GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Street Painting.....einfach nur genial Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Street Painting.....einfach nur genial

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Street Painting.....einfach nur genial _
BeitragThema: Street Painting.....einfach nur genial   Street Painting.....einfach nur genial EmptyDi 6 Aug 2013 - 13:32

Also ich weiß nicht wie es Euch geht, aber für mich gibt es Dinge da bleibt mir der Mund offen stehen und ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus.
Das sind für mich wahre Künstler ohne wenn und aber....einfach nur genial thumps 

Beispiele folgen, und Wortmeldungen sind erwünscht. Ich glaube das es Euch wie mir geht.
Wenn man live dabei ist, ist es meistens nicht so faszinierend, weil es auf den Blickwinkel ankommt, der in einem Bild optimal in Szene gesetzt wird.
Bei den meisten ist es sehr schade wenn aufgrund des Wetters diese Kunstwerke wieder zerstört werden.
Lange Rede....kurzer Sinn, ich lasse jetzt Bilder sprechen. Viel Spaß ! 

Street Painting.....einfach nur genial 3d-str10

Street Painting.....einfach nur genial 933_4910

Street Painting.....einfach nur genial 10571_10

Street Painting.....einfach nur genial 76072_10

Street Painting.....einfach nur genial 76945_10

Street Painting.....einfach nur genial 14886810

Street Painting.....einfach nur genial 15457110

Street Painting.....einfach nur genial 22485810

Street Painting.....einfach nur genial 25191210

Weitere folgen......Oft kann man nicht erkennen das es nur gemalt ist, es wirkt echt.


Zuletzt von MadMaxV8 am Fr 30 Aug 2013 - 8:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Street Painting.....einfach nur genial _
BeitragThema: Re: Street Painting.....einfach nur genial   Street Painting.....einfach nur genial EmptyDi 6 Aug 2013 - 14:07

http://www.3d-street-art.com/

Was ich auch gut find, ist diese 3-D Malerei auf Papier.

Street Painting.....einfach nur genial CGN7jDx7zw
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Street Painting.....einfach nur genial _
BeitragThema: Re: Street Painting.....einfach nur genial   Street Painting.....einfach nur genial EmptyDo 8 Aug 2013 - 15:34

Wow, mit soviel Resonanz hätte ich nicht gerechnet Sad 
Bin ich echt der einzigste der sowas toll findet Question  Scheint als hätte ich ins Klo gegriffen.
Den Link von Dukk versteh ich auch nicht ganz......klar weiß ich das man sowas findet, aber wer macht es Question  Hier ist es für jeden bequemer zu gucken was einer postet.
Zumal man dann für alles nur noch Links setzen bräuchte, denn wir wissen ja alle das es Witzseiten, Sprücheseiten usw. gibt.
Dann würde es aber vieles hier in der Form nicht geben, bzw. sich erübriegen.
Naja, wer guckt...guckt, und wer nicht guckt....guckt nicht.
Kommentare weiterhin erwünscht.

Street Painting.....einfach nur genial 27051510

Street Painting.....einfach nur genial 31428710

Street Painting.....einfach nur genial 31825610

Street Painting.....einfach nur genial 38925510

Street Painting.....einfach nur genial 40170010

Street Painting.....einfach nur genial 40346010

Street Painting.....einfach nur genial 41742410

Street Painting.....einfach nur genial 41776810

Street Painting.....einfach nur genial 42057610
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Street Painting.....einfach nur genial _
BeitragThema: Re: Street Painting.....einfach nur genial   Street Painting.....einfach nur genial EmptyFr 9 Aug 2013 - 10:59

Sry für's OT, aber was genau willst Du eigentlich MadMaxV8????

Ich habe den Beitrag gesehen,
ich find die Bilder auch super und
ich habe einen Link zu einem entsprechenden Künstler gepostet (weil ich die Bilder alle ziemlich gut finde und nicht alle posten wollte)

Evil or Very Mad .

Und wenn innerhalb von 2 Tagen nicht das mega Feedback kommt, ist das alles andere als ein Weltuntergang; das wirst Du doch verstehen, zumal hier im Forum sowieso immer mal wieder Flaute ist.

