GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Online Final-Event GT5 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Online Final-Event GT5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Online Final-Event GT5 _
BeitragThema: Online Final-Event GT5   Online Final-Event GT5 EmptyMi 30 Apr 2014 - 19:48

Schaut mal hier, hab ich grad entdeckt...

http://www.gran-turismo.com/de/news/00_8806688.html
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Online Final-Event GT5 _
BeitragThema: Re: Online Final-Event GT5   Online Final-Event GT5 EmptyMi 30 Apr 2014 - 20:38


Wo grabt ihr sowas nur immer aus  Wink 
Danke für die Info daniel  thumps vielleicht leg ich die Scheibe nochmal rein  Online Final-Event GT5 744826 

Gruß  Bier 
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Online Final-Event GT5 _
BeitragThema: Re: Online Final-Event GT5   Online Final-Event GT5 EmptyMi 30 Apr 2014 - 21:41

Osborne schrieb:

Wo grabt ihr sowas nur immer aus  Wink 
Danke für die Info daniel  thumps vielleicht leg ich die Scheibe nochmal rein  Online Final-Event GT5 744826 

Gruß  Bier 

Ich hab das auf Facebook entdeckt, hab wohl irgendwann mal bei Gran Turismo "gefällt mir" angeklickt!? Laughing 

Ich werde die Scheibe, wenn ich sie finde, morgen auf jeden Fall mal rein werfen! Mich reizen die Autos, die es zu gewinnen gibt, egal ob ich sie schon habe oder nicht, und die 24h Nbr-Saisonveranstaltung!  Online Final-Event GT5 848610 

Ich habe GT5 seit 7. Dez.´13 nicht mehr gespielt, bin gespannt wie jetzt der Unterschied der Fahrphysik für mich ist!? Aber ich glaube das ist von PD so geplant, damit wir GT6 zu schätzen wissen! Wink 
Nach oben Nach unten
 


Patku
Neuling

Neuling


Patku

Beiträge : 33
Alter : 41
A-spec : 40
B-spec : 40



Online Final-Event GT5 _
BeitragThema: Re: Online Final-Event GT5   Online Final-Event GT5 EmptyDo 1 Mai 2014 - 16:55

Dann werde ich gleich mal GT5 zocken.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Online Final-Event GT5 _
BeitragThema: Re: Online Final-Event GT5   Online Final-Event GT5 EmptyMi 21 Mai 2014 - 15:37

Habs heute morgen mal kurz gefahren... Mit Pad... nach Ewigkeiten der GT und Padabstinenz...

Fands nicht großartig schwierig, hab aber auch nichts anderes erwartet.
Was ich viel bescheidener finde, dass man nur ein paar popelige 0815 Straßenkisten kriegt vielleicht möglicherweise kriegen wird, die zusammen noch nichtmal 300.000 CR kosten und ohnehin kaum einer fahren will...
Wenn die wenigstens ein einer "Spezial GT Abschiedsversion" kämen, oder wie auch immer, vlt noch OK...
Und 2 davon gewinnt man glaube ich sogar im (GT6)Spielverlauf facepalm
Alles in allem wieder wundertroll und ich will da jetzt garnicht weiter dran denken...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Online Final-Event GT5 _
BeitragThema: Re: Online Final-Event GT5   Online Final-Event GT5 EmptyMi 21 Mai 2014 - 16:52

Genau, da hätte PD ein Zeichen setzen können und ein Fahrzeug liefern, das einzigartig im Design sowie Spiel wäre und die bis zuletzt treuen GT5-Anhänger entschädigen können.
Zum Beispiel ein Hennessey-Venom GT in Sonderedition-Lackierung!  geilo

Zusätzlich hätte PD noch den Nickname jedes Spielers z.B. an der Wagentüre diskret
eingravieren können.  Very Happy
Nach oben Nach unten
 


race
GT Fan

GT Fan


race

Beiträge : 275
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 40



Online Final-Event GT5 _
BeitragThema: Re: Online Final-Event GT5   Online Final-Event GT5 EmptyMi 21 Mai 2014 - 20:01

hab meine 5 autos immer noch nicht bekommen, wäre also schade um den hennessey Sad
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Online Final-Event GT5 _
BeitragThema: Re: Online Final-Event GT5   Online Final-Event GT5 EmptyDo 22 Mai 2014 - 13:34

Die gibt es erst im Juni geschenkt. Very Happy 

PS: Das mit dem Hennessey Venon GT war nur ein Beispiel, der Wagen wird nicht kommen, zumindest nicht als Belohnung für das Final-Event.
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Online Final-Event GT5 _
BeitragThema: Re: Online Final-Event GT5   Online Final-Event GT5 EmptyMo 2 Jun 2014 - 22:24

Die 5 Geschenk-Autos sind ja pünktlich da!  Very Happy 

Nix besonderes, aber einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul!  Wink 
Nach oben Nach unten
 


GTR.00'
GT Fanatiker

GT Fanatiker


GTR.00'

Beiträge : 353
Alter : 25
A-spec : 1001
B-spec : 444



Online Final-Event GT5 _
BeitragThema: Re: Online Final-Event GT5   Online Final-Event GT5 EmptyDi 3 Jun 2014 - 11:40

Ja stimmt, so habe ich schon 97 Autos ^^ Aber die Kisten sind echt nicht so der "Börnaaaa"
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Online Final-Event GT5 _
BeitragThema: Re: Online Final-Event GT5   Online Final-Event GT5 EmptyDi 3 Jun 2014 - 13:09

War doch schön....Playsi anmachen und beschenkt werden  Very Happy  Und ich hab durch die 5 Autos meine Autonarr Trophäe erhalten  thumps 
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Online Final-Event GT5 _
BeitragThema: Re: Online Final-Event GT5   Online Final-Event GT5 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Online Final-Event GT5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 News-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.