei thumps
Nach oben Nach unten
 


DschaeiDschaei
GT Fan

GT Fan


DschaeiDschaei

Beiträge : 303
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 5



GT2-GT3-LMP-ALMS Multiclass in Silverstone _
BeitragThema: Re: GT2-GT3-LMP-ALMS Multiclass in Silverstone   GT2-GT3-LMP-ALMS Multiclass in Silverstone EmptyFr 26 Sep 2014 - 14:36

Bei mir war es auch der falsche Tag UND etwas zu spontan:

- Mittwochs gehe ich regelmäßig tanzen.
- Ich habe Deine Nachricht erst am Donnerstag gelesen

Aber ich hätte schon Interesse. Aber auch Respekt, dass ich dafür nicht gut genug fahren kann... Trotzdem: Interesse und Neugier überwiegt.

JJ

Edit: Glückwunsch zum 911.ten Post! Da bin ich noch ein gaaaanz ordentliches Stück von entfernt. Aber ich mag auch den Audi R8 Wink
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



GT2-GT3-LMP-ALMS Multiclass in Silverstone _
BeitragThema: Re: GT2-GT3-LMP-ALMS Multiclass in Silverstone   GT2-GT3-LMP-ALMS Multiclass in Silverstone EmptySa 27 Sep 2014 - 12:21

Hört sich cool an, ich wär beim nächsten Mal am Start.

Eine Frage noch, was genau definierst du als LMP? Genau genommen wären alle GT1 und Gruppe C aussortiert aber das legt sich jeder anders aus.
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



GT2-GT3-LMP-ALMS Multiclass in Silverstone _
BeitragThema: Re: GT2-GT3-LMP-ALMS Multiclass in Silverstone   GT2-GT3-LMP-ALMS Multiclass in Silverstone EmptySa 27 Sep 2014 - 12:26

ich hab nicht gerade viele autos dieser klasse und sowieso kein setup, bin nicht gerade schnell, aber das ist nicht das problem Wink es war einfach nur zu spontan und ich sah es erst am tag darauf.
ich las den titel und dachte "ah, es gibt wieder mal etwas zu fahre" aber es war halt zu spät.

nächstes mal etwas früher bescheid geben. idee

wer wäre denn heute dabei?
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



GT2-GT3-LMP-ALMS Multiclass in Silverstone _
BeitragThema: Re: GT2-GT3-LMP-ALMS Multiclass in Silverstone   GT2-GT3-LMP-ALMS Multiclass in Silverstone EmptySa 27 Sep 2014 - 13:33

heute ist derby, denke da werd ich heute abend keinen controller in die hand nehmen Geheim

aber wenn's terminlich passt, schau ich mal rein thumps
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GT2-GT3-LMP-ALMS Multiclass in Silverstone _
BeitragThema: Re: GT2-GT3-LMP-ALMS Multiclass in Silverstone   GT2-GT3-LMP-ALMS Multiclass in Silverstone EmptySa 27 Sep 2014 - 17:23

cyberschn1tzel schrieb:
ich hab nicht gerade viele autos dieser klasse und sowieso kein setup, bin nicht gerade schnell, aber das ist nicht das problem Wink es war einfach nur zu spontan und ich sah es erst am tag darauf.
ich las den titel und dachte "ah, es gibt wieder mal etwas zu fahre" aber es war halt zu spät.

nächstes mal etwas früher bescheid geben. idee

wer wäre denn heute dabei?

Heißt das, wie der Titel ("Heute abend....") sagt, dass es täglich stattfindet?
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



GT2-GT3-LMP-ALMS Multiclass in Silverstone _
BeitragThema: Re: GT2-GT3-LMP-ALMS Multiclass in Silverstone   GT2-GT3-LMP-ALMS Multiclass in Silverstone EmptySa 27 Sep 2014 - 18:22

Kottan schrieb:
cyberschn1tzel schrieb:
ich hab nicht gerade viele autos dieser klasse und sowieso kein setup, bin nicht gerade schnell, aber das ist nicht das problem Wink es war einfach nur zu spontan und ich sah es erst am tag darauf.
ich las den titel und dachte "ah, es gibt wieder mal etwas zu fahre" aber es war halt zu spät.

nächstes mal etwas früher bescheid geben. idee

wer wäre denn heute dabei?

