GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
GTA '14, R4, GT-R GT3 auf Spa - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GTA '14, R4, GT-R GT3 auf Spa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



GTA '14, R4, GT-R GT3 auf Spa - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA '14, R4, GT-R GT3 auf Spa   GTA '14, R4, GT-R GT3 auf Spa - Seite 2 EmptyMi 4 Jun 2014 - 20:27

@MadMaxV8:
Naja, vor Spa hab' ich halt Respekt, und ich habe Gold ja auch nur knapp gewonnen, auch wenn ich heute entspannter und mit manueller Schaltung eine kleine Verbesserung auf 2:20,710 geschafft habe.
Bzgl. des Geistes bin ich aber immer noch davon überzeugt, dass sich seit dem letzten Update was verändert hat. Sicher kann ich mit einer Taste (ich hab die Funktion auf die Kreistaste gelegt) den Geist einblenden. Aber wenn ich ins Rennmenü zurückgehe und dann wieder starte, muss ich ihn wieder einblenden. Das war früher nicht so und irritiert meine Konzentration. Es stört mich einfach, erst noch den Geist einzublenden. Es ist ein wenig so wie mit der Bestzeit, die nach einem Update rechts oben nicht mehr eingeblendet war.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



GTA '14, R4, GT-R GT3 auf Spa - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA '14, R4, GT-R GT3 auf Spa   GTA '14, R4, GT-R GT3 auf Spa - Seite 2 EmptyMi 4 Jun 2014 - 22:52

Naja okay, Fakt ist das man Geistmäßig mehr Optionen haben müsste. Also mir ist es ganz lieb das es so ist wie es ist, mich würde es nerven, wenn ich ihn immer ausstellen müsste weil er automatisch immer an ist  Wink  So hat jeder seinen Style. Ich fahr auch überwiegend ohne Ihn,
weil ich durch ihn vermutlich die meisten Bremspunkte verpassen würde.
Wenn er so richtig schön groß vor Dir herfährt, sieht man kaum noch etwas von der Strecke.
Aber Du hast Recht, Spa kann ganz schön nervig werden.
Im Moment fehlen mir 0,073 an Gold, und ich weiß nicht wo ich die noch einsammeln soll  Sad 

Manschmal ist es wirklich Milimeterarbeit die darüber entscheidet ob eine Disqualifikation erfolgt oder weitergefahren werden darf.
Naja, wenigstens nervt der Wagen nicht.

@All: Frag mich wirklich bei manschen Events, wofür die Curbs gedacht sind wenn ich nicht drüber fahren darf  Arrgh!  In Spa ist es Extrem....selbst die Fahrlinie führt zb. in der Schikane über die Curbs, wenn man ihr folgt wird man disqualifiziert  Surprised 
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



GTA '14, R4, GT-R GT3 auf Spa - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA '14, R4, GT-R GT3 auf Spa   GTA '14, R4, GT-R GT3 auf Spa - Seite 2 EmptyDo 5 Jun 2014 - 5:29

Bei so einem Wimpernschlag einfach so lange fahren, bis DIE Runde kommt. Wenn man vorne liegt, hat man auch mehr zu verlieren und fährt den Rest der Runde nicht so befreit wie sonst. Zumindest mir geht es so. Es gibt immer noch Stellen, wo man es gar nicht für möglich hält, noch Zeit gut zu machen. Und in der Summe hat man dann so viel Vorsprung, dass man z.B. die letzte Schikane nicht auf Biegen und Brechen durchfahren muss.
Aber die Runde kommt, dessen bin ich mir sicher.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



GTA '14, R4, GT-R GT3 auf Spa - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA '14, R4, GT-R GT3 auf Spa   GTA '14, R4, GT-R GT3 auf Spa - Seite 2 EmptyDo 5 Jun 2014 - 12:47

Hat sich erledigt, hab es gestern nach meinem Beitrag noch geschafft  GTA '14, R4, GT-R GT3 auf Spa - Seite 2 59103 
Die Zeit "Skid Marc" guckst Du Dir besser nicht an  Embarassed 

Warum hat hier eigentlich keiner geschrieben das man den Wagen nach erreichen von Gold als Geschenk erhällt  Question 
@Audi
Oder war das die Überraschung von der Du geschrieben hast  Question 
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



GTA '14, R4, GT-R GT3 auf Spa - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA '14, R4, GT-R GT3 auf Spa   GTA '14, R4, GT-R GT3 auf Spa - Seite 2 EmptyDo 5 Jun 2014 - 13:44

Die Überraschung war eigentlich der GT-R an sich, welcher so im Spiel (in der Lackierung) noch nicht drin war.

