GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Midfield Raceway returns Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Midfield Raceway returns

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Midfield Raceway returns _
BeitragThema: Midfield Raceway returns   Midfield Raceway returns EmptyMo 23 Feb 2015 - 19:57

Polyphony Digital hat über Facebook grad verlauten lassen das mit dem Frühlingsupdate wo ja wahrscheinlich die nächsten Vision GT Renner kommen auch der Midfield Raceway mit Wetter und Tageszeitenwechsel kommt. Ich freu mich, hab die strecke immer geliebt, war glaube ich neben Seattle City meine Lieblingsstrecke damals.
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Midfield Raceway returns _
BeitragThema: Re: Midfield Raceway returns   Midfield Raceway returns EmptyMo 23 Feb 2015 - 20:46

in-love habe ich früher bei GT2 immer geliebt! als sieger hat man immer irgendeine skyline im renntrimm bekommen..konnte man für 250.000CR verkaufen, stundenlang gefahren Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Midfield Raceway returns _
BeitragThema: Re: Midfield Raceway returns   Midfield Raceway returns EmptyMo 23 Feb 2015 - 20:50

Das ist ja eine erfreuliche Nachricht! geilo
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Midfield Raceway returns _
BeitragThema: Re: Midfield Raceway returns   Midfield Raceway returns EmptyMo 23 Feb 2015 - 23:14

Ebenso soll der b-spec Modus kommen. Für mich persönlich uninteressant aber ich denke viele andere haben es sich erhofft Wink
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Midfield Raceway returns _
BeitragThema: Re: Midfield Raceway returns   Midfield Raceway returns EmptyDi 24 Feb 2015 - 11:16

http://playfront.de/gran-turismo-midfield-raceway-strecke/
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Midfield Raceway returns _
BeitragThema: Re: Midfield Raceway returns   Midfield Raceway returns EmptyDi 24 Feb 2015 - 13:51

musste mir erstmal die Strecke bei youtube anschauen, um zu wissen wie die war. muss aber sagen, fuhr ich früher auch gerne!!! thumps
Nach oben Nach unten
 


pzappafrank
Renn-Meister

Renn-Meister


pzappafrank

Beiträge : 192
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



Midfield Raceway returns _
BeitragThema: Midfield Raceway   Midfield Raceway returns EmptyDi 24 Feb 2015 - 19:09

ich denke dass das 1.16 update mglw. anfang März dabei sein wird für diesen zeitraum sind ja auch die beiden neuen VGT Fahrzeuge (Alpine und Lexus) geplant hoffe dass B-spec dabei ist

El Capitan wäre auch nicht schlecht gewesen
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Midfield Raceway returns _
BeitragThema: Re: Midfield Raceway returns   Midfield Raceway returns EmptyMi 25 Feb 2015 - 16:20

Vielleicht kommt der Kram noch viel früher!?
Für morgen früh sind Wartungsarbeiten am Server angekündigt. Danach kommt doch meistens was...
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Midfield Raceway returns _
BeitragThema: Re: Midfield Raceway returns   Midfield Raceway returns EmptyMi 25 Feb 2015 - 16:39

...oder danach geht gar nix mehr bzw. Dinge wieder anders (Fahrverhalten der Auto`s) - na warten wir mal ab.

Ich hab wieder nen 5 Tage Bonus voll. Laughing Wink
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Midfield Raceway returns _
BeitragThema: Re: Midfield Raceway returns   Midfield Raceway returns EmptyMi 25 Feb 2015 - 22:52

Mh 5 Tage Bonus hab ich schon seit nem halben Jahr nimmer geschafft :-/
Das morgen Wartung is heißt nicht zwangsläufig das auch das Update kommt, die kamen doch sonst meist Dienstags wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Naja, wenn doch freu ich mich =)
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Midfield Raceway returns _
BeitragThema: Re: Midfield Raceway returns   Midfield Raceway returns EmptyDo 26 Feb 2015 - 11:38

