GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht


Gamers369Julian
GT Fan

GT Fan


Gamers369Julian

Beiträge : 343
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 40



GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch   GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch - Seite 2 EmptyMi 23 Apr 2014 - 14:45

Man will auch fahren, häng nur leider im Urlaub Sad
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch   GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch - Seite 2 EmptyMi 23 Apr 2014 - 14:47

Also wenn ich mal was an die Rennopas hier richten darf, ich finds cool das ihr GT zockt.
Ich kenne Leute die nur knapp älter sind als ich und meinen sie sind zu erwachsen oder reif um zu zocken oder es einfach nicht auf die Kette kriegen mit der Technik umzugehen^^

Ihr geht mit der Zeit, seid wahrscheinlich innerlich jugendlich geblieben und gut drauf, also seid ihr allerbestens Retro mit leichten Gebrauchsspuren Very Happy

Ein Zeitupdate hab ich grad nicht, sorry wegen OT aber die Möhre und auch die Strecke machen sowas von überhaupt keinen Spaß. Auch wenn ich sowieso chancenlos bin, da macht mir nichtmal mehr der Wettbewerb mit der Freundesliste Spaß.
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch   GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch - Seite 2 EmptyMi 23 Apr 2014 - 15:20

mario19o85 schrieb:
Also wenn ich mal was an die Rennopas hier richten darf, ich finds cool das ihr GT zockt.
Ich kenne Leute die nur knapp älter sind als ich und meinen sie sind zu erwachsen oder reif um zu zocken oder es einfach nicht auf die Kette kriegen mit der Technik umzugehen^^

Ihr geht mit der Zeit, seid wahrscheinlich innerlich jugendlich geblieben und gut drauf, also seid ihr allerbestens Retro mit leichten Gebrauchsspuren Very Happy
... danke für Deine lieben Worte zu den etwas älteren GT6-Zocker!  thumps  Smile 

mario19o85 schrieb:
Ein Zeitupdate hab ich grad nicht ...
... aber ich!  Smile 

#audi50 ... wenn Du bitte aktualisieren würdest ...  Smile 
... Zwischen-Update: 1:04.349  Smile 

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Kai1974NE
Aufsteiger

Aufsteiger


Kai1974NE

Beiträge : 46
Alter : 49
A-spec : 36
B-spec : 35



GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch   GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch - Seite 2 EmptyMi 23 Apr 2014 - 15:45

Heinz Ebel schrieb:

... Zwischen-Update: 1:04.349  Smile 

Heinz

NEIN Heinz........... ich war doch grad auf unter eine zehntel ran an Dich  Zensiert! 

Aber okay, morgen früh - neuer Versuch  GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch - Seite 2 502295 

Kai
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch   GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch - Seite 2 EmptyMi 23 Apr 2014 - 16:29

mario19o85 schrieb:


Ein Zeitupdate hab ich grad nicht, sorry wegen OT aber die Möhre und auch die Strecke machen sowas von überhaupt keinen Spaß. Auch wenn ich sowieso chancenlos bin, da macht mir nichtmal mehr der Wettbewerb mit der Freundesliste Spaß.

DITO  !  Das gleich gilt für mich, aber Deine Zeit ist doch akzeptabel genug....guck meine an  Sad 
Aber ich kann mich auch zu nichts zwingen was mir null Spaß macht  GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch - Seite 2 791612 
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch   GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch - Seite 2 EmptyMi 23 Apr 2014 - 17:49

HEEEEEEEEEEIIIIIIIIINZ!!!! xD

Du kommst mir zu nahe ... ^^ ich krieg Angst Surprised

@blade : soso ... eierschalen...  dabei ess ich doch garkeine Very Happy

Also Opis, krieg ich dann n BonBon? *kulleraugen* weil ich doch noch soooo süüüüß bin xD

EDIT: WUHUUU! 10min gefahren und eine verbesserung... auf 1:04.253 >_<  wie? GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch - Seite 2 125546 


Zuletzt von portaner am Mi 23 Apr 2014 - 18:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


