GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Neue Strecke Red Bull Ring  Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Strecke Red Bull Ring

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Strecke Red Bull Ring  _
BeitragThema: Neue Strecke Red Bull Ring    Neue Strecke Red Bull Ring  EmptyDi 17 Jun 2014 - 18:25

Hab ich gerade entdeckt...

http://www.redbull.com/en/games/stories/1331658999350/gran-turismo-6-introduces-red-bull-ring

 Surprised 
Nach oben Nach unten
 


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



Neue Strecke Red Bull Ring  _
BeitragThema: Re: Neue Strecke Red Bull Ring    Neue Strecke Red Bull Ring  EmptyDi 17 Jun 2014 - 18:29

Da bin ich aber mal gespannt . Neue Strecke Red Bull Ring  794795 
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Strecke Red Bull Ring  _
BeitragThema: Re: Neue Strecke Red Bull Ring    Neue Strecke Red Bull Ring  EmptyDi 17 Jun 2014 - 18:33

Morgen gibtsn Trailer und mehr Infos...

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!  Surprised 
Nach oben Nach unten
 


Eisman242
Gast²

Gast²


Eisman242

Beiträge : 7
Alter : 54
A-spec : 38
B-spec : 40



Neue Strecke Red Bull Ring  _
BeitragThema: Re: Neue Strecke Red Bull Ring    Neue Strecke Red Bull Ring  EmptyDi 17 Jun 2014 - 18:38

Einfach nur  thumps 
Gespannt sein ich bin...
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Neue Strecke Red Bull Ring  _
BeitragThema: Re: Neue Strecke Red Bull Ring    Neue Strecke Red Bull Ring  EmptyDi 17 Jun 2014 - 18:58

Cool ist das nicht der A1 Ring? Ist ja eigentlich klar wenns die große f1 Strecke aus Österreich ist und sieht ja auch danach aus. Steht halt nirgendwo....Ich vermute mal Red Bull Ring ist einfach die neue Bezeichnung??

Freue mich auf jeden Fall darauf wenn sie dann in 2 Jahren oder so per dlc für 15€ kommt Very Happy Nein mal im Ernst: Ist eine meiner Lieblingsstrecken, war es schon zu Zeiten von Formel 1 '97 für PS1 Neue Strecke Red Bull Ring  627633

Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Strecke Red Bull Ring  _
BeitragThema: Re: Neue Strecke Red Bull Ring    Neue Strecke Red Bull Ring  EmptyDi 17 Jun 2014 - 20:43

A1 Ring!!!
Endlich......  Very Happy 

Eine fantastische Strecke, bin gespannt, was man morgen neues vermelden kann.
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Neue Strecke Red Bull Ring  _
BeitragThema: Re: Neue Strecke Red Bull Ring    Neue Strecke Red Bull Ring  EmptyDi 17 Jun 2014 - 20:49

Gute, alte Zeiten! Very Happy

Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Strecke Red Bull Ring  _
BeitragThema: Re: Neue Strecke Red Bull Ring    Neue Strecke Red Bull Ring  EmptyDi 17 Jun 2014 - 20:57

thumps jepp auch einer meiner Lieblingsstrecken!!!

@meesbaker: Danke für das Video!!!  thumps 
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Strecke Red Bull Ring  _
BeitragThema: Re: Neue Strecke Red Bull Ring    Neue Strecke Red Bull Ring  EmptyDi 17 Jun 2014 - 22:00

meesbaker schrieb:
Ich vermute mal Red Bull Ring ist einfach die neue Bezeichnung??

