GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Update 14.05.2014 - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Update 14.05.2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Update 14.05.2014 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Update 14.05.2014   Update 14.05.2014 - Seite 2 EmptyDo 15 Mai 2014 - 7:22

Was das Verhalten betrifft aber gut umgesetzt, in echt solltest Du mit der Power Curbs vermeiden, sonst ergeht es Dir nicht anders als im Spiel.

Was den Sound betrifft, hört sich leider so wie die anderen BMW's an, da könnte man dem Herrn aus Japan bei seinem nächsten Besuch hier in München mal ein paar Sound Dateien aus dem Labor mitgeben.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Update 14.05.2014 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Update 14.05.2014   Update 14.05.2014 - Seite 2 EmptyDo 15 Mai 2014 - 9:14

audi50 schrieb:
Das erste Update und laut Amar212, GT Insider, welcher auch das Update richtig vorhergesagt hatte, nur eines von vielen, wenn man auf die nächsten Wochen und Monaten blickt.

Hm... Irren ist menschlich, aber ich glaube das habe ich schon vor über 6 Monaten gehört... Und bis jetzt sind grad mal eine handvoll Updates da, wovon tielweise Verschlimmbesserungen bei waren...
Aber lasst uns an der Stelle nicht in gemecker verfallen, sondern an 1.07 bleiben.


Ich werd wohl die Tage mal wieder GT6 einwerfen und schauen, was es so neues gibt denke ich...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Update 14.05.2014 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Update 14.05.2014   Update 14.05.2014 - Seite 2 EmptyDo 15 Mai 2014 - 10:23

... apropo Updates ...

In GT6 gibt es ein Button "Vision-GT" über das 29 (Neunundzwanzig!) Konzeptwagen o.ä. zum Abruf geplant sind.

GT6 erschien im Dezember 2013.

Das Erste Konzeptfahrzeug, ein Mercedes, erschien ja ziemlich zeitnah mit dem Release, aber dann hakte es doch gewaltig.

Mittlerweile (Mai-2014) sind DREI Konzeptfahrzeuge verfügbar, was bedeutet, dass ca. innerhalb von FÜNF Monaten ZWEI WEITERE ... Konzeptfahrzeuge veröffentlicht wurden.

Jetzt sehe ich drei Szenarien:

1. Szenario: Der Veröffentlichungs-Modus für die Konzeptfahrzeuge wird in etwa so beibehalten. Das würde bedeuten (es sind noch 26 weitere Konzeptfahrzeuge geplant), dass noch 13 x fünf Monate vergehen werden bis das letzte Konzeptfahrzeug veröffentlich wird. Das wiederum würde bedeuten .., nach Adam Riese .., dass es noch ca. fünf Jahre ... !!! dauern wird, bis das letzte Konzeptfahrzeug veröffentlich werden wird.

Noch fünf Jahre Konzeptfahrzeuge für GT6 .., halte ich dann doch für sehr unwahrscheinlich.

2. Szenario: Es wird zu einer "inflationären" Veröffentlichung von Konzeptfahrzeugen kommen .., etwa jeden Monat ein Fahrzeug .., was bei 26 weiteren Fahrzeugen auch noch mal über zwei Jahre dauern würde ...

3. Szenario: Es werden nur noch sehr wenige Konzeptfahrzeuge veröffentlicht .., Gründe lassen sich leicht finden .., und das war es dann.

Ich weis wirklich nicht welches "Marketingsystem" unserem japanischer Freund da durch den Kopf geistert ...  Rolling Eyes  Rolling Eyes  Rolling Eyes 

Das soll jetzt nicht heißen, dass ich mich grundsätzlich über mangelnde Abwechslung in GT6 beschweren will; gerade im Moment ist ja was lost .., aber die Sache mit der Organisation der Veröffentlichung von den Konzeptfahrzeugen geht mir irgendwie nicht aus dem Kopf ...

Heinz
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Update 14.05.2014 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Update 14.05.2014   Update 14.05.2014 - Seite 2 EmptyDo 15 Mai 2014 - 13:08

Die werden das Projekt nicht stoppen, es wäre auch nicht die japanische Mentalität, einfach ''aufzugeben''. Ich halte das für sehr unwahrscheinlich.

13x 5 Monate?
Dann hätten wir 6 Jahre lang noch den Support. Very Happy Wär' doch was.

Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Update 14.05.2014 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Update 14.05.2014   Update 14.05.2014 - Seite 2 EmptyDo 15 Mai 2014 - 13:12

audi50 schrieb:
Die werden das Projekt nicht stoppen, es wäre auch nicht die japanische Mentalität, einfach ''aufzugeben''. Ich halte das für sehr unwahrscheinlich.
13x 5 Monate?
Dann hätten wir 6 Jahre lang noch den Support. :DWär' doch was.


... wenn unser japanischer Freund den "Releasmodus" für diese "Cars" aufrechterhält wird es definitiv so sein ...

Jetzt weis ich nur nicht ob das ein Grund zur Freude sein sollte .., oder eher nicht ...  Wuhu 

Heinz  Smile
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Update 14.05.2014 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Update 14.05.2014   Update 14.05.2014 - Seite 2 EmptyDo 15 Mai 2014 - 15:18

@Heinz: an diese Szenarien möchte ich gar nicht denken, da binsch ja och Rentner  Laughing 

endlich mit dem BMW Vision GT Gold gefahren Rolling Eyes , komisches Teil bei der SV, ansonsten fährt der viel besser - aber dazu mehr in einem anderen Thread Very Happy 

@marcus: ich bitte Dich inständig ihm diese Soundschnipsel persönlich inne Hand zu drücken - verhaut ganze Auto und Image von BMW. schreib mal dem BMW Vorstand ne Mail mit nem Video Anhang.  Wink Laughing 
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Update 14.05.2014 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Update 14.05.2014   Update 14.05.2014 - Seite 2 EmptyDo 15 Mai 2014 - 15:20

audi50 schrieb:
Die werden das Projekt nicht stoppen, es wäre auch nicht die japanische Mentalität, einfach ''aufzugeben''. Ich halte das für sehr unwahrscheinlich.


Manschmal hätte ich gerne was von Deinem Optimissmus bzw. Deiner Sichtweise. Normalerweise müsste man denken, wenn von versprochenen 28 VGT's nach über 6 Monaten erst 3 im Spiel sind,
und der Entwickler aber bei allen von einem Zeitraum von ca. 1 Jahr sprach, das das Vorhaben halt in die Hose ging und es das war.
Könnte ja auch andere Gründe haben, das zb. die Hersteller Ihn+PD hängen lassen, oder Marketing/Werbegründe.
Dann müsste man es nurmal den Spieler wissen lassen. Also bei den Autos könnte ich es vieleicht noch verstehen, bei der versprochenen Strecke die im Jan. groß angekündigt wurde, kann ich garnichts verstehen...da hätte es auch gereicht wenn man im April Werbung für gemacht hätte.
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Update 14.05.2014 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Update 14.05.2014   Update 14.05.2014 - Seite 2 EmptyDo 15 Mai 2014 - 15:31

MadMaxV8 schrieb:
Könnte ja auch andere Gründe haben, das zb. die Hersteller Ihn+PD hängen lassen, oder Marketing/Werbegründe.
Dann müsste man es nurmal den Spieler wissen lassen. Also bei den Autos könnte ich es vieleicht noch verstehen, bei der versprochenen Strecke die im Jan. groß angekündigt wurde, kann ich garnichts verstehen...da hätte es auch gereicht wenn man im April Werbung für gemacht hätte.

Also der Vision GT von BMW ist schon einiges älter, deswegen ja auch die Vergleichsbilder.
Das war der erste Gedanke der mir gestern bei schauen des Videos durch den Kopf ging, ein 2-er im Renntrimm und die Strassenrennversion gibt es schon länger.

Ich denke also es liegt nicht an den Herstellern sondern eher an PD.
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Update 14.05.2014 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Update 14.05.2014   Update 14.05.2014 - Seite 2 EmptyDo 15 Mai 2014 - 15:43

Jaja, die ersten hacker können jetzt schon die 1.07er Autos fahren. -.-

Update 14.05.2014 - Seite 2 Granturismo6_13l1kmj
Update 14.05.2014 - Seite 2 Granturismo6_12k4jxa
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Update 14.05.2014 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Update 14.05.2014   Update 14.05.2014 - Seite 2 EmptyDo 15 Mai 2014 - 18:38

MadMaxV8 schrieb:

Manschmal hätte ich gerne was von Deinem Optimissmus bzw. Deiner Sichtweise. Normalerweise müsste man denken, wenn von versprochenen 28 VGT's nach über 6 Monaten erst 3 im Spiel sind,
und der Entwickler aber bei allen von einem Zeitraum von ca. 1 Jahr sprach, das das Vorhaben halt in die Hose ging und es das war.
Könnte ja auch andere Gründe haben, das zb. die Hersteller Ihn+PD hängen lassen, oder Marketing/Werbegründe.
Dann müsste man es nurmal den Spieler wissen lassen. Also bei den Autos könnte ich es vieleicht noch verstehen, bei der versprochenen Strecke die im Jan. groß angekündigt wurde, kann ich garnichts verstehen...da hätte es auch gereicht wenn man im April Werbung für gemacht hätte.

