GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Alte Rennstrecken in GT3 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alte Rennstrecken in GT3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Blade1948
GT Fan

GT Fan


Blade1948

Beiträge : 288
Alter : 76
A-spec : 39
B-spec : 40



Alte Rennstrecken in GT3 _
BeitragThema: Alte Rennstrecken in GT3   Alte Rennstrecken in GT3 EmptyDi 13 Mai 2014 - 19:39

Hi kennt noch jemand die Strecken von GT3  Der Cop 

Das waren noch Zeiten  Geheim  habe heute mal wieder das Alte getestet  Engel =) 

die Strecken waren  Alte Rennstrecken in GT3 36112 
Deep-Forest
Mid-Field
Grand-Velley
Seattle-City
Special-Stage-Route 11
Trial-Mountain
Test Drive.
Den rest fahren wir wieder in GT6

Seattle habe ich sau gerne gefahren war richtig geil fand ich  Alte Rennstrecken in GT3 59103 

Schade das die von PD nicht einen mix aus GT3/GT4/GT5 Strecken gemacht haben  Evil or Very Mad 

Haben die Strecken euch auch gefallen oder seit ihr froh das sie nicht mehr dabei sind ?

MFG Blade1948  Alte Rennstrecken in GT3 1907219358 
Nach oben Nach unten
 


Gamers369Julian
GT Fan

GT Fan


Gamers369Julian

Beiträge : 343
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 40



Alte Rennstrecken in GT3 _
BeitragThema: Re: Alte Rennstrecken in GT3   Alte Rennstrecken in GT3 EmptyDi 13 Mai 2014 - 21:17

Die Strecken haben mir alle unheimlich viel Spaß gemacht, vor allem Seattle ist einfach toll  in-love  Oder Hong Kong war auch ne Super Strecke, aber generell hätten sie die Strecke allein schon zur Auswahl drinne lassen sollen.  Crying or Very sad 
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Alte Rennstrecken in GT3 _
BeitragThema: Re: Alte Rennstrecken in GT3   Alte Rennstrecken in GT3 EmptyDi 13 Mai 2014 - 22:54

Blade1948 schrieb:


Das waren noch Zeiten 

Haben die Strecken euch auch gefallen 

Du sagst es  Alte Rennstrecken in GT3 581450  "Herzschmerz"  Crying or Very sad  Mir fallen auch spontan Grindelwald, Tahiti Maze, New York oder der sogenannte Complex String ein, der einfach nur Mega in der Wiederholung aussah, und man meinte das ein Autotest im TV gezeigt wird.
Oder Deine angesprochenen, Midfield war meine persönliche Driftstrecke....und Seatle mit dem Sprunghügel....schnief....  ! 

Ich meine auch, das aufgrund des Jubiläums, dem Abschied von der PS3, und dem nicht viel spielbaren Inhalt, ältere Strecken als Bonus jeden GT Fan erfreut hätten.

Aber leider haben/hatten wir kein Mitspracherecht  Sad 
Nach oben Nach unten
 


AndiFLYs
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


AndiFLYs

Beiträge : 98
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 37



Alte Rennstrecken in GT3 _
BeitragThema: Re: Alte Rennstrecken in GT3   Alte Rennstrecken in GT3 EmptyMi 14 Mai 2014 - 0:23

Ist zwar , glaub ich, aus GT4, aber ich hätte gerne wieder El Capitan. Schotter, Straße und schöne Landschaft.
Nach oben Nach unten
 


Blade1948
GT Fan

GT Fan


Blade1948

Beiträge : 288
Alter : 76
A-spec : 39
B-spec : 40



Alte Rennstrecken in GT3 _
BeitragThema: Re: Alte Rennstrecken in GT3   Alte Rennstrecken in GT3 EmptyMi 14 Mai 2014 - 4:40

AndiFLYs  thumps 

Die ist in GT4 der absolute bringer schade um El Capitan  Sad  wie du sagtest egal was für eine davon  Alte Rennstrecken in GT3 286665 

Mad das ist alles nur noch zum Heulen schnief schnief  Mad  Die haben so Geile Strecken von den ganzen versionen sollen sie konvertieren und dann als DLC raus bringen würde sie sofort kaufen  geilo 



Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Alte Rennstrecken in GT3 _
BeitragThema: Re: Alte Rennstrecken in GT3   Alte Rennstrecken in GT3 EmptyMi 14 Mai 2014 - 9:53

Ihr erinnert mich stark an dieses Kinderlied:

Hans im Schnäggeloch

«Der Hans im Schneggenloch hat alles, was er will. Und was er will, das hat er nicht und was er hat, das will er nicht».