So könnte man es auch nennen, ja Wink Der A1Ring wurde schlicht und ergreifend von Red Bull gekauft. Daher wurde natürlich gleich der Name der Strecke angepasst - sowie auch sämtliche Namen der Kurven...so heißt zB. die Niki Lauda Kurve nun Pirelli Kurve
Quelle


Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Neue Strecke Red Bull Ring  _
BeitragThema: Re: Neue Strecke Red Bull Ring    Neue Strecke Red Bull Ring  EmptyDi 17 Jun 2014 - 23:28

Oha, wie korrupt is das denn ? Very Happy
Ich halte zwar Lauda nicht für einen Heiligen aber das Umtaufen einer Kurve welche nach einer F1 Legende benannt ist in den Unheilsbringer der F1 Bereifung hat schon etwas blasphemisches^^

Geld regiert die Welt Wink
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Neue Strecke Red Bull Ring  _
BeitragThema: Re: Neue Strecke Red Bull Ring    Neue Strecke Red Bull Ring  EmptyMi 18 Jun 2014 - 7:31

Wenn die neue Strecke genau so toll wird wie die neue Strecke, die wir im Februar hätten bekommen sollen (ja ich meine die sehr lange wunderbare Strecke in einem südeuropäischen Land, die fährt sich einfach traumhaft), dann wird alles super.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



Neue Strecke Red Bull Ring  _
BeitragThema: Re: Neue Strecke Red Bull Ring    Neue Strecke Red Bull Ring  EmptyMi 18 Jun 2014 - 8:55

Kottan schrieb:
Wenn die neue Strecke genau so toll wird wie die neue Strecke, die wir im Februar hätten bekommen sollen (ja ich meine die sehr lange wunderbare Strecke in einem südeuropäischen Land, die fährt sich einfach traumhaft), dann wird alles super.



Eine meiner Lieblingsstrecken! Torte 
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Strecke Red Bull Ring  _
BeitragThema: Re: Neue Strecke Red Bull Ring    Neue Strecke Red Bull Ring  EmptyFr 20 Jun 2014 - 15:49

Ist die Strecke eigentlich schon im Spiel integriert, oder geht das im Moment nur als "Freie Fahrt" ?
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Neue Strecke Red Bull Ring  _
BeitragThema: Re: Neue Strecke Red Bull Ring    Neue Strecke Red Bull Ring  EmptyFr 20 Jun 2014 - 16:36

Na entweder über die freie Fahrt in dem Garagen Menü oder über Einzelspieler/Party-Spiel wie auch immer.
Aber irgendwo in einem Event oder bei einer Veranstaltung? Nein.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Neue Strecke Red Bull Ring  _
BeitragThema: Re: Neue Strecke Red Bull Ring    Neue Strecke Red Bull Ring  EmptyFr 20 Jun 2014 - 16:44

Vier Sektoren kannst Du bei der Drift SV fahren auf dem Red Bull Ring  Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Neue Strecke Red Bull Ring  _
BeitragThema: Re: Neue Strecke Red Bull Ring    Neue Strecke Red Bull Ring  EmptyFr 20 Jun 2014 - 17:04

Sorry, ich Anti-Drifter. Danke MadMax
Nach oben Nach unten
 


dakoarl
GT Freak

GT Freak


dakoarl

Beiträge : 441
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 37



Neue Strecke Red Bull Ring  _
BeitragThema: Re: Neue Strecke Red Bull Ring    Neue Strecke Red Bull Ring  EmptyFr 20 Jun 2014 - 21:40

daniel5775 schrieb:
Morgen gibtsn Trailer

juhuuu - ein Trailer - wie ich mich freu  Mad 
Nach oben Nach unten
  http://dakoarl.hat-gar-keine-homepage.de/


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Neue Strecke Red Bull Ring  _
BeitragThema: Re: Neue Strecke Red Bull Ring    Neue Strecke Red Bull Ring  EmptyFr 20 Jun 2014 - 23:49

Nix Trailer  Neue Strecke Red Bull Ring  762408 

Die Strecke ist im Spiel und hervorragend umgesetzt!  thumps 
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Neue Strecke Red Bull Ring  _
BeitragThema: Re: Neue Strecke Red Bull Ring    Neue Strecke Red Bull Ring  EmptySa 21 Jun 2014 - 0:52

Ja, beide Varianten sind TOP!  thumps 
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Strecke Red Bull Ring  _
BeitragThema: Re: Neue Strecke Red Bull Ring    Neue Strecke Red Bull Ring  EmptySa 21 Jun 2014 - 11:44

JA da kann man wirklich nix zu sagen, fein gemacht!!!  thumps Wink 
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Neue Strecke Red Bull Ring  _
BeitragThema: Re: Neue Strecke Red Bull Ring    Neue Strecke Red Bull Ring  EmptySa 21 Jun 2014 - 12:05

In Formel 1 2002 bin ich die Strecke bis zum Umfallen gefahren. Der Rhytmus des fahrens ist unvergleichlich harmonisch auf der Strecke.
Mein Körper scheint das alte Spiel nicht vergessen zu haben. Es funktioniert auch noch nach 12 Jahren. Very Happy

Ich finde PD hat da gute Arbeit geleistet! Ganz toll.

