GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Ausdauerrennen " Hot Lap " Cars Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ausdauerrennen " Hot Lap " Cars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

by Nolte - Umfrage " Hot Lap Cars " Langstreckenrennen
Ja
Ausdauerrennen " Hot Lap " Cars Skill_gr_begin89%Ausdauerrennen " Hot Lap " Cars Skill_gr_end
 89% [ 8 ]
Nein
Ausdauerrennen " Hot Lap " Cars Skill_gr_begin11%Ausdauerrennen " Hot Lap " Cars Skill_gr_end
 11% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9
 
Umfrage beendet

AutorNachricht


Nolte69
V.I.P

V.I.P


Nolte69

Beiträge : 1160
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Ausdauerrennen " Hot Lap " Cars _
BeitragThema: Ausdauerrennen " Hot Lap " Cars   Ausdauerrennen " Hot Lap " Cars EmptyFr 20 Jun 2014 - 10:27

Hallo Fans der Hot Lap,

ich habe mir die Lizenz vom Marcus zwecks eines oder mehrerer Langstreckenrennen mit den vorgeschriebenen Hot Laps Regeln organisiert.

Diese Events sind außerhalb der Wertung zu sehen, einfach mal Just for Fun.

Im Anschluß an die Abstimmung werde ich die zu fahrende Strecke abstimmen lassen.


Gruß
Nolte
Nach oben Nach unten
 


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



Ausdauerrennen " Hot Lap " Cars _
BeitragThema: Re: Ausdauerrennen " Hot Lap " Cars   Ausdauerrennen " Hot Lap " Cars EmptyFr 20 Jun 2014 - 11:32

Ich vestehe das jetzt grad nicht!

Hotlap Langstreckenrennen? Wiederspricht sich das nicht eigentlich?
Nach oben Nach unten
 


Noholanth
Aufsteiger

Aufsteiger


Noholanth

Beiträge : 49
Alter : 36
A-spec : 40
B-spec : 40



Ausdauerrennen " Hot Lap " Cars _
BeitragThema: Re: Ausdauerrennen " Hot Lap " Cars   Ausdauerrennen " Hot Lap " Cars EmptyFr 20 Jun 2014 - 12:04

Auf welche Distanz zielen die Langstreckenrennen denn ab? Grundlegend find ich die Idee gut, aber meine persöhnliche Schmerzgrenze läge irgendwo bei max 1,5-2 Stunden.

Gruß
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Ausdauerrennen " Hot Lap " Cars _
BeitragThema: Re: Ausdauerrennen " Hot Lap " Cars   Ausdauerrennen " Hot Lap " Cars EmptyFr 20 Jun 2014 - 12:19

Die Zeitgrenze würde ich auch gern kennen, ich fahr gern mit Leuten die ich kenne aber für ein Rennen über 60 min fehlt mir die Muße.
Cool wäre ansonsten auch vielleicht 2 Sprintrennen a 45 min oder sowas.
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Ausdauerrennen " Hot Lap " Cars _
BeitragThema: Re: Ausdauerrennen " Hot Lap " Cars   Ausdauerrennen " Hot Lap " Cars EmptyFr 20 Jun 2014 - 12:55

Zitat :
Noholanth schrieb:
Auf welche Distanz zielen die Langstreckenrennen denn ab? Grundlegend find ich die Idee gut, aber meine persöhnliche Schmerzgrenze läge irgendwo bei max 1,5-2 Stunden.

Gruß

Da wird Nolte erst so langsam warm  Very Happy Bier
Nach oben Nach unten
 


Nolte69
V.I.P

V.I.P


Nolte69

Beiträge : 1160
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Ausdauerrennen " Hot Lap " Cars _
BeitragThema: Re: Ausdauerrennen " Hot Lap " Cars   Ausdauerrennen " Hot Lap " Cars EmptyFr 20 Jun 2014 - 13:29

Also, Langstrecke = Lange Strecke.

Normale Renndistance ist ja ca 1,5 Std.

Hardcore mit allem Schnipp und Schnapp ( Reifenverschleiß, Schaden schwer usw.)

liegt bei ca. 2,5 bis 3,0 STD.

Die Erfahrung sollte jeder mal gemacht haben.


