GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Endlich mal Bewegung bei PD und Sony Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Endlich mal Bewegung bei PD und Sony

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Endlich mal Bewegung bei PD und Sony _
BeitragThema: Endlich mal Bewegung bei PD und Sony   Endlich mal Bewegung bei PD und Sony EmptyMo 31 März 2014 - 20:12

Wie man hört, soll die Aktion ab morgen anlaufen. Ich denke mal, dass Sony hier eine raffinierte Strategie zeigt. Wer GT-7 für Ingame-Credits erwirbt, muss sich ja auch ne PS-4 kaufen, wenn er nicht schon eine hat. Sonst kann er mit dem kostenlosen GT-7 ja nix anfangen.

Egal, jedenfalls besser als Millionen Credits für irgendwelche GT-6-Autos zu scheffeln. Auf der anderen Seite sind 39 Millionen aber ne Stange, da muss man schon ziemlich viele Rennen gewinnen.

Endlich mal Bewegung bei PD und Sony Get-fr12

Mit wär es ja lieber, man könnte zusätzliche Strecken und sonstige DLC-Inhalte für GT-6 mit Ingame-Credits bezahlen. Kommt vielleicht noch, nächstes Jahr um dieselbe Zeit... oder?


Zuletzt von Kottan am Mo 31 März 2014 - 22:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Endlich mal Bewegung bei PD und Sony _
BeitragThema: Re: Endlich mal Bewegung bei PD und Sony   Endlich mal Bewegung bei PD und Sony EmptyMo 31 März 2014 - 20:20

Ist den schon der 1. April  Question 

 Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Endlich mal Bewegung bei PD und Sony _
BeitragThema: Re: Endlich mal Bewegung bei PD und Sony   Endlich mal Bewegung bei PD und Sony EmptyMo 31 März 2014 - 21:19

das gt6 cover genommen und geändert... und 15th anniversary Design....
ich glaube das muss stimmen!
busfahrer: das glaub ich nicht! bist ja nur eiversüchtig weil du noch keine ps4 hast!

 Endlich mal Bewegung bei PD und Sony 1532953180 Torte Endlich mal Bewegung bei PD und Sony 794795 
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Endlich mal Bewegung bei PD und Sony _
BeitragThema: Re: Endlich mal Bewegung bei PD und Sony   Endlich mal Bewegung bei PD und Sony EmptyMo 31 März 2014 - 22:36

Laughing 

Hihi, da liegst Du leider komplett falsch cyberschnitzel.
Die PS4 liegt seit dem 22. Dezember 2013 in Orginalverpackung in meinem Zimmer
und wartet auf Futter.  Very Happy 

Wenns also kein Witz ist, umso besser!  thumps 
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Endlich mal Bewegung bei PD und Sony _
BeitragThema: Re: Endlich mal Bewegung bei PD und Sony   Endlich mal Bewegung bei PD und Sony EmptyDi 1 Apr 2014 - 0:41

Wie kommst du auf die Idee, dass das kein Witz sein könnte? Das ist wohl mal der schlechteste Fake aller Zeiten, schon die Schriftart facepalm Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Endlich mal Bewegung bei PD und Sony _
BeitragThema: Re: Endlich mal Bewegung bei PD und Sony   Endlich mal Bewegung bei PD und Sony EmptyDi 1 Apr 2014 - 6:55

wollte nur ein bisschen trollen und den anderen den "spass" nicht versauen Wink sollte das von pd selbst kommen wär ich sehr enttäuscht.. wenn die für sowas Zeit hätten Surprised


und ich würde es mir lieber normal kaufen... umsonst arbeitet man (auch die Japaner) meist nicht gleich gut wie für 60Euro Wink
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Endlich mal Bewegung bei PD und Sony _
BeitragThema: Re: Endlich mal Bewegung bei PD und Sony   Endlich mal Bewegung bei PD und Sony EmptyDi 1 Apr 2014 - 10:29

meesbaker schrieb:
Wie kommst du auf die Idee, dass das kein Witz sein könnte? Das ist wohl mal der schlechteste Fake aller Zeiten, schon die Schriftart facepalm Very Happy Very Happy

Das stimmt. Zuerst hatte ich es professionell aussehend gemacht. Aber dann dachte ich, ich muss es so plump aussehen lassen, dass es alle (ja, sogar der Meesbaker) merken. Deshalb habe ich es als schlechtestes Fake aller Zeiten gestaltet. Und wie man sieht - Du hast es tatsächlich erkannt.  geilo
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Endlich mal Bewegung bei PD und Sony _
BeitragThema: Re: Endlich mal Bewegung bei PD und Sony   Endlich mal Bewegung bei PD und Sony EmptyDi 1 Apr 2014 - 12:55

weil sony seine cover von game4game.at bezieht Very Happy zeig uns doch noch die professionelle Variante Very Happy

da kommt mir eine idee... irgendein scheiss im ganzen internet vebreiten als wäre es von pd und wenn sie sich dazu äussern müssen sie sich zu den updates äussern
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Endlich mal Bewegung bei PD und Sony _
BeitragThema: Re: Endlich mal Bewegung bei PD und Sony   Endlich mal Bewegung bei PD und Sony EmptyDi 1 Apr 2014 - 14:13

@Kottan
Für was Du alles Zeit hast  Surprised  Normalerweise müsstest Du genauso wie wir, voll ausgelastet damit sein, das Spiel zu spielen  Razz 
Kommt aber zum 1. April wirklich gut  thumps 
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Endlich mal Bewegung bei PD und Sony _
BeitragThema: Re: Endlich mal Bewegung bei PD und Sony   Endlich mal Bewegung bei PD und Sony EmptyDi 1 Apr 2014 - 14:40

Hahaha! Sehr aufmerksam von dir Kottan, danke sehr Very Happy Es ist ja echt schon April Grundgütiger, ich hab schon zu lange Urlaub Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Endlich mal Bewegung bei PD und Sony _
BeitragThema: Re: Endlich mal Bewegung bei PD und Sony   Endlich mal Bewegung bei PD und Sony Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Endlich mal Bewegung bei PD und Sony

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: Gran Turismo 6 News-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.