GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
GTA Mount Panorama GTR Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GTA Mount Panorama GTR

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



GTA Mount Panorama GTR _
BeitragThema: GTA Mount Panorama GTR   GTA Mount Panorama GTR EmptyMo 19 Mai 2014 - 19:32

Nur der Vollständigkeit halber.

Nun bin ich mal auf Meinungen dazu gespannt.



Mir selbst gefällt es weniger.
Habe zwar Gold gefahren aber öfter muss ich das nicht haben.

Die Strafen finde ich nicht nachvollziehbar und hemmen den Spielspaß gewaltig.

Bei den Autos hätte ich mir mal was anderes als die letzten male gewünscht.
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



GTA Mount Panorama GTR _
BeitragThema: Re: GTA Mount Panorama GTR   GTA Mount Panorama GTR EmptyMo 19 Mai 2014 - 19:39

Ich find die Veranstaltung auch nicht toll. Die Strecke mochte ich vom ersten Tag gt6 an nicht leiden. Kann nicht verstehen warum viele sie im Spiel haben wollten. GT-R war absehbar finde ich. Hab vorhin eben Gold geholt und fertig, mehr werd ich nich machen. Strafen sind echt ein Witz, stimme ich zu. Verstehe nicht warum da banden sind aber die Runde schon ungültig ist wenn man nur die weiße Fahrbahnmarkierung berührt und noch nen halben Meter von der Streckenbegrenzung weg ist. Hat mich ein bis zweimal mächtig gefrustet. Barhurst heist bei mir persönlich auch immer nur Bah! - Frust.
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



GTA Mount Panorama GTR _
BeitragThema: Re: GTA Mount Panorama GTR   GTA Mount Panorama GTR EmptyMo 19 Mai 2014 - 19:46

Kontakt weisse Linie?  facepalm 

Die Strafen haben so aber überhaupt keine Berechtigung.
Ich wäre davon ausgegangen, bei verlassen der weissen Linie oder Bandenkontakt, aber sowas?
Gratuliere PD.

Für die, die für Runde 4 schon mal trainieren möchte, Rennreifen hart auf Spa mit dem Nissan GT-R GT3.
Steht aktuell in den Codes. Es ist zwar nicht der exate GT3 wie er in GT6 ist, sondern derjenige, der in der Blancpain vom Team RJN eingesetzt wurde. Minimaler Unterschied ist wohl das Gewicht, welches 50KG weniger ist. Vom Fahrverhalten her sollten die doch ziemlich Nahe beieinander sein.
Nach oben Nach unten
 


AndiFLYs
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


AndiFLYs

Beiträge : 98
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 37



GTA Mount Panorama GTR _
BeitragThema: Re: GTA Mount Panorama GTR   GTA Mount Panorama GTR EmptyDi 20 Mai 2014 - 0:39

gefühlt 50 Versuche, Gold knapp geschafft, Strafen nerven, abgehakt
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



GTA Mount Panorama GTR _
BeitragThema: Re: GTA Mount Panorama GTR   GTA Mount Panorama GTR EmptyDi 20 Mai 2014 - 0:56

Kann mich da nur anschließen. Wenn so penibel bei der F1 oder DTM bestraft werden würde, gäbe es die Serien nicht mehr.
Letzte Kurve vorm Ziel hab ich die Pylonen stehen gelassen, bin aber wohl dahinter mit dem Vorderrad über die weiße Linie gefahren....50m vorm Ziel rote Zeit  GTA Mount Panorama GTR 1532953180 

Hab auch Probleme an die Goldzeit zu kommen. Der schiebt und rutscht wie Schwein  Crying or Very sad 
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



GTA Mount Panorama GTR _
BeitragThema: Re: GTA Mount Panorama GTR   GTA Mount Panorama GTR EmptyDi 20 Mai 2014 - 1:37

Muss meinen Vorredner leider absolut rechtgeben!  Surprised 
- Strafen  GTA Mount Panorama GTR 1532953180 
- Einsatzwagen  queen 
- einmal rausgeschmissen worden Cool 
- nach der 1. Linkskurve hakt mein Spiel kurz GTA Mount Panorama GTR 184834 

Aber Bathurst ist trotzdem eine interessante, fordernde Strecke.
Mein Ziel 2.17.xxx  Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GTA Mount Panorama GTR _
BeitragThema: Re: GTA Mount Panorama GTR   GTA Mount Panorama GTR EmptyDi 20 Mai 2014 - 12:57

also GT6 somit -->  GTA Mount Panorama GTR 1532953180 ???  Wink 

ich werds heut mal probieren zu fahren, mal sehen wie ich damit klarkommen werde...
...wenn ich schon das von Euch geschriebene mit den Strafe lese  Rolling Eyes , werde ich wohl wieder fluchend am Controller hängen  Laughing 
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GTA Mount Panorama GTR _
BeitragThema: Re: GTA Mount Panorama GTR   GTA Mount Panorama GTR EmptyDi 20 Mai 2014 - 15:31

Realy? PD is das euer Ernst?