Blade1948
GT Fan

GT Fan


Blade1948

Beiträge : 288
Alter : 76
A-spec : 39
B-spec : 40



GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch   GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch - Seite 2 EmptyMi 23 Apr 2014 - 18:03

Heinz du bist der Leibhaftige Teufel  Wuhu 

Leider machen meine knochen nicht mehr somit also mußt du die Fahnen hochhalten  Heavy 

Los zeig es dem jungen Kerlen wo der Fahrer das Rad hat  Muscle Car 

portaner du sollst deinen Bonbon bekommen aber nur einen wegen den Zähnen (die du den Alten noch zeigen mußt)  GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch - Seite 2 986897 

Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch   GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch - Seite 2 EmptyMi 23 Apr 2014 - 18:16

portaner schrieb:
Du bist doch eh schon unter den top 100 oder Hechti?

Ist auf das Final-Event bezogen ^^
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch   GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch - Seite 2 EmptyMi 23 Apr 2014 - 18:19

Mein problem : die 1. Linkskurve... bis dahin häng ich maximal 0.2sek hinter Hecht... in der kurve aber verlier ich locker 0.5sek .. ich weiß nich wie cih da schneller rum kommen kann.. danach verlier ich kaum noch zeit...


YAAAY BonBon! *Zähne zeig* (da klebt jetz aber das BonBOn drin xD)
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


bergziege44
Renn-Profi

Renn-Profi


bergziege44

Beiträge : 123
A-spec : 38
B-spec : 39



GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch   GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch - Seite 2 EmptyMi 23 Apr 2014 - 23:10

Nach der 1 Runde eine 1:06,9xx, nach 5 Runden eine 1:04,771. Vielleicht hätte ich noch ein paar Hundertsel oder Zehntel rausholen können... Aber kein Bock dazu bei der Gurke. hauptsache Gold!
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch   GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch - Seite 2 EmptyDo 24 Apr 2014 - 8:58

portaner schrieb:
Mein problem : die 1. Linkskurve... bis dahin häng ich maximal 0.2sek hinter Hecht... in der kurve aber verlier ich locker 0.5sek .. ich weiß nich wie cih da schneller rum kommen kann.. danach verlier ich kaum noch zeit...

Hallo portaner,

die Erste LINKS war für mich auch immer "ein Buch mit sieben Siegel" .., bis ich mir mal einige Wiederholungen "der besten Zehn" in Ruhe angesehen habe. Da wusste ich, dass mein bisheriger Bremspunkt falsch war. Das bedeutet jetzt nicht, dass ich diese LINKS immer erfolgreich meistere .., aber immer öfter!  Smile 

Vielleicht hilft Dir das ja auch  thumps 

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch   GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch - Seite 2 EmptyDo 24 Apr 2014 - 13:34

Heinz Ebel schrieb:
portaner schrieb:
Mein problem : die 1. Linkskurve... bis dahin häng ich maximal 0.2sek hinter Hecht... in der kurve aber verlier ich locker 0.5sek .. ich weiß nich wie cih da schneller rum kommen kann.. danach verlier ich kaum noch zeit...

Hallo portaner,

die Erste LINKS war für mich auch immer "ein Buch mit sieben Siegel" .., bis ich mir mal einige Wiederholungen "der besten Zehn" in Ruhe angesehen habe. Da wusste ich, dass mein bisheriger Bremspunkt falsch war. Das bedeutet jetzt nicht, dass ich diese LINKS immer erfolgreich meistere .., aber immer öfter!  Smile 

Vielleicht hilft Dir das ja auch  thumps 

Heinz


Ich lade mir den Ersten der Rangliste immer gleich als Ghost.
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch   GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch - Seite 2 EmptyDo 24 Apr 2014 - 14:06

Zitat :


Ich lade mir den Ersten der Rangliste immer gleich als Ghost.

 Embarassed Wie kann man sich denn die Runde vom ersten als Geist laden ?
Nach oben Nach unten
 


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch   GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch - Seite 2 EmptyDo 24 Apr 2014 - 14:09

ToEnd schrieb:
Zitat :


Ich lade mir den Ersten der Rangliste immer gleich als Ghost.

 Embarassed Wie kann man sich denn die Runde vom ersten als Geist laden ?