Gruß
Nach oben Nach unten
 


Nolte69
V.I.P

V.I.P


Nolte69

Beiträge : 1160
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Ausdauerrennen " Hot Lap " Cars _
BeitragThema: Re: Ausdauerrennen " Hot Lap " Cars   Ausdauerrennen " Hot Lap " Cars EmptySa 21 Jun 2014 - 8:04

So, sorry erst mal das ich das hier vorab so Oberflächlich geschrieben habe.

Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen das ich momentan beruflich extrem eingespannt bin, naja- irgendwer muss ja zusehen das die  Ironie BafögKassen für einige hier gut gefüllt sind  Very Happy 

Also folgendes,

es sollte schon ein Event über ca 2,5 bis 3 Std sein, welches als Spaßevent zu sehen aber doch mit RennfahrerMuse gefahren werden sollte.

Gefahren werden die Autos so wie Marcus sie freigegeben hat. http://www.gtxclub.org/t6476-hot-lap-world-tour-die-fahrzeuge

Ob Reifenverschleiß schnell oder normal werde ich bei der von euch ausgewählten Strecke ( kommt nach dieser Umfrage) dann noch testen.

Da ja alle aus den Windeln sind werden wir mal wie Rennfahrer fahren,

also:

TK - frei wählbar
ABS - frei wählbar
Ideallinie - frei wählbar

alles andere ist Tullux ( indiskutabel) und wird gesperrt.

Realistische Fahrbahn sowie Windschatten ist Standard.

Und denkt dran, außer Bremse und Differential wird an den Autos nix verstellt !!!

Gruß
Nolte


Zuletzt von Nolte69 am Sa 21 Jun 2014 - 12:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


Peddystar
Renn-Meister

Renn-Meister


Peddystar

Beiträge : 173
Alter : 32
A-spec : 40
B-spec : 40



Ausdauerrennen " Hot Lap " Cars _
BeitragThema: Re: Ausdauerrennen " Hot Lap " Cars   Ausdauerrennen " Hot Lap " Cars EmptySa 21 Jun 2014 - 11:12

Da ich jetzt endlich alle Abschlussprüfungen hinter mir habe (und auch bestanden), habe ich wieder Zeit für GT6 thumps 

Würde gerne an einem Ausdauerrennen teilnehmen.
Nach oben Nach unten
 


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



Ausdauerrennen " Hot Lap " Cars _
BeitragThema: Re: Ausdauerrennen " Hot Lap " Cars   Ausdauerrennen " Hot Lap " Cars EmptySa 21 Jun 2014 - 11:47

RS :frei aber ABS nicht?
Haste dich da vertan oder ist das so gewollt?
Nach oben Nach unten
 


Nolte69
V.I.P

V.I.P


Nolte69

Beiträge : 1160
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Ausdauerrennen " Hot Lap " Cars _
BeitragThema: Re: Ausdauerrennen " Hot Lap " Cars   Ausdauerrennen " Hot Lap " Cars EmptySa 21 Jun 2014 - 12:02

Oh sorry, hab mich vertan.

ABS - frei wählbar

RS- aus
Nach oben Nach unten
 


Noholanth
Aufsteiger

Aufsteiger


Noholanth

Beiträge : 49
Alter : 36
A-spec : 40
B-spec : 40



Ausdauerrennen " Hot Lap " Cars _
BeitragThema: Re: Ausdauerrennen " Hot Lap " Cars   Ausdauerrennen " Hot Lap " Cars EmptySa 21 Jun 2014 - 13:18

Hast du ein paar Favoritenstrecken für solch ein Event? Fände Nürburgring GP zB nicht so reizvoll wie sowas buckliges mit hoch/runter, wie aktuell im Hotlap-Wettbewerb.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Ausdauerrennen " Hot Lap " Cars _
BeitragThema: Re: Ausdauerrennen " Hot Lap " Cars   Ausdauerrennen " Hot Lap " Cars EmptySa 21 Jun 2014 - 18:09

bis 1,5 Stunden wäre ich wohl dabei, wenn mir Datum und Strecke passen Razz

Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Gesponserte Inhalte







Ausdauerrennen " Hot Lap " Cars _
BeitragThema: Re: Ausdauerrennen " Hot Lap " Cars   Ausdauerrennen " Hot Lap " Cars Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Ausdauerrennen " Hot Lap " Cars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: Online Lobby :: Online Events-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.