Was sind das bitte für lächerliche Strafen?

Ich kann ja verstehen, dass ihr uns "sauberes Fahren" beibringen wollt und desshalb Strafen verteilt, aber so?

Ich fahre auf Start/Ziel, bin dabei auf dem Curps, alles is gut, wenn dieser Curps endet, nach sagen wir mal 10m, und ich bin dann immer noch drauf, fahre geradeaus weiter, vom Curps runter, dann bekomm ich eine Strafe wegen Strecke verlassen! WTF!!!

So zieht sich das auch über andere Passagen, wie die schon erwähnte weiße Linie usw..

Das nimmt mir völlig den Spaß diese Veranstalltung fertig zu fahren, denn auch nach 50km hab ich noch keine Runde beendet, kann doch nicht sein.

Für mich eine der schlimmsten Stellen ist die Gegengerade Bergab mit dem Rechtsknick, in dem bereits der Bremspunkt liegt, dort rutsche ich meist nach links raus  Zensiert! 

So, ich werd dann mal weiter probieren, aber ob das im Frust was bringt wage ich zu bezweifeln.


Grüße
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



GTA Mount Panorama GTR _
BeitragThema: Re: GTA Mount Panorama GTR   GTA Mount Panorama GTR EmptyDi 20 Mai 2014 - 15:39

Das mit den Strafen ist hier weniger schlimm als in Apricot Hill. Von den Wänden muss man sich ohnehin fernhalten. Was mir geholfen hat, war der Zufall, dass ich bewölkten Himmel hatte und somit alles in etwa gleich ausgeleuchtet war, also keine Licht- und Schattenspiele.
Wenn man neu startet, kommt man besser auf Start/Ziel als wenn man von einer fliegenden Runde kommt, ich konnte meinen Geist dann in der 1. Kurve überholen.
Wenn man einen Geist hat, der in der Mitte oder gegen Ende einen Verbremser oder Quersteher hat, aber trotzdem eine passable Zeit, den unbedingt abspeichern, auch wenn er 1 bis 2 Zehntel schlechter ist als ein anderer Geist. Das gibt einem psychologisch irgendwie einen Vorteil, wenn man gleichauf mit ihm ist und weiß, "in der Kurve krieg' ich Dich".
In dem Abwärts-Kurvengeschlängel bringt die manuelle Schaltung den entscheidenden Vorteil.
Ach, was red' ich, das wisst Ihr bestimmt alle besser.
Gruß,
Skid_Mark
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GTA Mount Panorama GTR _
BeitragThema: Re: GTA Mount Panorama GTR   GTA Mount Panorama GTR EmptyDi 20 Mai 2014 - 15:59

MadMax273 schrieb:
So, ich werd dann mal weiter probieren, aber ob das im Frust was bringt wage ich zu bezweifeln.

Da liegst Du sicher richtig "MadMax273"  Smile  .., zumal du es ja selbst schon bezweifelst.

Also meiner Meinung nach geht in schlechter Laune gar nix.

Ich hatte mich heute Mittag .., in meiner "Mittagspause" mal einfach so auf die Strecke begeben .., und als ich mit der Einstellung AUTOMATIK meinem alten Geist, der so um die 2:18.1xx rumfuhr .., nicht mehr beikommen konnte, hab ich, mehr aus Langeweile, mal wieder auf manuelle Schaltung umgestellt. Nicht weil ich mich heute Mittag unbedingt verbessern wollte, reine Testrunden waren geplant.

Nach meiner Umschaltung auf manuelle Schaltung bin ich dann mehrmals mehr oder weniger kurz vor meinem jeweiligen Geist über die Ziellinie gefahren .., insgesamt war es dann über eine halbe Sekunde flotter als BIS heute Mittag.