Ich habe Recht behalten...

http://www.gran-turismo.com/de/news/00_3293873.html


Die letzten Male war es ja immer so, dass mit den Wartungsarbeiten ein Update kam!
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Midfield Raceway returns _
BeitragThema: Re: Midfield Raceway returns   Midfield Raceway returns EmptyDo 26 Feb 2015 - 11:40

Update 1.16 is now ready for download in ‪#‎GT6‬! This update includes the all new MINI Clubman Vision Gran Turismo, the famed Mid-Field Raceway, updated B-Spec mode and more! Full update details here: http://bit.ly/Up116wr


ach mist, daniel war schneller
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Midfield Raceway returns _
BeitragThema: Re: Midfield Raceway returns   Midfield Raceway returns EmptyDo 26 Feb 2015 - 20:28

Coole Sache, Midfield weckt immer wieder gute Erinnerungen aus gt2. Schön die Strecke im neuen Teil zu haben!
Nach oben Nach unten
 


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Midfield Raceway returns _
BeitragThema: Re: Midfield Raceway returns   Midfield Raceway returns EmptyDo 26 Feb 2015 - 22:29

Das beste am Update ist die verbesserte Physik. Noch jemand...?!
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Midfield Raceway returns _
BeitragThema: Re: Midfield Raceway returns   Midfield Raceway returns EmptyFr 27 Feb 2015 - 3:03

Hast du jetzt den ironie-button aktiviert oder gab es da wirklich wieder kleine Veränderungen?
Nach oben Nach unten
 


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Midfield Raceway returns _
BeitragThema: Re: Midfield Raceway returns   Midfield Raceway returns EmptyFr 27 Feb 2015 - 7:27

Besonders die Straßenwagen sind deutlich schwerer und haben m.E. nach längere Bremswege.

Und ich meine auch mehr Unebenheiten im Lenkrad zu spüren. Das kann jedoch auch der Grippesaft sein Wink Meine erste These hat jedoch mittlerweile auch in anderen Foren Bestätigung gefunden. Scheint also Anpassungen gegeben zu haben.
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Midfield Raceway returns _
BeitragThema: Re: Midfield Raceway returns   Midfield Raceway returns EmptyFr 27 Feb 2015 - 10:09

Hier eine Meldung vom Planeten dazu:

Midfield Raceway returns Gtplan10
Nach oben Nach unten
 


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Midfield Raceway returns _
BeitragThema: Re: Midfield Raceway returns   Midfield Raceway returns EmptyFr 27 Feb 2015 - 10:39

Kann jemand dieses "Wahrnehmungs-" Ding bestätigten? Für mich sieht es nach wie vor gleich aus... :-/ Ich habe nicht den Eindruck, optisch schneller unterwegs zu sein.

Mal eine Sache zu Midfield:
Bin ich der einzige oder habt ihr die Strecke auch anders in Erinnerung? Iwie werde ich mit der Version nicht so warm. Habe die auf der PS2 flüssiger und schöner zu fahren in Erinnerung. Wobei sie aber sehr schön aussieht thumps
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Midfield Raceway returns _
BeitragThema: Re: Midfield Raceway returns   Midfield Raceway returns EmptyFr 27 Feb 2015 - 14:47

Zum Handling war mir jetzt noch nichts aufgefallen, bin aber auch mit Pad unterwegs und fahre zur Zeit nur meist eben die SVs und gut is. Midfield kommt mir jetzt nicht wirklich anders vor, habe sie genauso in Erinnerung, bin mit dem Mazda VGT mal da gefahren und sie kam mir eher sogar verdammt schnell und flüssig vor.
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Midfield Raceway returns _
BeitragThema: Re: Midfield Raceway returns   Midfield Raceway returns EmptyFr 27 Feb 2015 - 15:07

bin midfield mal mit dem golf r10 gefahren, das mit dem längeren bremsweg kann ich bedingt bestätigen..bin mit SW gefahren. kann aber auch daran liegen das es meine erste runde auf midfield war, bin danach nochmal auf laguna seca gefahren und da passen die bremswege eigentlich einigermaßen.