Mit den Strafen muss ich dir wiedersprechen, wenn ZWEI Reifen noch auf der weissen Linie sind, wurde bei mir noch keine Linie rot, wenn ich auf den Kurbs war.

Mit den Hüdchen hatte ich keine Probleme, ich soll ja eine saubere (schnelle) Runde fahren, anstatt eine dreckige.
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



GTA '14, R4, GT-R GT3 auf Spa - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA '14, R4, GT-R GT3 auf Spa   GTA '14, R4, GT-R GT3 auf Spa - Seite 2 EmptyDo 5 Jun 2014 - 15:21

MadMaxV8 schrieb:
Hat sich erledigt, hab es gestern nach meinem Beitrag noch geschafft  GTA '14, R4, GT-R GT3 auf Spa - Seite 2 59103 
Die Zeit "Skid Marc" guckst Du Dir besser nicht an  Embarassed 

Erstmal  GTA '14, R4, GT-R GT3 auf Spa - Seite 2 59103 und die 0,002 sec oder was es war, die Du schneller warst, darfst Du behalten. Ich glaube, dass ich meine Zeit so stehenlasse. Mal sehen, viel Zeit ist eh nicht mehr.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



GTA '14, R4, GT-R GT3 auf Spa - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA '14, R4, GT-R GT3 auf Spa   GTA '14, R4, GT-R GT3 auf Spa - Seite 2 EmptyDo 5 Jun 2014 - 15:58

audi50 schrieb:

Mit den Hüdchen hatte ich keine Probleme, ich soll ja eine saubere (schnelle) Runde fahren, anstatt eine dreckige.
Curbs anschneiden heisst ja nicht direkt, dass die Runde unsauber ist.
Wenn man schaut, wie da real gefahren wird, und wo PD schon die Runde als ungültig erklärt...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


bergziege44
Renn-Profi

Renn-Profi


bergziege44

Beiträge : 123
A-spec : 38
B-spec : 39



GTA '14, R4, GT-R GT3 auf Spa - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA '14, R4, GT-R GT3 auf Spa   GTA '14, R4, GT-R GT3 auf Spa - Seite 2 EmptyFr 6 Jun 2014 - 18:24

Endlich abgehackt, 2:20,830  Bier 
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



GTA '14, R4, GT-R GT3 auf Spa - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA '14, R4, GT-R GT3 auf Spa   GTA '14, R4, GT-R GT3 auf Spa - Seite 2 EmptyFr 6 Jun 2014 - 23:47

Ja genau, trink Dir einen  thumps  Wenn man es geschafft hat, gehts einem direkt besser.
Von mir großen Respekt an diejenigen die Zeiten von 2.16...15 oder sogar 2.14 mit Pad fuhren.
Wenn es sie gab  wie? , oder waren solche Zeiten nur mit Lenkrad möglich  Question 

Hab jetzt nicht meine FL im Kopf, da sind nämlich einige mit Pad unterwegs.
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GTA '14, R4, GT-R GT3 auf Spa - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA '14, R4, GT-R GT3 auf Spa   GTA '14, R4, GT-R GT3 auf Spa - Seite 2 EmptySa 7 Jun 2014 - 16:56

MadMaxV8 schrieb:
Hab jetzt nicht meine FL im Kopf, da sind nämlich einige mit Pad unterwegs.

... da hast du aber auch so was von Recht MadMax8 .., das ist mal wieder so ein Event bei dem man gerne mit Lenkrad fahren möchte ...  Rolling Eyes 

Hab auch gerade endlich Gold holen können .., war ein schönes Stück Arbeit ...

Obwohl, wenn man ein mal weis wie es geht .., und immer wieder sieht was man unterwegs so alles an Zeit liegen lässt .., jedes mal an anderen Stellen .., will man auch noch ne Sekunde ...  Laughing 

Schönes Pfingstwochenende Euch allen und kommt gut durch die Hitze ..,

Heinz

PS.
Kommt eigentlich nach der Spa-Veranstaltung noch was .., oder ist das definitiv die finale Runde für 2014 ..?
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



GTA '14, R4, GT-R GT3 auf Spa - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA '14, R4, GT-R GT3 auf Spa   GTA '14, R4, GT-R GT3 auf Spa - Seite 2 EmptySa 7 Jun 2014 - 17:17

Siehst Du, jetzt wo Du es sagst....mir ist beim zurückgehen im GT-Academy Auswahlmenue aufgefallen, das da ein Schriftband läuft wo steht: "Wer löst das Ticket zur nächsten Runde" osä.
Hab es eigentlich auch so interpretiert als wenn da nochwas kommen soll.
Ich lass mich mal überraschen  ! 

