GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
F1 2013 wer hat es? Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 F1 2013 wer hat es?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



F1 2013 wer hat es? _
BeitragThema: F1 2013 wer hat es?   F1 2013 wer hat es? EmptyDi 24 Jun 2014 - 10:19

Dieser Thread darf hier nicht fehlen.  Wink 

Wer spielt es von Euch und wie findet ihr es???

Ich habe mir es letztens preisguenstig angeschafft, die complete edition und bin echt begeistert.
War ja etwas enttaeuscht von der 2012 version, da kein grand prix im spiel war und fuer mich mit controller war es damals auch irgendwie unspielbar. 2012 version war sehr auf online zocken abgestimmt.

Ist wohl auch die letzte version jetzt welche noch nen richtigen sound der boliden besitzt.  Wink 
Die 2014 version wird sicher wie nen staubsauger klingen, aber was gut ist - der A1 ring wird dann dabei sein, also evtl. doch ne Kaufentscheidung werden.  Wink 

Ach ja, wer F1 2012 Spiel haben moechte, habe eins zum abgeben.  Wink Laughing
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



F1 2013 wer hat es? _
BeitragThema: Re: F1 2013 wer hat es?   F1 2013 wer hat es? EmptyDi 24 Jun 2014 - 10:42

Ich habe es, finde es auch gut. Bier

Es gibt halt nur die Problematik, dass es wie z.B. FIFA ein jährliches Spiel ist, wo man neben Updates eigentlich nicht viel ändern kann.

Codemasters macht einen guten Job, einen Young Drivers Test zum Start als kleines Tutorial, dann die 2 Spielmodien, Saison Challenge und Karriere. Beide gefallen mir, wenn spiele ich aber mehr Karriere.

Dazu dann 80er Szenarien und viele aktuelle und spezielle Szenarien, welche man nachspielen kann. Leider ist der Schwierigkeitsgrad auf Gold nicht wirklich schwer, das ist Schade.

Auch Zeitfahr Attacken sind dabei, wo man in einem bestimmten Wagen auf einer bestimmten Strecke eine bestimmte Zeit schlagen muss.

Wenn man all' das durch gespielt hat, bleiben einem eigentlich nur noch die Saison Challenge und die Karriere. Wiederholungsbedarf ist eher nicht vorhanden. Ersteres sind 10 Rennen und wenn man einen anderen Fahrer schlägt, übernimmt man dessen Cockpit. Ist zwar ganz lustig, Schwierigkeitsgrad Schwer wird den Namen aber nicht gerecht und jedesmal vorne weg fahren wird langweilig.

Dagegen die Karriere finde ich sehr gut gemacht. Auf Legende kann man schöne Rennen gegen die KI fahren, kann viel einstellen und hat mit vielen Problemen wie die wirklichen Fahrern zu kämpfen, wie z.B. der extreme Reifenverschleiss am Anfang der Saison.

Da ich zum Release mir eh keine Spiele mehr hole (bis auf Sonderfälle), war das Spiel für 30 Euro den Preis Wert. Es lohnt sich, wie ich finde.
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



F1 2013 wer hat es? _
BeitragThema: Re: F1 2013 wer hat es?   F1 2013 wer hat es? EmptyDi 24 Jun 2014 - 11:00

thumps Wink 
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



F1 2013 wer hat es? _
BeitragThema: Re: F1 2013 wer hat es?   F1 2013 wer hat es? EmptyMo 14 Jul 2014 - 14:44

...also das Spiel macht richtig fun  thumps .bin gerade dabei fuer saemtliche Strecken Setup's zu basteln und dann geht Karriere los.  Wink 
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



F1 2013 wer hat es? _
BeitragThema: Re: F1 2013 wer hat es?   F1 2013 wer hat es? EmptyMo 14 Jul 2014 - 15:05

meinst du es lohnt sich es noch zu kaufen jetzt? bräuchte wieder einmal ein spiel für die ferien Wink
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



F1 2013 wer hat es? _
BeitragThema: Re: F1 2013 wer hat es?   F1 2013 wer hat es? EmptyMo 14 Jul 2014 - 16:02

Also auch wenn f1 ein Jahrestitel ist, darf man f1 2013 nich mit fifa oder nfs vergleichen. F1 2013 hat eine gute Fahrphysik und ist technisch ansprechend.

