GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010 - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010   GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010 - Seite 2 EmptyMo 24 Feb 2014 - 19:29

@Digimaelde und michag: schaut ihr nie in die Tuningwerkstatt-Herzstück des Forum!  Wink

schnelleren Reifen?? sag nicht hattest Komfort hart???  Wink Laughing 
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010   GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010 - Seite 2 EmptyMo 24 Feb 2014 - 20:10

Habe schnell noch ein eigenes setup gebaut und voilla 1:53 offline,  1:54 online ^^ schauen wir mal ob ich mit euch mithalten kann jungs  Bier
Nach oben Nach unten
 


michag
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


michag

Beiträge : 84
Alter : 50
A-spec : 0
B-spec : 0



GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010   GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010 - Seite 2 EmptyMo 24 Feb 2014 - 20:17

F_FLETCHER schrieb:
@Digimaelde und michag: schaut ihr nie in die Tuningwerkstatt-Herzstück des Forum!  Wink

schnelleren Reifen?? sag nicht hattest Komfort hart???  Wink Laughing 

Doch regelmäßig, doch da habe ich das Meesbaker-Setup wohl übersehen.
Nach oben Nach unten
 


michag
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


michag

Beiträge : 84
Alter : 50
A-spec : 0
B-spec : 0



GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010   GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010 - Seite 2 EmptyMo 24 Feb 2014 - 21:40

Danke Digi fürs Ausrichten!
Hat Spaß gemacht (mal abgesehen von den PD-Servern Evil or Very Mad ). Beim nächsten (Ford GT) Markenrennen Wink bin ich gerne wieder mit dabei!
Übrigens bin ich auch laut meiner Aufzeichnung 3. geworden. Ein Boxenstop Ende 8. Runde und den 3. Platz vom Ziel weg beibehalten ohne zu überholen und überholt zu werden. Keine Ahnung warum das bei mir nach Ablauf der Zeit auf den letzten umgesprungen ist und bei Digi die ganze Zeit so angezeigt wurde???
Nach oben Nach unten
 


Digimaelde
GT Fan

GT Fan


Digimaelde

Beiträge : 270
Alter : 57
A-spec : 0
B-spec : 0



GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010   GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010 - Seite 2 EmptyMo 24 Feb 2014 - 21:45

GT hat dich nach deinem kleinen Ausritt in Runde 2 nach hinten durchgereicht. Du wurdest aber nicht überholt.

Gratulation zum 3. Platz  GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010 - Seite 2 59103 
Nach oben Nach unten
  http://www.digimälde.de


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010   GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010 - Seite 2 EmptyMo 24 Feb 2014 - 21:59

GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010 - Seite 2 59103  Very Happy 

Ich sehe ihr habt euch vorher nochn bissi über Setups unterhalten....Beim nächsten Mal setze ich meins mal vor dem Rennen rein Wink
Also mein Nürburgring Setup geht hier nur bedingt, da passt Audi's schon besser. Problem is halt, dass meins für 650p ausgelegt ist.

Ich hab jetzt für Silverstone vorne und hinten Flügel voll runter gemacht, das hat denke ich den größten Unterschied gemacht.
Zudem wie vorher schonmal geschrieben Turbo3 aber kein Motor3 und dann Getriebe nochmal neu stellen(da motor3 hier Einfluss nimmt und dann passt es imo nich vernünftig). Und zwar extrem kurz bei 573p!

Ich hab erst wie gewohnt fg auf 5.5 und Max Tempo auf 240 gedreht dann aber fg nur auf 4.8 zurückgeschraubt. Dann halt wie ichs immer einstelle, 6. ganz rechts, 1.+2. ganz links und Rest so kurz wie es geht nachziehn aber das kennt ihr ja inzwischen von mir. Interessant vielleicht der fg von 4.8 ich behaupte mal ihr hattet die Übersetzung alle n ganzes Stück länger.

Hat mir auf jeden Fall wieder Spaß gemacht, euch hoffe ich auch. Schönen Abend noch und beste Grüße an alle Teilnehmer! thumps   Bier 

David
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010   GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010 - Seite 2 EmptyMo 24 Feb 2014 - 22:17

@mario: Respekt zu Deiner Zeit und neuem Setup, gut gefahren  thumps und das ohne RS und nur ABS 1???
Dann -->  GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010 - Seite 2 286665 

@meesbaker: ich hätte echt gedacht Du hast Ei.. inner Hose und fährst ohne RS. Verstehe ich nicht, wusstest doch das wir Anfänger sind. Dank Dir und dem kurzen Zeitlimit kam ich nicht ins Ziel, da Zeit abgelaufen ist.

