GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
GT-X Streetcar Challenge Volume ONE - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GT-X Streetcar Challenge Volume ONE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



GT-X Streetcar Challenge Volume ONE - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT-X Streetcar Challenge Volume ONE   GT-X Streetcar Challenge Volume ONE - Seite 2 EmptyDo 20 März 2014 - 18:50

mario19o85 schrieb:
Bildschirm plötzlich schwarz und das bleibt auch so. Sehe dann nur noch die Instrumente und anzeigen aber kein Auto und keine Strecke mehr.

Bin vorhin die Renndistanz gefahren -1. Stop 14. Runde alles normal nicht nachgetankt.
In der 24. Runde Sprit aus !!!
Also für die letzte Runde nochmal nachtanken--tja und dann kam genau das was du beschreibst. GT-X Streetcar Challenge Volume ONE - Seite 2 198244 -alles schwarz nur der weiße HUD noch zu sehen- GT-X Streetcar Challenge Volume ONE - Seite 2 198244 
Keine Ahnung was das nun wieder ist. Surprised
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



GT-X Streetcar Challenge Volume ONE - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT-X Streetcar Challenge Volume ONE   GT-X Streetcar Challenge Volume ONE - Seite 2 EmptyDo 20 März 2014 - 19:19

Okay um also Komplikationen zu vermeiden steht das Rennen am Montag unter dem Motto "fahr wie der Teufel und blicke nicht zurück" Wink dann bekommt auch keiner nen schwarzen Bildschirm
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



GT-X Streetcar Challenge Volume ONE - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT-X Streetcar Challenge Volume ONE   GT-X Streetcar Challenge Volume ONE - Seite 2 EmptyDo 20 März 2014 - 19:41

Bei mir war es nich der Blick  nach hinten -es wurde beim 2.Stop alles schwarz und ich konnte die letzte Runde nicht mehr fahren. wie? 
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GT-X Streetcar Challenge Volume ONE - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT-X Streetcar Challenge Volume ONE   GT-X Streetcar Challenge Volume ONE - Seite 2 EmptyDo 20 März 2014 - 21:01

...datt kann doch echt nicht wahr sein mit diesen online Fehlern  Crying or Very sad PD kriegt ihr bald dies Spiel bitte in den Griff?! Ich werd ne Baustellenlampe mit auf den Kurs nehmen.  Laughing 

werd gleich mal auch ne Lobby aufmachen und etwas üben...

Wieviel Runden sind angesetzt, 25 Runden???
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GT-X Streetcar Challenge Volume ONE - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT-X Streetcar Challenge Volume ONE   GT-X Streetcar Challenge Volume ONE - Seite 2 EmptyDo 20 März 2014 - 22:15

so ich bin eben mal online gefahren mit den Renneinstellungen und auch bei mir wurde es auf einmal schwarz - einfach so auf der Strecke ohne nach hinten zu schauen, nix mehr zu sehen nur Instrumententafel - Test war somit dahin. Rolling Eyes 
Also ich glaube dann bringt das am Montag nix, wenn PD da wieder nen Bug etc. im System hat... Kann doch echt nicht sein, was machen die Vollpfosten denn da nur??? Evil or Very Mad 
Oder kann es vielleicht daran liegen das wenn man Zeitraffer sehr hoch hat, somit ja die Tageszeit häufig geändert wird der Bildaufbau im System das nicht schafft???

Vielleicht sollte man mit Zeitraffer 0 lieber fahren, werde das mal testen, eben hatte ich Zeitraffer 38mal eingestellt gehabt...

Und wie ihr auf solch Zeiten von 1:27,... kommt und weniger frag ich mich auch gerade???
Meine Beste Zeit war eben was von 1:29,...  Shocked 

ab auf die Strecke üben...  GT-X Streetcar Challenge Volume ONE - Seite 2 1907219358 und wehe es wird wieder schwarz PD!!!  GT-X Streetcar Challenge Volume ONE - Seite 2 502295 Dann fahre ich nur noch NFS.  GT-X Streetcar Challenge Volume ONE - Seite 2 1907219358 Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



GT-X Streetcar Challenge Volume ONE - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT-X Streetcar Challenge Volume ONE   GT-X Streetcar Challenge Volume ONE - Seite 2 EmptyDo 20 März 2014 - 22:21

Mh verdammt. Teste morgen auch mal mit konstanter Tageszeit ob es da auch vorkommt.
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



GT-X Streetcar Challenge Volume ONE - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT-X Streetcar Challenge Volume ONE   GT-X Streetcar Challenge Volume ONE - Seite 2 EmptyDo 20 März 2014 - 23:00

Ich bin mit der Einstellung von Marios Lobby gefahren 25x.