@cyberschnitzel Dennoch würde ich aktuell eher zu Motogp 14 greifen Wink
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



F1 2013 wer hat es? _
BeitragThema: Re: F1 2013 wer hat es?   F1 2013 wer hat es? EmptyMo 14 Jul 2014 - 17:24

@cyberschn1tzel: also ich meine es lohnt sich. In Dtl. bekommst die Sonderedition für 30€, die wollte ich immer haben. Es macht einfach Spass damit zu fahren!!! Schon lange nicht mehr so ei gutes F1 Spiel gehabt und vor allem absolut mit Controller fahrbar, was ja bei F1 2012 nicht der Fall war. Also hol es Dir wenn Du kannst, ich kann es Dir echt empfehlen.

@meesbaker: genau das ist es gute Fahrphysik - kein Vergleich zu GT6  Laughing 
Also MotoGP14... Mmmmmh ich habe MotoGP13, habe mir mal bei Youtube MotoGP14 angeschaut, so begeistert bin ich davon nicht, kann ich auch die MotoGP13 weiterhin fahren.
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



F1 2013 wer hat es? _
BeitragThema: Re: F1 2013 wer hat es?   F1 2013 wer hat es? EmptyDi 15 Jul 2014 - 15:26

ich wollte schon mein lenkrad nutzen Wink aber ich bin nun wieder game-technisch voll ausgebucht mit Unturned, einem kostenlosen, fröhlich farbigen DayZ-Klon.
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



F1 2013 wer hat es? _
BeitragThema: Re: F1 2013 wer hat es?   F1 2013 wer hat es? EmptyFr 18 Jul 2014 - 11:28

... habe es (noch) nicht, aber heute bei amazon für PS3 bestellt: "F1™️ 2013: COMPLETE EDITION" ... für € 25,50 .., da kann man sicher nichts falsch machen ..!  thumps 

(btw. Nochmal GRID_xxx .., egal was da noch angefügt werden könnte /wird, werde ich mir garantiert NICHT mehr "blind" bestellen, bevor ich hier nicht überwiegende Lobeshymnen darüber hören werde ..!  Smile  )

... der F1-Renner soll morgen geliefert werden!  Very Happy 

FA immer gerne; aber ich glaube bei den "hier Beteiligten" ist das nicht mehr nötig ..!  Smile 

Heinz
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



F1 2013 wer hat es? _
BeitragThema: Re: F1 2013 wer hat es?   F1 2013 wer hat es? EmptyFr 18 Jul 2014 - 13:48

weiss jemand wie teuer ein onlinepass ist? hat es überhaupt einen?
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



F1 2013 wer hat es? _
BeitragThema: Re: F1 2013 wer hat es?   F1 2013 wer hat es? EmptyFr 18 Jul 2014 - 14:16

cyberschn1tzel schrieb:
weiss jemand wie teuer ein onlinepass ist? hat es überhaupt einen?
... bei Bestellung der  "F1™️ 2013: COMPLETE EDITION" wurde extra darauf hingewiesen, dass man sich keine weiteren Updates mehr kaufen braucht, weil diese Version ALLES enthält ..!  thumps 

... ich lass mich mal überraschen ...

Heinz
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



F1 2013 wer hat es? _
BeitragThema: Re: F1 2013 wer hat es?   F1 2013 wer hat es? EmptyFr 18 Jul 2014 - 15:48

eben, ich kaufs mir wahrscheinlich gebraucht
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



F1 2013 wer hat es? _
BeitragThema: Re: F1 2013 wer hat es?   F1 2013 wer hat es? EmptyFr 18 Jul 2014 - 19:13

Heinz Ebel schrieb:
cyberschn1tzel schrieb:
weiss jemand wie teuer ein onlinepass ist? hat es überhaupt einen?
... bei Bestellung der  "F1™️ 2013: COMPLETE EDITION" wurde extra darauf hingewiesen, dass man sich keine weiteren Updates mehr kaufen braucht, weil diese Version ALLES enthält ..!  thumps 

... ich lass mich mal überraschen ...

Heinz

So isses Heinz  thumps , und bei diesem Preis kann man nix falsch machen. Ich zocke es jetzt seit einigen Wochen und bin immernoch begeistert - mir macht es Spass!!!

Und hier findest wunderbare Setups --> http://f1carsetup.com/

Online bin ich bis jetzt noch nicht gefahren!!! Was ich sehr gut finde, man kann sich den Ghostcar seiner Freunde laden und denen hinterherjagen etc.
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



F1 2013 wer hat es? _
BeitragThema: Re: F1 2013 wer hat es?   F1 2013 wer hat es? EmptySa 19 Jul 2014 - 11:57

F_FLETCHER schrieb:

So isses Heinz  thumps , und bei diesem Preis kann man nix falsch machen. Ich zocke es jetzt seit einigen Wochen und bin immernoch begeistert - mir macht es Spass!!!
Und hier findest wunderbare Setups --> http://f1carsetup.com/
Online bin ich bis jetzt noch nicht gefahren!!! Was ich sehr gut finde, man kann sich den Ghostcar seiner Freunde laden und denen hinterherjagen etc.
... DANKE für den Link FLETCHER .., Spiel ist gerade hier angekommen .., wir werden uns VIRTUELL sicher mal TREFFEN !  Very Happy 

Heinz
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



F1 2013 wer hat es? _
BeitragThema: Re: F1 2013 wer hat es?   F1 2013 wer hat es? EmptySa 19 Jul 2014 - 14:14

@heinz: eben gesehen das du am zocken bist  Wink und, wie ist dein erster eindruck?