Heißt das, wie der Titel ("Heute abend....") sagt, dass es täglich stattfindet?

ich glaub nicht, aber ich fragte einfach mal so
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



GT2-GT3-LMP-ALMS Multiclass in Silverstone _
BeitragThema: Re: GT2-GT3-LMP-ALMS Multiclass in Silverstone   GT2-GT3-LMP-ALMS Multiclass in Silverstone EmptySo 28 Sep 2014 - 15:38

Nein, das heißt es nicht. Sorry, wenn das missverständlich geschrieben wurde. Titel geändert.

Habe soeben eine entsprechende Lobby geöffnet - wer mag, kann gerne joinen!
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



GT2-GT3-LMP-ALMS Multiclass in Silverstone _
BeitragThema: Re: GT2-GT3-LMP-ALMS Multiclass in Silverstone   GT2-GT3-LMP-ALMS Multiclass in Silverstone EmptySo 28 Sep 2014 - 18:39

jetzt bin ich aber wieder in Österreich Wink Viel Spaß dem Rest
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



GT2-GT3-LMP-ALMS Multiclass in Silverstone _
BeitragThema: Re: GT2-GT3-LMP-ALMS Multiclass in Silverstone   GT2-GT3-LMP-ALMS Multiclass in Silverstone EmptyMo 29 Sep 2014 - 10:23

Wie man's macht, ist's falsch Laughing

Weiß nicht, ob jemand aus dem Club da war. Habe jedenfalls mit einem Italiener ein sauschnelles LMP Setup für den Bentley Speed 8 gebastelt. Von daher hat es sich schonmal ordentlich gelohnt GT2-GT3-LMP-ALMS Multiclass in Silverstone 59103

Werde es diese Woche wieder mal veranstalten. Schade, dass das hier nicht auf mehr Interesse stößt.
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



GT2-GT3-LMP-ALMS Multiclass in Silverstone _
BeitragThema: Re: GT2-GT3-LMP-ALMS Multiclass in Silverstone   GT2-GT3-LMP-ALMS Multiclass in Silverstone EmptyDi 30 Sep 2014 - 19:33

Schreibs auf jeden Fall wieder hier rein...ich war beim letzten Abend nich da aber Interesse ist vorhanden.
Nach oben Nach unten
 


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



GT2-GT3-LMP-ALMS Multiclass in Silverstone _
BeitragThema: Re: GT2-GT3-LMP-ALMS Multiclass in Silverstone   GT2-GT3-LMP-ALMS Multiclass in Silverstone EmptyDo 2 Okt 2014 - 15:18

Ich denke, dass ich heute Abend gegen 19:00 Uhr mal wieder eine Lobby wie oben beschrieben aufmachen werde... Wer also Lust hat, ein wenig Setups zu testen und GT-Boliden zu tunen, der ist herzlich eingeladen!

EDIT: Job kam dazwischen - Boxengasse bleibt leider geschlossen Sad
Nach oben Nach unten
 


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



GT2-GT3-LMP-ALMS Multiclass in Silverstone _
BeitragThema: Re: GT2-GT3-LMP-ALMS Multiclass in Silverstone   GT2-GT3-LMP-ALMS Multiclass in Silverstone EmptyMi 25 Feb 2015 - 11:37

Hallo zusammen,
die Grippewelle 2015 GT2-GT3-LMP-ALMS Multiclass in Silverstone 36838 zwingt mich dazu, o.g. Lobby zu eröffnen. MUSS nicht Silverstone sein... Strecke/n kann diskutiert werden.

Freue mich, wenn ein paar dazu stoßen würden um ernsthafte Infos zu tauschen und ein paar Runden zu drehen.

Cheers
MR
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







GT2-GT3-LMP-ALMS Multiclass in Silverstone _
BeitragThema: Re: GT2-GT3-LMP-ALMS Multiclass in Silverstone   GT2-GT3-LMP-ALMS Multiclass in Silverstone Empty

Nach oben Nach unten
 
 

GT2-GT3-LMP-ALMS Multiclass in Silverstone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: Online Lobby :: Online Events-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.