GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
GTX-Amateur-Rennen SURPRISE 10 am 1. März - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GTX-Amateur-Rennen SURPRISE 10 am 1. März

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



GTX-Amateur-Rennen SURPRISE 10 am 1. März - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTX-Amateur-Rennen SURPRISE 10 am 1. März   GTX-Amateur-Rennen SURPRISE 10 am 1. März - Seite 2 EmptySa 1 März 2014 - 17:25

Kottan schrieb:
vinc5313 schrieb:
Ausgerechnet heute kommt die Oma zu Besuch!   Evil or Very Mad  


 Ironie  Boah ey, der ist gut...  GTX-Amateur-Rennen SURPRISE 10 am 1. März - Seite 2 415786  thumps ... fast wie "Mein Goldhamster hat plötzlich Geburtstag bekommen"  Wink 

Grüß die Oma und zeig ihr mal, wie schön Amateurrennen auf der Playsi abgehen.  geilo

Bis zum nächsten SURPRISE...


In dem Alter stellt die Oma einen der Hauptsponsoren dar!

Also entschuldigt. Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


Digimaelde
GT Fan

GT Fan


Digimaelde

Beiträge : 270
Alter : 57
A-spec : 0
B-spec : 0



GTX-Amateur-Rennen SURPRISE 10 am 1. März - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTX-Amateur-Rennen SURPRISE 10 am 1. März   GTX-Amateur-Rennen SURPRISE 10 am 1. März - Seite 2 EmptySa 1 März 2014 - 18:58

Mein KI war zu blöd in die Box zu fahren!  Evil or Very Mad 

Oder ich war zu schnell.  Very Happy  der ist ins schleudern gekommen und ich bin unverrichteter Dinge auf dem Gras vorbei gerutscht.

Beim dritten Boxenstopp ist der KI einfach nur durch gefahren.  Twisted Evil 


Surprise war das wirklich. Gut für den, der ein passendes Auto hatte.

Danke Kottan.  Very Happy
Nach oben Nach unten
  http://www.digimälde.de


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



GTX-Amateur-Rennen SURPRISE 10 am 1. März - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTX-Amateur-Rennen SURPRISE 10 am 1. März   GTX-Amateur-Rennen SURPRISE 10 am 1. März - Seite 2 EmptySa 1 März 2014 - 19:03

War schon in Ordnung so, eben Surprise.

Typisch GT6 reichte der Sprit zweimal für 11 Runden und beim dritten mal nicht Geheim 
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GTX-Amateur-Rennen SURPRISE 10 am 1. März - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTX-Amateur-Rennen SURPRISE 10 am 1. März   GTX-Amateur-Rennen SURPRISE 10 am 1. März - Seite 2 EmptySa 1 März 2014 - 19:06

Danke Euch allen für die Teilnahme.  thumps 

Cyber hat wohl kein geeignetes Auto gefunden (ging vorne hoch, und zu kurzes Getriebe oder so), schade. Kann passieren.  ghosty 

Digimaelde, Du hattest doch auch ein Siegerauto, oder?  Wink 

Das mit dem Boxenstopp ist bei manchen Strecken genau so: Zu hart reingerast fegt Dich hinten wieder raus - ohne Bedienung. Da muss man auch mal bremsen oder Tempo rausnehmen.

Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


gt5rookie
Renn-Meister

Renn-Meister


gt5rookie

Beiträge : 165
Alter : 22
A-spec : 38
B-spec : 27



GTX-Amateur-Rennen SURPRISE 10 am 1. März - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTX-Amateur-Rennen SURPRISE 10 am 1. März   GTX-Amateur-Rennen SURPRISE 10 am 1. März - Seite 2 EmptySa 1 März 2014 - 19:07

Das war mehr als Surprise und ich trainiere die ganze Woche wie ein verrückter auf Schnee  GTX-Amateur-Rennen SURPRISE 10 am 1. März - Seite 2 125546 

Danke Kottan hat echt Spaß gemacht  Smile trotz unterlegenem Material
Nach oben Nach unten
 


Digimaelde
GT Fan

GT Fan


Digimaelde

Beiträge : 270
Alter : 57
A-spec : 0
B-spec : 0



GTX-Amateur-Rennen SURPRISE 10 am 1. März - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTX-Amateur-Rennen SURPRISE 10 am 1. März   GTX-Amateur-Rennen SURPRISE 10 am 1. März - Seite 2 EmptySa 1 März 2014 - 19:11

Kottan schrieb:


Digimaelde, Du hattest doch auch ein Siegerauto, oder?  Wink 


Und ob, nur dazu einen blöden KI. Den habe ich aber gerade gefeuert.  GTX-Amateur-Rennen SURPRISE 10 am 1. März - Seite 2 384987 
Nach oben Nach unten
  http://www.digimälde.de


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GTX-Amateur-Rennen SURPRISE 10 am 1. März - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTX-Amateur-Rennen SURPRISE 10 am 1. März   GTX-Amateur-Rennen SURPRISE 10 am 1. März - Seite 2 EmptySa 1 März 2014 - 19:12

Krutor schrieb:
War schon in Ordnung so, eben Surprise.