Das hätte SICHER NICHT funktioniert, wenn ich mit dem "verbissenen" Vorsatz meine bisherige Zeit zu unterbieten losgefahren werde.

Zu den Strafen:
Nun ja, die sind völlig überzogen, da gibt es sicher keine Diskussion. Aber .., was soll es .., die sind doch FÜR ALLE FAHRER GLEICH!

Von daher, wenn man es ein mal weis .., muss man sich halt darauf einstellen. Und wenn ich dann weiter sehe, dass die ersten ZEHN ... eine Zeit von 2:12.xxx schaffen .., tja .., dann bin ich doch richtig glücklich .., dass ich mein Geld nicht mit Rennfahren verdienen muss ..!  Wuhu 

In diesem Sinne,

Heinz
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



GTA Mount Panorama GTR _
BeitragThema: Re: GTA Mount Panorama GTR   GTA Mount Panorama GTR EmptyDi 20 Mai 2014 - 16:02

MadMax273 schrieb:


Ich fahre auf Start/Ziel, bin dabei auf dem Curps, alles is gut, wenn dieser Curps endet, nach sagen wir mal 10m, und ich bin dann immer noch drauf, fahre geradeaus weiter, vom Curps runter, dann bekomm ich eine Strafe wegen Strecke verlassen! WTF!!!

Jap, genau das gleiche hatte ich auch, auf den Curps ok, aber sobald man runter kommt und im Prinzip da nur weiter fährt....Strafe  wie? 
Und überall wird so gefahren, ich weiß nicht was man uns damit vermitteln, sagen und erklären will  Question 

@Skid Mark
Der Vergleich mit Apricot Hill hinkt ein wenig, weil ich/wir dort viel mehr Platz hatte(n).
Schon allein dieses eingeengte fahren durch die bestehenden Banden hat man auf Apricot Hill nicht.
Man fährt auf Bathurst ja fast wie im Eiskanal, bis es auf das Bergab Stück geht.
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



GTA Mount Panorama GTR _
BeitragThema: Re: GTA Mount Panorama GTR   GTA Mount Panorama GTR EmptyDi 20 Mai 2014 - 17:00

Sorry, ich hätte dazuschreiben sollen, dass ich es so empfunden habe, es sollte keine objektive Wahrheit sein. Ich hatte halt auf Apricot Hill viel mehr Probleme als hier. Wenn ich hier an die Wand knalle, dann ist mir die überfahrene Linie egal. Aber gerade dadurch, dass hier alles so eng ist, muss man viel fokussierter sein.

EDIT: Hier wäre es wirklich von Vorteil, wenn man zwischen Geist, Freundeslinien und Geist, oder Freundeslinien und Geistlinie wählen zu können. Kann mir vorstellen, dass man im Bergabkanal gar nix mehr sieht bei vielen Freunden und nur der eigene Geist die einzige Alternative wäre. Denn den Geist braucht man - finde ich - hier schon. Oder hat sich mit dem Update da was geändert?
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GTA Mount Panorama GTR _
BeitragThema: Re: GTA Mount Panorama GTR   GTA Mount Panorama GTR EmptyDi 20 Mai 2014 - 17:37

...mmmmh eben mal fast ne Stunde gefahren... Also Gold zu bekommen für mich etwas schwer und manuell mit`m Controller schalten - vergesst es das kriege ich nicht gebacken.

also wenn so nen Nissan real fährt, dann werde ich Nissan niiiiiiiiieeeeee kaufen Hr. und Fr. PD.  GTA Mount Panorama GTR 1532953180 

Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GTA Mount Panorama GTR _
BeitragThema: Re: GTA Mount Panorama GTR   GTA Mount Panorama GTR EmptyDi 20 Mai 2014 - 18:48

Muss man eigentlich alle vorherigen Runden vergolden, um eine Runde weiter zu kommen bzw. um dann an der finalen Runde ab 02. Juni teilnehmen zu können? Oder wozu sind die 3 ersten Runden? Für was qualifiziert man sich da?

Bytheway: Eine Mercedes-Academy wär mir lieber  geilo 
So nach Art der AMG Fahrschule aus GT-5.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



GTA Mount Panorama GTR _
BeitragThema: Re: GTA Mount Panorama GTR   GTA Mount Panorama GTR EmptyDi 20 Mai 2014 - 19:35

Also wenn ich mich recht erinnere, war es bei den bisherigen Academys so, das sich die Preise/Gewinne danach richteten wie man abschnitt.
Glaub ich nicht das man zwingend alles vergolden muss, damit man an der finalen Runde teilnehmen kann.
Wenn doch, können sie mich mal gern haben...Bathurst ist so eine Spaßbremse, versuche mich gerade wieder an ihr.

