GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
!! Ich hab mal eine BITTE an ALLE !! Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 !! Ich hab mal eine BITTE an ALLE !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



!! Ich hab mal eine BITTE an ALLE !! _
BeitragThema: !! Ich hab mal eine BITTE an ALLE !!   !! Ich hab mal eine BITTE an ALLE !! EmptyDo 22 Mai 2014 - 13:33

Hallo liebe Renngemeinde  Rolling Eyes Bier 

Wisst ihr was ich schade finde? Also, ich mach ja seit ein paar Wochen auch an dem Fotocontest mit und wenn ich das Voting beobachte, es werden kaum Stimmen abgegeben, ich mein Leute, das sind 2 Mausklicks  Wink  Mir geht es darum, bei einem wurden 4 Stimmen abgegeben und alle für mich, davon sind eine meine Eigene  Very Happy eine von meinem Sohn und eine von meinem Freund wobei ich beiden Schläge androhe wenn sie nicht für mich voten  Razz will sagen ich finde es dann ungerecht MadMax und den anderen gegenüber (wo die Bilder vielleicht besser sind) ich aber schon durch meinen angedrohten Zorn den beiden gegenüber im Vorteil bin, bei so wenig Beteiligung. Ok man kann ja keinen dazu zwingen beim voting mitzumachen aber ich finde MadMax gibt sich hier viel Mühe und er hat sich ein wenig mehr Beteiligung verdient (zumindest beim voten) !! Ich hab mal eine BITTE an ALLE !! 581450 
Gruß  Bier und ich hoffe es kam nicht zu Neger tief rüber  Embarassed 

Eins noch, hab ich letztens gelesen und muss es loswerden  !! Ich hab mal eine BITTE an ALLE !! 415786 
Es ging da um ein Bildkommentar wo ein Motorradfahrer etwas über`s Ziel hinausgeschossen ist

"Sein Glied war hart das hat ihn verhindert zu lenken und er flog mit hartem Pimmel in den Wald doch die Äste haben seinen Anus penetriert so wurde er schwul und hörte Conchita Wurst"
 
facepalm 
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



!! Ich hab mal eine BITTE an ALLE !! _
BeitragThema: Re: !! Ich hab mal eine BITTE an ALLE !!   !! Ich hab mal eine BITTE an ALLE !! EmptyDo 22 Mai 2014 - 22:37

Finde ich eine tolle Anregung! Danke dir (auch wenn du Leute bestichst hrhrhr). Ich muss zugeben, ich habe mich weder für GT Fotos noch für Contests damit interessiert. Aber ich schätze immer, wenn sich Leute damit Mühe machen, weil es Ihnen auch Spaß bringt. Und dann sollen die auch ihr Feedback in außreichendem Maß bekommen!

Ich werde das von nun im Auge behalten und meinen Senf dazu abgeben.  thumps 

....und wage ja nicht, mich bestechen zu wollen  !! Ich hab mal eine BITTE an ALLE !! 502295 

LG

KaOs
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



!! Ich hab mal eine BITTE an ALLE !! _
BeitragThema: Re: !! Ich hab mal eine BITTE an ALLE !!   !! Ich hab mal eine BITTE an ALLE !! EmptyFr 23 Mai 2014 - 7:26


Ich meine da in erster Regel ja auch nur das Voten wo sich mehr beteiligen könnten, nicht das mich einer Mist versteht  Wink 

 Bier 
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



!! Ich hab mal eine BITTE an ALLE !! _
BeitragThema: Re: !! Ich hab mal eine BITTE an ALLE !!   !! Ich hab mal eine BITTE an ALLE !! EmptyFr 23 Mai 2014 - 10:30

...ich hab das auch immer nicht so wahrgenommen Embarassed , bin zwar ab und an schauen gegangen und war begeistert was hier so von den Leuten gezaubert wurde.

werde jetzt öfters mal reinschauen und mitvoten, VEEEEEEEEEEERSPROCHEN!!!  Bier 
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



!! Ich hab mal eine BITTE an ALLE !! _
BeitragThema: Re: !! Ich hab mal eine BITTE an ALLE !!   !! Ich hab mal eine BITTE an ALLE !! EmptyFr 23 Mai 2014 - 11:05

Zitat :
F_FLETCHER schrieb:
...ich hab das auch immer nicht so wahrgenommen Embarassed , bin zwar ab und an schauen gegangen und war begeistert was hier so von den Leuten gezaubert wurde.

werde jetzt öfters mal reinschauen und mitvoten, VEEEEEEEEEEERSPROCHEN!!!  Bier 

Es ist ja noch nicht vorbei  Smile ihr könnt alle noch  thumps 
http://www.gtxclub.org/f118-gt6-foto-contest
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