Einfach in die Rangliste gehen und den entsprechenden Spieler anklicken. Dann macht sich ein Fenster auf wo auch diese Option angeboten wird.
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch   GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch - Seite 2 EmptyDo 24 Apr 2014 - 14:11

na Du gehst in die Online Ranglisten der Welt in der SV oder Academy und auf den Erstplatzierten, meist haben die die Wiederholung ihrer Runde gespeichert - erkennste daran wenn ganz rechts da eine blaue Kamera ist, da draufklicken und dann erscheint alles weitere was Du machen musst...

Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch   GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch - Seite 2 EmptyDo 24 Apr 2014 - 14:32

Surprised Aha- muss ich mir gleich mal ansehen.
Bisher konnte ich nämlich nur ansehen ,mit welchen Einstellungen der jenige gefahren ist.
Kamerasymbol ist mir da bisher nicht aufgefallen.
Gibt es einen Trick wie man auf den 1. kommt. oder muss ich ewig scrollen ?
Nach oben Nach unten
 


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch   GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch - Seite 2 EmptyDo 24 Apr 2014 - 14:35

ToEnd schrieb:
Surprised Aha- muss ich mir gleich mal ansehen.
Bisher konnte ich nämlich nur ansehen ,mit welchen Einstellungen der jenige gefahren ist.
Kamerasymbol ist mir da bisher nicht aufgefallen.
Gibt es einen Trick wie man auf den 1. kommt. oder muss ich ewig scrollen ?


1x select drücken!
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch   GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch - Seite 2 EmptyDo 24 Apr 2014 - 14:38

OKI-Select musste ich auf Lenkrad gerade erstmal suchen  richtig 
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch   GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch - Seite 2 EmptyDo 24 Apr 2014 - 14:58

ToEnd schrieb:
OKI-Select musste ich auf Lenkrad gerade erstmal suchen  richtig 
 Smile 
... und denk bitte daran, diese Wiederholungen gibts nur von den ersten Zehn .., die Eigene findet man da eher nicht ...  Wuhu 

Heinz
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch   GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch - Seite 2 EmptyDo 24 Apr 2014 - 15:02

 GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch - Seite 2 1907219358 Habe es hinbekommen-schade das ich das jetzt erst geschnallt habe-konnte mich mit dem Shelby direkt verbessern  Muscle Car 
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch   GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch - Seite 2 EmptyDo 24 Apr 2014 - 16:21

BrandHatch

Endlich auch GOLD

1:05.168

Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch   GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch - Seite 2 EmptyDo 24 Apr 2014 - 19:36

thumps 
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch   GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch - Seite 2 EmptyFr 25 Apr 2014 - 19:22

F_FLETCHER schrieb:
na Du gehst in die Online Ranglisten der Welt in der SV oder Academy und auf den Erstplatzierten, meist haben die die Wiederholung ihrer Runde gespeichert - erkennste daran wenn ganz rechts da eine blaue Kamera ist, da draufklicken und dann erscheint alles weitere was Du machen musst...

Puh, das muss ich mir mal ansehen. Mit meiner 1.11,860 bin ich wenigstens vierter von vier in meiner Freundesliste  Arrgh!  geilo 

Ich mag diese Elektokarren ja nicht  Surprised
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch   GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch - Seite 2 EmptyFr 25 Apr 2014 - 22:21

aus_hh schrieb:


Puh, das muss ich mir mal ansehen. Mit meiner 1.11,860 bin ich wenigstens vierter von vier in meiner Freundesliste


Also bei einer 1.11.xxx müsste wirklich noch was gehen, aber ich gebe Dir Recht, meins ist es auch nicht...ich weiß aber nicht warum. Normalerweise müsste Auto "Auto" sein, aber ich krieg es auch nicht besser gebacken.
Naja, hauptsache Gold und die nächste Übung abwarten.
Nach oben Nach unten
 


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch   GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch - Seite 2 EmptySa 26 Apr 2014 - 7:00

Kleines Update: 1:03,969
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch   GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

GTA '14, R1, Leaf G auf Brands Hatch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT Academy :: GT Academy 2014-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.