GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
The Crew (PS4, PC & X-One) Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The Crew (PS4, PC & X-One)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



The Crew (PS4, PC & X-One) _
BeitragThema: The Crew (PS4, PC & X-One)   The Crew (PS4, PC & X-One) EmptyDo 13 März 2014 - 14:18

Das Spiel ''The Crew'' aus dem Hause Ubisoft wird 2014 für die Next Gen, bzw. nun Current Gen, PS4 und X-One erscheinen. Eine Version für den PC soll es auch geben. Ein genaues Release Datum ist nicht vorhanden. Die Map soll in den USA spielen, u.a. Vororte, Berghänge, Maisfelder, Schluchten, Wüstendünen oder eben Rennstrecken beinhalten. Hier ist die offiziele Website zum Spiel.

Weitere Infos (z.B. Fuhrpark) werde ich in den ersten Post packen, soweit ich was finde.

Offiziele Fahrzeugliste:

-Bentley Continental Supersports 2010
-BMW Z4 sDrive35is 2011
-Chevrolet Camaro RS 1969
-Chevrolet Camaro SS 2010
-Ford F150 SVT Raptor
-Ford Focus RS 2010
-Ford Mustang GT 2011
-Ford Shelby GT500 2013
-Doge RAM SRT-10 2004
-Lamborghini Aventador LP700-4
-Lamborghini Murcielago LP640
-Mini Cooper S 2010
-Nissan Skyline GT-R (R34)
-Nissan 370Z (Z34) 2013
-Ruf 3400 K
-Shelby GT500 1967

Für jedes Fahrzeug gibt es verschiedene Kits (jedoch nicht unbedingt für jedes Fahrzeug alle Kits), folgende sind es: Serien, Straße, Gelände, Jäger, Leistung und Rennen.

Fakten über das Spiel:
-Es wird eine Cockpit Perspektive geben.
-Das HUD kann man nach belieben an-/ aus-/ umstellen.
-Es gibt eine Polizei im Spiel.
-Man wird Sticker und Decals erstellen können.
-Ein umfangreiches Schadensmodell wird es geben.
-Credits sind die In-Game-Währung und XP sind die Erfahrungspunkte.
-Die Map beinhaltet viele Städte aus der USA, mit unterschiedlichen größen.


Zuletzt von audi50 am Di 10 Jun 2014 - 12:48 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


Turbostep
Renn-Meister

Renn-Meister


Turbostep

Beiträge : 212
Alter : 28
A-spec : 0
B-spec : 0



The Crew (PS4, PC & X-One) _
BeitragThema: Re: The Crew (PS4, PC & X-One)   The Crew (PS4, PC & X-One) EmptyDo 13 März 2014 - 14:21

Hoffentlich ist der Honda NSX und GT-R R34 Dabei  Embarassed Ist das ein Open World Titel Richtig?
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



The Crew (PS4, PC & X-One) _
BeitragThema: Re: The Crew (PS4, PC & X-One)   The Crew (PS4, PC & X-One) EmptyDo 13 März 2014 - 14:38

Zu deinen Wünschen, ich weiss es nicht.
Bisher offiziele Fahrzeuge sind in Post 1 aufgelistet, ob es deine gibt ist noch nicht bekannt.

Da es aber bisher 12 Wagen sind, kommen sicherlich noch welche dazu. NSX und GT-R sind Ever-Greens, ich denke, dass sie es ins Spiel schaffen.

So wie es scheint ist es ein Open Word Game, soweit ich weiss.

(so gut kenne ich das Spiel aber nicht, habe erst vor 'ner Stunde überhaupt davon mitbekommen)
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



The Crew (PS4, PC & X-One) _
BeitragThema: Re: The Crew (PS4, PC & X-One)   The Crew (PS4, PC & X-One) EmptyDo 13 März 2014 - 15:41

The Crew – Rennen können bis zu vier Stunden lang sein
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



The Crew (PS4, PC & X-One) _
BeitragThema: Re: The Crew (PS4, PC & X-One)   The Crew (PS4, PC & X-One) EmptyDo 13 März 2014 - 16:47

aber mit gummiband ki kann ein 4h rennen doch nur frust bringen...
aber im allgemeinen sieht das game ganz gut aus... wohl ein driver:sf mit grösserer map, tuningmöglichkeiten und mit einem dieser single/multiplayer-mischungen...
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



The Crew (PS4, PC & X-One) _
BeitragThema: Re: The Crew (PS4, PC & X-One)   The Crew (PS4, PC & X-One) EmptyDo 13 März 2014 - 23:36

Is ja mal Intressant das Game Very Happy Aber mal ganz nebenbei, im Start post steht der R34 dabei... und auf der Herstelleerseite ist er auch drinnen...
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



The Crew (PS4, PC & X-One) _
BeitragThema: Re: The Crew (PS4, PC & X-One)   The Crew (PS4, PC & X-One) EmptyFr 14 März 2014 - 6:24