Zur AMG Fahrschule....hat mir auch Spaß gemacht, obwohl da auch einige Übungen nicht ganz ohne waren wie zb. im Regen mit dem alten 300 SL.
Trotzdem war es irgendwie lockerer.
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



GTA Mount Panorama GTR _
BeitragThema: Re: GTA Mount Panorama GTR   GTA Mount Panorama GTR EmptyMi 21 Mai 2014 - 1:25

Die AMG-Fahrschule in allen Ehren, aber die Prüfungen im Regen waren für mich
absolut keine Freude, sondern purer Stress. Und ich war sehr froh, als ich dieses nasse
Grau in Grau endlich abschliessen konnte.  Laughing 
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



GTA Mount Panorama GTR _
BeitragThema: Re: GTA Mount Panorama GTR   GTA Mount Panorama GTR EmptyDo 22 Mai 2014 - 13:00

Auch wenn ich mich schlussendlich in die Riege der Goldpokalfahrer einreihen konnte, muss ich sagen das es ein hartes Stück Arbeit war.
Es war ein ewiges hin und her. Erst die lächerlichen Strafen und Disqualifikationen, dann fuhr man schon anfangs dem Geist hinterher, dann lief es vorne aber hinten nicht.
Irgendwas war immer.
Dann hatte ich tierische Probleme nach dem langen bergab Stück und dem Rechtsknick den optimalen Bremspunkt zu finden.
Lag ich vorm Geist bremste ich zu spät und landete auf der Wiese, lag ich hinterm Geist passte auch der Bremspunkt.
Ich werds wohl auch nicht mehr probieren zwecks Zeitenverbesserung, weil ich mich für diese Übung und dem Auto und der Strecke nicht mehr motivieren kann.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



GTA Mount Panorama GTR _
BeitragThema: Re: GTA Mount Panorama GTR   GTA Mount Panorama GTR EmptyDo 22 Mai 2014 - 13:12

Ja da hab ich auch grad n bissl dran rumgelutscht...
Ist die Kiste tatsächlich buggy, oder liegt es an meinem völlig maroden Zustand, dass die Kiste im 4ten Gang ein völlig anderes Kurvenverhalten hat als in den anderen 5 Gängen...?

Edit:
Oder an meinen grandiosen Fähigkeiten mit Pad? Very Happy
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



GTA Mount Panorama GTR _
BeitragThema: Re: GTA Mount Panorama GTR   GTA Mount Panorama GTR EmptyDo 22 Mai 2014 - 13:20

Vor der Finalrunde in Spa hab' ich mehr Angst, Gold nicht zu schaffen als bei der Bathurst-Runde. Zunächst dachte ich hier zwar auch, oje oje, das wird nichts. Aber ich hab die Strecke, die ich nicht sehr gut konnte, und das Strafensystem akzeptiert und versucht, ruhig zu bleiben. Die letzte Kurve war für mich auch sehr schwer, da hab ich oft ne halbe Sekunde liegengelassen und mein Geist konnte mich locker überholen. Aber schließlich hab ich doch noch ein Gefühl für die Strecke bekommen und konnte für mich einen Rhythmus finden - natürlich alles nur im Rahmen meines Fahrkönnens.
Also so schlecht gewählt ist die Strecke nicht, sie ist abwechslungsreich und man kann auch Boden gut machen.

@MadMax:  GTA Mount Panorama GTR 59103
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



GTA Mount Panorama GTR _
BeitragThema: Re: GTA Mount Panorama GTR   GTA Mount Panorama GTR EmptyDo 22 Mai 2014 - 13:36

Skid_Mark schrieb:


@MadMax:  GTA Mount Panorama GTR 59103

Danke, jetzt hab ich zwei  Very Happy  Immer locker bleiben, Spa hat man wieder die komplette Straße (ohne Banden) und wieder genügend Zeit, das wird schon  GTA Mount Panorama GTR 581450 