Nur weil nicht gleich alle wie die wilden posten, heißt es doch nicht, dass wir diese 3D Kunst nicht super finden. Im Gegenteil. Nur denke ich, dass Leute mit Internetzugriff das eben auch schon kennen.

Ich schreib Dir das jetzt nicht per PN, weil ich denke, dass mehrere User in letzter Zeit so über Deine Beiträge, oder zumindest einen Teil davon denken! Bitte beruhige Dich, bring etwas geduld mit, und wenn Du alle Näse lang von den Unzulänglichkeiten der anderen User hier schreibst, ist es (sorry wenn ich's so sagen muss) auch kein wunder, dass den anderen Deine Beiträge egal sind.

Und nun wieder zum Thema:

Street Painting.....einfach nur genial Image
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Street Painting.....einfach nur genial _
BeitragThema: Re: Street Painting.....einfach nur genial   Street Painting.....einfach nur genial EmptyFr 9 Aug 2013 - 11:32

@ MadMaxV8:

Ich finds super cool mir die Bilder anzusehen und finde sie auch wirklich imposant. Ich schaue regelmäßig hier rein. Ganz sicher tun das auch einige andere User, den Klick-Zahlen nach zu urteilen.

Natürlich sind wir Dir dankbar für Deine Mühen und die Bereicherung durch den Thread.

Allerdings denke ich spreche ich nicht nur für mich, wenn ich sage, dass ich zB keinen blassen Dunst davon habe, wo ich nach solchen Bildern suchen müsste und genieße viel lieber die Eindrücke - auch ohne den Thread zu spammen ohne einen sachdienlichen Beitrag zu erbringen.

Daher freu ich mich auf weitere Bilder von Dir/Euch, auch wenn nicht jedes Bild kommentiert wird.

Grüßle
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Street Painting.....einfach nur genial _
BeitragThema: Re: Street Painting.....einfach nur genial   Street Painting.....einfach nur genial EmptyFr 9 Aug 2013 - 11:52

Momentan gibt es täglich sehr wenige Posts, die Anzahl der Leute kann ein Einarmiger fast mit den Fingern abzählen...
Den Smalltalk/Offtopic Bereich nutz(t)en ohnehin immer nur eine handvoll Leute, egal wieviel hier bisher los war.
Dazu ist es ein Thema, womit zu mindest die westliche Welt, nichtmehr wirklich zu locken ist - alles schon 1000fach in diesem sagenumwobenen "Internetz" gesehen.

Edit: abgesehen davon, durch das Internet geistern ebensoviele Photoshopwerke, die mit der klassischen Straßenmalerei vermischt sind... daher kann man anhand der Bilder ohnehin nichtmehr sicher sein...

Was nicht heisst, dass sich Leute sowas vlt gerne angucken - 61 Aufrufe bisher.
Nach der momentan aktiven Zahl von Usern könnte hier wohl jeder min. einmal reingeschaut haben...


Ich persönlich bringe den Leuten, die das Talent und die Zeit haben meinen Respekt entgegen.
Ich erfreue mich allgemein an guter urbaner Malerei und kenne auch ein paar Graffitikünstler, einer Lebt das ganze aus und hat ne beflügelte Spraydose tätowiert mit den Spruch "Streetart is not a crime" - gut, er verdient damit auch ein paar Kröten nebenbei...


Und um noch Bilder mit abzugeben:
Street Painting.....einfach nur genial 50

Sowas finde ich ebenso genial:
Street Painting.....einfach nur genial 3D-Street-Art-in-Rennes-France
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Street Painting.....einfach nur genial _
BeitragThema: Re: Street Painting.....einfach nur genial   Street Painting.....einfach nur genial EmptySo 11 Aug 2013 - 14:00

