GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Zusatzhinweis "neu" (Autos,Rennbekleidung,VGT's) Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zusatzhinweis "neu" (Autos,Rennbekleidung,VGT's)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Zusatzhinweis "neu" (Autos,Rennbekleidung,VGT's) _
BeitragThema: Zusatzhinweis "neu" (Autos,Rennbekleidung,VGT's)   Zusatzhinweis "neu" (Autos,Rennbekleidung,VGT's) EmptyDo 19 Jun 2014 - 12:10

Da ich nicht weiß ob es alle wissen, schreib ich es mal hier hin. Bin mir auch ziemlich sicher, das der eine oder andere evtl. neue User es nicht weiß.

Also ich habe mittlerweile die "neu" Fähnchen/Zusatzhinweise alle ausgeschaltet/ausgeblendet.
Dafür muss man nur alles was wirklich neu ins Spiel gekommen ist, einmal anklicken....mehr nicht.
Also einfach so tun als ob man sich die Neuerungen ansehen möchte, draufklicken und wieder zurück...fertig.
Ich hatte gestern insgesamt drei Kategorien mit "neu" markiert, und nu habe ich alle aus...durch anklicken/ansehen.

Man möchte wahrscheinlich das man sich die Sachen wenigstens anguckt  Rolling Eyes 

Grüße
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Zusatzhinweis "neu" (Autos,Rennbekleidung,VGT's) _
BeitragThema: Re: Zusatzhinweis "neu" (Autos,Rennbekleidung,VGT's)   Zusatzhinweis "neu" (Autos,Rennbekleidung,VGT's) EmptyDo 19 Jun 2014 - 17:35

Finds etwas ätzend, auf der anderen Seite auch wieder gut.
Ab dem Hauptmenü kann man den Fähnchen folgen, wobei es glaube ich ehr anstrengend ist, wenn man ewig suchen müsste...
Ich mein der Nissan war ja recht schnell gefunden, aber nehmen wir an so ein weitere Popelskyline käme rein, da würd man wohl jede Seite aufmerksam durchtickern müssen...
Genauso bei den Anzügen, auch ewig am rumscrollen, da lass ich das Teil einfahc dran, keine Lust zu wühlen...

Und am Datalogger hängts fest, schon mehr als oft reingeschaut, aber bleibt...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Zusatzhinweis "neu" (Autos,Rennbekleidung,VGT's) _
BeitragThema: Re: Zusatzhinweis "neu" (Autos,Rennbekleidung,VGT's)   Zusatzhinweis "neu" (Autos,Rennbekleidung,VGT's) EmptyDo 19 Jun 2014 - 19:42

.Ce. schrieb:

Ich mein der Nissan war ja recht schnell gefunden, aber nehmen wir an so ein weitere Popelskyline käme rein, da würd man wohl jede Seite aufmerksam durchtickern müssen...

 Very Happy  Da musste ich gestern auch dran denken als ich das Fähnchen ausmachen wollte. Auf Toyota oder Honda würde es auch zutreffen.
Es sei denn natürlich, man kann die "Neuwagen" LP und KW mäßig etwas eingrenzen und weiß ungefähr wie weit man weiterblättern kann.
Bei den Strampelanzügen ging es aber auch relativ fix.
Datalogger  Surprised  weiß ich im Moment garnicht ob mir da neu angezeiht wird  Grübel  Muss ich mal gucken.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Zusatzhinweis "neu" (Autos,Rennbekleidung,VGT's) _
BeitragThema: Re: Zusatzhinweis "neu" (Autos,Rennbekleidung,VGT's)   Zusatzhinweis "neu" (Autos,Rennbekleidung,VGT's) Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Zusatzhinweis "neu" (Autos,Rennbekleidung,VGT's)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Small Talk-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.