GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
FIFA Liga sucht neue Member Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 FIFA Liga sucht neue Member

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


schipinguin
GT Master

GT Master


schipinguin

Beiträge : 1024
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 35



FIFA Liga sucht neue Member _
BeitragThema: FIFA Liga sucht neue Member   FIFA Liga sucht neue Member EmptyMi 23 Apr 2014 - 9:44

Hi!
Nachdems bei GT6 ein wenig mau aussieht spiel ich fast nur mehr Fifa und dafür bin ich auch in einer Fifa Liga registriert.
Derzeit sind leider viele Teams frei und ich würd mich freuen ein paar Mitglieder ausm Club in der Liga begrüßen zu dürfen.

Zur derzeitigen Situation: Am Freitag werden die letzten Spieltage für die laufende Saison freigegeben (2-3 Spiele je nach Liga)+ man hat mit den Teams noch offene Spiele, danach gibts eine Woche Pause (Tauschphase) und die neue Saison startet

Kommunikation funktioniert über icq oder seltener über pn oder dem Seiteninternen Chat.

Schauts euch an! Is wirkliche eine freundliche faire Liga, wo ich mittlerweile 3 Teams habe (Rapid Wien FIFA Liga sucht neue Member 102765 , Stade Reims und den FC Sion). Was noch wichtig is: Jeder User hat die Chance auf ein Top-Team: Sobald man 15 Spiele gemacht hat, darf man tauschen.

Alles weitere steht auf der Homepage. Bei Fragen könnts mir eine pn schicken oder im Thread fragen
http://www.fifa-funbolzer.de

Viel Spaß!


PS: Es wird auf der PS3 gespielt, ab FIFA 15 gehts auf der PS4 weiter
Nach oben Nach unten
  http://schipinguin.hat-gar-keine-homepage.de


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



FIFA Liga sucht neue Member _
BeitragThema: Re: FIFA Liga sucht neue Member   FIFA Liga sucht neue Member EmptyMi 23 Apr 2014 - 10:34

also glaube mir, würde ich mit der Steuerung bei diesen Fussballspielen besser klar kommen dann würde ich es auch viel spielen, aber mir einfach zu kompliziert - renne oft dem Gegner hinterher etc.
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



FIFA Liga sucht neue Member _
BeitragThema: Re: FIFA Liga sucht neue Member   FIFA Liga sucht neue Member EmptyMi 23 Apr 2014 - 11:03

Schipi vielleicht später mal, habe es mir vor einer Woche erst zugelegt und wie Fletcher schon geschrieben hat benötige ich auch noch etwas Zeit mit den Tasten  FIFA Liga sucht neue Member 59872 Very Happy 

 Bier
Nach oben Nach unten
 


schipinguin
GT Master

GT Master


schipinguin

Beiträge : 1024
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 35



FIFA Liga sucht neue Member _
BeitragThema: Re: FIFA Liga sucht neue Member   FIFA Liga sucht neue Member EmptyMi 23 Apr 2014 - 11:09

@Ossi: Wie gesagt: 2 Wochen zum Saisonstart, mehr Zeit bekommst ned Very Happy
Nach oben Nach unten
  http://schipinguin.hat-gar-keine-homepage.de


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



FIFA Liga sucht neue Member _
BeitragThema: Re: FIFA Liga sucht neue Member   FIFA Liga sucht neue Member EmptyMi 23 Apr 2014 - 11:23

Zitat :
schipinguin schrieb:
@Ossi: Wie gesagt: 2 Wochen zum Saisonstart, mehr Zeit bekommst ned Very Happy

vergiss es  Very Happy kann gerade passen und schiessen  Wink 

 Bier
Nach oben Nach unten
 


schipinguin
GT Master

GT Master


schipinguin

Beiträge : 1024
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 35



FIFA Liga sucht neue Member _
BeitragThema: Re: FIFA Liga sucht neue Member   FIFA Liga sucht neue Member EmptyMi 23 Apr 2014 - 11:32

asoo, ok ja schon vergessen Very Happy 
Nach oben Nach unten
  http://schipinguin.hat-gar-keine-homepage.de


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



FIFA Liga sucht neue Member _
BeitragThema: Re: FIFA Liga sucht neue Member   FIFA Liga sucht neue Member EmptyMi 23 Apr 2014 - 11:40

F_FLETCHER schrieb:
also glaube mir, würde ich mit der Steuerung bei diesen Fussballspielen besser klar kommen dann würde ich es auch viel spielen, aber mir einfach zu kompliziert - renne oft dem Gegner hinterher etc.