Die schönen Pfingstgrüße natürlich auch an Dich zurück  ! ! 
Nach oben Nach unten
 


Gamers369Julian
GT Fan

GT Fan


Gamers369Julian

Beiträge : 343
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 40



GTA '14, R4, GT-R GT3 auf Spa - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA '14, R4, GT-R GT3 auf Spa   GTA '14, R4, GT-R GT3 auf Spa - Seite 2 EmptySa 7 Jun 2014 - 17:22

GT-Racer schrieb:
Danke Smile

Habe meine Zeit leicht verbessert. 2:15,466. Bin jetzt auf Platz 6. Eine hohe 15,1xx ist möglich.


Also mein Lieber Hechti eine verbesserung von nur 2-3 Zehntel'n sollte dich Richtung Racecamp befördern Very Happy
Ich will nächstes Jahr, wenn ich denn 18 bin und einen Autoführerschein besitze auch nach Silverstone ins racecamp dieses Jahr hätten einige mit Anstrengung aus meiner Freundesliste schaffen können.. Naja sei's drum das liegt aber wohl auch daran das man das Spiel selber benötigt :Pich persönlich bin zu faul um die letzte Prüfung noch Prüfung noch anzukratzen..  Geheim 
Ich bin jedenfalls voller Zuversicht das du es da rein schaffst Very Happy

Dann mal weiter gutes gelingen  thumps 

Und auch an alle anderen weiter viel Spaß an der Acedamy  GTA '14, R4, GT-R GT3 auf Spa - Seite 2 1907219358
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



GTA '14, R4, GT-R GT3 auf Spa - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA '14, R4, GT-R GT3 auf Spa   GTA '14, R4, GT-R GT3 auf Spa - Seite 2 EmptySo 8 Jun 2014 - 0:42

Hab auch noch ein kleines Update 2.20.224.

Leider in der Zielschikane ein 2.19.xxx weggeschmissen wegen zuviel Angst.  Rolling Eyes 
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GTA '14, R4, GT-R GT3 auf Spa - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA '14, R4, GT-R GT3 auf Spa   GTA '14, R4, GT-R GT3 auf Spa - Seite 2 EmptySo 8 Jun 2014 - 11:29

Gelenkbussfahrer schrieb:
Hab auch noch ein kleines Update 2.20.224.
Leider in der Zielschikane ein 2.19.xxx weggeschmissen wegen zuviel Angst.  Rolling Eyes 

... das beruhigt mich ungemein "Gelenkbusfahrer" ...  Smile  ... ich dachte schon ich wäre der Einzige der hier noch "Nerven" zeigt.

Ich hab es auch schon so oft festgestellt; sobald man anfängt seinen "Vorsprung" verwalten zu wollen, hat man schon verloren. Man muss, auch wenn man mal etwas weiter vorne liegt (vor dem Besten auf der Liste ...), das Rennen "mit Todesverachtung" zuende fahren.

Und was macht man in der Regel wenn man einen passablen Vorsprung rausgefahren hat:
Man fängt an den Vorsprung verwalten zu wollen ... (s.o.)  Laughing 

Kommt alle weiterhin gut durch die Hitze. Ich hatte gestern Nachmittag an meinem "PS3-Arbeitsplatz" weit über 32 Grad .., heute wird das sicher noch heftiger .., da wird meine Zeit für Spa wohl so bleiben .., immerhin GOLD!  Smile 

Heinz
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



GTA '14, R4, GT-R GT3 auf Spa - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA '14, R4, GT-R GT3 auf Spa   GTA '14, R4, GT-R GT3 auf Spa - Seite 2 EmptySo 8 Jun 2014 - 12:06

Das dumme an Spa ist, das wichtige Schlüsselstellen am Ende der Runde noch folgen, wo man, wenn man verkackt, die ganze Runde umsonst gefahren ist.
Man hat im Prinzip die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Das man in der Schikane versemmelt, wenn man nervös wird, ist sehr wahrscheinlich.
Genau wie das lange Geradeaus Stück mit dem schnellen Linksknick, wenn man den nicht optimal erwischt, wars das.
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