Könnte ich mir gut vorstellen das es damit etwas zu tun hat.
In den anderen Rennen die wir so gefahren sind ist es bei mir bisher nie passiert (das alles schwarz wird)
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GT-X Streetcar Challenge Volume ONE - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT-X Streetcar Challenge Volume ONE   GT-X Streetcar Challenge Volume ONE - Seite 2 EmptyDo 20 März 2014 - 23:09

Sooooooooooooooo eben noch mal 30 Runden ONLINE mit Mario`s Einstellungen rumgegurkt.
Zeitraffer hatte ich auf 1 stehen, da auf 0 nicht ist.
Es scheint daran zu liegen mit dem schwarz werden, dass dann irgendwie das System da überfordert ist. Also denke ich sollte es lieber auf Zeitraffer 1 stehen bleiben, aber teste MArio lieber selbst noch mal.

Ich habe für heute genug  GT-X Streetcar Challenge Volume ONE - Seite 2 36838 und meine beste Zeit war nur eine 1:28,111 und mehr ist da auch icht mehr drin bei mir. Wie ihr auf solch Zeiten kommt keine Ahnung, die letzte Schikane da einfach drüber abgekürzt???
Na ich werds ja am Montag dann sehen...

So Auto inne Garage, vorher noch mal inne Waschanlage.  Laughing 
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



GT-X Streetcar Challenge Volume ONE - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT-X Streetcar Challenge Volume ONE   GT-X Streetcar Challenge Volume ONE - Seite 2 EmptyDo 20 März 2014 - 23:22

Habe jetzt auch mal die Renndistanz mit 25 Runde und 1 Boxentopp getestet.
Denn Zeitraffer nicht so hoch eingestellt. (3x)
Bin also nur bei Tageslicht gefahren.
Ging bei mir alles ohne Bug.

Rennzeit 25 Runden: 38.06,456 (leider 2x im Kiesbett)
Schnellste Runde: ca. 1.27,3xx

Mit abbauenden Reifen kommen bei mir schon schnell die 1.30,xxx Zeiten  Surprised 
Aber wie gesagt ansonsten lief das in meinem Raum pannenlos!  thumps
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GT-X Streetcar Challenge Volume ONE - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT-X Streetcar Challenge Volume ONE   GT-X Streetcar Challenge Volume ONE - Seite 2 EmptyDo 20 März 2014 - 23:34

Shocked Very Happy ich lese 1:30,... Zeiten?!  GT-X Streetcar Challenge Volume ONE - Seite 2 286665 Fein, bin ich ja beruhigt und kann nun etwas besser schlafen...  Laughing  OFFLINE bin ich eben eine 1:27,666 gefahren nach nur 3 Runden!  Wink 

Dann scheint es doch an diesem Zeitraffer zu liegen das dann so ein schwarzer Bildschirm kommt!

Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



GT-X Streetcar Challenge Volume ONE - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT-X Streetcar Challenge Volume ONE   GT-X Streetcar Challenge Volume ONE - Seite 2 EmptyFr 21 März 2014 - 7:19

Man muss bedenken das die schnellste runde meist optimal getroffen ist. So eine schafft man selten und nicht jede Runde. Meine 1:25 würde mir höchstens im qualifying nützen, jede Runde schaff ich das net. Von den reifen her sind meist die ersten 5 runden richtig flitt, sagen wir mal 1:26er wenns gut läuft. Trifft man die eine oder andere nicht perfekt auch mal 1:27 oder 1:28. Wir sind ja alle keine Maschinen. Mit manueller Schaltung wären wir sicher auch noch nen tick schneller, aber bei meiner tastenbelegung bekomm ich das irgendwie nicht hin. Werde dann nachher erstmal das zeitrafferproblem testen. Danke fürs Feedback bisher was diesen bug angeht Smile
Nach oben Nach unten
 


race
GT Fan

GT Fan


race

Beiträge : 275
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 40



GT-X Streetcar Challenge Volume ONE - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT-X Streetcar Challenge Volume ONE   GT-X Streetcar Challenge Volume ONE - Seite 2 EmptyMo 24 März 2014 - 19:12

Ich muss für heute leider absagen, da ich spontanen besuch bekomme.
vielleicht beim nächsten mal
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



GT-X Streetcar Challenge Volume ONE - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT-X Streetcar Challenge Volume ONE   GT-X Streetcar Challenge Volume ONE - Seite 2 EmptyMo 24 März 2014 - 21:09

Kein Problem race, nächste Runde kommt bald Wink

Rennergebnisse im Erstpost
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GT-X Streetcar Challenge Volume ONE - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT-X Streetcar Challenge Volume ONE   GT-X Streetcar Challenge Volume ONE - Seite 2 EmptyDi 25 März 2014 - 6:51

ich fands Rennen auch angenehm und hat Spass gemacht, auch wenn die vorderen Leute meilenweit vorweg fuhren, von Crusher sogar überrundet. Sorry Dir noch mal für die kurze Behinderung bei Überrundung, hab Dich nicht erst vernommen, sonst wäre ich vorher schon beiseite gefahren - ich fahre meist in 3. Ansicht (Verfolgungsansicht).
Schön fand ich manch Zweikämpfe mit Daniel5775 und ToEnd, dass war klasse...