@all: vielleicht sollten wir mal nen Kompromiss schließen und gute Fahrer einfach mal ohne RS fahren- für mich sowieso selbstverständlich damit auch Anfänger eine Chance haben. Was hat man von nem Rennen wenn der 1. mit über 1:...,...min ins Ziel kommt. Ich bin mit Sicherheit kein Freakfahrer, eher Hobbyfahrer, aber habe das Rennen ohne RS, nur ABS 1 und vor Boxenstopp mit Rennen hart (Boxenstrategie) gefahren. Ich sehe keinen Sinn wenn so gute Fahrer auch mit RS fahren, wenn das wieder so ist, bin ich leider nicht mehr dabei. Ansonsten hat es mir absolut Spass gemacht zu fahren, die fight`s zwischen Digimaelde und mir werden legendär langsam Laughing - fair, hard und doch am limit. Digi das macht Spass so zu fahren!!! thumps 

@Digimaelde: sorry wenn ich Dich ab und an "ausgebremst" habe, keine Absicht, aber ohne RS muss man früher uff de Bremse da man nicht so sehr in Kurve reinfahren kann- datt musste bei Angriffen etwas berücksichtigen, so auch beim rausbeschleunigen-da bricht mein Wagen eher aus, also muss ich etwas gefühlvoller mit Gas umgehen. Mach bitte beim nächsten mal das Zeitlimit höher, irgendwas von 2:50min. oder so, dann kommt man auch bis Ende ins Ziel. Als ich in Runde 14 in Box fuhr und dann wieder raus, dachte ich kommst noch vorbei, aber Strategie von mir ging doch ganz gut auf, die letzten Runden dann mit Rennen weich ging perfekt, da ich Vollgas geben konnte, auch Spritverbrauch war klasse.

@audi50: Ein großes DANKE und LOB an "meinen " Werkstattingenieur audi50!!! Du hast es drauf und verstanden wie, wo, man was rumschraubt!!! thumps Ich hoffe hast irgendwann mal ne bessere Leitung und kannst an den Rennen von hier teilnehmen, wäre eine Bereicherung!!!

@michag: ich glaub Du irrst, schau mal richtig - bist 5. geworden. was Du siehst und meinst ist das Qualifying.  Wink - nimm mal L1 Taste kommt dann das Rennergebnis. Digimaelde und ich haben Dich im Rennen nach Deinem Ausritt überholt und standest dann auf Platz 5. Habe Replay gespeichert und auch da stehe ich auf Platz 3.  Wink 
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010   GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010 - Seite 2 EmptyMo 24 Feb 2014 - 22:34

@Fletcher komm mal runter es geht hier um Fun Smile

Ich hab überhaupt keinen Vertrag damit ohne RS zu fahren es is halt erlaubt in der Lobby und dann gehe ich davon aus, dass es die meisten benutzen. Es macht mir auch viel mehr Spaß. Wenn du unbedingt ohne RS fahren willst kann ich da nix für aber wenn du dann nichmal ins Ziel kommst gib mir doch nich die Schuld dafür. Wenn du iwie den Anspruch hast zu gut für das Fahren mit RS zu sein dann fahr doch nich in nem offenen Rennen mit RS und beschwer dich dann, dass du zu langsam bist was soll ich denn daran ändern.

Wenn wir uns hier einigen können, dass die 3 schnellsten vorne ohne RS fahren sollen bin ich gerne dabei Smile Aber sowas muss von Anfang an geklärt sein du weißt, dass ich diesen Realitätsanspruch nicht habe und es mit RS mir am meisten Fun macht also erwarte das nich einfach von mir.

Es geht nich ums gewinnen, Suzuka hatte ich auch mit Platz 2 Fun deshalb bin ich nochmal mitgefahren. Wenn du nich ankommst liegt das am Zeitlimit das is nich meine Schuld. Ich hab Fun mit RS du hast mehr Fun ohne so leicht is das.