Haha das Problem kenne ich - Daher spiele ich auch kein NHL mehr
(Das selbe wie Fussball - Nur eben Eishockey)  Laughing
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



FIFA Liga sucht neue Member _
BeitragThema: Re: FIFA Liga sucht neue Member   FIFA Liga sucht neue Member EmptyMi 23 Apr 2014 - 16:12

Ihr seid dufte Jungs....Welch ein schöner Tag heute für mich  thumps thumps 
Ich hatte schon Angst, ich wäre der einzigste Depp hier, der bei Fußball mit der Steuerung überfordert ist.
Reizen würde es mich, da ich auch sehr gerne Fußball gucke....aber spielen...geht garnicht  Sad 

Ich danke Euch  FIFA Liga sucht neue Member 286665 FIFA Liga sucht neue Member 286665 FIFA Liga sucht neue Member 286665 FIFA Liga sucht neue Member 286665 FIFA Liga sucht neue Member 286665 
Nach oben Nach unten
 


taylordrum
GT Lover

GT Lover


taylordrum

Beiträge : 645
Alter : 38
A-spec : 37
B-spec : 34



FIFA Liga sucht neue Member _
BeitragThema: Re: FIFA Liga sucht neue Member   FIFA Liga sucht neue Member EmptyMi 23 Apr 2014 - 16:31

Klingt sehr gut ich wäre sicher mit dabei
Nach oben Nach unten
 


schipinguin
GT Master

GT Master


schipinguin

Beiträge : 1024
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 35



FIFA Liga sucht neue Member _
BeitragThema: Re: FIFA Liga sucht neue Member   FIFA Liga sucht neue Member EmptyMi 23 Apr 2014 - 17:38

Danke für die "Geständnisse" Very Happy hätt ned gedacht dass die Steuerung die Probleme bereitet

@taylor FIFA Liga sucht neue Member 286665 auf dich hab ich ghofft, weil ich dich oft online in fifa seh Very Happy
Nach oben Nach unten
  http://schipinguin.hat-gar-keine-homepage.de


taylordrum
GT Lover

GT Lover


taylordrum

Beiträge : 645
Alter : 38
A-spec : 37
B-spec : 34



FIFA Liga sucht neue Member _
BeitragThema: Re: FIFA Liga sucht neue Member   FIFA Liga sucht neue Member EmptyMi 23 Apr 2014 - 17:46

Hehe, erklär mal kurz wie das abläuft

spiel ja eher ut
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



FIFA Liga sucht neue Member _
BeitragThema: Re: FIFA Liga sucht neue Member   FIFA Liga sucht neue Member EmptyMi 23 Apr 2014 - 17:48

Schade-Ich Spiele FIFA seit Jahren auf PC.
Nach oben Nach unten
 


schipinguin
GT Master

GT Master


schipinguin

Beiträge : 1024
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 35



FIFA Liga sucht neue Member _
BeitragThema: Re: FIFA Liga sucht neue Member   FIFA Liga sucht neue Member EmptyMi 23 Apr 2014 - 18:09

@taylor: hast eine pn bekommen

@ToEnd: Schade vielleicht zu Fifa 15 Ps4 + Funbolzer? Very Happy
Nach oben Nach unten
  http://schipinguin.hat-gar-keine-homepage.de


Gesponserte Inhalte







FIFA Liga sucht neue Member _
BeitragThema: Re: FIFA Liga sucht neue Member   FIFA Liga sucht neue Member Empty

Nach oben Nach unten
 
 

FIFA Liga sucht neue Member

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 3 :: PS3 Games :: Sport-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.