Hmmm...
Hat irgendwie vom Gefühl her etwas Burnout Faktor mit Polizei am Hintern und Tuningmöglichkeiten Very Happy
Schaut sehr arcadig aus, aber was will man von UbiSoft und HotWheels erwarten? sieht aufjedenfall nach einem gescheiten for fun Arcaderacer aus...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



The Crew (PS4, PC & X-One) _
BeitragThema: Re: The Crew (PS4, PC & X-One)   The Crew (PS4, PC & X-One) EmptyFr 14 März 2014 - 13:43

Der Trailer ist ja wohl mal der Hammer  thumps geilo 

Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



The Crew (PS4, PC & X-One) _
BeitragThema: Re: The Crew (PS4, PC & X-One)   The Crew (PS4, PC & X-One) EmptyFr 17 Okt 2014 - 16:55

http://www.pcgames.de/The-Crew-PC-257382/News/Trailer-stellt-Anpassungsoptionen-im-Rennspiel-vor-1139437/

http://www.chip.de/news/The-Crew-Ubisoft-Rennspiel-zockt-Spieler-doppelt-ab_73257286.html

Ich weiß nicht genau, was ich davon halten soll....sieht für mich sehr NFS ähnlich aus.
Ist dann das zweite Game(nach Drive Club), was wohl keine ernstzunehmende Konkurrenz für GT
sein dürfte.
Bauen wir weiter auf Pcars....damit überhaupt noch ein Konkurrent übrig bleibt.
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



The Crew (PS4, PC & X-One) _
BeitragThema: Re: The Crew (PS4, PC & X-One)   The Crew (PS4, PC & X-One) EmptyFr 17 Okt 2014 - 17:05

Naja MadMaxV8, Slightly Mad Studios gönnen sich ja jetzt auch nochmal ein halbes Jahr mehr für Project CARS ^^
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



The Crew (PS4, PC & X-One) _
BeitragThema: Re: The Crew (PS4, PC & X-One)   The Crew (PS4, PC & X-One) EmptyFr 17 Okt 2014 - 17:21

argon_nickel schrieb:
Naja MadMaxV8, Slightly Mad Studios gönnen sich ja jetzt auch nochmal ein halbes Jahr mehr für Project CARS ^^
da hat unser arni jetzt Freude daran Smile

the crew ist doch schon von Anfang an als arcadespiel (driver Nachfolger) angesehen worden. es sieht sehr viel versprechend aus, zumindest als gemütliches Feierabend Spiel.
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



The Crew (PS4, PC & X-One) _
BeitragThema: Re: The Crew (PS4, PC & X-One)   The Crew (PS4, PC & X-One) EmptyFr 17 Okt 2014 - 18:04

argon_nickel schrieb:
Naja MadMaxV8, Slightly Mad Studios gönnen sich ja jetzt auch nochmal ein halbes Jahr mehr für Project CARS ^^

Gönnen wir Ihnen die Zeit, wenn es dann fertiger ist als GT, ist doch alles schick Razz
Lieber so, als wenn das halbe Spiel fehlt oder nichts richtig läuft.
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



The Crew (PS4, PC & X-One) _
BeitragThema: Re: The Crew (PS4, PC & X-One)   The Crew (PS4, PC & X-One) EmptyFr 17 Okt 2014 - 18:31

cyberschn1tzel schrieb:

da hat unser arni jetzt Freude daran Smile

Haha, naja es geht. Razz Ich hätte mich über ein Release mehr gefreut, nur habe ich zum Glück eine brauchbare Alternative und habe schon was zu zocken was mir viel Spaß macht.



Pardon, ich werde nun aufhören, denn zu the Crew kann ich leider nicht viel sagen. Embarassed
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



The Crew (PS4, PC & X-One) _
BeitragThema: Re: The Crew (PS4, PC & X-One)   The Crew (PS4, PC & X-One) EmptyDo 27 Nov 2014 - 16:16

Ich zocke derzeit die offene Beta von The Crew.

Fahren macht einigermaßen Spaß, wenn man auf "Sport" stellt (dann sind nur wenige Fahrhilfen an) oder auf "Hardcore" (dann sind alle Fahrhilfen aus) und dann etwas mit den Einstellungen der Empfindlichkeiten experimentiert. Dann Innenansicht, und man hat sowas wie "Fahrgefühl". Die anderen Asnichten sind zwar optisch schön, aber noch weniger realistisch.

Habe leider noch keine Option für eine Veränderung der Tastenbelegung gefunden (L2 = Bremse, R2 = Gaspedal). Ich fahre PAD und habe Automatik-Getriebe eingestellt.

The Crew ist für mich kein Rennspiel, sondern wirkt eher wie ein Fast and Furious Action Game. Alles Vin Diesel mäßig cool: Coole Sprüche, cooler Slang, coole Musik, tolle cineastische Zwischensequenzen, sehr atmosphärisch. Aber ich will ja nicht ins Kino gehen, sondern ein Rennspiel zocken!