Ich fahr immer was mir am meisten Bock macht wenn RS also ersma offen is nehm ich das auch.
Nach oben Nach unten
 


michag
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


michag

Beiträge : 84
Alter : 50
A-spec : 0
B-spec : 0



GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010   GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010 - Seite 2 EmptyMo 24 Feb 2014 - 22:38

Das ist schon sehr ärgerlich.
Ich verwechsle nich Quali und Rennen. Ich hatte auch keinen Ausritt. Ich habe mir meine Aufzeichnung auch nochmal sehr genau angesehen. Auch die 2. Runde absolut sauber. Hier mal ein Foto meiner letzten Runde:
GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010 - Seite 2 Hsv
Wenn ich es noch heute hinbekomme, lad ich meine gespeicherte Aufzeichnung auch noch hoch. Da könnt ihr euch ein Bild machen. Ärgerlich ist für mich eigentlich nur, dass der sch... Onlinemodus offensichtlich nicht richtig funktioniert und ihr ein völlig anderen Eindruck meines Rennens erhalten habt.
Mir geht es nicht um den Platz! Nur falsche Eindrücke ärgern mich.
Nach oben Nach unten
 


Digimaelde
GT Fan

GT Fan


Digimaelde

Beiträge : 270
Alter : 57
A-spec : 0
B-spec : 0



GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010   GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010 - Seite 2 EmptyMo 24 Feb 2014 - 22:43

F_FLETCHER schrieb:
die fight`s zwischen Digimaelde und mir werden legendär langsam Laughing - fair, hard und doch am limit. Digi das macht Spass so zu fahren!!! thumps 

@Digimaelde: sorry wenn ich Dich ab und an "ausgebremst" habe, keine Absicht, aber ohne RS muss man früher uff de Bremse...

Fletcher, genau das tut es, es macht einfach Spass. Da ist die Endplatzierung fast schon Nebensache. Das mit dem RS wird sich auch mal ändern. Las mich nur mehr üben.

Es steht 1:1  GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010 - Seite 2 986897

@michag: Du bist dritter!!! Schaut euch das Replay an 2. Runde. Habe ich doch schon geschrieben.

RS ja, nein!? Alles ein bischen locker sehen.  GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010 - Seite 2 525975 
Nach oben Nach unten
  http://www.digimälde.de


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010   GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010 - Seite 2 EmptyMo 24 Feb 2014 - 22:44

Ich gehe ehrlich gesagt davon aus, dass micha 3. war da er auch auf Suzuka deutlich schneller war als Fletcher und Digimaelde. Du fährst ja ebenfalls RS oder? Is dann ja nur logisch. Man muss mal einfach die Replay genau verfolgen dann klärt sich das sicher.
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010   GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010 - Seite 2 EmptyMo 24 Feb 2014 - 22:51

@meesbaker: hey hey hey ruhig mein Brauner.  Wink Ich bin keineswegs hoch geschaukelt und auch ich sehe die Veranstaltung als Fun, ABER sei doch mal ehrlich, was hast davon wenn du über 1:...,..min Vorsprung hast (das als guter Fahrer und ich denke auch ohne RS ein absolut Topfahrer) vornweg zu fahren. Findest Du nicht selbst es attraktiver mit dem Gegner Kopf an Kopf zu kämpfen, statts einfach vorweg die Runden abzuspulen???
Das mir zu hoch, sorry!!!

Im Feld fahren Anfänger bei und auch ich zähle mich dazu absolut, aber meinst nicht das das Schwächere schon irgendwie deprimiert bzw. den Spass am fahren nimmt???

Und ob nun Du gerne mit RS fährst, ich hätte echt von Dir gedacht Du fährst ohne- das hat mich etwas enttäuscht.

Und übrigens, ich habe von Anfang hier gesagt das ich ohne RS fahre, damit auch andere eine Chance habe, denn sowas motiviert, fastehste???  Wink Ich mag z.B. die Kämpfe zwischen Digimaelde und mir und ich bin mir sicher dadurch lernen wir beide viel mehr vom Fahren etc. als wenn einer von beiden vorne alleine Runde für Runde abspult, sich dann hier als 1.Post mit Pokal rühmt. Und letzter Satz kein Neid, wie gesagt ich bin Hobbyfahrer und sehe das als Fun.

So und nun sage ich nichts mehr dazu, sonst artet es aus. Du hast Deine Sichtweise, ich meine. Jeder hier kann sich unsere beiden Darstellungen durchlesen und hat selbst ne Meinung dazu die er sich darüber bilden kann.

Für mich steht fest, so gut wie möglich ohne Fahrhilfen zu fahren, denn auch dadurch lernt man richtig GT6, natürlich mit`m guten Setup auch.