das mit dem 'schneller anfühlen' kann ich jetzt nicht bestätigen, weiß aber auch nicht wie sich das auswirken soll Arrgh!
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Midfield Raceway returns _
BeitragThema: Re: Midfield Raceway returns   Midfield Raceway returns EmptyFr 27 Feb 2015 - 18:04

Marc Racer schrieb:
Mal eine Sache zu Midfield: Bin ich der einzige oder habt ihr die Strecke auch anders in Erinnerung? Iwie werde ich mit der Version nicht so warm. Habe die auf der PS2 flüssiger und schöner zu fahren in Erinnerung. Wobei sie aber sehr schön aussieht thumps

Hallo Marc,

... bin heute auch mal die Strecke gefahren (bei Tag /Sonnenschein .., mag keine Nachtfahren! Wink ), und im Vergleich zu GT3 auf der PS2 .., (bin ich noch vor ca. 1/2 Jahr gefahren) .., ist das grafisch meines Erachtens schon eine "Offenbarung!"

Ich kenn die Strecke auch deshalb noch ziemlich gut, weil da seinerzeit eine Lizenzprüfung gefahren wurde die ich SEHR oft gefahren bin ...,  Rolling Eyes  von daher habe ich das noch gut in Erinnerung Wink

Ich kann also nicht sagen, dass die Strecke auf der PS2 "schöner" zu fahren war, der Gesamteindruck auf der PS3 ist für meine Begriffe schon SEHR gut! thumps

Wenn Du also noch das entsprechende Equipment hast .., schmeiß noch mal die PS2 an .., leg GT3 rein .., und fahr die Strecke .., und dann schau sie Dir auf der PS3 an ...  Very Happy  ... ich gehe fest davon aus, dass Du dann Deine Meinung ändern wirst ...  Wink

Heinz
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Midfield Raceway returns _
BeitragThema: Re: Midfield Raceway returns   Midfield Raceway returns EmptyFr 27 Feb 2015 - 20:01

Ich glaube er meinte mehr, dass der Kurvenverlauf anders war. Midfield konnte man in gt2-4 immer alles vollgas fahren, auch die s kurve am Anfang. Das ist jetzt etwas enger Wink
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Midfield Raceway returns _
BeitragThema: Re: Midfield Raceway returns   Midfield Raceway returns EmptyFr 27 Feb 2015 - 20:23

meesbaker schrieb:
Ich glaube er meinte mehr, dass der Kurvenverlauf anders war. Midfield konnte man in gt2-4 immer alles vollgas fahren, auch die s kurve am Anfang. Das ist jetzt etwas enger Wink

... aaah so .., aber meiner Meinung nach ist der Kurvenverlauf vollkommen identisch. Vielleicht liegt dieses veränderte Fahrverhalten ja auch an der, gegenüber GT4, veränderten Fahrphysik in GT6. Die könnte ja durchaus zur Folge haben, dass sich die Eine oder Andere Kurve nicht mehr SO fahren lässt, wie das noch in GT4 möglich war.

Was meines Erachtens auch gegen eine veränderte Strecken- /Kurvenführung spricht wäre der Aufwand der nötig gewesen wäre quasi eine NEUE Strecke zu kreieren. Davon wären wir alle sicherlich "blumig" und "detailliert" informiert worden .., wenn schon eine neue Figur an einem Springbrunnen derart vor angekündigt wurde, dass man glauben konnte es gäbe eine neue Strecke .., um wie viel intensiver wäre die Ankündigung gewesen, wenn diese Strecke tatsächlich eine geänderte Straßenführung hätte ... Rolling Eyes

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Midfield Raceway returns _
BeitragThema: Re: Midfield Raceway returns   Midfield Raceway returns Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Midfield Raceway returns

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: Gran Turismo 6 News-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.