GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Interessencheck: "Cat & Mouse" Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Interessencheck: "Cat & Mouse"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Interessencheck: "Cat & Mouse" _
BeitragThema: Interessencheck: "Cat & Mouse"   Interessencheck: "Cat & Mouse" EmptyDo 27 Feb 2014 - 8:31

Moin,
wollte mal in die Runde fragen, wer grundsätzlich für sowas zu haben wäre, bevor ich viele Worte verliere:


Die Grundidee:
Das ganze ist teambasiert, mindestens 2 Teams.
Es gibt entsprechend der Teamanzahl kleine, schwache, leichte, langsame Fahrzeuge "Mouse", die ins Ziel kommen müssen.
Mit etwas Abstand starten dahinter mehrere größere/stärkere Fahrzeuge "Cats", deren Aufgabe ist es dafür zu sorgen, dass die eigene Mouse zuerst im Ziel ankommt, ob man jetzt die anderen Katzen blockt oder die eigene Maus anschiebt, die andere Maus abschiesst,... Im Grunde ist alles erlaubt.

Die einzige Regel die ich dazu einführen würde, ist dass die gegnerischen Spieler generell nicht "festgestzt" werden dürfen, bzw endlos sinnlosviel geblockt wird - das halt ein gewisser Spielfluss und Spass bleibt.
Dazu gäbe es in GT mal eine sinnvolle Anwendung für den "Boost" - Lobbyeinstellungen würden dementsprechend auch arcadig gesetzt.

Wär auch mal ein pausenspiel im Bierzelt wert Very Happy


Ich muss sagen, ich habs vor einiger Zeit öfters mal in Dirt3 gespielt, und es macht ein heiden Spass, zumal es nicht nur stumpfes gecrashe ist, sondern eben auch etwas "Taktik" braucht.

Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Interessencheck: "Cat & Mouse" _
BeitragThema: Re: Interessencheck: "Cat & Mouse"   Interessencheck: "Cat & Mouse" EmptyDo 27 Feb 2014 - 9:06

Jou im Bierzelt kann ich mir das auch lustig vorstellen  Buddha 

apropos http://www.gtxclub.org/t6156-noltes-arnis-bierzelt-startet-am-04012014-ab-2000-uhr-seine-gt6-premiere wo ist? Gestern tauchte die Frage bei ArNi und KaOs auch auf.
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Interessencheck: "Cat & Mouse" _
BeitragThema: Re: Interessencheck: "Cat & Mouse"   Interessencheck: "Cat & Mouse" EmptyDo 27 Feb 2014 - 10:47

...mir tut schon das Herz weh wenn ich dieses ganze gecrashe sehe mit den Auto`s.  Wink 
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Interessencheck: "Cat & Mouse" _
BeitragThema: Re: Interessencheck: "Cat & Mouse"   Interessencheck: "Cat & Mouse" EmptyDo 27 Feb 2014 - 13:10

Klingt spaßig. Gefällt mir Wink
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Interessencheck: "Cat & Mouse" _
BeitragThema: Re: Interessencheck: "Cat & Mouse"   Interessencheck: "Cat & Mouse" EmptyDo 27 Feb 2014 - 13:14

Geile Idee!
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Interessencheck: "Cat & Mouse" _
BeitragThema: Re: Interessencheck: "Cat & Mouse"   Interessencheck: "Cat & Mouse" EmptyDo 27 Feb 2014 - 18:17

klingt noch lustig... ihr hattet doch auch mal was mit "räuber und polizei" hier..?! (gibt da 2 youtubevideos..)
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Interessencheck: "Cat & Mouse" _
BeitragThema: Re: Interessencheck: "Cat & Mouse"   Interessencheck: "Cat & Mouse" EmptyDo 27 Feb 2014 - 19:40

cyberschn1tzel schrieb:
klingt noch lustig... ihr hattet doch auch mal was mit "räuber und polizei" hier..?! (gibt da 2 youtubevideos..)

Ja Räuber und Gendarm, das war spassig und heftig  Interessencheck: "Cat & Mouse" 502295 Interessencheck: "Cat & Mouse" 998946 Interessencheck: "Cat & Mouse" 125546 Interessencheck: "Cat & Mouse" 1907219358 

Generalstabsmäßig vorbereitete Jagd, mit vorschriftmäßigen Straßensperren an neuralgischen Punkten, z.B. auf`m Berg Aso kurz vor der scharfen Rechtskurve. Boah ey...  Interessencheck: "Cat & Mouse" 415786
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Interessencheck: "Cat & Mouse" _
BeitragThema: Re: Interessencheck: "Cat & Mouse"   Interessencheck: "Cat & Mouse" EmptyDo 27 Feb 2014 - 22:31

ich glaube dort hab ich den verschollenen,  sagenumwobenen chevi-chatnick das erste mal gesehen... und in einigen alten threads...
und mit gt6 ist er auferstanden Surprised Engel =) 

(gibt auch noch andere die irgendwann verschwanden hier... mehr oder weniger mysteriös bei einigen xD so find ich geschichte spannend Wink)

edit und btt: man könnte auch einen event aus mehreren solchen spielen machen... cat&mouse, räuber und gendarm, 500er(fiat) american football auf route x, usw....
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Gesponserte Inhalte







Interessencheck: "Cat & Mouse" _
BeitragThema: Re: Interessencheck: "Cat & Mouse"   Interessencheck: "Cat & Mouse" Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Interessencheck: "Cat & Mouse"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: Online Lobby :: Online Events-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.