Bin auch gern nächstes Mal wieder dabei, falls Zeit es zulässt.  Wink

Übrigens, wo war denn der cyberschn1tzel???  Shocked 
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



GT-X Streetcar Challenge Volume ONE - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT-X Streetcar Challenge Volume ONE   GT-X Streetcar Challenge Volume ONE - Seite 2 EmptyDi 25 März 2014 - 8:51

Ich hatte auch freude an dem Rennen. Vorallem weil "Stock" gefahren wurde.
Da sind die schnelleren Leute wirklich fahrerisch besser und nich wegen einem mirakulösen
Setup.  thumps Die Strecke fand ich recht knifflig, vorallem mit abbauenden Reifen.
Der Bremspunkt für die erste Linkskurve nach Start/Ziel musste sorgfältig gewählt werden.
Da hatte sich z.B. Osborn leider verschätzt und ich konnte an ihm vorbeiziehen, obwohl er eigentlich einen Tick schneller fahren konnte. Auch die Schikane vor Start/Ziel war nicht ohne.  Very Happy  Hoffe nun auf weitere solcher Rennen. (ev. mit der Krönung auf der NOS!)  GT-X Streetcar Challenge Volume ONE - Seite 2 502295

Edit:
Was auch ein Aufsteller war. Die Lobby war aus meiner Sicht sehr stabil und von hoher Qualität!  thumps  So kann es weiter gehen!  GT-X Streetcar Challenge Volume ONE - Seite 2 241955
Nach oben Nach unten
 


HerrTom
GT Fanatiker

GT Fanatiker


HerrTom

Beiträge : 410
Alter : 48
A-spec : 40
B-spec : 32



GT-X Streetcar Challenge Volume ONE - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT-X Streetcar Challenge Volume ONE   GT-X Streetcar Challenge Volume ONE - Seite 2 EmptyDi 25 März 2014 - 11:55

Tausend Dank an alle für dieses wunderbare Rennen!

Hier ein kleiner Appetithappen für hoffentlich ausstehende kommende Male. Als Küken im Lobbywesen war ich ziemlich entsetzt, dass ich mich nach dem Qualifying mitten im Feld wiedergefunden habe. Beim Start ging es mir in erster Linie darum, nur ja niemandem im Wege zu stehen. Ein Blick auf die Wiederholung später hat gezeigt, dass mir das auch halbwegs gelungen ist. Bald schon hatte sich die Spitze abgesetzt und ich lieferte mir ein Duell mit unserem Gelenkbusfahrer, den ich allerdings nicht gefährden konnte, bis er im Kiesbett landete, so dass ich vorerst auf Platz drei gelandet bin (mein persönliches Ziel war da weitaus niedriger angesetzt: Vielleicht nicht Letzter werden???). Tatsächlich machte Mario vor mir auch einen kleinen Fehler, so dass ich vorbeihuschen konnte. Bald musste ich feststellen, dass Jagen leichter zu sein scheint, als gejagt zu werden. Nach ein paar Runden auf P2 mache ich einen Fehler und bin wieder Dritter. Gegen Ende schwinden die Kräfte, ich mache weitere Fehler, so dass ich den dritten Platz nur knapp ins Ziel retten kann...

Ich freue mich auf das nächste Mal, wir sehen uns,

Tom.
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



GT-X Streetcar Challenge Volume ONE - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT-X Streetcar Challenge Volume ONE   GT-X Streetcar Challenge Volume ONE - Seite 2 EmptyDi 25 März 2014 - 12:24

Na das klingt doch nach mehr Wink was die Stabilität der lobby angeht hat es mich auch gefreut. Hab auch ne gute Leitung, vielleicht spielt das mit rein. Ich setze mich nach diesem Feedback dann also mal hin und werde ernsthaft was planen damit es regelmäßig was für uns stock Freunde gibt Wink
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







GT-X Streetcar Challenge Volume ONE - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT-X Streetcar Challenge Volume ONE   GT-X Streetcar Challenge Volume ONE - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

GT-X Streetcar Challenge Volume ONE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: Online Lobby :: Online Events-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.