Ich bewerte weder den geographischen Umfang, noch die Tuning Optionen, noch die vielen, vielen Sonderaufgaben. Mir geht es hauptsächlich um Handling und Fahrgefühl. Und das ist für mich bestenfalls durchschnittlich arcademäßig, entfernt vergleichbar mit Need for Speed Underground.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



The Crew (PS4, PC & X-One) _
BeitragThema: Re: The Crew (PS4, PC & X-One)   The Crew (PS4, PC & X-One) EmptyFr 28 Nov 2014 - 10:08

Kottan schrieb:

Ich bewerte weder den geographischen Umfang, noch die Tuning Optionen, noch die vielen, vielen Sonderaufgaben. Mir geht es hauptsächlich um Handling und Fahrgefühl. Und das ist für mich bestenfalls durchschnittlich arcademäßig, entfernt vergleichbar mit Need for Speed Underground.

... ein Schicksal, das "The-Crew" mit Drive-Club teilt Kottan... Rolling Eyes

Leider.  Sad

... wobei ich, im Nachhinein .., The-Crew wahrscheinlich den Vorzug vor Drive-Club geben würde .., aus VIELERLEI GRÜNDEN ...  Rolling Eyes
Bin gestern Abend noch mal ein Stündchen (oder so  Rolling Eyes ) Drive-Club gefahren; es sind, auch nach dem neuesten Update .., immer nur .., und immer wieder ... einzelne "HotLap-Veranstaltungen" .., mit m.E. TOTAL ÜBERTRIEBENER GRAFIK (LICHT) ... und einem Fahrgefühl, das jetzt nicht unbedingt an SCHLAUCHBOOTRENNEN erinnert .., aber auch nicht sooo weit davon entfernt ist .., schade.  Sad

Heinz
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



The Crew (PS4, PC & X-One) _
BeitragThema: Re: The Crew (PS4, PC & X-One)   The Crew (PS4, PC & X-One) EmptyFr 28 Nov 2014 - 10:10

es ist ein arcade spiel... das muss nicht realistisch sein! und schlauchboot physik ist man sich hier gewohnt.
wie ist das fahrgefühl verglichen mit driver sf?
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



The Crew (PS4, PC & X-One) _
BeitragThema: Re: The Crew (PS4, PC & X-One)   The Crew (PS4, PC & X-One) EmptyFr 28 Nov 2014 - 10:34

cyberschn1tzel schrieb:
es ist ein arcade spiel... das muss nicht realistisch sein! und schlauchboot physik ist man sich hier gewohnt.
wie ist das fahrgefühl verglichen mit driver sf?

... Driver San-Franzisko hab ich nicht cyberschnitzel .., und werde ich mir sicher auch nicht kaufen, selbst wenn es mal für € 10,00 auf dem Wühltisch liegen sollte ... Rolling Eyes

Dagegen könnte ich mir "The-Crew" .., für € 20,00 (die Zeit wird SICHER kommen ... ) gut vorstellen! thumps

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



The Crew (PS4, PC & X-One) _
BeitragThema: Re: The Crew (PS4, PC & X-One)   The Crew (PS4, PC & X-One) EmptyFr 28 Nov 2014 - 13:09

Das Fahrgefühl stimmt bei The Crew nicht, trotz mehrerer Einstellmöglichkeiten. Ich finde, Driveclub fährt sich da lebendiger und fühlt sich echter an, aber natürlich nicht so "real" wie Gran Turismo. Dafür ist Driveclub in den Offline-Inhalten deutlich schwieriger als Gran Turismo. GT-6 kann man ja praktisch durchfahren, ohne ein Rennen zu wiederholen. Bei Driveclub geht das nicht.

Driveclub und The Crew sind meiner Meinung nach gar nicht so richtig vergleichbar: The Crew ist ein umfangreiches Multi-Genre-Spiel mit dominanten Fahrelementen und sehr vielen Sidequests (suche dies, finde das, fahre slalom....), und Driveclub ist ein pures Arcade-Rennspiel. Wer auf The Fast and The Furious steht und auf Fahrverhalten weniger Wert legt, der wird mit The Crew viel Spaß haben. Wer nur arcademäßig racen will, der ist bei Driveclub richtig.

Ich hoffe, dass Project Cars die Lücke zu Gran Turismo schließt.

Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



The Crew (PS4, PC & X-One) _
BeitragThema: Re: The Crew (PS4, PC & X-One)   The Crew (PS4, PC & X-One) EmptyFr 28 Nov 2014 - 15:17

Kottan schrieb:
Ich hoffe, dass Project Cars die Lücke zu Gran Turismo schließt.

... da schließe ich mich mal wieder gerne an Kottan, und, die Hoffnung stirbt bekanntlich ZULETZT .., aber das MUSS ja beim Release von CARS nicht passieren, und bis dahin ... thumps thumps thumps

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







The Crew (PS4, PC & X-One) _
BeitragThema: Re: The Crew (PS4, PC & X-One)   The Crew (PS4, PC & X-One) Empty

Nach oben Nach unten
 
 

The Crew (PS4, PC & X-One)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 4 :: PS4 Games :: Rennspiele-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.