 Very Happy
Nach oben Nach unten
 


XMG_GT
GT Legende

GT Legende


XMG_GT

Beiträge : 1445
Alter : 40
A-spec : 100
B-spec : 100



Alte Rennstrecken in GT3 _
BeitragThema: Re: Alte Rennstrecken in GT3   Alte Rennstrecken in GT3 EmptyMi 14 Mai 2014 - 10:56

Midfield hat mir immer sehr gefallen.

Schnelle Kurven, zwei Tunnel, Haarnadelkurve, Schikanen und eine Klasse bergauf Gerade.

Alte Rennstrecken in GT3 Tumblr_lslk8siw6a1qeyfrko1_500-1-
Nach oben Nach unten
  http://team-hpr.jimdo.com


Blade1948
GT Fan

GT Fan


Blade1948

Beiträge : 288
Alter : 76
A-spec : 39
B-spec : 40



Alte Rennstrecken in GT3 _
BeitragThema: Re: Alte Rennstrecken in GT3   Alte Rennstrecken in GT3 EmptyMi 14 Mai 2014 - 11:57

Hallo hallo Gelenkbussfahrer  geilo 

Meine Person trauert keiner verlorener Zeit oder sonst was nach  Alte Rennstrecken in GT3 451891 

Habe nur gestern nochmal GT3 gedattelt um die Strecken noch mal zu Fahren und habe mich gefragt ob es noch mehr hier gibt die so einige strecken Vermissen und die er gerne in GT6 fahren würde . Alte Rennstrecken in GT3 744826 

Und ich denke die brauchen keine neuen Strecke entwickeln die haben doch genug aus den vorgängern,die brauchen doch nur die Strecken auf die neie Engine anzupassen  thumps 

XMG_GT  Alte Rennstrecken in GT3 746710 das ist das teil was ich die erst zeit gehast habe aber danach geliebt habe die spitzkehre war nur geil da konnte man so gut Überholen  Alte Rennstrecken in GT3 581450 

im moment suche ich meine GT4 CD sonst würde ich die sch wieder Fahren denn da sind auch ein paar saugeile strecken drin  Alte Rennstrecken in GT3 627633 

Klar ist aber das die Fahrerei in GT3 nicht mit GT6 mithalten kann  Alte Rennstrecken in GT3 1907219358 
Aber das ist auch der vortschritt der in der Zeit gemacht wird  Alte Rennstrecken in GT3 986897 
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Alte Rennstrecken in GT3 _
BeitragThema: Re: Alte Rennstrecken in GT3   Alte Rennstrecken in GT3 EmptyMi 14 Mai 2014 - 16:15

Gelenkbussfahrer schrieb:
Ihr erinnert mich stark an dieses Kinderlied:

Hans im Schnäggeloch

«Der Hans im Schneggenloch hat alles, was er will. Und was er will, das hat er nicht und was er hat, das will er nicht».

 Very Happy

Nein, das ist nur ein lockerer Plausch über geile alte Zeiten und Strecken. Ich erwähne sie gerne falls vieleicht doch mal einer von PD mitliest.
Damit sie sehen das wir viele alte Strecken vermissen, und sie nicht meinen das wir froh sind das es sie nicht mehr gibt.
Es ist schade das sie auf irgendeiner Festplatte rumliegen und nicht genutzt werden können.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Alte Rennstrecken in GT3 _
BeitragThema: Re: Alte Rennstrecken in GT3   Alte Rennstrecken in GT3 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Alte Rennstrecken in GT3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo History-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.