GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Neues von "Drive-Club" ... Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neues von "Drive-Club" ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Neues von "Drive-Club" ... _
BeitragThema: Neues von "Drive-Club" ...   Neues von "Drive-Club" ... EmptyMi 30 Apr 2014 - 9:58

... dachte ich stell es mal hier rein. Gibt ein bisschen was Neues von Drive-Club .., auch die Ankündigung eines Release-Termins .., 8. Oktober 2014 .., also noch VOR Release von Projekt-C.A.R.S. ... vielleicht sollte man in jedem Fall noch bis November (C.A.R.S.) warten ...  Smile 

http://www.speedmaniacs.com/News,Driveclub-Releasetermin-und-neuer-Gameplay-Trailer-plus-weitere-Infos,6989

und hier:

http://www.bsimracing.com/driveclub-release-date-trailer/

Heinz
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neues von "Drive-Club" ... _
BeitragThema: Re: Neues von "Drive-Club" ...   Neues von "Drive-Club" ... EmptyMi 30 Apr 2014 - 10:11

Sorry, aber die Trailer sehen aus als wäre Fahrphysik etc. NFS Rivals.  Laughing 
Na Heinz Rivals - 25€???  Wink Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Neues von "Drive-Club" ... _
BeitragThema: Re: Neues von "Drive-Club" ...   Neues von "Drive-Club" ... EmptyMi 30 Apr 2014 - 10:46

F_FLETCHER schrieb:
Na Heinz Rivals - 25€???  Wink Very Happy 

... noch nicht endgültig entschieden  Rolling Eyes  .., alles was man darüber so liest erinnert an wesentliche Spielelemente von "The-Run" .., und das liegt bei mir immer noch "zum verschenken" hier rum (allerdings XBox-360-Version) ...

Wenn ich jetzt mal "Abwesenheit" von GT6 brauche werde ich mich noch mal Teil 3 der UNCHARTED-Reihe widmen, die Serie habe ich gerne gespielt, und Teil 3 glaub ich ERST 1 x  Smile  .., dann stünde auch noch GTA5 "auf der Agenda" .., habe es zwar auch schon 1 x durch .., aber jetzt weis ich "wie ich zum Schluss an ein Milliardenvermögen" kommen kann (Durchführung der Mordaufträge mit jeweils entsprechendem vorherigen Aktienkauf ..!) .., das würde mich auch noch mal reizen .., und "bald" kommt ja auch schon der neue Grid-Ableger, den ich aber sicher nicht "blind" bestellen werden, dafür war ich dann von GRID2 doch zu sehr enttäuscht .., und .., nunja Sven .., wenn ich an RIVALS denke fällt mir immer sofort "The-Run" ein .., das törnt mich dann immer wieder gewaltig ab ...  Laughing  

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Neues von "Drive-Club" ... _
BeitragThema: Re: Neues von "Drive-Club" ...   Neues von "Drive-Club" ... EmptyMi 30 Apr 2014 - 16:00

... neue News ...

http://www.speedmaniacs.com/News,Driveclub-PlayStation-Plus-Edition-nochmals-bestaetigt-neue-Screenshots,6991
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Neues von "Drive-Club" ... _
BeitragThema: Re: Neues von "Drive-Club" ...   Neues von "Drive-Club" ... Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Neues von "Drive-Club" ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Sonstiges :: Quasselstube-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.