GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
ArNi´s Bierzelt - Zeit für Spaß Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ArNi´s Bierzelt - Zeit für Spaß

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Nolte69
V.I.P

V.I.P


Nolte69

Beiträge : 1160
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



ArNi´s Bierzelt - Zeit für Spaß _
BeitragThema: ArNi´s Bierzelt - Zeit für Spaß   ArNi´s Bierzelt - Zeit für Spaß EmptySa 17 Mai 2014 - 0:11

Hallo liebe Renngemeinde,  ArNi´s Bierzelt - Zeit für Spaß 286665 

nachdem ich nun endlich den Ausgang aus meinem Schneckenhaus gefunden habe ( dank GT6  Zensiert!   ArNi´s Bierzelt - Zeit für Spaß 1532953180  habe ich mich dort verirrt, aber man darf dem alten nicht nachtrauern und muss sich dem neuen stellen  ArNi´s Bierzelt - Zeit für Spaß 502295  ) wird es Zeit für -->  geilo 

Wein, Weib Auto und Gesang ...  

Am 23.05.2014 ab 20:30 öffnet das Bierzelt wieder seine Pforten, gefeiert wird in meiner Lobby ( nolte1234)  ArNi´s Bierzelt - Zeit für Spaß 627633 

Den alten Hasen, Mitstreitern und Wegelagerern brauch ich ja nicht sagen wo der Frosch die Locken hat, allen anderen sei gesagt das alles wichtiger ist als ein gutes Setup, nähmlich,

--> Stimmungsverändernde Moleküle in der Blutbahn ( welcher Art auch immer )  ArNi´s Bierzelt - Zeit für Spaß 128308   Bier 
--> Spaß am reden im Suff
--> und sich selbst mal nicht so ernst nehmen.

Sollten diese Eigenschaften in Dir schlummern bist Du hier genau richig.

Es würde mich sehr freuen ArNi ArNi´s Bierzelt - Zeit für Spaß 525975  mal wieder zu reden, hehe.

Ach ja, es werden Fahrzeuge aus der Garage zur Verfügung gestellt.


Gruß
Nolte

Nach oben Nach unten
 


Ferrari_F1_SH
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Ferrari_F1_SH

Beiträge : 68
Alter : 109
A-spec : 6878995797652457080
B-spec : 0



ArNi´s Bierzelt - Zeit für Spaß _
BeitragThema: ArNi´s Bierzelt - Zeit für Spaß   ArNi´s Bierzelt - Zeit für Spaß EmptySa 17 Mai 2014 - 13:43

ArNi´s Bierzelt - Zeit für Spaß 286665 Brumm brumm…..

 Bier  hoch die Tassen…..

 ArNi´s Bierzelt - Zeit für Spaß 1907219358  auf einen schönen rennabend

 ArNi´s Bierzelt - Zeit für Spaß 37283  ich übe schon mal

 thumps
Nach oben Nach unten
 
 

ArNi´s Bierzelt - Zeit für Spaß

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: Online Lobby :: Online Events-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.