Dukk89 schrieb:
und wenn Du alle Näse lang von den Unzulänglichkeiten der anderen User hier schreibst, ist es (sorry wenn ich's so sagen muss) auch kein wunder, dass den anderen Deine Beiträge egal sind
Das müßtest Du mir jetzt mal genauer erklären, was Du damit meinst. Hört sich für mich jetzt so an, als würde ich mich laufend als Oberlehrer aufspielen Surprised 
Bin aber auch etwas erschrocken darüber, was daraus entstanden ist, war nicht meine Absicht.
Hätte ich es geahnt, hätte ich es mir verkniffen.....ganz ehrlich ! 
Vieleicht werde ich auch nur etwas falsch verstanden Question 

Es ist doch so, egal was für ein Beitrag oder Thema von irgendjemandem hier geschrieben oder eröffnet wird, man erhofft sich ein Feedback von den anderen.
Ist doch bei jedem Thema so.
Nur die Klicks sind mMn. nicht aussagekräftig, und sagen mMn. nichts darüber aus ob es jemanden interessiert. Wenn ich ein Thema anklicke will ich vieleicht auch nur gucken was andere dazu geschrieben haben.
Aber äußern tue ich mich unter Umständen nicht dazu, weil es mich nicht interessiert oder ich keine Meinung dazu habe.
Ich habe auch schon Dinge gepostet wo kein Feedback kommt, wo ich dann aber auch nicht mehr weitermache weil ich davon ausgehe das kein Interesse besteht.
Deinen Link hab ich dann wohl falsch interpretiert.....sorry dafür ! 

Wir dürfen hier nicht vergessen, das man sich überwiegend nicht kennt. Man kann keinen so genau einschätzen wie er tickt.
Mir ist es halt wichtig zu wissen ob es andere interessiert oder nicht.
Um es mal zu verdeutlichen. Wenn ich zb. ein Thema ins Leben rufen würde mit einer
gleichzeitigen Umfrage wen es interessiert, und 200 würden mit "interessiert mich nicht"
abstimmen, hätte ich auch 200 Klicks...aber negative.
Also sagen die 200 Klicks nichts darüber aus das auch das Thema interessant ist.

Außerdem möchte ich eigentlich auch nicht das man alles von mir so auf die Goldwaage
legt, wenn man mich kennen würde wüßte man das ich sehr viel Spaß mache
und eigentlich immer gut drauf bin.
Bei mir ist es in der Regel so, das wenn Feedback erwünscht wird und es mir gefällt, dann
äußer ich mich auch dazu.
Schade das ich manschmal so missverstanden werde Sad 
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Street Painting.....einfach nur genial _
BeitragThema: Re: Street Painting.....einfach nur genial   Street Painting.....einfach nur genial EmptySo 11 Aug 2013 - 14:42

Wenns mal die anderen ähnliche Threads anschaust, Lustige Bilder & Videos, Was hört ihr gerade?, Witzethread, Lexikon des unnützen Wissens,... und wie sie alle heissen - kaum ist irgendwo großartig Feedback, trotzdem posten die Leute da mehr oder weniger regelmässig fleissig rein.
Halt das, was sie meinen teilen zu wollen.

Und wenn du hier was neues reinsetzt, siehst ja die Klicks.
84 sinds jetzt gewesen.
23 Kicks, auf 2 Posts, vlt 3 für einige.
Scheint also eine gewisse Anzahl Leute zu begeistern / zu interessieren.

Und wer mal n gutes Bild sieht, wirds vlt auch hier beisteuern.
Wie ArNi schon sagte, für sowas gibt es keine bekannte große Plattform, sicher gibt es Foren etc, wo soetwas Thema ist, und auch Galerien zu finden sind. Zwischendurch ploppt es mal hier und mal da auf, aber halt nicht in Massen.
Aber alleine für ne handvoll lustige Bilder und anderem lustigem Käse fallen mir spontan 4-5 Seiten ein, die wohl fast jeder hier auch kennt...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Street Painting.....einfach nur genial _
BeitragThema: Re: Street Painting.....einfach nur genial   Street Painting.....einfach nur genial EmptySo 11 Aug 2013 - 15:07