Typisch GT6 reichte der Sprit zweimal für 11 Runden und beim dritten mal nicht Geheim 

Das hab ich schon beim zweiten Drittel gemerkt. Da war ich ganz runter, auch mit den Reifen. Deshalb bin ich im letzten Drittel nur noch hinter dir geblieben und habe den Windschatten genutzt, um Sprit zu sparen.

Wenn Dir der Sprit ausgegangen ist, dann hat sich meine PN-Anfrage erledigt. Ich hätte Dich sonst nicht mehr überholen können, weil meine Reifen wieder total am Ende waren.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GTX-Amateur-Rennen SURPRISE 10 am 1. März - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTX-Amateur-Rennen SURPRISE 10 am 1. März   GTX-Amateur-Rennen SURPRISE 10 am 1. März - Seite 2 EmptySa 1 März 2014 - 19:14

Digimaelde schrieb:
Kottan schrieb:


Digimaelde, Du hattest doch auch ein Siegerauto, oder?  Wink 


Und ob, nur dazu einen blöden KI. Den habe ich aber gerade gefeuert.  GTX-Amateur-Rennen SURPRISE 10 am 1. März - Seite 2 384987 

Tja ich weiß, es ist ein Laster mit dem heutigen Personal.  Wink 

Aber schnell genug warst Du ja, jedenfalls lange Zeit bis zum verpassten Boxenstopp.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



GTX-Amateur-Rennen SURPRISE 10 am 1. März - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTX-Amateur-Rennen SURPRISE 10 am 1. März   GTX-Amateur-Rennen SURPRISE 10 am 1. März - Seite 2 EmptySa 1 März 2014 - 19:16

sry irgendwie war mein ding nicht steuerbar... so konnten auch keine spannende kämpfe entstehen Wink auf der geraden gings noch so halb aber in den kurven konnte ich nicht auch noch auf andere schauen... und irgendwie blieben die vorderräder nicht am boden...
war alles etwas überstürzt bei mir Wink
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GTX-Amateur-Rennen SURPRISE 10 am 1. März - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTX-Amateur-Rennen SURPRISE 10 am 1. März   GTX-Amateur-Rennen SURPRISE 10 am 1. März - Seite 2 EmptySa 1 März 2014 - 19:22

cyberschn1tzel schrieb:
sry irgendwie war mein ding nicht steuerbar... so konnten auch keine spannende kämpfe entstehen ;)auf der geraden gings noch so halb aber in den kurven konnte ich nicht auch noch auf andere schauen... und irgendwie blieben die vorderräder nicht am boden...
war alles etwas überstürzt bei mir Wink

 Ironie  Dein Ding? Du fährst mit Deinem Ding? Mein Gott...
Das ist bei mir meistens auch nicht steuerbar.  GTX-Amateur-Rennen SURPRISE 10 am 1. März - Seite 2 415786 

 Embarassed 

Was war das denn für ein Auto (hab gerade keine Zeit, die WDH zu schauen)?
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


michag
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


michag

Beiträge : 84
Alter : 50
A-spec : 0
B-spec : 0



GTX-Amateur-Rennen SURPRISE 10 am 1. März - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTX-Amateur-Rennen SURPRISE 10 am 1. März   GTX-Amateur-Rennen SURPRISE 10 am 1. März - Seite 2 EmptySa 1 März 2014 - 19:22

Eine gute Idee als Überraschung wars allemal.
Der Sohnemann war bis zum ersten erhofften Boxenstop gut dabei, ist dann aber zu energisch in die Boxeneinfahrt. Den Dreher hat die KI nicht abgefangen und ist dann ohne Tanken durch die Box gefahren. Dann hat die Runde mit 80 Sachen eine Ewigkeit gedauert und 2 Runden Rückstand gebracht. Das war nicht mehr auszubügeln. Schade, aber trotzdem eine Erfahrung wert.
Danke fürs Ausrichten.  thumps 
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







GTX-Amateur-Rennen SURPRISE 10 am 1. März - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTX-Amateur-Rennen SURPRISE 10 am 1. März   GTX-Amateur-Rennen SURPRISE 10 am 1. März - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

GTX-Amateur-Rennen SURPRISE 10 am 1. März

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: Online Lobby :: Online Events-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.