@Ce
Auf was Du alles achtest  Surprised , die Zeit hatte ich garnicht. Allgemein schob und rutschte er mir sehr viel und heftig  ! 
Auch die schnellen rechts links Kurvenpassagen war er unheimlich störrisch.
Vieleicht hast Du auch nur zu lange Pause gemacht  ! Question 
Nach oben Nach unten
 


bergziege44
Renn-Profi

Renn-Profi


bergziege44

Beiträge : 123
A-spec : 38
B-spec : 39



GTA Mount Panorama GTR _
BeitragThema: Re: GTA Mount Panorama GTR   GTA Mount Panorama GTR EmptyMo 26 Mai 2014 - 22:34

Also während ich mir die Zähne an dem Aprikotzenberg mit der heckschleuder ausbeiße und immer noch ne halbe Sekunde hinter der Goldzeit herhinke, war die Fahrt mit dem GT-R deutlich angenehmer. Es hat zwar einige Runden/Versuche gedauert, aber endlich hab ich Gold mit einer 2:18,483 geholt!!! on music 
Vorallem wie man die Kurven und das Geschlängel nimmt, ist am Ende entscheidend. Die letzte lange Gerade mit ihrer hässlichen leichten Rechtskurve kann nochmal alles zunichte machen, aber ist das überstanden, dann sollte es hinhauen.

Falls jemand mir noch Tips zum 370 Z geben kann (macht es Sinn mit TK zu fahren ect..) bitte her damit, denn ich hinke immer noch eine halbe Sekunde hinterher, teilweise bis zu 2,5 Sekunden Zensiert!  Zensiert! 
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



GTA Mount Panorama GTR _
BeitragThema: Re: GTA Mount Panorama GTR   GTA Mount Panorama GTR EmptyDi 27 Mai 2014 - 12:48

Ich sehe zwar gerade, dass Du mit Lenkrad fährst, aber ich (als Pad-Fahrer) habe bei der Acadamy bis jetzt (den Leaf mal außer acht lassend) festgestellt, dass TK auf 5 nicht schaden kann, selbst auf Bathurst gibt sie einem mehr als sie einem nimmt. Für die Topplatzierten mag das vielleicht so nicht gelten, aber ich habe rein psychologisch ein sichereres Gefühl, vor allem bei dem 370Z, der so schnell hinten ausbricht. Deshalb würde ich mal sagen, auch mit Lenkrad kann sie hier nicht schaden.
Nach oben Nach unten
 


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



GTA Mount Panorama GTR _
BeitragThema: Re: GTA Mount Panorama GTR   GTA Mount Panorama GTR EmptyDi 27 Mai 2014 - 13:09

Skid_Mark schrieb:
Ich sehe zwar gerade, dass Du mit Lenkrad fährst, aber ich (als Pad-Fahrer) habe bei der Acadamy bis jetzt (den Leaf mal außer acht lassend) festgestellt, dass TK auf 5 nicht schaden kann, selbst auf Bathurst gibt sie einem mehr als sie einem nimmt. Für die Topplatzierten mag das vielleicht so nicht gelten, aber ich habe rein psychologisch ein sichereres Gefühl, vor allem bei dem 370Z, der so schnell hinten ausbricht. Deshalb würde ich mal sagen, auch mit Lenkrad kann sie hier nicht schaden.


Auf Brands Hatch bin ich aus Versehen mit TK5 gefahren.

Für eine bessere Zeit ohne TK musste ich mich regelrecht anstrengen.
Nach oben Nach unten
 


bergziege44
Renn-Profi

Renn-Profi


bergziege44

Beiträge : 123
A-spec : 38
B-spec : 39



GTA Mount Panorama GTR _
BeitragThema: Re: GTA Mount Panorama GTR   GTA Mount Panorama GTR EmptyDi 27 Mai 2014 - 20:19

Ok, vom eigentlichen Thema weg, aber mit dem 370 Z mit TK 5 hab ich nun endlich Gold geschafft GTA Mount Panorama GTR 59103 
Danke für die Tipps
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



GTA Mount Panorama GTR _
BeitragThema: Re: GTA Mount Panorama GTR   GTA Mount Panorama GTR EmptyDi 27 Mai 2014 - 21:28

Super  !  !  !
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







GTA Mount Panorama GTR _
BeitragThema: Re: GTA Mount Panorama GTR   GTA Mount Panorama GTR Empty

Nach oben Nach unten
 
 

GTA Mount Panorama GTR

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT Academy :: GT Academy 2014-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.