Damit es von mir bei der ganzen Schreiberei nicht vergessen wird......das Foto von Dukk+Ce
fand ich auch Hammer thumps 
Man kann nicht alles kennen, und insofern hab ich mich schon selber belohnt, indem ich durch dieses Thema diese Bilder kennengelernt habe. Ausgenommen die Colaflasche....die kannte ich auch schon, aber da gehts ja auch nicht drum.
Wie man sieht hat vieleicht jeder etwas was die anderen noch nicht kennen, und ich kann mich für sowas wirklich begeistern.
Für mich auf jeden Fall bequemer wenn hier etwas reingestellt wird was ich nicht kenne als selber zu suchen.
Genau wie geniale 3D Graffitis. es gibt sehr viel was mich in der Richtung beeindruckt.
Aber man hat auch nicht die Zeit und Lust alles suchen zu müssen.
Dafür finde ich es einfach umso toller wenn man sowas hier zu sehen bekommen würde, und alle vieleicht irgendwas dazu beitragen....so war es eher von mir gemeint ! 
THX für die Bilder die ich noch nicht kannte thumps 
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Street Painting.....einfach nur genial _
BeitragThema: Re: Street Painting.....einfach nur genial   Street Painting.....einfach nur genial EmptyMi 14 Aug 2013 - 16:03

Street Painting.....einfach nur genial 42179910

Street Painting.....einfach nur genial 42325410

Street Painting.....einfach nur genial 42372410

Street Painting.....einfach nur genial 42629210

Street Painting.....einfach nur genial 42667010
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Street Painting.....einfach nur genial _
BeitragThema: Re: Street Painting.....einfach nur genial   Street Painting.....einfach nur genial EmptyFr 16 Aug 2013 - 14:39

Street Painting.....einfach nur genial 48463410

Street Painting.....einfach nur genial 48567810

Street Painting.....einfach nur genial 52680810

Street Painting.....einfach nur genial 53248910

Street Painting.....einfach nur genial 53425410
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Street Painting.....einfach nur genial _
BeitragThema: Re: Street Painting.....einfach nur genial   Street Painting.....einfach nur genial EmptyMo 19 Aug 2013 - 14:30

Street Painting.....einfach nur genial 53445210

Street Painting.....einfach nur genial 53513410

Street Painting.....einfach nur genial 53747810

Street Painting.....einfach nur genial 53772510

Street Painting.....einfach nur genial 54113010
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Street Painting.....einfach nur genial _
BeitragThema: Re: Street Painting.....einfach nur genial   Street Painting.....einfach nur genial EmptyDo 22 Aug 2013 - 20:30

Street Painting.....einfach nur genial 54390110

Street Painting.....einfach nur genial 54462510

Street Painting.....einfach nur genial 54659210

Street Painting.....einfach nur genial 55084710

Street Painting.....einfach nur genial 55289410
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Street Painting.....einfach nur genial _
BeitragThema: Re: Street Painting.....einfach nur genial   Street Painting.....einfach nur genial EmptyFr 30 Aug 2013 - 8:45

Street Painting.....einfach nur genial 55341610

Street Painting.....einfach nur genial 55856810

Street Painting.....einfach nur genial 57664510

Street Painting.....einfach nur genial 58240210

Street Painting.....einfach nur genial 96966410

Street Painting.....einfach nur genial 99504010
Nach oben Nach unten
 


Viator147
Gast²

Gast²


Viator147

Beiträge : 4
Alter : 61
A-spec : 35
B-spec : 12



Street Painting.....einfach nur genial _
BeitragThema: Re: Street Painting.....einfach nur genial   Street Painting.....einfach nur genial EmptyFr 30 Aug 2013 - 14:11

Wahnsinn...
Nach oben Nach unten
  http://www.kalter-koeppen.de


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Street Painting.....einfach nur genial _
BeitragThema: Re: Street Painting.....einfach nur genial   Street Painting.....einfach nur genial EmptyFr 30 Aug 2013 - 17:55

Nicht das gleiche Thema aber trotzdem genial ! 

Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Street Painting.....einfach nur genial _
BeitragThema: Re: Street Painting.....einfach nur genial   Street Painting.....einfach nur genial EmptySo 1 Sep 2013 - 17:11

Hi Kunstsachverständige.

