GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Wochenende-Spaßveranstaltungen - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wochenende-Spaßveranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Wochenende-Spaßveranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wochenende-Spaßveranstaltungen   Wochenende-Spaßveranstaltungen - Seite 2 EmptyFr 16 Mai 2014 - 16:45

thumps

Dann bis später.

HS laden nicht vergessen.
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Wochenende-Spaßveranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wochenende-Spaßveranstaltungen   Wochenende-Spaßveranstaltungen - Seite 2 EmptyFr 16 Mai 2014 - 19:51

Das Café ist eröffnet.  Bier 
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Wochenende-Spaßveranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wochenende-Spaßveranstaltungen   Wochenende-Spaßveranstaltungen - Seite 2 EmptySa 17 Mai 2014 - 1:03

Hat wirklich Bock gemacht! Atmosphäre super chillig und das Niveau der Lobby war sehr hoch, ich hätte nicht erwartet am gesamten Abend nur 2 Rennen zu gewinnen, das war schon richtig gutes Racing.

Paar von deinen Kollegen haben mich nachher noch geaddet, ich komme gerne wieder! War mal richtig cool Wink

Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Wochenende-Spaßveranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wochenende-Spaßveranstaltungen   Wochenende-Spaßveranstaltungen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Wochenende-Spaßveranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: Online Lobby :: Online Events-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.