Nochmal, nur weil irgendwelche Representanten labern, ist das keine Ankündigung. Werbung und anderes wurde überhaupt nicht dafür gemacht. Jetzt aber zurück zum Thema.

Man merkt ja, die ganzen fehlenden Features, monatliche neue Strecken usw. , alles ist im Zeitplan wohl deutlich hinter dem eigentlichen Ziel. Prioritäten wurden sicherlich geändert (mehr Fokus auf die Senna Inhalte, da die für den Mai angekündigt waren) und so mussten halt die VGTs ein wenig dran glauben und die kommen jetzt später.

Wir werden es sehen.  Bier 
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Update 14.05.2014 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Update 14.05.2014   Update 14.05.2014 - Seite 2 EmptyDo 15 Mai 2014 - 20:26

Ich kenne Leute die haben wirklich gute und detailierte 3D Modelle + Innenraum in einer Woche nebenbei zusammengezimmert, konvertiert,... mit Beleuchtung und allem drum und dran.
Dazu gibt es bei den VGTs keine reale Vorlage, heisst dass beim Handling im Grunde nicht mehr als was "einigermaßen glaubwürdiges" rauskommen muss.

Wenn also die Daten der Hersteller da sind, sind die schnell ins Spiel geschossen - und da es alles namenhafte Hersteller sind, möchte ich mir doch sicher sein, dass diese ihre VGTs fristgerecht abgeliefert haben und PD die wahrscheinlich schon seit Monaten hat.
Dazu werden die heute alle am Rechner entworfen, CAD Programme erstellen automatisch 3D Modelle, die exportieren in ein wirkliches Modelling Programm, etwas überarbeiten spart auch Zeit...
Das wäre im Grunde als eine One-Man Show zu bewerkstelligen bei PD, bei einem Zeitfenster von je einem Mont, dann vlt noch ein paar Leute die das Teil mal kurz 5 Minuten angucken und fertig.

Und was "Representanten labern" sollte eigentlich Hand und Fuss haben und sollte eigentlich auch als Ankündigung zu verstehen sein, speziell wenn es dazu grobe Termine gibt.
Ich habe es bisher nie erlebt, dass Entwickler die Aussagen ihere eigenen Leute zurckgerufen haben, immerhin ist alles abgesprochen, was eben solche "Representanten labern", egal wie tief die im Konzern drin stecken, die kriegen ihr Script vom Konzern.


Wie auchimmer dem alles sei, ein kurzer Blick beim Planeten und ich hab schonwieder garkeine Lust mir anzugucken, was PD macht. Die Liste der ungenannten Änderungen ist schonwieder elendig lang, wenn auch Ausnahmsweise mal OK.
Zitat :

There's a new bug where the "NEW" tag comes up in the car dealerships without a new car being present.
A bug in which tire wear and handling were affected after a pit stop seems to be corrected.
Smoke is no longer pixellated.
Bug is gone where races didn't count as wins when doing the Vettel races.
Fixed a bug where you couldn't hear the Subaru BRZ (and other cars) engine sound in chase cam.
Overall best lap time is now displayed during a race as opposed to just in practice.
Fixed the bug with the Arta Gariya base model where painting the wheels didn't actually change the colour.
Three new cars revealed for possible future release HERE
Nissan GT-R NISMO GT3 Nissan GT Academy Team RJN '13 Pic
Nissan GT-R Black edition (GT Academy 2014) Pic
Mitsubishi XR-PHEV EVOLUTION Vision Gran Turismo Possible Pic
The low fuel gauge warning light turns on when it hits the red-mark now instead of just with one litre remaining as before.
From the documented change When [Grid Start with False Start Check] is selected in [Race Settings], signal lights will be displayed as start indicators, the time between lights out and go varies from race to race, it's not a fixed interval.
The option to "view data" (accel, braking, splits etc) on the screen used to have "display all" at the bottom of the list of available choices. It is now at the top of the list
When driving through the pits you can no longer look backwards.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Gesponserte Inhalte







Update 14.05.2014 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Update 14.05.2014   Update 14.05.2014 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Update 14.05.2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: Gran Turismo 6 News-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.