Ich war ja im Urlaub, in der Türkei, und in Komköy bei Side hab ich etwas gesehen.

Es war vor einer Apotheke, da war auf dem Boden "Farbe" verteilt, ergab so keinen Sinn dachte ich mir. Daneben war dann ein kleiner weißer Kreis (ca. 30cm Durchmesser) mit einem Fotoapparat draufgemalt und da hats dann klick bei mir gemacht.
Hab mich dann auf den Punkt gestellt und der Farbfleck in Blickrichtung ergab plötzlich Sinn.

Seht selber:

Street Painting.....einfach nur genial Imag0610


Grüße Mad-3D-Max273
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Street Painting.....einfach nur genial _
BeitragThema: Re: Street Painting.....einfach nur genial   Street Painting.....einfach nur genial EmptyMo 9 Sep 2013 - 12:16

Street Painting.....einfach nur genial 99616010

Street Painting.....einfach nur genial 10024110

Street Painting.....einfach nur genial 10031010

Street Painting.....einfach nur genial 10143610

Street Painting.....einfach nur genial Street10

Street Painting.....einfach nur genial Uh604510
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Street Painting.....einfach nur genial _
BeitragThema: Re: Street Painting.....einfach nur genial   Street Painting.....einfach nur genial EmptyFr 27 Sep 2013 - 13:27

Coole Sachen dabei Shocked 
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Street Painting.....einfach nur genial _
BeitragThema: Re: Street Painting.....einfach nur genial   Street Painting.....einfach nur genial EmptyMo 13 Jan 2014 - 19:47


Street Painting.....einfach nur genial Daily_10
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Street Painting.....einfach nur genial _
BeitragThema: Re: Street Painting.....einfach nur genial   Street Painting.....einfach nur genial EmptyDi 4 März 2014 - 22:17

Street Painting.....einfach nur genial 16532910

Wer kann mir denn mal erklären warum man die ganzen Bilder nicht mehr sehen kann  Surprised Question 
Oder kann nur ich sie nicht mehr sehen  Question 
Woanders halten sich doch auch die Bilder, zb. Foto Gallerie, lustige Bilder.....

Selbst jetzt das aktuelle erscheint nicht  Question Surprised Question Surprised 
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Street Painting.....einfach nur genial _
BeitragThema: Re: Street Painting.....einfach nur genial   Street Painting.....einfach nur genial EmptyMi 5 März 2014 - 10:40

häh??? also ich sehe alle. Brille aufsetzen???  Wink 

Liegt vielleicht an Deinen Browsereinstellungen, haste vielleicht was nicht zugelassen???

Klasse Bilder und sieht so echt aus, Hammer die sowas können!!! Beneide ich!!!  thumps 
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Street Painting.....einfach nur genial _
BeitragThema: Re: Street Painting.....einfach nur genial   Street Painting.....einfach nur genial EmptyMi 5 März 2014 - 13:04

Nee Nee Fletcher, heute kann ich sie komischerweise auch wieder sehen  Surprised 
Wenn man sowas übersehen könnte, bräuchte man ja eine ultrastrarke Brille mit Lupengläsern.
Entweder hat das irgendjemand in Ordnung gebracht, oder ich weiß es nicht.
Als Beweis das ich nichts sah, sieht man daran das ich das gleiche Bild wie Osborne gepostet habe, welches ich auch nicht sehen konnte.
War auch nur hier so, das sämtliche Bilder nicht zu sehen waren  Shocked 
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Street Painting.....einfach nur genial _
BeitragThema: Re: Street Painting.....einfach nur genial   Street Painting.....einfach nur genial EmptyMi 5 März 2014 - 13:15

okay...

nun können wir uns ja wieder alle gemeinsam daran erfreuen.  Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Street Painting.....einfach nur genial _
BeitragThema: Re: Street Painting.....einfach nur genial   Street Painting.....einfach nur genial Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Street Painting.....einfach nur genial

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Sonstiges :: Quasselstube-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.