GTA '14, R4, GT-R GT3 auf Spa - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA '14, R4, GT-R GT3 auf Spa   GTA '14, R4, GT-R GT3 auf Spa - Seite 2 EmptySo 8 Jun 2014 - 12:29

Ja, das ganze ist oft ein Nervenspiel.
Für mich ist auch die Eau Rouge eine Schlüsselstelle.
Da muss man wirklich voll durchbrettern und hoffen das es aufgeht!  Surprised 
Nur so kommt man zu einer gescheiten ersten Zwischenzeit.
Und dann halt eben diese ominöse Zielschikane. Da ist bei mir immer ein
Hoffen und Bangen dass es einigermassen klappt.
Denn zwischen naja oder gut liegt schnell mal 1 Sekunde. Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



GTA '14, R4, GT-R GT3 auf Spa - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA '14, R4, GT-R GT3 auf Spa   GTA '14, R4, GT-R GT3 auf Spa - Seite 2 EmptySo 8 Jun 2014 - 13:58

Ja, Eau Rouge ist schon eine sehr haarige Stelle.
Auch die Kurven danach muss man wirklich gut treffen, um eine sehr schnelle Runde zu schaffen. Den Rest empfinde ich als leicht weniger Anspruchsvoll, jedoch kann man dort, gerade in der letzten Schickane, die Runde relativ einfach weg schmeissen.

2:18,716 ist meine beste Runde, minimal könnte ich sie noch verbessern, so viel Spaß macht die fahrt aber auch nicht, da der GT-R doch ziemlich viel in die Kurve reinrutscht, was zwar bei mir schneller ist, aber auch den Spaß komplett nimmt.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



GTA '14, R4, GT-R GT3 auf Spa - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA '14, R4, GT-R GT3 auf Spa   GTA '14, R4, GT-R GT3 auf Spa - Seite 2 EmptySo 8 Jun 2014 - 14:18

Bei miir ists die lange doppellinks nach dem Bergabstück... Kann die irgendwie nicht Very Happy und natürlich auch die Schlussschikane.
Den Res empfinde ich auch als weniger anspruchsvoll, nachdem ich einmal raus habe, wie ich Fahrzeug X durch Eau Rouge durchkriege, krieg ich das auch sehr konstant gleichmässig hin...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Gast
Gast



Anonymous




GTA '14, R4, GT-R GT3 auf Spa - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA '14, R4, GT-R GT3 auf Spa   GTA '14, R4, GT-R GT3 auf Spa - Seite 2 EmptySo 8 Jun 2014 - 23:38

Oh man p13 aktuell.  GTA '14, R4, GT-R GT3 auf Spa - Seite 2 59872 Ich hoffe das bleibt bis morgen.  Rolling Eyes 
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



GTA '14, R4, GT-R GT3 auf Spa - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA '14, R4, GT-R GT3 auf Spa   GTA '14, R4, GT-R GT3 auf Spa - Seite 2 EmptyDi 10 Jun 2014 - 15:49

Skid_Mark schrieb:


Eine Woche finde ich für die Finalrunde etwas kurz. Deutschland ist da benachteiligt gegenüber anderen Ländern.

Gibt es eigentlich irgendwo eine Begründung dafür  Question  Man kommt sich mitlerweile richtig minderwertig vor, weil man in Deutschland lebt.

Würde mich folglich auch nicht wundern, wenn andere versprochene Inhalte pünktlicher bekommen als wir  ! 
Nach oben Nach unten
 


dakoarl
GT Freak

GT Freak


dakoarl

Beiträge : 441
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 37



GTA '14, R4, GT-R GT3 auf Spa - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA '14, R4, GT-R GT3 auf Spa   GTA '14, R4, GT-R GT3 auf Spa - Seite 2 EmptyDo 12 Jun 2014 - 20:06

Na fein - Österreich ist ein "nicht teilnehmendes Land"...
Nach oben Nach unten
  http://dakoarl.hat-gar-keine-homepage.de/


Gesponserte Inhalte







GTA '14, R4, GT-R GT3 auf Spa - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA '14, R4, GT-R GT3 auf Spa   GTA '14, R4, GT-R GT3 auf Spa - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

GTA '14, R4, GT-R GT3 auf Spa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT Academy :: GT Academy 2014-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.