@all: ich brauch mal eure hilfe, irgendwas haut mit der KI nicht hin oder ich bin einfach zu schlecht.  Rolling Eyes fahre gerade karriere, glaube war bis 6 rennen gekommem - monaco. Habe die KI auf leicht stehen, fahrhilfen TK auf voll, bremshilfe auf aus und ABS auf ein. Fahre die karriere mit renndauer von 25%, freies training, quali alles dabei. Fahre in qualy mal gut bis geht so, komme immer in Q3 rein, schaffe somit mind. 10. Platz. Dann kommt das rennen und ich loose meist ab. Wie geht das denn. In einer Quali war ich platz 1 und im rennen am ende platz 22.  Shocked boxenstopps stelle ich meist einen ein, die KI scheint auch nur einen zu machen. Ich fahre am anfang mit rennen weich und mache meist runde 7/8 boxenstop, wechsel dann auf rennen hart, sind dann meist noch mal 9runden bis ziel zu fahren, aber KI ist meilenweit wech. Und wenn ich ne strafe bekomme dann kann ich rennen eigentlich sofort beenden. Fasteh ich nicht. Fehler im spiel oder ich zu doof? Wer kann helfen???
Habe karriere nun abgebrochen, wollte noch mal neu beginnen.
Bin gerade am saison challenge fahren.
In karriere bin ich mit toro rossa gestartet, da resultate so schlecht waren kam bis monaco auch noch kein vertragsangebot auf nen besseres team.  Crying or Very sad 
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



F1 2013 wer hat es? _
BeitragThema: Re: F1 2013 wer hat es?   F1 2013 wer hat es? EmptySa 19 Jul 2014 - 14:37

wo wirst du denn überholt?
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



F1 2013 wer hat es? _
BeitragThema: Re: F1 2013 wer hat es?   F1 2013 wer hat es? EmptySa 19 Jul 2014 - 18:02

Ueberholt? Ueberrollt werde ich meist schon am Anfang, die KI sowas von aggressiv, obwohl ich die auf amateur stehen habe.  Laughing und wenn man selbst etwas aggressiv faehrt bekommt man fix ne durchfahrt strafe.  Rolling Eyes und wenn die einmal vorbei sind hat man meist keine chance mehr sie zu bekommen, da nuetzt auch nicht deren ueberholvorgang abzublocken.
Versteh das echt nicht und frage mich wie ist KI erst wenn auf legende steht, dass vier stufen oder fuenf weiter. Shocked 

@audi: Du faehrst doch das auf legende so wie ich gesehen habe und soweit ich weiss auch mit'm controller. Wenn ich zeitfahren gegen deinen ghost fahre kann ich mithalten bzw. DICH auch mal besiegen.  Very Happy 

Versteh auch nicht, warum ich am anfang eines rennen's nur mit weichen starte, liegt das an diesen parc ... regeln?
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



F1 2013 wer hat es? _
BeitragThema: Re: F1 2013 wer hat es?   F1 2013 wer hat es? EmptySo 20 Jul 2014 - 3:57

machs vlt mal auf normal oder alles standard.. vlt auch nur verbuggt.... das kann ja nicht sein
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



F1 2013 wer hat es? _
BeitragThema: Re: F1 2013 wer hat es?   F1 2013 wer hat es? EmptySo 20 Jul 2014 - 9:59

Standard??? gibt kein direktes Standard, Amateur, ... Profi, Experte, Legende...

Ich werds mal mit anderer Einstellung probieren.

Habe im Netz aber schon in diversen Foren das Problem bei anderen auch schon gefunden, die schreiben das da auch, aber wirkliche Antwort finde ich nicht.##Und was wenn verbugt???
Spiel neu installieren oder inne Tonne hauen???  Rolling Eyes Laughing Jetzt verstehe ich den niedrigen Preis der derzeit wohl angeboten wird...
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







F1 2013 wer hat es? _
BeitragThema: Re: F1 2013 wer hat es?   F1 2013 wer hat es? Empty

Nach oben Nach unten
 
 

F1 2013 wer hat es?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 3 :: PS3 Games :: Rennspiele-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.