In diesem Sinne - Glückwunsch zu Deinem Sieg.  Bier 
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010   GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010 - Seite 2 EmptyMo 24 Feb 2014 - 22:55

meesbaker schrieb:
Ich gehe ehrlich gesagt davon aus, dass micha 3. war da er auch auf Suzuka deutlich schneller war als Fletcher und Digimaelde. Du fährst ja ebenfalls RS oder? Is dann ja nur logisch. Man muss mal einfach die Replay genau verfolgen dann klärt sich das sicher.

Du ich habe Replay vorhin verfolgt, Runde 17 Platz 3 der F_FLETCHER!!!
Micha ist in Runde 4. glaube ich abgeflogen und dann ne Überrundung als er inner Box war. So sah es für mich aus. In meinem Replay zeigt mir die gespeicherte Wiederholungsdatei den F_FLETCHER auf Platz 3. an und auch so habe ich es auch im Rennen vernommen etc.

In Suzuka war Micha schneller, da auch ich da ohne RS gefahren bin-richtig- und ich vor Boxenstopp keine Instrumenteninfo`s hatte somit auch nicht so fahren konnte wie ich wollte.

 Wink
Nach oben Nach unten
 


michag
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


michag

Beiträge : 84
Alter : 50
A-spec : 0
B-spec : 0



GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010   GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010 - Seite 2 EmptyMo 24 Feb 2014 - 23:03

Digimaelde schrieb:


@michag: Du bist dritter!!!  Schaut euch das Replay an 2. Runde. Habe ich doch schon geschrieben.

Mir geht es nicht darum, dass mir der 3. Platz "zugesprochen" wird. Ich habe ihn mir erfahren (und ja, mit RS, ohne komm ich nach 3 Monaten Spielzeit noch nicht aus).
Digi, du hast offensichtlich ein vermurkstes Replay. Ich hatte keinen Ausflug neben die Strecke! Auch nicht in der 2. Runde. Schau dir doch bitte mal mein Replay an:
http://foto-dami.de/pics/PS3.zip
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010   GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010 - Seite 2 EmptyMo 24 Feb 2014 - 23:03

michag schrieb:
Das ist schon sehr ärgerlich.
Ich verwechsle nich Quali und Rennen. Ich hatte auch keinen Ausritt. Ich habe mir meine Aufzeichnung auch nochmal sehr genau angesehen. Auch die 2. Runde absolut sauber. Hier mal ein Foto meiner letzten Runde:
GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010 - Seite 2 Hsv
Wenn ich es noch heute hinbekomme, lad ich meine gespeicherte Aufzeichnung auch noch hoch. Da könnt ihr euch ein Bild machen. Ärgerlich ist für mich eigentlich nur, dass der sch... Onlinemodus offensichtlich nicht richtig funktioniert und ihr ein völlig anderen Eindruck meines Rennens erhalten habt.
Mir geht es nicht um den Platz! Nur falsche Eindrücke ärgern mich.

Micha wollt Dich nicht als dumm erklären, ich sehe gerade Dein Post und echt eigenartig, mein Replay und auch im Rennen zeigt mich in Runde 17 auf Platz 3.,Dich auf Platz 5. und Digimaelde auf Platz 4. Micha, für mich sah es echt so aus als biste abgeflogen in 4Runde dann kam irgendwann Dein Boxenstopp, da sind dann Digimaelde und ich an Dir als Du aus Boxengasse gefahren bist vorbeigefahren...  Surprised 
Das was PD hier macht ist doch echt Sch...-macht das doch so keinen Spass online zu fahren.
PD macht weiter so und das war mein letztes GT Spiel.
Die haben doch echt nen Vogel da bei PD, wie kann man sowas auf`n Markt bringen.

Na das kann ja was mit`m Golf Cup werden, haut doch dann vorne und hinten nix mehr hin und wird Streit geben.
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010   GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010 - Seite 2 EmptyMo 24 Feb 2014 - 23:04

@Fletcher

Du missverstehst mich völlig. Ich hab mich nich gerühmt das war nur Spaß sonst nix. Auf Suzuka hab ich dasselbe gepostet und dem Sieger den Pokal zugeschoben. Ich fahr ständig gegen Leute die vorne wegziehn es geht mir immer nur um mein Rennen. Wenn du RS anhättest könntest du auch die Herausforderung darin sehen mir zu folgen. Für mich ist das purer Fun ich fahr mein Rennen ganz chillig und Platzierung sowie Setting mir voll egal.