!! Ich hab mal eine BITTE an ALLE !! _
BeitragThema: Re: !! Ich hab mal eine BITTE an ALLE !!   !! Ich hab mal eine BITTE an ALLE !! EmptyFr 23 Mai 2014 - 11:08

Zitat :
kalzium_osmium schrieb:

....und wage ja nicht, mich bestechen zu wollen  !! Ich hab mal eine BITTE an ALLE !! 502295 
LG
KaOs

KaOs willst Bier  Bier Bier Bier
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



!! Ich hab mal eine BITTE an ALLE !! _
BeitragThema: Re: !! Ich hab mal eine BITTE an ALLE !!   !! Ich hab mal eine BITTE an ALLE !! EmptyFr 23 Mai 2014 - 13:22

Ich geb immer dann und wann mal meine Stimmen ab, und dann halt, wenn mich Bilder auch überzeugen...
Wenn keins für mich dabei ist, stimm ich auch für nichts Razz

Das Problem wurde schon öfter besprochen, auch Team-Intern, denn es trifft ja irgendwo alle Events - ob jetzt Meisterschaften, HotLaps oder eben Fotocontest, oder einfach nur das Bierzelt, es stehen immer die gleichen Namen in den Listen, zwischendurch tauchen mal kurzzeitig andere auf und sind schnell wieder weg...
Problem ist einfach, dass wir ein doch ehr kleines Forum mit viel Durchgangsverkehr sind.
Der harte Kern wandelt sich stetig langsam, aber ist schon sehr lange um etwa 40-50 Leute rum. Wovon die meisten ehr stille Leser sind...

Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



!! Ich hab mal eine BITTE an ALLE !! _
BeitragThema: Re: !! Ich hab mal eine BITTE an ALLE !!   !! Ich hab mal eine BITTE an ALLE !! EmptyFr 23 Mai 2014 - 13:37

Zitat :
.Ce. schrieb:

Das Problem wurde schon öfter besprochen, auch Team-Intern, denn es trifft ja irgendwo alle Events - ob jetzt Meisterschaften, HotLaps oder eben Fotocontest, oder einfach nur das Bierzelt,

.Ce. Meisterschaften, Hotlaps oder Bierzelt sind doch aber auch zeitintensiver (im Gegensatz zu) wenn ich hier im Forum wat lese und gebe da per Mausklick 2 Stimmen ab  Wink Naja wie auch immer, ich wollte das halt mal ansprechen, daß zumindest im Voten bissel Bewegung reinkommt. Aber du könntest doch auch für das Beste von den Schlechten stimmen  !! Ich hab mal eine BITTE an ALLE !! 525975 

 Bier
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



!! Ich hab mal eine BITTE an ALLE !! _
BeitragThema: Re: !! Ich hab mal eine BITTE an ALLE !!   !! Ich hab mal eine BITTE an ALLE !! EmptyFr 23 Mai 2014 - 16:46

Tjaja, das erklärt so einiges Ossi.

Bei einer so geringen Votingbeteiligung fallen "gekaufte Stimmen" natürlich besonders ins Gewicht.

Ich würde mir, im Sinne der Chancengleichheit, ein etwas "offeneres" Voting wünschen, denn es erscheint schon etwas "ungerecht" den anderen gegenüber.

Mit meinen 76 Contesterfolgen kann ich mich schon beruhigt im Sessel zurücklehnen, denn da kommt so schnell keiner mehr hin. Mächtig überheblicher Satz, aber so steht er da.

Vielleicht gibt es ja an dieser Stelle die ein oder andere Idee, wie ich das Voting anders gestallten könnte. Die Möglichkeit eines Kommentars im Voting hat ja auch noch keiner genutzt, sowas würde das Voting schon ein Stück weit interessanter machen.


Wie dem auch sei, Grüße MadMax273 Foto-Contest-Chef Der Cop
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



!! Ich hab mal eine BITTE an ALLE !! _
BeitragThema: Re: !! Ich hab mal eine BITTE an ALLE !!   !! Ich hab mal eine BITTE an ALLE !! EmptyFr 23 Mai 2014 - 17:19

Zitat :
MadMax273 schrieb:

Bei einer so geringen Votingbeteiligung fallen "gekaufte Stimmen" natürlich besonders ins Gewicht.

Näähh, nicht gekauft nur mit Prügel gedroht  Arsch voll aber die Familie muß ja auch zusammen halten  Razz

 Bier 
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







!! Ich hab mal eine BITTE an ALLE !! _
BeitragThema: Re: !! Ich hab mal eine BITTE an ALLE !!   !! Ich hab mal eine BITTE an ALLE !! Empty

Nach oben Nach unten
 
 

!! Ich hab mal eine BITTE an ALLE !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Sonstiges :: Quasselstube-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.