GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
NASCAR-Event Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 NASCAR-Event

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



NASCAR-Event _
BeitragThema: NASCAR-Event   NASCAR-Event EmptySa 26 Apr 2014 - 13:36

Wen es noch interessiert. Beim neuen NASCAR-SV-Event, das 4 Rennen bietet, gibt es bei Laguna Seca und Spa bei einem Sieg ein Motorinstandsetzungsticket bzw. ein Verwindungssteiffigkeitswiederherstellungsticket.
Beide Rennen sind recht einfach, Tokyo auch, nur Circuit de la Sarthe ist - finde ich - ziemlich schwierig, oder ich zu langsam  verletzt

Gruß,
Skid_Mark
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



NASCAR-Event _
BeitragThema: Re: NASCAR-Event   NASCAR-Event EmptyMo 28 Apr 2014 - 14:29

Also die Herausforderung wäre vieleicht reizvoll, die Tickets für mich nicht. Ich hab soviele von den Dingern gewonnen, und nie eingesetzt/benutzt.
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



NASCAR-Event _
BeitragThema: Re: NASCAR-Event   NASCAR-Event EmptyMo 28 Apr 2014 - 14:49

De la Sarthe hab' ich dann irgendwie doch noch geschafft, in der vorletzten Schikane. Was es schwierig machte, waren die Zeitstrafen für Rammen und Strecke verlassen.
Die Tickets gibt es halt jetzt, wo GT5 online dem Ende zugeht, als Trostpreis. Aber die SV hat wirklich Spass gemacht. Die KI hat sich auch mal rausgedreht und hat die übrige KI verwirrt, so dass man mit etwas Reaktionsschnelligkeit 2 bis 3 KI-Gegner überholen konnte.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



NASCAR-Event _
BeitragThema: Re: NASCAR-Event   NASCAR-Event EmptyMo 28 Apr 2014 - 15:48

Mit den Tickets hätte es noch Sinn gemacht, wenn man sie hätte mit rüber zu GT6 nehmen können. Aber so, sammelt und verwahrt man sich was in einem Teil, und es wird hinterher völlig
wertlos.
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



NASCAR-Event _
BeitragThema: Re: NASCAR-Event   NASCAR-Event EmptyMo 28 Apr 2014 - 16:05

Hast ja Recht. Aber ich werde GT5 offline trotzdem ab und an spielen. Und da offline keine großen Geldquellen vorhanden sind, sind die Tickets ganz nützlich.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



NASCAR-Event _
BeitragThema: Re: NASCAR-Event   NASCAR-Event EmptyFr 9 Mai 2014 - 18:05

Bin jetzt aus purer Verzweiflung und Langeweile auch mal die Nascar Events gefahren. Muss Dir(Skid) Recht geben, Sarthe war etwas mühselig.
Auf Anhieb hat es bei mir auch nicht geklappt, und als es klappte war es wie bei Dir sehr knapp.
Erst zwei Kurven vorm Ziel am Führenden vorbei....naja und zu den Strafen sag ich jetzt mal nichts  Rolling Eyes .....oder doch  Evil or Very Mad .....mir fährt einer drauf und ich werde mit einer Strafe belegt  thumps , in welchem Strafenkatalog kann man das so nachlesen  Evil or Very Mad 

Naja, und Spa wieder so ein krasses Gegenteil.....mit über 20 Sec. Vorsprung gewonnen, irgendwie nicht wirklich ausgewogen die Rennen.
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



NASCAR-Event _
BeitragThema: Re: NASCAR-Event   NASCAR-Event EmptyFr 9 Mai 2014 - 19:39

Auf jeden Fall werden uns die Saisonrennen in Erinnerung bleiben, mal in guter, mal in schlechter. So was wird's auch so schnell nicht mehr geben. Die Lamborghini-Events waren immer ein Aufreger, manche waren einfach langweilig. Trotzdem werden sie einem irgendwie fehlen. Die Macht der Gewohnheit ...
Was die Strafen angeht: bei der Academy kann - bis jetzt zumindest - keiner einem hinten drauffahren. Das macht doch Hoffnung. Wink
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



NASCAR-Event _
BeitragThema: Re: NASCAR-Event   NASCAR-Event EmptySa 10 Mai 2014 - 14:31

Vieleicht gibt es ja bald solche SV's für GT6, wenn sie für GT5 keine neuen mehr auflegen müssen.
Ich möchte mal nicht hoffen, das es bei den bisherigen SV's in GT6 bleibt.
Auch wenn die KI in GT5 überwiegend die Intelligenz eines Brotes hatte, waren einige Events trotzdem aufgrund des Vorsprungs knappe Sachen, und für mich dann doch noch etwas spannender als jetzt in GT6 die Superrunden wo man alleine unterwegs ist.
Lassen wir uns überraschen, ob es sowas bald in GT6 gibt.
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



NASCAR-Event _
BeitragThema: Re: NASCAR-Event   NASCAR-Event EmptySa 10 Mai 2014 - 17:05

Kleine Meisterschaften oder so was wie die Missionen wäre nicht schlecht. Irgendetwas Neues, Innovatives müsste es sein, etwas, das Spaß macht, von der Schwierigkeit so gerade mal machbar ist und wo man merkt, dass sich da jemand wirklich was überlegt hat.
Beispiel: 4 Runden vor Schluss eines Rennens, man liegt auf Platz 4 und die Wahrscheinlichkeit für Regen liegt bei 50% und man fährt auf Rennreifen hart. Man hat die freie Wahl, wie man sich entscheidet. So was in der Art eben.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







NASCAR-Event _
BeitragThema: Re: NASCAR-Event   NASCAR-Event Empty

Nach oben Nach unten
 
 

NASCAR-Event

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Saison-Veranstaltungen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.