Deswegen musst du auch nich gratuliern das bedeutet mir nix. Ich fahr nur gerne mit anderen Leuten zusammen. Online sieht das bei mir 100% so aus jeden Tag. Entweder ich fahr vorne weg oder ich werd von nem Besseren abgehängt.

Auf Suzuka dachte ich du siehst das auch so. Freiwillig ohne RS ist deine Entscheidung ich dachte du  weisst dass du damit in Kauf nimmst nich vorne fahren zu können um dein Rennen so zu fahren wies dir Bock macht.

Wenn du denkst ich fahre hier um mich zu rühmen irrst du dich ganz gewaltig. Und wie gesagt habe ich ja vor auf deinen Kompromiss einzugehn und nächstes Mal ohne RS zu fahren. Dazu kommt, dass ich den Rennverlauf nicht vorhersehen konnte. Erinner dich mal an Suzuka ich brauch doppelt so viele Stops wie ihr. Ich hatte im Vorfeld bereits gesagt wenn diesmal alles glatt läuft mit der Box fahr ich die nächste ohne RS.

Ich bin vielleicht nich so sicher und gut im Rennen wie du denkst. Ich war diesmal froh dass alles fehlerfrei geklappt hat. Der riesige Zeitunterschied halt weil du ohne rs fährst. Wie gesagt nich meine Entscheidung.

Also nächstes Mal wird lustiger dann fahr ich auch ohne Wink


Zuletzt von meesbaker am Mo 24 Feb 2014 - 23:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010   GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010 - Seite 2 EmptyMo 24 Feb 2014 - 23:08

thumps

und nun gehen wir schlafen und verfluchen PD, dass die einfach nen Sch... Job gemacht haben und nen Spiel auf Markt gebracht haben, was absolut nicht funktioniert.
KLann doch nicht sein das Spieler unterschiedliche Replay`s und Platzierungen am Ende haben. *vogelzeig*

Aus Japan kommt nix gutes!!!  Laughing 
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010   GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010 - Seite 2 EmptyMo 24 Feb 2014 - 23:11

Very Happy
Nach oben Nach unten
 


michag
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


michag

Beiträge : 84
Alter : 50
A-spec : 0
B-spec : 0



GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010   GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010 - Seite 2 EmptyMo 24 Feb 2014 - 23:48

Ach nochwas:

Meesbaker, ich bin mit deinem Nürburgring-Setup sehr gut hingekommen. Am Getriebe nur die max. Geschwindigkeit etwas erhöht. Damit bin ich mit meinem Fahrstil besser zurecht gekommen, als mit dem Setup von Audi50. Das hat eine gute Sekunde pro Runde Unterschied gemacht.
Danke dafür!  thumps 

Dein auf diese Strecke angepasstes Setup werde ich dann auch nochmal testen.
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010   GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010 - Seite 2 EmptyDi 25 Feb 2014 - 0:12

Cool freut mich Smile
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010   GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010 - Seite 2 EmptyDi 25 Feb 2014 - 0:49

@F_Fletcher ja ich bin bis auf abs komplett ohne Fahrhilfen gefahren. Ich hab ein eigenes Setup gemacht wegen den Sturz und Spurwerten von Audi50's Setup. Bei mir war der Verschleiß minimal geringer und ich bin auch wenn die Reifen schlechter wurden noch sehr stabil gefahren. Im Rennen kam ich leider nicht an meine Trainingszeit ran, schnellste rennrunde von mir war 1:54:9 glaub ich. Habe hier und da leider auch ne menge Zeit liegen gelassen durch kleinere Patzer.

@all das mit der Platzierung ist total schräg, verstehe auch nicht wie sowas passieren kann, mqn fährt und wird laut Platzierungstabelle einfach nach hinten gestellt, ärgerlich ist daran einfach das man ordentlich gefahren ist und einem das objektive Ergebnis vorenthalten und verpfuscht wird.

Gute Nacht jungs, hat Laune gemacht. Obwohl ich mir den ein oder anderen Zweikampf gewünscht hätte^^
Nach oben Nach unten
 


michag
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


michag

Beiträge : 84
Alter : 50
A-spec : 0
B-spec : 0



GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010   GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010 - Seite 2 EmptyDi 25 Feb 2014 - 1:47

mario19o85 schrieb:

@all das mit der Platzierung ist total schräg, verstehe auch nicht wie sowas passieren kann, mqn fährt und wird laut Platzierungstabelle einfach nach hinten gestellt, ärgerlich ist daran einfach das man ordentlich gefahren ist und einem das objektive Ergebnis vorenthalten und verpfuscht wird.