...allerdings - aber dafür kann PD nichts - wird die Strecke für mich der A1 Ring bleiben, mit der Lauda Kurve und allem Drumherum. Red Bull, Jungääää, - bei allem Respekt vor deren Unternehmen empfinde ich es als Unschön traditionsreiche Namen durch geldgebende Sponsorenfirmen-Namen zu ersetzen. Sad
Der Niki wird sicher auch ersteinmal geschluckt haben. ^^

Grüßle
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Strecke Red Bull Ring  _
BeitragThema: Re: Neue Strecke Red Bull Ring    Neue Strecke Red Bull Ring  EmptySa 21 Jun 2014 - 12:09

argon_nickel schrieb:

Der Niki wird sicher auch ersteinmal geschluckt haben. ^^

Grüßle

Red Bull mit Wodka???  Wink Razz Laughing 

Nein, ich weiss was Du meinst, für mich ist und bleibt es auch der A1 Ring, ever!!!  thumps 
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Neue Strecke Red Bull Ring  _
BeitragThema: Re: Neue Strecke Red Bull Ring    Neue Strecke Red Bull Ring  EmptySa 21 Jun 2014 - 12:47

... klar, das ist immer noch der alte A1 Ring (Spielberg) .., habe gerade noch im Rahmen der Berichterstattung über das aktuelle F1-Training gehört: "Es wurde NICHTS verändert .., die Strecke wurde exakt so belassen wie sie war ..!"

Aber das es dann da keine Sonderveranstaltung(en) für diese wirklich grafisch sehr gut gelungenen beiden NEUEN Streckenvarianten gibt .., das stimmt schon traurig ...  Sad 

Heinz
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Strecke Red Bull Ring  _
BeitragThema: Re: Neue Strecke Red Bull Ring    Neue Strecke Red Bull Ring  EmptySa 21 Jun 2014 - 14:18

@heinz: kommt sicher noch von PD  Wink 
Herzlich Willkommen back in GT6 Heinz!!!  Neue Strecke Red Bull Ring  1907219358 Wink 
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Neue Strecke Red Bull Ring  _
BeitragThema: Re: Neue Strecke Red Bull Ring    Neue Strecke Red Bull Ring  EmptySa 21 Jun 2014 - 18:37

Nehme auch mal an, dass noch eine SV kommen wird.
Mindestens eine Very Happy


Die Strecke sieht schön aus, etc. Gewünscht hätte ich mir sie nicht, aber ich freue mich über alles was kommt Very Happy
Werd da wohl nicht so oft fahren, aber gut.
Schaut aber immerhin einigermaßen so aus, wie man es aus Bildquellen kennt^^



Was Namen von Örtlichkeiten angeht...
Nimm nahezu irgendein Stadion, gern ist es -Arena oder -Stadion, läuft der Sponsorvertrag aus, oder ändert sich der Eigentümer, kommt ein neuer, Umbenunng vorprogrammiert...
Wie hier in Hamburg, das Volksparkstadion heisst seit 2001 nichtmehr Volksparkstadion, wird (zumindest hier) aber immernoch so genannt.
Zwischenzeitlich waren AOL und HSH, sowie jetzt IMTECH, Eigentümer, der Name entsprechend mitgeändert...

Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Gesponserte Inhalte







Neue Strecke Red Bull Ring  _
BeitragThema: Re: Neue Strecke Red Bull Ring    Neue Strecke Red Bull Ring  Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Neue Strecke Red Bull Ring

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: Gran Turismo 6 News-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.