Gute Nacht jungs, hat Laune gemacht. Obwohl ich mir den ein oder anderen Zweikampf gewünscht hätte^^

Genau das ist es. Da trainiere ich, spule das Rennen fehlerfrei ab (das ist das, was mir Spaß und mich auch ein bisschen stolz macht, der Platz ist da sogar nebenrangig) und für die anderen Teilnehmer sieht es so aus, als ob ich abgeflogen wäre und ich weiß, dass das definitiv nicht der Fall war. Es ist ja dann im Umkehrschluss sogar so, dass wir zwar ein Rennen gemeinsam bestritten haben aber dann eigentlich doch jeder für sich gegen eine "Quasi-KI" gefahren ist. Wie man so einen Mist programmieren kann ist mir schleierhaft. GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010 - Seite 2 791612 Da macht der Onlinemodus keinen Sinn!
Seis drum, ich fahre trotzdem gerne wieder mit!
Wenns auch bescheuert ist... ich kann ja im Nachhinein meine Rennversion mit der Aufzeichnung belegen.
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010   GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010 - Seite 2 EmptyDi 25 Feb 2014 - 7:31

So ihr Lieben, nachdem ich gestern echt schlecht einschlafen konnte bzw. mich einfach über PD geärgert habe, habe ich mir heut Morgen noch einmal mein Replay angeschaut und auch mit einem Foto was ich vom Rennen habe hier reingestellt.
Also PD weiß glaube ich auch nicht was die da fabrizieren zur Zeit, sollten auf ihren Academy 2014 Trailer und Mist da mal sein lassen und lieber nen anständiges Spiel was funktioniert machen!!!

Hier das Foto in Runde 17 und Platzierung von mir, so wie es mein Replay und Spielstand anzeigt.  Laughing 


GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010 - Seite 2 P1020713w4qil

habe mir das Replay auch Runde für Runde noch einmal angeschaut, also in meinem Replay rutscht Micha in Runde 4 auf Platz 5 (deshalb dachten wir er sei abgeflogen), dann fährt er in Runde 8 in die Box-er kommt knapp vor uns wieder auf die Strecke- Runde 10 Anzeige das F_FLETCHER auf 3 ist und Micha auf Platz 5 und so bleibt es bis 17 Runde (siehe obiges Foto).

Also so macht es echt keinen Spass online zu fahren, was, wie  das für nen Programmierfehler ist keine Ahnung, hoffe aber mit den heutigen Wartungsarbeiten  Rolling Eyes  Laughing das solch Probleme behoben sind, denn sonst sollte man überlegen ob solch Veranstaltungen bzw. sage nur Golf Cup in naher Zukunft überhaupt Sinn machen.

Wie gesagt es hat trotzdem Spass gemacht mitzufahren schöne Zweikämpfe - sowas mag ich, nur so verärgert das einen schon und es kann hier Missverständnisse im Forum etc. aufwirbeln, welche dann evtl. zu Streitgesprächen führen kann, dass muss einfach nicht sein.

PD -->  GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010 - Seite 2 1532953180  GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010 - Seite 2 1532953180  GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010 - Seite 2 1532953180 und immer einen mehr!!!  Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Digimaelde
GT Fan

GT Fan


Digimaelde

Beiträge : 270
Alter : 57
A-spec : 0
B-spec : 0



GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010   GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010 - Seite 2 EmptyDi 25 Feb 2014 - 8:37

Eure Replays sind alle falsch. Ich habe mit 3 Runden Vorsprung gewonnen und Meesbaker ist 8er.  GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010 - Seite 2 1532953180
Nach oben Nach unten
  http://www.digimälde.de


Digimaelde
GT Fan

GT Fan


Digimaelde

Beiträge : 270
Alter : 57
A-spec : 0
B-spec : 0



GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010   GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010 - Seite 2 EmptyDi 25 Feb 2014 - 9:05

Auch wenn es durch die technischen Probleme etwas getrübt wurde, habe ich lust eine dritte Auflage des Markenrennen zu veranstalten.

Besteht noch Interesse Question
Nach oben Nach unten
  http://www.digimälde.de


Gesponserte Inhalte







GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010   GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

GTX Club Markenrennen 2 - Honda HSV-010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: Online Lobby :: Online Events-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.